Samstag, 14. Februar 2009

CARL-HUTERs MENSCHENKENNTNIS: BRD-GMBH, Lügen vor dem Bundes-Verfassungsgericht* (* BRD-GmbH hat GRUNDGESETZ - KEINE VERFASSUNG)

LÜGEN VOR DEM BUNDES-VERFASSUNGSGERICHT, KARLSRUHE
US-COMPANY IS RULING AGAINST usA-REPUBLIC - contra us-people

BRD IST NIE EIN STAAT GEWESEN, ZUR ZEIT EINE FIRMA, DIE IN DIE EU FÜR ALLE ZEITEN AUCH MITTELS BUNDES-VERFASSUNGSGERICHT, WELCHES ÜBERHAUPT KEINE VERFASSUNGSHOHEIT INNE HAT UND HATTE, KOMPLETT AUFGELÖST WERDEN SOLL.

PROBLEM: EU IST MÖGLICHERWEISE DEMNÄCHST PLEITE.

IM GEGENSATZ ZUR U.S.A. HAT DEUTSCHLAND DEN FOLGENSCHWEREN VORTEIL: VÖLKERRECHTLICH GILT DEUTSCHES REICH (NICHT DRITTES REICH GEMEINT!) DEFINITIV AUCH HEUTE. DIE VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA SIND DAGEGEN KOMPLETT EIN RIESENSCHWINDEL, DA IHRE GRÜNDUNGSVÄTER GEPENNT HABEN, IHRE US-CONSTUTION NICHT VOLLSTÄNDIG AN DIE VIRGINA-COMPANY VERRATEN UND VERKAUFT ZU HABEN - U.S.A. FAKTISCH OHNE LETZTE SICHERUNG. DEUTSCHLAND HAT DURCH RECHTSSTATUS "DEUTSCHES REICH" DIESE LETZTE SICHERUNG NOCH!


TOTALVERSAGER: UNSERE FEIGE POLITISCHE PSEUDO-ELITE, KOHL, MERKEL, ETC. - AKTIVE BEIHILFE ZUR TOTALVERNICHTUNG DER DEUTSCHEN BEVÖLKERUNG IM AUFTRAG EINER FREMDMACHT - REFORMEN WURDEN POLITISCH GEWOLLT BEWUSST VERHINDERT - EBEN NICHT ZUM WOHL DER DEUTSCHEN BEVÖLKERUNG!


STICHWORT: "US-GIFT-WERTPAPIER-MÜLLENTSORGUNG" NACH EUROPA ZUR NACHHALTIGEN SCHWÄCHUNG VON WIRTSCHAFTSKONTRAHENTEN DER VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA.

Wer als Deutscher allen Ernstes glaubt, DIE U.S.A sind der Freund der Deutschen sollte nun schnell aufwachen, bevor er als DEUTSCHER selbst terminal total entsorgt wird.

DER NEU INSTALLIERTE "MESSIAH OBAMA", NUN TATSÄCHLICH AMTIERENDER US-PRESIDENT (FÜR VIRGINA-COMPANY, NICHT CONSTITUTION) HATTE JA SCHON ALS "US-PRESIDENT-BLUEPRINT" VERGANGENEN SOMMER 2008 IN BERLIN UNTER TOSENDEM BEIFALL VON 100TAUSENDEN VERBLENDETEN BUNDESDEUTSCHEN DUMMKÖPFEN UNS FÜR DIE FINALE ENTSORGUNG ALS IN ZUKUNFT MASSENHAFT GEFALLENE SOLDATEN IN AFGHANISTAN-AUSLANDSEINSATZ EINGESTIMMT 

ENTSPRECHENDES MASSENHAFTES OPFERN KONNTE SCHON DER HISTORISCHE "MESSIAH-VORGÄNGER" VON OBAMA, NÄMLICH ADOLF HITLER, AUCH SEHR GUT. RESULTAT BEKANNT: MILLIONEN TOTE. Comment by Medical-Manager Wolfgang Timm.
Bild: Landratsamt in Mecklenburg Vorpommern zum Status BRD und DEUTSCHES REICH















Damaliger US-Präsident Truman als 33° FREEMASON/FREIMAURER (JEDER US-PRÄSIDENT HAT DIE FAHNE DER VIRGINIA-COMPANY, ALSO DIE MIT DEN GOLDSTÄHNEN ZU BEVORZUGEN - DIESE FLAGGE STEHT FÜR DIE USA-FIRMA - also eine Politik gegen die eigene Bevölkerung.

DIE ÄUSSERUNG DES LETZTEN US-PRÄSIDENTEN BUSH JR. WAREN INSOFERN KORREKT, ALS ER "DAS PAPIER DER US-CONSTITUTION" LEDIGLICH ALS EIN SOLCHES "DAMED SHIT PAPER" NANNTE, ER WUSSTE NATÜRLICH UM DIE HINTERGRÜNDE UND HATTE SICH FÜR DEN PSYCHOLOGISCH GESCHULTEN UND TIEFSEHENDEN MENSCHEN MIT DIESER BEMERKUNG ENTLARVT.

DAS SCHÖNE AN BUSH JR. WAR (möglicherweise, da er Alkoholiker ist), DASS ER IMMER MAL WIEDER UNFREIWILLIG ÄUSSERUNGEN DURCHRUTSCHEN LIESS, DIE MEHR WAHRHEITSKERNE DURSCHEINEN LIESSEN, ALS VIELE AUF DEN ERSTEN OBERFLÄCHLICHEN BLICK GLAUBTEN ZU SEHEN. 
TRIO STALIN, TRUMAN AND CHURCHILL, 1945. DIE HANDLANGER ZUM GRÖSSTEN RAUB DER MENSCHHEITSGESCHICHTE IN DER NACHKRIEGSZEIT, NOCH VOR DEM VATIKAN (2000 Jahre Völkerraub "occupado"-Vaticano) ZUR NACHHALTIGEN TOTALVERNICHTUNG DEUTSCHLANDs. (Meines Wissens wurde jedoch ein Teil der Hoch-Technologie aus Nazi-Deutschland vor dem Zugriff der Alliierten in Sicherheit gebracht, insbesondere technische Prototypen zur Freien Energie und alternative revolutionäre Antriebe)

DAMALIGE PLÄNE, ALLE DEUTSCHEN ZU TÖTEN WURDE AUFGEGEBEN, UM DIESE IN DAS KUNST-KONSTRUKT BUNDESPREPUBLIK DEUTSCHLAND ZU ÜBERFÜHREN UND BIS ZUM HEUTIGEN TAG WIRTSCHAFTLICH UND PSYCHISCH TOTAL AUSZUBEUTEN! FOLGENDES BILD ZEIGT DIE FESTGESCHRIEBENE FREMDBESTIMMUNG DURCH DIE ALLIIERTE HOHE KOMMISSION - GILT NOCH HEUTE UND MUSS SOFORT IN SOUVERÄNE SELBSTBESTIMMUNG VON DEUTSCHLAND UND SEINE MENSCHEN ÜBERFÜHRT WERDEN

"Republik" ist die BRD nie gewesen, da "Kanzlerakte" alle Pseudo-Bundes-Kanzler bis heute dazu verpflichtet hatte, im Hintergrund alles zu tun, um Deutschland langfristig im Auftrag der U.S.A. an die Wand zu fahren, ausdrücklich gegen den Willen des Volkes. Dahinter steht die CITY OF LONDON: "You must understand" United States of America ist ebenfalls kein echter Staat - es gibt in der Tat zwei Systeme U.S.A. und zwar USA-FIRMA=Virginia-Company (also nur Namensänderung) gegen die usA-Republic - es gibt keine rechtswirksame Constitution der U.S.A. = RIESENSCHWINDEL. Diese Behauptungen sind nicht zu glauben, sondern von jederman frei nachzuprüfen.

Carl-Huter-Zentral-Archiv geht von der Echtheit der oben genannten Kanzlerakte aus und ebenso von den bestehenden zwei genannten Systemen U.S.A. - diese Fakten sind seit Jahren privat eindeutig recherchiert worden. Im damaligen Bonn und jetzt in Berlin und allen Länderkammern wird der deutschen Bevölkerung seit Bestehen der BRD nur Märchen, Halbwahrheiten, also Lügen durch seine Staats-Schauspieler geboten.

Carl-Huter-Zentral-Archiv ist in seiner Meinungsbildung finanziell völlig unabhängig (ausschließlich Privat-Sponsoring) und schöpft seine unantastbare Kraft aufgrund der naturwissenschaftlichen Lebensleistung eines Mannes, nämlich Carl Huter, Privatgelehrter und Prototyp des Zukunfts-Großhirnmenschen, natürlich nicht akademisch, seine Menschenkenntnis, insbesondere seine KRAFTRICHTUNGSORDNUNG in der lebenden Zelle und seine trennscharfe Herauskristallisierung der Lebens-Leit-Strahl-Kraft "HELIODA". Comment by Medical-Manager Wolfgang Timm, Deutschland.