Dienstag, 10. Februar 2009

CARL HUTERs MENSCHENKENNTNIS: GERMANY - TO BE OR NOT TO BE - DECISION IN KARLSRUHE

In der ersten Woche von BK-Merkel (Erste Frau und erste/r aus Ost-Deutschland des bedeutsamsten politischen Amtes in Deutschland) wurde ein offizielles Foto publiziert. Auf diesem hing der abstürzende Bundes-(Reichs-)adler noch auf der zentralen Bundeskanzlerin-Homepage aus Zeiten ihres Vorgängers BK Schröder. Wurde später entfernt. Comment by Medical-Manager Wolfgang Timm.
Parallel zur Entscheidung heute und morgen vor dem "Bundesverfassungsgericht" in Karlsruhe (Deutschland hat zur Zeit nur ein kastriertes Grundgesetz, keine Verfassung!) fiel DAS URTEIL DES EUROPÄISCHEN GERICHTSHOFS ZUR VORRATSDATENSPEICHERUNG PRO - diese zeitliche Parallelität kann als Machtdemonstration gewertet werden: EU kontra Deutschland! Es geht hier tatsächlich um die sehr bedeutsame Entscheidung, die im Gesamtkontext die Vernichtung Deutschlands und seine Festschreibung kommender hundert Jahre garantieren soll, damit Deutschland auch in Zukunft fremdbestimmt bleibt zur Verelendung  seiner Mitbürgern, insbesondere der jungen Generation. Die Alten wurden eh schon abgeschrieben und sollen verrecken, damit sie den heute schon insolventen Rentenkassen und dem maroden Krankheits-Medizin-System nicht mehr zur Last fallen. 

Es sei auch darauf hingewiesen, daß zur Zeit von Bundeskanzler Schröder als Zentral-Gemälde ein abstürzender Bundes-/Reichsadler hinter dem Schreibtisch aufgehängt war. Übrigens gehen meine Privat-Recherchen von der Authentizität der "KANZLERAKTE" aus, d.h. alle BundeskanzlerInnen müssen Ihre jeweiligen periodischen Richtlinienkompetenzen an eine Fremd-Macht abgeben. Diese Tatsache ist vor der Deutschen Bevölkerung geheim zu halten, um ein entsprechendes mehr oder weniger belangloses Polit-Theater im Bundestag und Bundesrat, sowie in den Länderkammern zu spielen. Comment by Medical-Manager Wolfgang Timm, Deutschland.
KANZLERAKTE: GEHEIMER STAATSVERTRAG VOM 21. MAI 1949, DER ALLE BUNDESKANZLER DER BRD-GMBH EINER FREMDMACHT UNTERWIRFT! 

Es sei darauf hingewiesen, daß DEUTSCHLAND und auch die U.S.A. im klassischen Sinn definitiv keine Staaten sind - sowohl Deutschland als auch die Vereinigten Staaten sind schlicht Firmen! 

Jeder der dies nicht glaubt, gut so, prüfe diese unglaubliche Behauptung bitte äußerst sorgfältig selbst nach. Mittels Internet sind entsprechende Recherchen heute sehr einfach möglich. Nach Selbst-Prüfung wird jedermann, der zum selbständigen Denken befähigt ist, den gigantischen Schwindel an der us-amerikanischen und deutschen Bevölkerung feststellen: ES GIBT ÜBERHAUPT KEINE GÜLTIGE KONSTITUTION DER U.S.A. (es gibt auch in den U.S.A. faktisch kein Steuergesetz, das Menschen rechtlich verpflichtend zur Zahlung von Steuern zwingt) - EBENSO ES GIBT AUCH KEINE VERFASSUNG DER BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND - ES GILT DER RECHTSSTATUS DEUTSCHES REICH AUCH HEUTE NOCH, DEFINITIV!

SCHON DER SEHR BEDEUTSAMSTE FELDHERR ALLER ZEITEN, NÄMLICH NAPOLEON BONNAPARTE, ERKANNTE MESSERSCHARF DIE UNGEHEUERLICHE GEFAHR FÜR REALE STAATEN, IN ABHÄNGIGKEIT VON BANKERN UND BANKSYSTEMEN ZU GERATEN. Was für eine großartige Zeit in der wir heute leben, da dies nun heute absolut kristallklar offengelegt wird.  Comment by Medical-Manager Wolfgang Timm





März-Revolution 1848 in Berlin

























Papst, Links, und Gaulweiler, Rechts. Vorher war Deutscher Papst  Benedikt VI Kardinal Ratzinger