Samstag, 25. April 2009

CARL HUTERs MENSCHENKENNTNIS: FINANZKRISE - VERWIRRENDER IFO-INDEX














Comment by Medical-Manager Wolfgang Timm: DIE REALE US-STAATSVERSCHULDUNG beträgt tatsächlich 294.000.000.000.000.00 Dollar (294 Billionen). Kürzlich von der Obama-Administration beschlossenesRettungspaket gegen die Finanzkrise beträgt 700.000.000.000.00 Dollar (700 Milliarden). = Durch nichts gedeckter Fehlbetrag von 293.300.000.000.000.00 Dollar! Die wahre Gesamtverschuldung ist also 420-mal größer als Obamas nett gemeinter Rettungsversuch!. MEINES WISSENS IST DIES DER HÖCHSTE FEHLBETRAG IN DER MENSCHHEITSGESCHICHTE!

Da der seit fast genau 60 Jahre bestehende Kunst-Staat ohne Verfassung, die Bundesrepublik Deutschland GmbH, total fremdbestimmt von SHAEF-GESETZEN DER ALLIIERTEN HOHEN KOMMISSION BEI BONN (PETERSBERG) ist, WIRD EINE NUN ZUNEHMEND SICHTBAR WERDENDE FATALE ABHÄNGIGKEIT VON DEN U.S.A. (= US-COMPANY/VIRGINIA COMPANY) DEUTLICH! DER KUNSTSTAAT BRD WIRD  FINAL MIT DEN VEREINIGTEN  STAATEN VON AMERIKA UNUMKEHRBAR EBEN "BY DESIGN" UNTERGEHEN! Es galt die gesamte Leistungskraft des Deutschen Volkes nachhaltig, zumindest wirtschaftlich, total zu zerstören.

MACHT NICHTS - DEUTSCHLAND WIRD IN ZUKUNFT AUF DER BASIS VON WAHRHEIT UND SCHÖNHEIT LEBEN - die U.S.A. haben diesen Rettungsanker für ihre Zukunft nicht, denn die Vereinigten Staaten von Amerika als angebliche Republik, also vom Volk. sind in Wirklichkeit  ein gigantischer englischer Schwindel - Banker-Elite, Rothschild, Rockefeller, Geheim-Cliquen, BILDERBERGER, City of London, The Queen, lassen schön grüßen.

Gegen Deutschland vermag auch dieser gigantische Hokus-Pokus-Schwindel letztendlich nichts ausrichten. Gerade der Erfindergeist, ordentliches Arbeiten mit Qualitätsprodukten ist das Gütesiegel von uns Deutschen, wenn man uns läßt! In naher Zukunft bricht nun das Kartenhaus der Lügen global nachhaltig in sich zusammen - Gut so - wurde auch Zeit!

DEUTSCHLAND hat jedoch das große Glück vergangener Weitsicht von echten deutschen Staatsmännern, im Gegensatz zu der Firma  VEREINIGTE STAATEN VON AMERIKA, die VIRGINIA COMPANY, es gilt auch heute und in Zukunft unumkehrbar der Status DEUTSCHERS REICH UND SEINE WEIMARER  VERFASSUNG FÜR DEUTSCHLAND. DAS DEUTSCHE REICH (NICHT GEMEINT DRITTES REICH) hat völkerrechtlich sehr bedeutsam eben NICHT KAPITULIERT (lediglich die Deutsche Wehrmacht im Jahr 1945).

Darüber hinaus hat Deutschland das sehr große Glück, seit nunmehr 100 Jahren das machtvollste naturwissenschaftliche und geisteswissenschaftliche Fundament der Welt für die Psychologie & Medizin der Zukunft unzerstörbar gelegt zu haben, nämlich CARL HUTERs MENSCHENKENNTNIS.

Dieses bahnbrechende Wissensfundament wurde trotz Totalvernichtung in Nazi-Deutschland von sehr mutigen Deutschen und Schweizer Huterfreunden in die Schweiz gerettet! Für Deutschland wird diese Heldentat der Rettung des höchsten Kulturgutes insbesondere von aufrichtigen Schweizer Freunden in ihrem kleinen und sehr schönen Staat Schweiz mit den herrlichen majestätischen Alpen garantiert ein Segen in naher Zukunft werden. Danke Schweiz - Danke ihr großartigen Schweizer Menschen!

Glauben Sie im Ernst, dass die US-Regierung mit ihrem naiven Rettungsprogramm auch nur ansatzweise etwas an dieser Situation ändern kann? Und auch US-Präsident Obama scheint ziemlich merkwürdige ökonomische Grundüberzeugungen zu haben. Und solche Männer sollen die Welt retten? Source: Dr. Martin Weiss vom 16. April 2009 plus "Gesamtschau-Digital: Carl Huters Menschenkenntnis, published by Medical-Manager Wolfgang Timm for "blue-print" "Carl-Huter- Zentral-Archiv" in Cooperation "Physiognomische Company Switzerland", non-profit - einfach weil getan werden muß, was zu tun ist!