Donnerstag, 28. Mai 2009

CARL HUTERs MENSCHENKENNTNIS: BRD GIBT SEIN RECHT AUF HOHEITLICHE LUFTVERTEIDIGUNG AN EU AB! STAATSPUTSCH GEGEN DAS DEUTSCHE VOLK?



Gesamtkontext: DEUTSCHES TERRITORIUM, HIER LUFTRAUM, WIRD EINER FREMDMACHT TOTAL AUSGELIEFERT. TOTALE AUSSCHALTUNG DER NATIONALEN LUFTVERTEIDIGUNG IN DEUTSCHLAND. IM INNEREN SOLL MILITÄR GEGEN DIE BÜRGER VORGEHEN KÖNNEN. ERSTMALS IN DER DEUTSCHEN GESCHICHTE IST IN NÄCHSTER ZUKUNFT DAS DEUTSCHE VOLK TOTALES FREIWILD, TOTAL ENTWAFFNET, UND FREIWILD FÜR WILLKÜRHANDLUNGEN GEGEN SEINE NATIONALEN INTERESSEN - EBEN ZUM NACHHALTIGEN SCHADEN FÜR JEDEN DEUTSCHEN BÜRGER IM FREMDBESTIMMTEN DEUTSCHLAND! DIES IST SOZUSAGEN EIN STAATSSTREICH, EIN STAATSPUTSCH GEGEN DAS DEUTSCHE VOLK! SOMIT IST JEDER LEGITIME WIDERSTAND DES DEUTSCHEN BÜRGERS GEGEN SEINE TOTALE AUSPLÜNDERUNG UND SEIN RECHT AUF LEBENSERHALTUNG UND SELBSTVERTEIDIGUNG NICHT MEHR GEWÄHRLEISTET DURCH RECHTSBEUGUNG DES GRUNDGESETZES. Comment by Medical-Manager Wolfgang Timm.
Spanischer Sohn Jorge von Herrn Medical-Manager Wolfgang Timm, Deutschland. Jorge ist Pilot, privatfinanzierte praktische Ausbildung zum Piloten erfolgte in den U.S.A.-Florida. Mein Sohn arbeitet seit Frühjahr 2008 in Madrid, Flughafen.
Intern: 16. Wahlperiode; Pope Benedikt 16, etc. = Illuminati-Number 16!

















ZIEL DER NEUGESTALTUNG IST ES, DIE BISHERIGE FRAGMENTIERUNG DES LUFTRAUMES DURCH NATIONALE GRENZEN ZU BESEITIGEN UND DIE SICHERE UND EFFIZIENTE ERBRINGUNG VON FLUGSICHERUNGSDIENSTEN GEMÄSS BETRIEBLICHEN ANFORDERUNGEN ÜBER BESTEHENDE GRENZEN HINWEG ZU GEWÄHRLEISTEN.
Source: Datenelektronische Vorab-Fassung