Montag, 16. Februar 2009

CARL HUTERs MENSCHENKENNTNIS: BKA-"Trojanisches Pferd"-Kinderpornografie zur stufenweisen Abschaffung des FREIEN INTERNET





















ES GIBT ÜBERHAUPT KEINEN BUNDES-ADLER - DIE BRD-GMBH SUGGERIERT IHREN "BUNDES"-DEUTSCHEN LEDIGLICH ENTSPRECHENDE "SOUVERÄNITÄT" MITTELS DIVERSEN "BUNDES"-ADLERN - WARUM NUR SO VIELE VERSCHIEDENE EXEMPLARE? - MERKWÜRDIG.

POSITIV FÜR DEUTSCHLAND UND SEIN ERFINDUNGSREICHES VOLK: ES GIBT FÜR DEN BESTAND VON DEUTSCHLAND TROTZ SEINEM WIRKUNGSVOLLEN VERSUCH SEINER TOTAL-VERNICHTUNG ÜBER GENERATIONEN HINWEG EINE EINZIGE LETZTE SICHERUNG.

NACH INTENSIVEN PRIVAT-RECHERCHEN DER LETZTEN JAHRE GILT DIESE LETZTE SICHERUNG JEDOCH PARALLEL NICHT FÜR DIE VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA, WEISS NUR KAUM JEMAND, DIESE SIND SOMIT IN ZUKUNFT VERLOREN, WAS EH VON DEN ILLUMINATI LANGE ZEIT VORHER SEIT IHRER GRÜNDUNG GEPLANT GEWESEN WAR. 
GIGANTISCHER SCHWINDEL: DIE US-CONSTITUTION WURDE AN DIE VIRGINIA-COMPANY VERRATEN UND VERKAUFT, DAHINTER STEHT DIE CITY OF LONDON, INTERNATIONALE BANKER, ROTHSCHILD, ROCKEFELLER, ETC. LEDIGLICH NAMENSÄNDERUNG ZU USA-COMPANY (FAHNE MIT GOLD). DIE ANDERE FLAGGE (OHNE GOLD) STEHT FÜR usA-REPUBLIC. ÜBRIGENS IM IRAK KÄMPFEN IN WAHRHEIT US-SÖLDNER FÜR DIE USA-FIRMA - SOMIT FÜR LONDON.

STICHWORT: USA-COMPANY=VIRGINIA-COMPANY=RIESENSCHWINDEL DES ALTEN UK-EMPIRE CONTRA EIGENE US-BEVÖLKERUNG, DENEN LEDIGLICH NUR SUGGERIERT WURDE, SIE HÄTTE EINE KONSTITUTION. ALS PAPIER SCHON - MEHR JEDOCH NICHT - SORRY IHR AUFRECHTEN US-PATRIOTEN, Z.B. RON PAUL, ALEX JONES, ETC. EURE GRÜNDUGSVÄTER IM GEGENSATZ ZU DEUTSCHLAND HABEN EUCH OHNE LETZTE SICHERUNG AN DIE VIRGINIA-COMPANY VERRATEN UND VERKAUFT, DA SIE SCHLICHT GEPENNT HABEN ODER SELBST ALS FREIMAURER IN VERSCHWÖRUNG VERWICKELT WAREN.

NACH MEINEN PRIVAT-RECHERCHEN IST DIE FINALE TÖTUNG DER AMERIKANISCHEN NATIONALITÄT MIT DER WAHL VON US-PRÄSIDENT OBAMA AM 4. NOVEMBER 2008 EINGELEITET WORDEN. DAS ESTABLISHMENT BIETET NOCH EINMAL SEIN LETZTES AUFGEBOT AN BRAIN-WASHING/GEHIRNWÄSCHE UND MEDIALER-MAIN-STREAM-MANIPULATION GLEICHGESCHALTETER MEDIEN AUF - DAS INTERNET ALS LETZTES FREIES MEINUNGSBILDENDES MEDIUM SOLL HIERBEI IN DEN KOMMENDEN JAHREN ABGESCHAFFT WERDEN. IN DIESEM GROSSEN RAHMEN IST DER GEHEIMVERTRAG VON BKA UND PROVIDERN ZU SEHEN.
Bild oben: Selbstmord der usA-Republic durch die Wahl von Muslim und nicht US-Geborenen Barak Obama zum 44. Präsidenten. Es gilt wie für alle US-Präsidenten die strikte Order die Flagge der Fima USA, also Virginia-Company, also LONDON, zu bevorzugen, unter dieser Firmen-Flagge arbeitet auch Obama im Oval Office, gibt Presse-Theater-Welt-Schauspielerei, genannt Presse-Konferenzen und hält seine Ansprachen zur Nation (reine Ablenkung von den hiermit klar aufgezeigten Riesenschwindel "US-Constitution"). Bild unten Time-Line zur FINALEN AUFLÖSUNG DER VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA.

FAZIT: DEUTSCHLAND HAT NOCH EINE LETZTE CHANCE AUS DEM KOMA ZU ERWACHEN - FÜR DIE U.S.A. UND IHRE MENSCHEN KOMMT JEDE AUFRICHTIGE HILFE ZU SPÄT! Nicht glauben - selbst prüfen!  Comment by Medical-Manager Wolfgang Timm, Deutschland.
FAKTUM: ES GILT FÜR DEUTSCHLAND AUCH HEUTE DER STATUS DEUTSCHES REICH (nicht Drittes Reich)!

ALIIERTE HOHE KOMMISSION (Sitz Bonn-Petersberg) KONTROLLIERT TOTAL OHNE AUSNAHME LÄNDER- UND BUNDESORGANE.

DEUTSCHLAND IST DEFINITIV FREMDBESTIMMT, D.H. ALLE BEHÖRDEN DER BRD MÜSSEN IHRE GESAMTE INFRASTRUKTUR UND INSBESONDERE GEHEIMDIENST-ERGEBNISSE INSBESONDERE AN DEN NATIONALSECURITY AGENCY (NSA-USA-Company gegen usA-Republic) AUSLIEFERN. NSA TARNT SICH FÜR DEN BUNDESDEPPEN GERN ALS FERNMELDEEINRICHTUNG. DER KENNER WEISS EH LÄNGST BESCHEID.

ALSO LIEBE BKA-HILFSTRUPPE UNSERER BRD-COMPANY- IHR BKA-DEPPEN SEID LEDIGLICH ABHÄNGIGE INFO-LIEFERANTEN EINER FREMDMACHT, DIE ALLES UNTERIMMT, UM DEUTSCHLAND NACHHALTIG UND FÜR ALLE ZEITEN ZU VERNICHTEN (WIRD JEDOCH DEFINITIV SCHEITERN AUFGRUND DER HÖHEREN NATUR IM MENSCHEN STICHWORT "HELIODA", D.H. DIE LEBENSLICHTLEITSTRAHLKRAFT IN DER LEBENDEN ZELLE! BEDEUTSAMSTER WISSENSCHAFTLICHER FAKT SEIT NUNMEHR 100 JAHREN). HERZLICHEN DANK AN DEN  EINEN NICHT-DEPPEN BEIM BUNDESMINISTERIUM FÜR INNERES, DER DIESE INFORMATION DEM CHAOS-COMPUTER-CLUB ZUR VERBREITUNG IM NOCH FREIEN INTERNET ZUR VERFÜGUNG GESTELLT HAT. ANSONSTEN CHAOS-TRUPPE BKA - VIEL SPASS BEIM AUSSPIONIEREN. Comment by Medical-Manager Wolfgang Timm, Deutschland.























Es gibt in der Bundesrepublik Deutschland keine Staatshaftung mehr. Per Bundesgesetz ausdrücklich abgeschafft, d.h. liebe "Bundes"-Beamte besser Privat-Beamte der Firma BRD: Ihr haftet namentlich privat für Fehler, Versäumnisse und Rechtsbeugungen. Viel Spaß bei der aktiven Beihilfe zum Abbau der letzten Freiheitsmöglichkeiten auch für Bundesbürger sich unabhängig von den Regierungs-Propagandasendern, ZDF und ARD (Zwangs-Gebührenpflicht durch GEZ) mittels noch freiem Internet seine eigene Meinung zu bilden. Comment by Medical-Manager Wolfgang Timm, Deutschland.