Mittwoch, 22. April 2009

CARL HUTERs MENSCHENKENNTNIS: DER TURMBAU ZU BASEL.: GEHEIMPLÄNE FÜR EINE GLOBALE WÄHRUNG
























Comment by Medical-Manager Wolfgang Timm: Alle Politiker irgendwelcher Regierungen, insbesondere die Polit-Junta in Deutschland spielen in den Mainstream-Medien für das dumme Volk ein gigantisches Schwindel-Theater - In der Politik geschieht nichts zufällig!

Alle richtungsweisenden Entscheidungen, die fundamental das Leben jeden Menschen betreffen, wurden und werden überhaupt nicht demokratisch gefällt, sondern in undemokratischen Geheim-Zirkeln, Bilderberger, etc. Diese Geheimtreffen dienen lediglich dazu, willfährige charakterlose Politiker, Banker und Manager herauszufiltern, die dieses Theater gut zu spielen vermögen und entsprechende Skrupellosigkeit und Korruption in sich tragen. Wer als hoher Politischer Amtsträger gegen die Interessen der Internationalen Banker, politisch agiert, riskiert seine Execution, (meist getarnt als Attentat eines angeblichen Einzeltäters oder gerne auch als Unfall mit Todesfolge).

Wer wie John F. Kennedy (letzter Volks-Präsident der U.S.A. nach Lincoln) auch noch öffentlich als damaliger Amtsträger und US-Präsident direkt auf die Geheim-Regierung im Hintergrund in Reden publikumswirksam hinweist, oder wie Diana direkt die Königsfamilie in England bloß stellt und Konkurenz macht (Queen = mega-größte Landbesitzerin der Erde) lebt nicht mehr lange in dieser Welt! Zur Erinnerung brennt nun jeweils für beide die ewige Flamme als Zeichen seiner/ihrer durch Geheimdienste durchgeführten Excekution (erste direkt und öffentlich als Hinrichtung celebriert und einem angeblichen Einzeltäter zugeschoben; zweite indirekt, verborgen als Unfall getarnt mit gigantischem Medienwirksamen Ablenkungen).

Mega-Macht im Hintergrund koordiniert und metagesteuert. Also Leute schaltet die Mainstream-Nachrichten und das Talk-Gequatsche und Gelabber einfach ab - ALLES LÜGE was aus der Glotze kommt: Information = Null - reine Desinformation, keine klaren Fragen und schon gar keine klaren Antworten.

OBEN BITTE DIE GENAUEN BERECHNUNGEN VON DR. WEISS ZUR MOMENTANEN STAATSVERSCHULDUNG DER VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA UND INSBESONDERE DER WAHRE FEHLBETRAG IN UNVERSTELLBAR GROSSER DIMENSION, WIE DIES REAL NOCH NIE IN DER MENSCHHEITSGESCHICHTE GEMESSEN WURDE EINFACH MAL ZUR KENNTNIS NEHMEN. WER NACH DIESEN ZAHLEN NOCH ALLEN ERNSTES AN DIE HANDLUNGSFÄHIGKEIT VON REGIERUNGEN IN FINANZANGELEGENHEITEN GLAUBT, LIEGT WOHL IM KOMA!

Alle dezidierten Warnungen im Zeitraum der letzten 30 Jahren wurden metagesteuert gezielt manipulativ zerstreut und unterlaufen, um eben die gewünschte Mega-Finanzkrise, punktgenau heute vorsätzlich herbeizuführen! In Panik versetze schwache Menschen sind durch  ihr fehlgeleitetes Sicherheitsbedürfnis zur Zustimmung von Mega-Überwachungs-Konstrollsystemen bewegt und können sehr einfach hin zu ihrer finalen globalen Sklaverei geführt werden. Nur ein Einziger starker Mensch reicht, dieses Kartenhaus der Lügen nachhaltig zum Einsturz zu bringen. Mit der höheren Lebenskraft in der lebenden Zelle haben diese Mega-Psychopathen und Welteroberer-Phantasten nicht gerechnet, gemeint die Lebenslichtleitstrahlkraft, von Carl Huter, "Helioda" genannt!