| |||
|
Welche Partei werden Sie bei der
Bundestagswahl 2017 wählen?
Welche Partei werden Sie bei der Bundestagswahl 2017 wählen? Hier Abstimmen
über Bundestagswahl in der BRiD — F r e i e - G l o b a l e - W e l t
Hier
Abstimmen & teilen
https://strawpoll.de/wwgg74y
https://strawpoll.de/99dfbs7
http://kulturkampf2.info/Publikationen/Reichsbriefe/Paulinismus1.pdf
Wie konnte es nur soweit kommen, daß die Menschen
all dies mit sich haben machen lassen und die meisten noch
nicht einmal ahnen, was mit ihnen und den Völkern zur Zeit geschieht?
Immer wieder hört man Aufrufe von idealistischen Patrioten, Wahrheits- und Freiheitskämpfern (verschiedenster politisch- rechtlicher, religiöser und sonstiger Lager), daß sich die Menschen in Europa doch endlich gegen die immer unerträglicher werdenden Zustände erheben sollten. Doch es ist mehr als naiv anzunehmen, daß sich die Menschen in Europa bzw. der westlichen Welt gegen die immer unerträglichen Zustände erheben würden bzw. könnten. Denn dafür fehlt es vor allem an Einigkeit in essentiellen geistig-kulturellen Fragen (des Gott-, Welt- und Menschenbildes) in dieser durch Multikulturalismus total gespaltenen plutokratischen Mega-Gesellschaft der sogenannten Westlichen Wertegemeinschaft.
Grundsätzlich ist allerdings festzustellen, und dies muß ganz unumwunden gesagt werden, daß wir es in der heutigen Zeit hier in Deutschland, Europa und der gesamten westlichen Welt mit einem beschämenden, fatalen Versagen der Intelligenz zu tun haben, die sich größtenteils von den bequemen Annehmlichkeiten und einlullenden, verführerischen Pseudo-Werten der westlichen Kultur hat vereinnahmen lassen, sich deren Machthabern andient und davon profitiert.
Der Hauptgrund dafür, daß der verwestlichte Mensch zu einem vereinzelten, lethargisch-apathischen Ohnmachtswesen verkommen ist, das die schrecklichsten und erbärmlichsten Dinge mit sich und der Welt geschehen läßt und jeden Schwachsinn glaubt, den ihm die fremdgesteuerten Politiker und die gleichgeschalteten Medien präsentieren, liegt im extrem negativen Einfluß der westlichen Kultur auf das innerste Wesen des Menschen (sein gesamtes Denken, Wahrnehmen, Empfinden und Verhalten) begründet! –
nämlich in ihren oberflächlichen, ausschließlich die niederen Lebensinstinkte ansprechenden materialistisch-reduktionistischen, liberalistischen und hedonistischen Werten. Hierzu zählen unter anderem das westliche Ideal der materialistischen Bereicherung und der Befriedigung sinnlicher Genüsse, die Verherrlichung des materiellen Wohlstands und des technischen Fortschritts, des egozentrischen Liberalismus, der geistig-kulturellen Gleichmacherei, des Gutmenschentums, Multikulti, „gender mainstreaming“, Radikal-Feminismus, Herrschaft von Minderheiten, Profitgier, Profilsucht, Abschaffung der Völker usw.
All diese typisch westlichen Werte des „american way of life“ werden den Menschen im gesamten Einflußbereich der westlichen Welt als höchstes Lebensideal verherrlicht und auf unterschiedlichste Weise mit größter Selbstverständlichkeit dogmatisch über die Medien, Politik, Wissenschaften, Kirchen, NGOs usw. rund um die Uhr ins Gehirn und Unterbewußtsein gehämmert.
(Anmerkung:
Durch die einseitige Ausrichtung seiner Wahrnehmung auf die materialistischen Aspekte des Lebens findet das Denken und Empfinden des verwestlichten [= ahrimanischen] Menschen quasi ausschließlich in der linken Gehirnhälfte [Außenweltwahrnehmung] statt. Dadurch bewegt sich sein Denken, Fühlen und Wollen in [gesellschaftlich] vorgegeben Mustern und ist nur auf schmale Wahrnehmungsbereiche der Außenwelt ausgerichtet.
Solche Menschen, die das Leben und die Welt allein über die äußeren Sinne wahrnehmen, sehen ihren Lebenssinn fast ausschließlich im Besitz von materiellen Dingen und technischen Neuerscheinungen, in äußerer Anerkennung, im Erlangen von Macht und Einfluß sowie im sinnlichen Genuß bzw. Protz, den sie gern auch zelebrieren.)
Bei dem, was in den letzten Jahrzehnten und vor allem in den letzten Jahren mit den Menschen im Einflußbereich der westlichen Kultur (vor allem in den USA, Europa und anderen westlichen Vasallenstaaten) geschehen ist, handelt es sich um ein massenpsychologisches Bewußtseins- bzw. Kulturphänomen, das für die gesamte westliche Welt charakteristisch ist und von dem sämtliche Menschen betroffen sind (mehr oder weniger), die einem größeren Einfluß durch die westliche Kultur ausgesetzt sind.
Das Phänomen der Verwestlichung hat in den letzten Jahrzehnten die Dimension einer kollektiven Geisteskrankheit angenommen.
Zur weltpolitischen Lage – oder: Willkommen in der Apokalypse ! |
Inszenierter Terror und verdeckte Kriegsführung – wenn der Staat zum Killer wird – Daniele Ganser
Inszenierter Terror und verdeckte Kriegsführung – wenn der Staat zum Killer wird – Daniele Ganser —von haunebu7 |
Quer-denken.tv Dr. Daniele Ganser im Gespräch mit Michael Vogt darüber, wie Demokratien zu Staatsterroristen werden
Daniele Ganser, einer der wenigen Wissenschaftler im deutschsprachigen Raum, die in Sachen Geheimdienste und deren Rolle im modernen Kriegen Klartext reden, zeichnet ein erschreckendes Bild:
Ein durch die NATO und die militärischen Geheimdienste koordiniertes Netzwerk von Geheimarmeen war bis zum […]
Demokratie... Wie frei sind wir wirklich?
August 9, 2017 by Jan Walter
Viele behaupten, dass Demokratie Freiheit bedeutet. Viele Kriege werden sogar damit legitimiert, dass die westlichen Länder sozusagen in der Pflicht stünden ihr demokratisches System und ihre Freiheiten dem Rest der Welt näherzubringen.
Dabei stellt sich kaum einer die Frage, wie frei die Menschen in westlichen Demokratien wirklich sind:

1. Um ein Haus zu bauen brauchst du eine Bewilligung.
2. Im "Freien" zu übernachten ist illegal.
3. Um einen Fisch zu fangen brauchst eine Erlaubnis.
4. Um ein Unternehmen zu gründen braucht man eine Zulassung.
5. Wirksame Krebstherapien sind verboten.
6. Um seine Kinder selbst zu bilden braucht man eine Genehmigung.
7. Wenn man Handel betreiben möchte braucht man eine Lizenz.
8. Immer mehr Impfungen werden obligatorisch, obwohl sie nachweislich hochgiftige Inhaltsstoffe enthalten und massive gesundheitliche Schäden verursachen.
9. Das Hinterfragen bestimmter Geschichtsthemen ist verboten.
10. Um die Erde zu erkunden brauchst du einen Reisepass und oft noch ein Reisevisum.
11. Um jemandem Arbeit zu geben, brauchst du eine Bewilligung.
12. Patentierte Technologien sind verboten, selbst wenn sie Menschenleben retten, die Umwelt schützen oder das Welthungerproblem lösen könnten.
13. Wenn man das System aus moralischen Gründen nicht mehr mit Steuerbeiträgen unterstützen möchte, macht man sich strafbar.
14. Selbst auf die Krankenversicherung darf man nicht verzichten.
--> Die Liste wäre wohl noch um einiges länger ;-)
Auf der anderen Seite ist es in der westlichen Demokratie absolut legal:
1. Wahlversprechen nicht einzuhalten.
2. sich bestechen zu lassen; offiziell heisst es Lobbyismus.
3. als öffentlich-rechtliches Fernsehen Propaganda zu betreiben. (Das ist wissenschaftlich erwiesen.)
4. Nahrungsmittel und Pflegeprodukte mit toxischen Chemikalien zu kontaminieren.
5. Kosmetika mit absolut nutzlosen Mikroplastikpartikel, die nachweislich das Ökosystem zerstören, zu bealsten.
6. dass sich kriminelle Unternehmen Freiheiten vor "unabhängigen" Gerichtshöfen einvernehmilch erkaufen bzw. sogenannte "Deals" abschliessen.
7. Terroristen auszubilden um "undemokratische" Länder gewaltsam zu destabilisieren.
8. dass private Banken aus nichts Geld schöpfen und es Regierungen gegen eine Zinsleistung verleihen. Die Schulden, die auf erfundenem Geld basieren, müssen mit echten, ehrlich und hart erarbeiteten Steuerbeiträgen abgezahlt werden. Bei Zahlungsengpässen wird sogar auf die hart und erhrlich erarbeiteten Steuerbeiträge anderer Nationen zugegriffen.
Verdammt nochmal! Wo bleibt euer Stolz?!