Donnerstag, 25. Juni 2009

ALBRECHT DUERER & CARL HUTER: DIE KANZLERAKTE - KONRAD ADENAUER - DAS SYSTEMENDE DER "BRD-GMBH" ROLLT AN!

BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND IST KEIN STAAT, SONDERN EIN KUNSTPRODUKT DER ALLIIERTEN - DEFINITIV FREMDBESTIMMT - ZEITRAHMEN 1945-2045, SO DER GEHEIMPLAN. SEIT JULI 1990, NACH AUFLÖSUNG DER DAMALIGEN ALT-BRD UND DDR DURCH DAMALIGEN US-AUSSENMINISTER BAKER IN PARIS, MITTEILUNG AN DAMALIGEN AUSSENMINISTER GENSCHER UND SEINEN AMTSKOLLEGEN, DDR, HAT BIS HEUTE DIE NEU-BRD-GMBH KEINE VÖLKERRECHTLICHE UND POLITISCHE LEGITIMATION - DAHER DIE FLUCHT IN EINE EBENFALLS FREMDBESTIMMTE EU-VERFASSUNG, DIE BISHER AM VOTUM DER IREN ZUM GLÜCK FÜR ALLE EUROPÄER GESCHEITERT IST! Comment by Medical-Manager Wolfgang Timm.



ZITAT VOM ERSTEN BUNDESKANZLER DES DEFINITIV FREMDBESTIMMTEN ALLIIERTEN KONSTRUKTES BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND, PARTEI CDU: "WIR SIND KEINE MANDANTEN DES DEUTSCHEN VOLKES, WIR HABEN AUFTRAG VON DEN ALLIIERTEN." EINES DER BESTGEHÜTETEN BUNDESGEHEIMNISSE WAR, DASS JEDER NEUE BUNDESKANZLER DES ALLIIERTEN-KONSTRUKTES BRD NACH WASHINGTON DC ANTRETEN MUSSTE, UND SEINEN GEHEIMEN AMTSEID AUF DEN AUFTRAG DER ALLIIERTEN ZU LEISTEN HATTE!
DEM SINN NACH LAUTET INHALTLICH DIESER AUFTRAG: DAS DEUTSCHE VOLK TOTAL ZU TÄUSCHEN, EINE SCHEIN-DEMOKRATIE VORZUSPIELEN, IN WAHRHEIT DIE RICHTLINIENKOMPETENZ DES DEUTSCHEN BUNDESKANZLERS DAZU MISSBRAUCHEN, DIE KRAFT DES DEUTSCHEN VOLKES SCHRITT FÜR SCHRITT UND SYSTEMATISCH NACHHALTIG TOTAL ZU ZERSTÖREN! DAS DEUTSCHLANDPROTOKOLL /DIE KANZLERAKTE IST DEFINITIV ECHT. ES GILT ÜBRIGENS DER STATUS DEUTSCHES REICH. SOMIT HABEN SICH ALLE BRD-BUNDESKANZLER UND IHRE PARLAMENTARIER (KOMMUNEN, LÄNDER UND BUND) STRENG GENOMMEN DES HOCHVERRATES AM WOHL DES DEUTSCHEN VOLKES SCHULDIG GEMACHT.
(ES VERSTEHT SICH SOMIT VON SELBST, DASS HEUTIGE PARLAMENTARIER AUFGRUND IHRER MEIST IN DER REGEL TENDENTILLEN PERSÖNLICHEN MENSCHLICHEN CHARAKTERSCHWÄCHEN SEHR ANFÄLLIG SIND FÜR DIESES DURCH UND DURCH KORRUPTE BRD-ALLIIERTEN-KONSTRUKT-SYSTEM UND IM PRINZIP NUR AN DER ERHÖHUNG IHRER EIGENEN DIÄTEN INTERESSIERT SIND - EGAL AUCH ZUM SCHADEN IHRER SCHEIN-MANDANTEN DEUTSCHES VOLK.)

HEUTE HABEN DIESE POLITISCHEN MITTEL-MASS-MENSCHEN NOCH NICHT EINMAL MEHR DAS TALENT FÜR UNTERHALTSAME RETHORIK, NUR LANGWEILIGES BLA BLA, DAS WAR BIS IN DEN 80er JAHREN NOCH GANZ ANDERS, EINE "SCHMIDT-SCHNAUTZE", EIN WEHNER, EIN STRAUSS WAREN WENIGSTENS RETHORISCH EIN GENUSS - UND DANN KAM BK KOHL, KEIN REDE-TALENT - DER OBER-VERKOHLER DER DEUTSCHEN NATION.

HEUTE IST DER TIEFSTAND DEUTSCHER POLITISCHER KULTUR ZU ERLEIDEN, KOHLs "MÄDCHEN", MERKEL MIMT NUN IM FREMDBESTIMMTEN ALLIIERTEN AUFTRAG ALS ERSTE AUS DEM OSTEN UND SOMIT AUSSCHLIESSLICH DIKTATUR-SOZIALISIERT DEN BUNDESKANZLER-KASPER, WEIBLICHE-"NEUTRUM"-AUSGABE, WIE IM PRINZIP AUCH SEIT BK ADENAUER ALLE BKs ZUVOR. NOCH NIE WURDE EIN VOLK IN DER WELT- UND MENSCHHEITSGESCHICHTE SYSTEMATISCH SO VERARSCHT WIE DIE DEUTSCHEN DURCH DEUTSCHE IM FREMDAUFTRAG, UND DIE MASSE "DEUTSCHER MICHEL" MERKT ES ÜBERHAUPT NICHT! GERMAN DISEASE, DEUTSCHE KRANKHEIT!

ÜBRIGENS HAT DIE GESAMTE "ELITE" (WIRKLICHE KÖNNER IN IHREM FACHBEREICH) DEUTSCHLAND LÄNGST VERLASSEN. DIE DEUTSCHE BEVÖLKERUNG WIRD HEUTE MEIST VON PERSONEN DES MITTLEREN MANAGEMENTS WILLKÜRLICH BEHERRSCHT, DA DIESE PERSONENGRUPPE KEINEN DURCHBLICK HAT UND SO OPTIMAL IM ALLIIERTEN FREMDAUFTRAG GEWÜNSCHTES CHAOS UND MURKS IM ZUBETONIERTEN MITTELMASS GARANTIERT PRODUZIERT. KLASSE IST ABSOLUT UNERWÜNSCHT! DA DIESE PERSONENGRUPPE SELBST FACHLICH UND MENSCHLICH-CHARAKTERLICH NUR MITTELMASS IST, SIND AUCH IHRE ARBEITSRESULTATE ENTSPRECHEND FEHLERHAFT UND GEWOLLTES MITTELMASS - EBEN ZUR WILLKÜRLICHEN BEVORMUNDUNG VON DEUTSCHEN DURCH DEUTSCHE BÜROKRATEN-VERSAGER! LIEBESSTARKE UND CHARAKTERVOLLE ANSTÄNDIGE DEUTSCHE WÜRDEN NIEMALS BEISPIELSWEISE WILLKÜR-TERRORMASSNAHMEN EINER POLITISCH GEWOLLTEN HARTZ-IV (NAMENSGEBER IST VORBESTRAFT, EIN MEGA-KORRUPTER EX-VW-MANAGER) GESETZGEBUNG ZU LASTEN IHRER MITBÜRGER MIT SICH MACHEN LASSEN.

WER EIN WENIG DEUTSCHE GESCHICHTE KENNT, WEISS, DASS DEUTSCHLAND NUR UND AUSSCHLIESSLICH DURCH SEINE QUALITATIVE SPITZENLEISTUNG (echte Unique selling proposition) SEINEN BREITEN WOHLSTAND GESICHERT HATTE. DIES IST HEUTE UND VERSCHÄRFT IN NÄCHSTER ZUKUNFT DEFINITIV VORBEI. MASSENVERARMUNG, KULTURELL, MENSCHLICH UND TECHNOLOGISCH WIRD DIE REALITÄT FÜR FAST ALLE BRD-BÜRGER IN DEUTSCHLAND WERDEN. Comment by Medical-Manager Wolfgang Timm.
NACH MEINEN PRIVAT-RECHERCHEN WISSEN DIE OBERSTEN BEAMTEN IM FINANZMINISTERIUM IN BERLIN SEIT SPÄTESTENS SEPTEMBER 2008, STICHWORT "SYSTEMKRISE = FINANZKRISE = GLOBALE VERTRAUENSKRISE, DASS DAS FREMDBESTIMMTE KONSTRUKT DER ALLIIERTEN "BRD" WIRTSCHAFTSPOLITISCH DEFINITIV AM ENDE IST!

DAS ALLIIERTEN-BRD-KUNSTPRODUKT IST DEFINITIV ÜBERHAUPT NICHT MEHR IN DER LAGE AUS EIGENER KRAFT HAUSHALTSTECHNISCH JE WIEDER EINEN AUSGEGLICHENEN HAUSHALT ZUR BERUHIGUNGSPILLE DES SEIT 60 JAHREN TOTAL GETÄUSCHTEN DEUTSCHEN VOLKES REGULÄR VORZULEGEN. IHR GROSSER NACHTEIL, KEINE EIGENE WÄHRUNG DEUTSCHE MARK MEHR. ENDLOSES ZAHLEN UND VERSCHULDEN FÜR ANDERE EUROPÄISCHE LÄNDER GLEICH MIT UND DAS IN KUNSTWÄHRUNG EURO UND SONST FREMDWÄHRUNG DOLLAR.

ICH BIN SICHER, ES MACHT SICH BEI DEN BEAMTEN DER "BERLIN-JUNTA" (fehlende Legitimation durch das deutsche Volk) ZUNEHMEND PANIK BREIT - ZUMAL JETZT AUCH ALLE STARKEN JAHRGÄNGE MIT UNBEZAHLBAREN FETTEN PENSIONSANSPRÜCHEN INS PENSIONSALTER KOMMEN UND JEDEN BUNDESAUSHALT IRREPARABEL SPRENGEN WERDEN. VORSORGLICH WURDE DIESER POSTEN SEIT ZIG JAHREN ÖFFENTLICH NIE THEMATISIERT. GAME OVER! Comment by Medical-Manager Wolfgang Timm.