Die totale Mondfinsternis am 15. April 2014
Wir erreichen nun eine enorm intensive Zeit, die die Mitte des dreijährigen Uranus-Pluto-Quadrats markiert, und demnächst in eine spürbare Phase der Machtverschiebung übergehen sollte.
Die hinterhältigen Maßnahmen die der Westen schmiedet, zusammen mit seinen unsäglichen Medienpropaganda-Tiraden, haben die Büchse der Pandora wohl gefüllt.
Diese Zeit läßt keinen Raum mehr für Angriffe, die sich vernichtend auf andere auswirken sollen. Das funktioniert offensichtlich nicht mehr, weil wir die alten Räume verlassen haben. Ausnahmen bilden diejenigen, die weiter gegeneinander kämpfen wollen, aber sie werden in dieser Zeit in die alten Räume zurückfallen.
[KAMPF WEST GEGEN OST]
Im Grunde geht es um den Kampf West gegen Ost, es ist der alte patriarchale Kampf Männlich gegen Weiblich. Diese Unterdrückung funktioniert eben nicht mehr, und in dessen Gewahrsein kann der Westen nun panisch reagieren.
Der lange Schatten, den die Geschehnisse in der Ukraine werfen, fällt auf Deutschland und Polen. Sie sind auch 'Staaten der Mitte', die besser alle neutral wären, und ihre Regierungen tun kräftig daran mit, was die westliche Allianz vorgibt. Leider hat unsere Regierung in erheb- lichem Maße dazu beigetragen, daß die Lage in der Ukraine so dramatisch ausgeufert ist, mit jahrelanger Infiltration durch NGO's und viel Geld.
Aber dieser Schatten wird deutlich auf uns zurückfallen, wenn wir uns jetzt nicht von unserer Regierung distanzieren, und sie daran hindern, so vorzugehen.
HS = Halbsumme
Mondfinsternis total 15.04.2014 |
Die Mondfinsternis kann ebenso Dinge ans Licht bringen, die mit verborgenem Mißbrauch von Kindern zu tun haben (Sedna in 12 im Stier, Venus H12 + H5 in 10 in HS Chiron-Neptun).
Wir können uns stattdessen die Wahrheit zum Ziel setzen (Neptun H10 in 10, eigentlich auch die Regierung auflösen) und die Unterdrückung unserer Lebensbedingungen dorthin schicken wo sie herkommt (Pluto H6 in 7) – vielleicht macht mal jemand eine entsprechende Familienaufstellung mit den betroffenen Ländern, und berichtet hier mal?
[UNSERE ZEIT - Insbesondere Deutschland - IST JETZT]
Die Mondeklipse (sichtbar im Pazifik und Nord- und Südamerika) findet in den Zeichen Widder-Waage statt, und erfordert von uns eine eindeutige Haltung zwischen Krieg und Frieden. Beide Herrscher laufen auf eine Krisensituation zu (Venus Quinc. Mars am 19.04.).
Auf der spirituellen Ebene sind wir aufgefordert, für unsere wahren Wünsche einzutreten, und etwas zu unternehmen, um sie zu verwirklichen.
[Hinzugefügt: NB W. Timm startete seine berufliche Laufbahn in Dresden 1991. Carl Huter starb 4.12.1912 in Dresden und wurde dort beerdigt.
Anhang
Wolfgang Volker Dieter Timm
Norderstr. 57
25813 Husum
Datum 18. März 2014
Kriminalpolizei Flensburg
Kommissariat 5
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Betreff: Strafanzeige und Strafantrag gegen
Herrn Eggert Sticken, Richter am AG Husum
Frau Helga Kirchhoff, Richterin am AG Husum
Herrn Kay Eichhof, Richter am AG Husum
Frau Rena Ludwig, Richterin am AG Husum
wegen Verlust der Staatsangehörigkeit vom 01.01.2000 (BGBl. I S. 1623 v. 15 Juli 1999).Verstoß gegen die Verfahrensgarantie und das Verfahrensgrundrecht Art. 101 (1) Satz 2 GG sowie gleichlautend dem GVG §16 ist der Anspruch auf einen gültigen Geschäftsverteilungsplan durch die oben strafangezeigten Richter und Richterinnen nicht gegeben. Der GVG §16 ist der Anspruch auf einen gültigen Geschäftsverteilungsplan durch die oben strafangezeigten Richter und Richterinnen nicht gegeben. Der GVP und die in 2014 getroffenen Gerichtsentscheidungen sind nichtig. Kriminalrechnologische Untersuchung der Signaturen auf den GVP-Seiten 84 und 85 auf Urkundenfälschung.
Wolfgang Volker Dieter Timm
Norderstr. 57
25813 Husum
Datum 18. März 2014
Kriminalpolizei Flensburg
Kommissariat 5
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Betreff: Strafanzeige und Strafantrag gegen
Herrn Lars Truknus, Staatsanwalt bei der Staatsanwaltschaft Flensburg
Herrn Stefan Veckenstedt, Richter am AG Husum,
der 1. Vertreterin Frau Merle Pelz, Richterin am AG Husum und
der 2. Vertreterin Frau Helga Kirchhoff, Richterin am AG Husum
wegen Verlust der Staatsangehörigkeit vom 01.01.2000 (BGBl. I S. 1623 v. 15 Juli 1999).Verstoß gegen die Verfahrensgarantie und das Verfahrensgrundrecht Art. 101 (1) Satz 2 GG sowie gleichlautend dem GVG §16 ist der Anspruch auf ein faires Verfahren durch den oben strafangezeigten Staatsanwalt, den Richter und die Richterinnen nicht gegeben.
Soweit Auszug der Strafanzeigen und Strafanträge, Teil 1.
Wolfgang Volker Dieter Timm
Norderstr. 57
25813 Husum
Datum 02. April 2014
Kriminalpolizei Flensburg
Kommissariat 5
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Betreff: Aufhebung der Immunität, Strafanzeige und Strafantrag gegen die Abgeordneten
der Piratenpartei Deutschland (Piraten) im SH-Landtag
Frau Angelika Beer,
Herr Dr. Patrick Breyer,
Herr Wolfgang Dudda,
Herr Uli König,
Herr Sven Krumbeck,
Herr Torge Schmidt,
Verstoß gegen das Wahlgesetz von Schleswig-Holstein
LWahlG / GVOBI 1991, 442
Abschnitt II
Wahlrecht und Wählbarkeit
§ 5
Sachliche Voraussetzungen des Wahlrechts
(1) Wahlberechtigt sind alle Deutschen im Sinne des Artikels 116 Abs. 1 des Grundgesetzes,
die am Wahltag …
wegen Verlust der Staatsangehörigkeit vom 01.01.2000 BGBl. I S. 1623 v. 15 Juli 1999.
Betreff: Strafanzeige und Strafantrag gegen
den Vorsitzenden des Landesverbands S-H
der Piratenpartei Deutschland HerrnSven Stückelschweiger,
und den Vorsitzender Richter Malte Sommerfeld, den Richter
Alexander Levin, die Richterin Friederike Mey, den Ersatzrichter
Timo Falk und den Ersatzrichter Stefan Koch von dem
Landesschiedsgericht der Piratenpartei Deutschland
Landesverband Schleswig-Holstein 2012/13.
wegen Verlust der Staatsangehörigkeit vom 01.01.2000 (BGBl. I S. 1623 v. 15 Juli 1999).Verstoß gegen die Verfahrensgarantie und das Verfahrensgrundrecht Art. 101 (1) Satz 2 GG sowie gleichlautend dem GVG §16 ist der Anspruch auf einen gültigen Geschäftsverteilungsplan durch die oben strafangezeigten Richter und Richterinnen nicht gegeben.
Freitag, 4.4.2014, wurden Unterlagen Timm gegen Piratenpartei direkt an Petitionsausschuss im Kieler Landtag durch Mitglieder von Kommission 146 erfolgreich eingangsbestätigt eingereicht. Telefonische Bestätigung, 4.4.2014, 14:07!
***
Diese Beiträge stellen nicht die Meinung der Redaktion dar.