Samstag, 23. Mai 2009

CARL HUTERs MENSCHENKENNTNIS: 60 YEARS BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND UNDER/UNTER SHAEF-LAW. GRUNDGESETZ ODER REVOLUTION. KARLSRUHE HAT DIE WAHL

FÜR JORGE - SON OF MEDICAL-MANAGER WOLFGANG TIMM, MY SPANISH SON JORGE IS PILOT AND WORKING IN MADRID (AIRPORT)!


Der wahre Bundeskanzler-Eid lautet: Mehret den Schaden für das Deutsche Volk! Helmut Kohl hat fremdbestimmt den Auftrag gehabt die Binnenwirtschaft nachhaltig zu zerstören. Auftrag erfüllt! Angela Merkel hat fremdbestimmt den Auftrag die deutsche Exportwirtschaft nachhaltig zu zerstören! Auftrag kurz vor Erfüllung! Zeit für den "Deutschen Michel" sehr schnell aufzuwachen, bevor sein letztes Hab und Gut verscheuert wurde und seine letzten lebenden Organe noch für das Medizin-Verbrecher-Syndikat profitmaximierend verhökert werden! Comment by Medical-Manager Wolfgang Timm
FAZIT: DIE MEGA-VERSAGER DER 20 JÄHRIGEN BERLIN-JUNTA LIEFERN JEDEN DEUTSCHEN BÜRGER DER TOTALEN WILLKÜR AUS, KÜNDIGEN LETZTE SICHERUNG DURCH DAS GRUNDGESETZ UND ERSETZEN DIESES DURCH EIN EU-DIKTAT! NOCH NIE WURDE DEUTSCHLAND IN SEINER GESCHICHTE (AUSNAHME 12JÄHRIGE PERIODE NAZI-DEUTSCHLAND) VON SOLCH CHARAKTERLOSEN POLIT- UND WIRTSCHAFTS-MANAGEMENT-DEPPEN VÖLLIG OFFENSICHTLICH AN DIE WAND GEFAHREN! Comment by Medical-Manager Wolfgang Timm.

















HOCHVERRAT AN DER DEUTSCHEN IDENTITÄT DURCH BERLIN-JUNTA!


















Comment by Medical-Manager Wolfgang Timm: Dem deutschen Volk wurde nach 1989 das gemeinsame Grundgesetz nicht zur Abstimmung vorgelegt! Es gelten für das deutsche Volk, insbesondere seine BRD-GMBH Bürger im extrem langen Zeitraum 1945 bis 2045 absolute Fremdbestimmung! Bundes- und Landesrecht wird von der SHAEF-Gesetzgebung der Alliierten Hohen Kommission bei Bonn, Petersberg, diktiert! Es gilt der Status Deutsche Recich! (Mehrfach bestätigt von Karlsruhe). Es gilt auf dem Territorium Deutsches Reich die WEIMARER VERFASSUNG! (Letzte vom Deutschen Volk in freier Wahl bestimmte). GRUNDGESETZ IST NICHT GLEICH VERFASSUNG! GRUNDGESETZ DER ALT-BRD WURDE EBEN NICHT VOM VOLK BESTIMMT! GRUNDGESETZ DER NEU-BRD WIRD VON DEN POLITKERN DER BERLIN-JUNTA UNERTRÄGLICH DEMONTIERT. KARLSRUHE HAT NUN DIE ENTSCHEIDUNG HIER KLAR STELLUNG ZU BEZIEHEN - EBEN DIE FRAGE GRUNDRECHT ODER REVOLUTION! DAS BRD-GMBH POLITISCHE ESTABLISHMENT HAT SCHLICHT PANIK KEINE MACHTERHALTENDE ORDNUNGSGEMÄSSE GRUNDLAGE ZU HABEN, DAHER FLUCHT IN DIE EU-VERFASSUNG MIT DER HOFFNUNG IHR FALSCHES "ELITE"-DASEIN ZU SICHERN. (Der Begriff "BERLIN-JUNTA" ist somit zutreffend, da ohne transparente LEGITIMATION DEM DEUTSCHEN VOLK GEGENÜBER).