Die Befreiung der Nationen: Antisemitismus steigt weltweit an

Foto: Ruhr Nachrichten
Die Zeit ist gekommen,
in der die Nationen ihre Unterdrücker und Peiniger erkennen und sich gegen die jüdische Vorherrschaft erheben.
Die Menschen haben begriffen, dass sie von einer kleinen religiösen Sekte wirtschaftlich ausgebeutet, moralisch erpresst und an unsichtbaren Fesseln gehalten werden.
Muslime, rechts konservative Weiße, Schwarzafrikaner und Teile der jüdischen Gemeinde selbst durchschauen die satanischen Pläne der ultraorthodoxen Elite, die diese Welt in den Untergang steuern möchte.
[PRELUDE]



[HAUPTTEIL]
Der Hass auf die wenigen Mächtigen, die durch ihre Boshaftigkeit, Geld- und Machtgier, ihr gemeines Geschäftswesen und den gewissenlosen Mord an Millionen Menschen sowie dem Genozid an der muslimischen Bevölkerung wöchentlich zu.
„Gottes auserwähltes Volk“ kommt zunehmend in Bedrängnis.
Die Befreiung der Nationen: Antisemitismus steigt weltweit rapide an — Anna Schuster Blogvon haunebu7 |
Die Zeit ist gekommen, in der die Nationen ihre Unterdrücker und Peiniger erkennen und sich gegen die jüdische Vorherrschaft erheben.
Die Menschen haben begriffen, dass sie von einer kleinen religiösen Sekte wirtschaftlich ausgebeutet, moralisch erpresst und an unsichtbaren Fesseln gehalten werden.
Muslime, rechts konservative Weiße, Schwarzafrikaner und Teile der jüdischen Gemeinde selbst durchschauen die satanischen […]
über Die Befreiung der Nationen: Antisemitismus steigt weltweit rapide an — Anna Schuster Blog
Polen: Verbale Angriffe auf jüdische Gemeinden
Die polnischen jüdischen Gemeinden sehen sich zunehmend verbalen Konfrontationen ausgesetzt.
Wie wir es von den Talmud-Lesern bekannt sind, ziehen sie am Hosenzipfel des Vater Staats und fordern Maßnahmen gegen die bösen Kritiker.
Die Oberhäupter der jüdischen Gemeinden in polen haben an den mächtigsten Politiker des Landes geschrieben und forderten ihn auf, Maßnahmen gegen den aufsteigenden Antisemitismus zu ergreifen […].
[…] Polen wird für Juden immer unsicherer.
[…] es findet eine Intensivierung der antisemitischen Haltungen in Polen statt, die sich in einer rauen Sprache und gewaltbereitem Verhalten ausdrückt, die gegen die jüdischen Gemeinden gerichtet sind.
Türkei: Anschlag auf Synagoge
Primär in der muslimischen Bevölkerung nimmt der Antisemitismus überhand, da die jüdischen Kriegsführer für die Kriege der letzten 80 Jahre alleine verantwortlich sind, die Millionen unschuldigen Muslimen im Mittleren Osten das Leben nahmen.
Am Donnerstagabend startete eine Gruppe türkischer Nationalisten einen Angriff auf die Neve-Shalom-Synagoge in Istanbul.
Demonstranten hielten Plakate mit Fotos von Jerusalems Al-Aqsa-Moschee, wo die israelischen Behörden letzte Woche neue Sicherheitsbeschränkungen für palästinensische Gläubige erteilten.
Sie schleuderten Steine und traten die Stahltüren der Synagoge.
„Zionisten, kommt zu Sinnen!“, sagte Kursat Mican, der Anführer der Potestgreuppe.
„Wenn du uns die Freiheit nimmst, an dieser Moschee zu beten, werden wir deine Gebets-Freiheit hier (in unserem Land) verhindern.“
Venezuelas Israelfeindlichkeit
Venezuela leidet derzeit unter dem amerikanisch-israelischen Einfluss, innenpolitisch eine Revolution auszulösen, die die venezianische Regierung stürzen und durch einen Diktator ersetzen soll, damit die Ölquellen Venezuelas in die Hände der USA + ISrael fallen.
US-Präsident Donald Trump fällt in Venezuela bislang vor allem als Sündenbock aus. „Mr. Trump, lassen sie die Hände von unserem Land“, schimpfte Venezuelas Präsident Nicolas Maduro vor einigen Wochen in Richtung Washington. Die USA, einer der wichtigsten Abnehmer des venezolanischen Öls, führten einen imperialistischen Wirtschaftskrieg gegen sein Land, behauptete der ehemalige Busfahrer Maduro. Washington sei in Wahrheit für die katastrophale Wirtschaftslage im Land verantwortlich, versicherte der Kommunist seinen Landsleuten.
Wer okkupierte und kontrolliert die USA vor vielen Jahren?
Eine Separation von Staat und Kirche ist eine der klassischen Illusionen des 21. Jahrhunderts.
Die Außenpolitik der USA basiert auf religiösem Fanatismus, gesteuert wird die USA von ideologischen Neurotikern.
Backup Video
Kommunikationsminister Ernesto Villegas ließ derweil die Nation wissen, dass bei dem „Putschversuch“ in Venezuela vier Granaten „Made in Israel“ kolumbianischer Herkunft verwendet worden seien. Das reichte, um zumindest in einigen lateinamerikanischen Medien, Israel in den Fokus zu rücken. […]
[…] Inzwischen war nicht nur die Opposition schuld, nun hängen noch zwei andere Länder mit drin: Israel und Kolumbien.
Venezuelas jüdische Gemeinde zählte vor Jahren noch 25.000 Mitglieder, allerdings soll fast die Hälfte das Land in Folge der wirtschaftlichen und politischen Krise verlassen haben.
Maduros Vorgänger, der 2013 an Krebs verstorbene Revolutionsführer Hugo Chavez, hatte gegenüber Israel stets einen harten Kurs gefahren.
Der israelischen Regierung warf Chavez vor, einen Völkermord an „Palästinensern“ verübt zu haben. Im Zuge der Vorwürfe verschlechterte sich das Klima in Venezuela gegenüber der jüdischen Gemeinde. Im Jahr 2009 wurde die Synagoge in Caracas Opfer von Vandalen.
Globaler Antisemitismus in den Sozialen Netzwerken
Die zahlreichen Kriege und das nicht enden wollende Leid, die die Hakennasen im Laufe der Geschichte anzettelten lösen bei den Nichtjuden Wut und Zorn aus.
Initiator in Europa waren die Migrationsfluten,
die durch den jüdischen Bösewicht George Soros
und seinen Gesinnungs-Kollegen
nach Deutschland und Europa verfrachtet wurden.
„Sone Leute wie dich sollte man vergasen du Missgeburt!“, „Lass mal wieder zusammen Juden vergasen. Die Zeiten damals waren schön.“
Anstieg der judenfeindlichen Kommentare auf Twitter: […] dort sind die Hasskommentare […] ursprünglich erschienen.
In einem Video erklärt [der Jude] Shapira, er habe in den vergangenen sechs Monaten 300 antisemitische, homophobe, ausländer- oder frauenfeindliche Tweets gemeldet. In den spärlichen Reaktionen von Twitter habe es stets geheißen, dass kein Verstoß gegen die Regeln vorliege.
USA: Wenn Juden Juden hassen
Der Hass, die gewissenlose Lust am Morden und der Spaß am Leid der Nichtjuden Israels infizierte selbst moderate Juden in den USA.
Ein US-Rabbi sagt, Israel schürt absichtlich den Konflikt mit Palästinensern und sät Hass.
„Wir sind hier, weil wir feststellen, dass alles, was Israel seit Jahrzehnten gegen das palästinensische Volk unternimmt, völlig unzulänglich ist und diese Handlungen lässt die Gewalt auf einem ganz neuen Niveau eskalieren, der bestehende Konflikte weiter antreibt und Hass schürt“, sagte Rabbi Dovid Felman, Präsident Von Naturei Karta International Organisation, oder Jews United Against Zionism.
[…] „Wir werden auch weiterhin gegen die Ungerechtigkeiten Israels kämpfen, bis das palästinensische Volk frei ist“.
Direktor des Rates für amerikanisch-islamische Beziehungen (CAIR), Nihad Awad, sagte: „Wir sind hier, um unseren gewählten Beamten und der Trump-Regierung zu sagen, dass sie sich wie eine würdige amerikanische Regierung verhalten, wenn sie die Religionsfreiheit im In- und Ausland schützt.“
Er betonte auch, dass Israel die Palästinenser mit amerikanischen Waffen, Geld und Unterstützung tyrannisiert.

Mitglieder der orthodoen Juden in den USA halten einen Banner während eines Protests, um den israelischen Genozid an den Palästinensern zu verurteilen. [Mohammed Elshamy / Anadolu Agency]. Foto: mem
Die Befreiung der Nationen: Antisemitismus steigt weltweit rapide an — Anna Schuster Blog
von haunebu7 |
Die Zeit ist gekommen, in der die Nationen ihre Unterdrücker und Peiniger erkennen und sich gegen die jüdische Vorherrschaft erheben.
Die Menschen haben begriffen, dass sie von einer kleinen religiösen Sekte wirtschaftlich ausgebeutet, moralisch erpresst und an unsichtbaren Fesseln gehalten werden.
Muslime, rechts konservative Weiße, Schwarzafrikaner und Teile der jüdischen Gemeinde selbst durchschauen die satanischen […]
über Die Befreiung der Nationen: Antisemitismus steigt weltweit rapide an — Anna Schuster Blog
Deutschland: Anstieg von Antisemitismus
Der deutsche Michel hat seinen Schlummerschlaf bereits hinter sich und reibt sich den Sandmann aus den Augen.
Mit jedem Tag, an dem der Michel klarer sieht, erkennt er den wahren Bösewicht hinter der Weltordnung.
Die Judenfeindlichkeit, so Beckers Warnung, komme nur noch in seltenen Fällen in Springerstiefeln daher.
Sie habe die Hinterzimmer radikaler Gruppen verlassen und trete längst wieder in der Mitte der Gesellschaft auf.
Der heutige Antisemitismus reiche vom rechtsradikalen Mob bis hinein in die antiisraelische Linke, seine Spannweite erstrecke sich vom klassischen Judenhass bis zum intellektuell verpackten Antizionismus, der als „Israel-Kritik“ daherkomme.
„Es ist an der Zeit, dem wachsenden Antisemitismus in Europa entschiedener entgegenzutreten als bisher“, sagte Frankfurter Bürgermeister Uwe Becker (CDU)
Prinzipiell registriert Präsident des Zentralrats der Juden Schuster einen Anstieg des Antisemitismus in Deutschland.
„Sowohl in Schulen als auch auf Sportplätzen wird ‚Jude‘ als Schimpfwort verwendet“, sagte er. In manchen Stadtbezirken würden Juden angegriffen, wenn sie sich beispielsweise mit einer Kippa als Juden zu erkennen geben.
Vor allem unter muslimischen Schülern seien antisemitische Vorurteile verbreitet.
Daher müsse in der Schule mehr Wissen über das Judentum vermittelt werden.
Der Zentralrat erarbeite derzeit mit der Kultusministerkonferenz Materialien für Lehrer.
Das jüdische Oberhaupt forderte letzte Woche nicht nur den Staat mit einem 300 (!) Seiten langen Brief auf, skrupelloser gegen die aufkeimende antisemitische Stimmung vorzugehen, er arbeitet auch bereits an einer weiteren Geschichtsfälschung durch Umschreiben der Schulbücher.
Jay-Z: Anti-jüdisches Gedankengut in Liebtexten
Es geht um seinen Song „The Story of O.J.“, auf „4:44“, seinem neuen Album.
Es ist der Kampf um eine Zeile, die Line, die er da rappt, technisch perfekt, im Inhalt unerträglich:
„You wanna know what’s more important than throwin‘ away money at a strip club?
Credit / You ever wonder why Jewish people own all the property in America? This how they did it“.
Juden, denen Amerika gehört, hören wir ganz offiziell aus dem Mund eines Amerikaners. Die FAZ, ein jüdisches Gossenblatt stellt sich selbstverständlich dumm über diese Fakten.
Kalifornien: Imam ruft zum Genozid der gesamten jüdischen Rasse auf
Bei dem Hass der Muslime gegen die Juden geht es nicht um die islamische Unterdrückung und Islamisierung.
Im Vordergrund steht eine Rache an den vielen Genoziden, die die Israelis an den Muslimen verübten.
Der Konflikt an der Al-Aqba Moschee in Israel löste einen internationalen Zorn bei den Muslimen gegen die elitären Unterdrücker aus.
RT:
Ein kalifornischer Imam rief Allah auf „alle Juden zu vernichten“. Während einer Predigt im islamischen Center von Davis, Kalifornien, forderte Iman Ammar Shahin die Vergeltung der Millionen muslimischen Kriegsopfer, die Israel in den Kriegen der letzten Jahrzehnten an den Muslimen veursachte.
„Oh Allah, zeig uns den schwarzen Tag, den du ihnen zufügen wirst und die Wunder deines Könnens. … Oh Allah, zähl sie einen nach dem anderen und vernichte sie bis auf den Letzten. Verschone keinen einzigen von ihnen.“
Backup Video
Und die streng gläubigen Muslime sind ihrem Meister selbstverständlich hörig und schärfen bereits ihre Klinge.
Die Zeit ist angebrochen, in der die Millionen Morde des jüdischen Staats an den Muslimen geläutert werden,
Erntet Israel nun den Hass und den Zorn des muslimischen Bevölkerungsanteils, den es durch die zahlreichen Kriege selbst verursachte?
Ein auf der Plattform „YouTube“ veröffentlichtes Musikvideo in hebräischer Sprache hat zu Anschlägen gegen Israelis aufgerufen.
Der Clip mit animierten Bildern und Aufnahmen von Messerangriffen und Auto-Attacken ermutigte dazu, „eine Axt, ein Messer, eine Pistole oder ein Gewehr“ zu nutzen, um Juden zu töten.
Er kursierte auf palästinensischen Social-Media-Seiten.
Mit dem Hashtag „Zorn wegen Al-Aksa“ wurde er verbreitet.
In dem Refrain hieß es laut der Onlinezeitung „Times of Israel“:
„Oh Schabak-Agent, Soldat, Siedler, Polizist, ich werde dich angreifen, dich zerreißen, und auf dich einstechen.
Ich werde tun, was noch nie zuvor getan wurde, um der Al-Aksa-Moschee willen, damit die Juden wissen, wer ich bin – ein Muslim, ein Araber, ein Palästinenser.
Ich werde dich töten, das schwöre ich bei meiner Religion.“
Angriff auf israelische Regierung: Das Ende Netanyahus?
Ein hebräisches Video ruft zum Mord an Juden auf: „Soldat, Siedler, Polizist, ich werde dich angreifen, dich zerreißen, und auf dich einstechen“
Viele Leute hier waren sich sicher, dass, wenn der ehemalige Berater und Stabschef von Ministerpräsident Netanjahu zum Kronzeugen ernannt werden wird, dies der Anfang des Endes für den am längsten dienenden Staatsführer bedeuten würde.
Der Gedanke, dass Netanjahu mit allen möglichen Mitteln gestürzt werden müsse, wurde vor kurzem von der bekannten Schauspielerin Rivka Michaeli zum Ausdruck gebracht, die der israelischen Zeitung Ma’ariv sagte,
dass sie hoffe, dass „Menschen, denen das Land wichtig ist, aufwachen werden und sich mit Gewalt das nehmen werden, was ihnen mit Gewalt weggenommen wurde. „
Australien: Synagoge muss schließen
Wer hat den ISIS erschaffen? Wer hat den internationalen Terrorismus über die Welt verbreitet? Wer schließt die Muslime aus der gemeinsamen Moschee auf dem Tempelberg aus? Wer tötet seit Jahrzehnten die Palästinenser?
Und wer muss jetzt selbst fürchten, durch Terroranschläge sein Leben zu verlieren?
Die Behörden des australischen Sydneys haben die Errichtung einer neuen Synagoge verboten.
Der Grund: Sie kann zum Ziel eines Terroranschlags werden.
Umvolkung: Erste Juden fliehen nach Israel
26 Juden aus Venezuela wanderten am Dienstag und Mittwoch nach Israel aus, ein Teil des allgemeinen Anstiegs der Auswanderung aus dem Land, da seine politischen und wirtschaftlichen Krisen Teile der Nation gelähmt haben.
Während Tausende ihrer Landsleute über die Grenzen zu anderen lateinamerikanischen Ländern migrieren, haben sich einige jüdische Venezolaner entschieden, ihre Eignung für die Staatsbürgerschaft in Israel zu nutzen.
Wer verursachte die Flüchtlingsströme, indem er durch Drohnen den mittleren Osten zerbombte?
Wer nahm Millionen Muslimen das Heimatland und zwang sie, nach Europa zu migrieren?
Wer wird nun selbst zum Flüchtling?
Und auch
eine Frau Kasner, die Abgesandte Israels,
die (noch) die Vorherrschaft der Synagogengänger in Deutschland gewährleistet, wird in naher Zukunft Deutschland aufgrund des anwachsenden Antisemitismus verlassen müssen.
Da der Groll Europa und Amerikas auf dieser Frau liegt, wird es für eine Herausforderung darstellen, ein Land zu finden, welches ihr lebenslang Exil gewähren wird.
Die Jüdin Angela Merkel steht für die personifizierte Islamisierung Europas.
Es existiert derzeit keine Frau, die weltweit mehr gehasst wird, als diese Person:
Seit 50 n. Chr. werden die Juden zu allen Zeiten von allen Völkern dieser Erde vertrieben.
Infizierte der jüdische Wirt einen fremden Staat, waren es immer die selben Beschwerden der Nachbarvölker, mit denen die Ultraorthodoxen konfrontiert wurden:
Ihre gewissenlose, bestialische, gemeine, kaltherzige und satanisch-rituelle Lebensweise unterschied sich von allen umliegenden Völker in allen Epochen so stark, dass sie die Regierungen der Länder schließlich aus dem Land warfen.
Liste aller Länder ab 250 n. Chr., die das jüdische Volk vor die Tür setzten
JAHR . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .ORT
250 Carthage
415 Alexandria
554 Diocèse of Clermont (France)
561 Diocèse of Uzès (France)
612 -- - - - - - - - - - - - - - - - Visigoth Spain
642 -- - - - - - - - - - - - - - - - Visigoth Empire
855 -- - - - - - - - - - - - - - - - Italy
876 -- - - - - - - - - - - - - - - - Sens
1012 -- - - - - - - - - - - - - - - - Mainz
1182 -- - - - - - - - - - - - - - - - France
1182 -- - - - - - - - - - - - - - - - Germany
1276 -- - - - - - - - - - - - - - - - Upper Bavaria
1290 -- - - - - - - - - - - - - - - - England
1306 -- - - - - - - - - - - - - - - - France
1322 -- - - - - - - - - - - - - - - - France (again)
1348 -- - - - - - - - - - - - - - - - Switzerland
1349 -- - - - - - - - - - - - - - - - Hielbronn (Germany)
1349 -- - - - - - - - - - - - - - - - Saxony
1349 -- - - - - - - - - - - - - - - - Hungary
1360 -- - - - - - - - - - - - - - - - Hungary
1370 -- - - - - - - - - - - - - - - - Belgium
1380 -- - - - - - - - - - - - - - - - Slovakia
1388 -- - - - - - - - - - - - - - - - Strasbourg
1394 -- - - - - - - - - - - - - - - - Germany
1394 -- - - - - - - - - - - - - - - - France
1420 -- - - - - - - - - - - - - - - - Lyons
1421 -- - - - - - - - - - - - - - - - Austria
1424 -- - - - - - - - - - - - - - - - Fribourg
1424 -- - - - - - - - - - - - - - - - Zurich
1424 -- - - - - - - - - - - - - - - - Cologne
1432 -- - - - - - - - - - - - - - - - Savoy
1438 -- - - - - - - - - - - - - - - - Mainz
1439 -- - - - - - - - - - - - - - - - Augsburg
1442 -- - - - - - - - - - - - - - - - Netherlands
1444 -- - - - - - - - - - - - - - - - Netherlands
1446 -- - - - - - - - - - - - - - - - Bavaria
1453 -- - - - - - - - - - - - - - - - France
1453 -- - - - - - - - - - - - - - - - Breslau
1454 -- - - - - - - - - - - - - - - - Wurzburg
1462 -- - - - - - - - - - - - - - - - Mainz
1483 -- - - - - - - - - - - - - - - - Mainz
1484 -- - - - - - - - - - - - - - - - Warsaw
1485 -- - - - - - - - - - - - - - - - Vincenza (Italy)
1492 -- - - - - - - - - - - - - - - - Spain
1492 -- - - - - - - - - - - - - - - - Italy
1495 -- - - - - - - - - - - - - - - - Lithuania
1496 -- - - - - - - - - - - - - - - - Naples
1496 -- - - - - - - - - - - - - - - - Portugal
1498 -- - - - - - - - - - - - - - - - Nuremberg
1498 -- - - - - - - - - - - - - - - - Navarre
1510 -- - - - - - - - - - - - - - - - Brandenberg
1510 -- - - - - - - - - - - - - - - - Prussia
1514 -- - - - - - - - - - - - - - - - Strasbourg
1515 -- - - - - - - - - - - - - - - - Genoa
1519 -- - - - - - - - - - - - - - - - Regensburg
1533 -- - - - - - - - - - - - - - - - Naples
1541 -- - - - - - - - - - - - - - - - Naples
1542 -- - - - - - - - - - - - - - - - Prague & Bohemia
1550 -- - - - - - - - - - - - - - - - Genoa
1551 -- - - - - - - - - - - - - - - - Bavaria
1555 -- - - - - - - - - - - - - - - - Pesaro
1557 -- - - - - - - - - - - - - - - - Prague
1559 -- - - - - - - - - - - - - - - - Austria
1561 -- - - - - - - - - - - - - - - - Prague
1567 -- - - - - - - - - - - - - - - - Wurzburg
1569 -- - - - - - - - - - - - - - - - Papal States
1571 -- - - - - - - - - - - - - - - - Brandenburg
1582 -- - - - - - - - - - - - - - - - Netherlands
1582 -- - - - - - - - - - - - - - - - Hungary
1593 -- - - - - - - - - - - - - - - - Brandenburg, Austria
1597 -- - - - - - - - - - - - - - - - Cremona, Pavia & Lodi
1614 -- - - - - - - - - - - - - - - - Frankfort
1615 -- - - - - - - - - - - - - - - - Worms
1619 -- - - - - - - - - - - - - - - - Kiev
1648 -- - - - - - - - - - - - - - - - Ukraine
1648 -- - - - - - - - - - - - - - - - Poland
1649 -- - - - - - - - - - - - - - - - Hamburg
1654 -- - - - - - - - - - - - - - - - Little Russia (Beylorus)
1656 -- - - - - - - - - - - - - - - - Lithuania
1669 -- - - - - - - - - - - - - - - - Oran (North Africa)
1669 -- - - - - - - - - - - - - - - - Vienna
1670 -- - - - - - - - - - - - - - - - Vienna
1712 -- - - - - - - - - - - - - - - - Sandomir
1727 -- - - - - - - - - - - - - - - - Russia
1738 -- - - - - - - - - - - - - - - - Wurtemburg
1740 -- - - - - - - - - - - - - - - - Little Russia (Beylorus)
1744 -- - - - - - - - - - - - - - - - Prague, Bohemia
1744 -- - - - - - - - - - - - - - - - Slovakia
1744 -- - - - - - - - - - - - - - - - Livonia
1745 -- - - - - - - - - - - - - - - - Moravia
1753 -- - - - - - - - - - - - - - - - Kovad (Lithuania)
1761 -- - - - - - - - - - - - - - - - Bordeaux
1772 -- - - - - - - - - - - - - - - - Deported to the Pale of Settlement (Poland/Russia)
1775 -- - - - - - - - - - - - - - - - Warsaw
1789 -- - - - - - - - - - - - - - - - Alsace
1804 -- - - - - - - - - - - - - - - - Villages in Russia
1808 -- - - - - - - - - - - - - - - - Villages & Countrysides (Russia)
1815 -- - - - - - - - - - - - - - - - Lbeck & Bremen
1815 -- - - - - - - - - - - - - - - - Franconia, Swabia & Bavaria
1820 -- - - - - - - - - - - - - - - - Bremen
1843 -- - - - - - - - - - - - - - - - Russian Border Austria & Prussia
1862 -- - - - - - - - - - - - - - - - Areas in the U.S. under General Grant's Jurisdiction[1]
1866 -- - - - - - - - - - - - - - - - Galatz, Romania
1880s - - - - - - - - - - - - - - - - Russia
1891 -- - - - - - - - - - - - - - - - Moscow
1919 -- - - - - - - - - - - - - - - - Bavaria (foreign born Jews)
1938-45 - - - - - - - - - - - - - - Nazi Controlled Areas
1948 -- - - - - - - - - - - - - - - - Arab Countries (1)

Foto: VK
Kein Mensch würde Empathie für eine neurotische Gruppe empfinden, die seine Erlöserfigur, Jesus Christus ans Kreuz nagelten,
die 9 Millionen Menschen alleine im Kommunismus ermordeten
oder
die 10 Millionen Muslime während der Gaza,- Syrien,- Afghanistan,- Irak,- Ukraine,- Libyenkriege forderten
oder
die den amerikanischen wie auch den afrikanischen Kontinent versklavten.
All jene Taten wurden von ein und den selben religiösen Fanatikern ausgeführt, ohne auch nur ansatzweise ein schlechtes Gewissen zu besitzen.
Eine Person, die keinen natürlichen Zorn und eine negative Meinung über die jüdische Gesinnungsgemeinde besitzt, ist an Perversion kaum zu überbieten
und
das Produkt astreiner medialer Gehirnwäsche.
Nur die Gehirnwäsche über die Einimpfung des Holocaust-Schuldkomplexes
erklären einen solch extremen seelischen Missstand und geistiges Defizit,
wie sie jene Menschen besitzen,
die pro-israelisch
und/ oder pro-semitisch eingestellt sind.
Das daraus resultierende
Stockholmsyndrom,
an dem ein Großteil der deutschen Bevölkerung erkrankte
ist die negative Nachricht.
Die positive Botschaft ist,
dieses psychische Defizit lässt sich durch eine langjährige Psychotherapie beheben.
Die Befreiung der Nationen: Antisemitismus steigt weltweit rapide an — Anna Schuster Blogvon haunebu7 |
Die Zeit ist gekommen, in der die Nationen ihre Unterdrücker und Peiniger erkennen und sich gegen die jüdische Vorherrschaft erheben.
Die Menschen haben begriffen, dass sie von einer kleinen religiösen Sekte wirtschaftlich ausgebeutet, moralisch erpresst und an unsichtbaren Fesseln gehalten werden.
Muslime, rechts konservative Weiße, Schwarzafrikaner und Teile der jüdischen Gemeinde selbst durchschauen die satanischen […]
über Die Befreiung der Nationen: Antisemitismus steigt weltweit rapide an — Anna Schuster Blog
Der jüdische Staat Israel und seine Bewohner werden in Zukunft den gerechten Lohn erhalten, den sie durch ihre Taten selbst verursachten.
All das Leid, dass diese religiösen Fanatiker über den Globus verbreiteten,
wird wie ein Boomerang zu ihnen zurückkehren.
Dieser Prozess, des weltweit ansteigenden Antisemitismus, der in der vollständigen Zerstörung des Staates Israels enden wird, ist nicht mehr reversibel
und
kein Mensch dieser Welt wird an dieser Entwicklung etwas ändern.
Das globale Weltjudentum wird von Gott persönlich den Lohn seiner Taten erhalten
und
wir alle werden Zeuge des völligen Untergangs des babylonischen Systems sein.
Oder
um es in den Worten von Miko Peled zu sagen:

MODUL Gekaperte Finanzsysteme
Sei der Wandel und erhebe dich!

Nikola Tesla Erfinder und Visionär German - YouTube
https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=aMAEflC1LZIAlex über Ätherphysik und Nikola Tesla