Montag, 9. Februar 2009

CARL HUTERs MENSCHENKENNTNIS: SWITZERLAND & EUROPEAN UNION - ENDE DER DEMOKRATIE IN DER SCHWEIZ?

























IN DER EU-VERGANGENHEIT WAR DEUTSCHLAND HAUPTNETTO-ZAHLER DER EU. Angeblich habe SPANIEN hierbei besonders profitiert. Vor wenigen Tagen, also Heute, wurde SPANIEN IN BEZUG AUF SEINE WIRTSCHAFTSKRAFT VON RATINGAGENTUREN MASSIV ZURÜCKGESTUFT - TOLLE ABHÄNGIGKEIT VON EU-DIKTATUR. Den allgemeinen Lebensstandard selbst in der SPANISCHEN HAUPTSTADT MADRID empfinde ich bei meinen Besuchen privat (mein spanischer Sohn, 25 Jahre, lebt dort als Pilot) dort für den NORMALO als deutlich unter bisherigem alten Deutschen Standard (Wird sich in Zukunft massiv auch für die meisten, insbesondere Älteren, in der BRD lebenden auch negativ nach unten entwickeln). Diesbezügliche Problematik ist schon seit Jahrzehnten bekannt. Comment by Medical-Manager Wolfgang Timm.








LIEBE SCHWEIZER BÜRGER, LIEBE CARL HUTER FREUNDE IN DER SCHWEIZ: ACHTUNG EU-BEITRITT UND EU-ANNÄHERUNG IHRES NOCH DEMOKTRATISCHEN STAATES SCHWEIZ SIEHT CARL-HUTER-ZENTRAL-ARCHIV, HERR MEDICAL-MANAGER WOLFGANG TIMM, ALS FÜR IHRE HEUTE NOCH BESTEHENDEN SCHWEIZER BÜRGER- UND FREIHEITSRECHTE ALS AKUT GEFÄHRDET! Dies hätte möglicherweise auch Auswirkungen auf die Verbreitung der guten Sache Carl Huters Menschenkenntnis, seine Physiognomische Psychologie, als LEIT- UND STRAHLKRAFT DER PSYCHOLOGIE DES 21. JAHRHUNDERTS MIT SEHR LANGER UND BEWÄHRTER TRADITION - GERADE IN DER SCHWEIZ!

REAL SIND IHRE DEMOKRATISCHEN FEIHEITSRECHTE IN DER SCHWEIZ SCHON IN SEHR NAHER ZUKUNFT BEDROHT! WOLLEN SIE FOLGENDE ZUSTÄNDE, DIE SCHON HEUTE IM BESETZTEN DEUTSCHLAND DE FACTO HERRSCHEN? ES GELTEN IN DER BRD-GMBH FAKTISCH DIE SHAEF-GESETZE DER NACHKRIEGS-BESATZUNGSMÄCHTE