Donnerstag, 17. Juli 2008

CARL HUTERs TRUTH RISING




Kommentar Politik-Global

Kucinich, der auch als Präsidentschaftskandidat der Demokraten auftrat, bestätigte, "daß der Präsident seine Befugnisse überschritten hat, das Gesetz gebrochen hat und das amerikanische Volk betrogen hat".

Die Angaben des Kongreß-Abgeordneten Kucinich sind sogar noch weit untertrieben. Bush hat nicht nur bei beiden Wahlen betrogen, seine Zustimmung zum Massenmord an 3000 Amerikanern am 11.September bei der kontrollierten Sprengung des World Trade Centers um über Patriots Act und Homeland Defense Act ein Ermächtigungsgesetz im Land durchzusetzen um einen 30 bis 100-jährigen Krieg zu beginnen, so wie von seinem Vize-Präsidenten gefordert. Im Endeffekt ist diese Planung eines andauernden Eroberungskrieges ein Werk des Council on Foreign Relations und dabei insbesondere des Rockefeller-Clans.

Und was nun das Iranische Versprechen betrifft, so sollte es nicht einmal eines Angriffes seitens USrael bedürfen, über 1,2 Millionen Iraker haben den Irrsinn dieses Verbrechers mit dem Leben bezahlt. Die persönliche Verantwortung für eigene Taten sollte Schule machen - und zu Taten rechne ich auch Anordnungen, Befehle, usw. - was natürlich auf die wahren Schuldigen im Hintergrund abzielt. Bush selbst ist nur ein Idiot, der wahrscheinlich noch nicht einmal die Folgen seiner Handlungen abschätzen kann. WER aus Gesichtern LESEN kann, braucht sich doch nur die Fratze dieses Schwachsinnigen anzusehen, um zu verstehen, daß bei ihm alle Schrauben locker sind.

Und am Bohemian Grove teilzunehmen ist Beweis genug, daß eine cerebrale Dysfunktion vorliegt. Im Tierreich wären die von Artgenossen schon längst totgebissen worden. Aber das wird noch einmal ein Extra-Thema - diese Dysfunktion liegt auch bei Zweibeinern vor, die von vielen Bürgern einfacherer Prägung noch immer angehimmelt werden.

Parallel dazu läuft das Projekt der weltweiten Abzocke durch Prince Charles über Al Gore mit Assistenz von Maurice Strong und Richard Sandor mittels der CO2-Zertifikate.

Copyright © Rumpelstilz Politik-Global 16/17-07-2008