Mittwoch, 28. Januar 2009

CARL HUTERs MENSCHENKENNTNIS: WORLD ECONOMIC FORUM 2009 IN DAVOS, SWITZERLAND OR THE TRUE ELITE (CARL HUTER) AND THE FALSE PROPHETS ELITE







Comment by Medical-Manager Wolfgang Timm: Putin, ein Mann, der alles für sein Land zum Wohl seines Volkes unternimmt - gegen die Freimaurer in Russland und selbstbestimmt zum Wohl seines Landes.
Comment by Medical-Manager Wolfgang Timm: Merkel, eine Frau, die alles fremdbestimmt unternimmt, um im Auftrag von Fremdmächten Deutschland nachhaltig zu zerstören zum Schaden und Leid des Deutschen Volkes. Deutschland ist faktisch fremdbestimmt, es gelten die SHAEF-Gesetze - es gilt die Feindstaatenklausel - alles nach über 60 Jahren Zweiter Weltkrieg. Dies ist nach 60 Jahren völkerrechtswidrig. Deutschland ist somit das tatsächlich am längsten unfreieste Land der Welt und dies zementiert für die Zukunft. Ich fordere im Namen von Carl-Huter-Zentral-Archiv die Selbstbestimmung als deutscher Reichsbürger (BRD-Paß ist nur eine Art Club-Karte ohne staatliche Hoheitsrechte), es gilt für Deutschland die Weimarer Verfassung, solange eine neue vom Volk selbst bestimmte nicht gewährleistet ist.