Donnerstag, 9. April 2009

CARL HUTERs MENSCHENKENNTNIS: STATE BANKRUPTCY AND CURRENCY REFORM - STAATSBANKROTT UND WÄHRUNGSREFORM









































Stand Dezember 2008

Stand: Dezember 2008

















Comment by Medical-Manager Wolfgang Timm: Dieses Jahr im Mai wird die Bundesrepublik Deutschland 60 Jahre alt. 60 Jahre Fremdbestimmung. Es gelten seit 60 Jahren fremdbestimmte Kunst-Staats-Konstruktion der BRD durch Totalkontrolle durch Alliierte Hohe Kommission, Sitz bei Bonn-Petersberg.

Deutschland ist in  Wahrheit seit 60 Jahren überhaupt keine Republik gewesen. Republik heißt Macht geht vom Volk aus. Wurden die Deutschen über die Einführung des EUROs gefragt? Antwort: Als einziges EU-Land durfte das deutsche Volk überhaupt nicht über die wirtschaftlich bedeutsamste Entscheidung seit dem zweiten Weltkrieg demokratisch abstimmen.

Die stabile DM, auch bedeutsames Instrument für die Möglichkeit einer deutschen gesunden Identität, wurde einfach durch fremdbestimmte Politik der 16 Jahre Kohl-Regierung einfach abgeschafft!

Die bedeutsame und stabile Währung DM wurde durch eine identitätslose Kunst-Währung zum katastrophalen Nachteil für alle Bürger der BRD-GmbH (seit Zwangsvereinigung DDR und Alt-BRD zur Finanz-GmbH Bundesrepublik Deutschland) ersetzt! Ersetzt ausdrücklich gegen den Willen des Volkes, weshalb man es erst garnicht befragt hat, da sonst definitiv Nein gestimmt worden wäre. Wer seit der Einführung des Euro nicht aufwacht, ist wirklich dumm, faul und bequem! Spätestens hier muss jedem Deutschen klar sein, das etwas Fundamentales mit Deutschland und in Deutschland nicht stimmt.

Diese undemokratische faktische Abschaffung der DM durch den EURO, sollte in Wahrheit die Kraft des Deutschen Volkes, insbesondere seines Mittelstandes, nachhaltig zerstören. Es gilt der folgende Grundsatz von Churchill aus dem Zweiten Weltkrieg:


In den Euro wurde "by design" von Insidern ein abgestufter nachhaltiger Zerstörungsmechanismus einbebaut. Es war klar eine solche Konstruktion EURO kann nicht wertig stabil funktionieren - und sollte es auch nie. Comment by Medical-Manager Wolfgang Timm.