Montag, 13. April 2009

CARL HUTERs MENSCHENKENNTNIS: SCHICKT DEN FALSCHEN OSTER-HASEN IM WEISSEN HAUS ZURÜCK NACH AFRIKA! FINANZKRISE - TODESGEFAHR FÜR IHR GELD





Muslim Hussein, das falsche Osterei für die Menschen in den Vereinigten Staaten von Amerika und für die Welt. Obama ist schon jetzt zigfach der Lügen überführt. Wann schmeißen die US-Leute in U.S.A. diesen falschen Osterhasen endlich aus dem Weißen Haus raus und schicken diesen falschen "Trojanischen Osterhasen" zurück nach Afrika - eben zum Wohl für die Menschheit? Bei Bush & Co. wusste man wenigstens, dass diese Böse waren, liebe Schaafe in der Welt: Mit Obamaah werdet ihr noch euer blaues Wunder erleben. Comment by Medical-Manager Wolfgang Timm, Deutschland.




In Afrika/Kenya geborener Hussein Obama macht hier auf dem G20-Gipfel in London seinen Bückling als Muslim vor dem Scheich! Obamaah ist der beste Märchen-Onkel und tatsächlich Lügner für die Wall-Street und seine sehr machtvollen Dunkelmänner! Comment by Medical-Manager Wolfgang Timm, Deutschland.
G20-Pseudo-Elite in LONDON. Mitte: QUEEN.

TRUE POWER IN EVERY LIVING CELL, CALLED "HELIODA" - "ES WERDE LICHT".

















US-Präsident Obama hat sich der Fahne mit Gold zu unterwerfen! Foto unten: Oval Office, White House. Fahne mit Gold steht für Virginia Company, also US-Firma gegen die us-Republik ("Consitution-Flag" = Massenhafte Fahne ohne Gold, für irregeleiteten US-Patriotismus). In Wahrheit gibt es keinen Staat Vereinigte Staaten von Amerika, alles ein gigantischer Schwindel der Engländer mit Konstitutions-Hokuspokus!

U.S.A. ist in Wahrheit auch noch heute einen Kolonie. Es gilt das Admiralsrecht der Engländer. Die schönen Worte der US-Constitution/US-Verfassung sind in der Tat faktisch nur Schall und Rauch, Worte sonst garnichts! De facto zählt die Konstitution überhaupt nicht. Inzwischen gibt es Indizien, die darauf schließen lassen, es laufen Vorbereitungen für Millionen US-Tote, Millionen Plastik-Särge liegen schon bereit, entsprechende KZ-Trains/KZ-Züge für menschliche Kadaver-Entsorgung in naher Zukunft und entsprechende Infrastruktur massenhafter Konzentration in Auffangbecken und inhumaner Entsorgung als Infra-Struktur ist schon vorhanden. Zeitpunkt: Heute! Comment by Medical-Manager Wolfgang Timm, Germany.





















"FED" = PRIVATE! Eben nicht "federal/bund"!


















CARL HUTERs Menschenkenntis warnt ausdrücklich im Jahr 1932 vor Adolf Hitler als "Leader of Germany". Diese naturwissenschaftliche begründete Warnung an die Weltöffentlichkeit wurde damals ignoriert - Folge: Weltkrieg 2 und Millionen Tote. Source: Der gute Menschenkenner No.1, 1932 from Amandus Kupfer.

Es erschienen bis zum Verbot durch Reichslügenminister Goebbels 1941 und anschließender Totalvernichtung aller Werke von Carl Huter in Nazi-Deutschland insgesamt 101 großformatige Zeitungsausgaben. Rettung erfolgte über die Schweiz.














True "Illuminati" = Higher power in man = "HELIODA"
FALSE "ILLUMINATI": ROTHSCHILD, MORGAN, ROCKEFELLER, ETC.



Source: DgM Nr.1, 1958. Siegfried Kupfer.
Foto unten: Nixon mit Prescott Bush. Prescott Bush ist der Großvater vom letzten US-Präsidenten Bush jr. und finanzierte Adolf Hitler tatkräftig! Immer wieder die Nazi-Scheiße!