Montag, 22. Juni 2009

ALBRECHT DUERER & CARL HUTER: MICHEL NOSTRADAME - LEBENSLAUF UND HERKUNFT GEFÄLSCHT. SOURCE: MANFRED DIMDE.




Der Lebenslauf und die Herkunft von Michel de Nostredame ist auf allerhöchste Anweisung gefälscht worden.

Michel ist 15 Jahre früher, also um 1485 geboren worden, wurde als unehelich geborener Sohn Ludwig d. XII. bezeichnet und war unter dem Namen Michel de Buci, Bischof von Bourges und begann erst dann sein Leben als Arzt. Er macht in seinen Schriften eine Anmerkung, dass er nach 30 Jahre Nichtstun anfing. Das wäre um 1515 gewesen. Tja und da fängt seine Biografie etwa an.
LUDWIG XII. (Ludwig von Orléans) - KÖNIG VON FRANKREICH (1462-1515).
JOHANNA VON FRANKREICH (1464-1505) - DIE HEILIGE.
CESAR NOSTRADAMUS (1555-1629) - SOHN VON MICHEL NOSTRADAMUS.
MICHEL NOSTRADAMUS (korrigiert um 1485-1566).



Today/Heute 22. Juni 2009 in Versaille bei Paris.






Published 700 Anniversary Knights Templar 1307 - 2007