Dienstag, 5. Mai 2009

CARL HUTERs MENSCHENKENNTNIS: IST BARRY SOETORO = BARACK OBAMA ÜBERHAUPT US-AMERIKANER? OBAMA = BORN IN KENYA!



Wer weiß, wofür US-AMERIKANISCHE GERICHTE stehen, nämlich für die US-COMPANY kontra us-Republic, konnte voraussehen, daß dieses juristische, wenn auch berechtigte Vorgehen, ins Leere laufen würde. OBAMA IST DER PERFEKTE WUNSCHKANDIDAT FÜR DIE WALL-STREET, FÜR DEN MILITÄRISCHE-INDUSTRIELLEN KOMPLEX, FÜR DAS ESTABLISMENT, FÜR DIE BANKER-ELITE, IDEAL FÜR DIE TOTALE ABLENKUNG UND VERARSCHUNG NAIVER UND GUTGLÄUBIGER MENSCHEN, UM DEREN HOFFNUNGEN TOTAL ZU MISSBRAUCHEN! Comment by Medical-Manager Wolfgang Timm, Germany.


Comment by Medical-Manager Wolfgang Timm: Die US-Konstitution ist an sich nur Schall & Rauch, d.h. ein gigantischer englischer Schwindel. Sie gilt in Wahrheit überhaupt nicht. Alle US-Amerikanischen Gerichte unterliegen dem Englischen Admiralsrecht. Jeder Bürger der Vereinigten Staaten von Amerika, der einen US-Company-Gerichtssaal betritt hat die US-Republik definitiv verlassen. Die Fahne mit Gold = Virginia-Company!

Foto oben: Innenansicht eines Gerichtssaales in U.S.A. - Welche US-Fahne ist zu sehen? Antwort die mit Gold! Fahne mit Gold = US-Firma kontra us-Republic! Richtig, es gibt zwei Systeme U.S.A.! Abschlußfrage: Unter welcher Flagge sitzt der US-Präsident im Oval Office, White House? Antwort: Wie in jedem US-Firma-Gericht in den U.S.A. ebenfalls auch unter der Flagge mit Gold = Virginia-Company! Konklusion: U.S.A. = Riesenverarschung für seine US-Bürger, diese dürfen übrigens ohne Existenz eines Steuergesetzes ihre "Tax" zahlen, um diese gigantische Verarschung zu finanzieren.

Schlussfazit: U.S.A. ist total fremdbestimmt, mit Sicherheit hat us-Republik, also seine Bürger überhaupt nichts zu melden! Daher nur Patriotismus-BlaBla mit vielen unbedeutenden US-Fahnen ohne Gold = Republik-Fahnen. Republik = Illusion = Englischer Schwindel, da nicht in Kraft! Die letzten  beiden Volks-Präsidenten der U.S.A., nämlich Lincoln und Kennedy wurden deshalb auch als Art Staatsstreich in der Öffentlichkeit demonstrativ ermordet, beide erschossen. Spätestens seit dem 22. November 1963 sollte jedem denkbefähigten Menschen klar sein, was für eine Ungeheuerlichkeit, nämlich ein echter Staatsstreich damit vollzogen wurde, und zwar völlig offen vor den  Augen des Publikums - wer Augen zum Sehen hat, und diese auch zu nutzen weiß, also sehend ist, erkennt das Skript.

Mit dem selbstinszenierten Terroranschlag am 11. September 2001 wurde ein sehr symbolträchtiger erneuter Staatsstreich vollzogen, der die Welt in den Dritten Weltkrieg ziehen soll, um eine Eine-Welt-Diktatur durchzusetzen. Wird jedoch definitiv an den enormen Licht-Potentialitäten, die verstärkt seit Ende der Neunziger Jahre die Erd-Sphäre und die individuelle DNS im Menschen zur Strahlung anregt, scheitern!