Mittwoch, 12. Februar 2020

SOUVERÄN&SOUVERÄNITÄT: RuStAG 1913 vs. KIRCHE / VATIKAN = WELTFRIEDENS-TRUMPFKARTE D

PRESSESCHAU HELIODA1
Main-Page: www.chza.de




Müllers Denkwerk Episode 33/20


Denkwerk 20 33
https://youtu.be/UF3p3gn4KXc










Hinweis im Mai 2020 zum 75. treffen sich die VIER SIEGERMÄCHTE in Moskau!

❗Die BRD ❗... "schau dir die Scheiße doch an!" - Teil 2 ❗ 720p
https://youtu.be/pQQKTz0u7io

Das Video erklärt vieles...

Römisches Recht Kanonisches Recht die päpstlichen Bullen...

Und der Text 👇👇

Die Weltmafia gab einen Religionskrieg, bekannt als der 30 jähriger Krieg in Auftrag, womit das Römische Reich Deutscher Nation in 300 Einzelstaaten zerfiel, womit es der Weltmafia gelang die Deutsche Nation/Deutschen Völker nach und nach unter Vatikanische AGBs, dem Konkurdat (Seehandelsrecht) zu unterwerfen. 

Mit diesem verheerenden Religionskrieg glaubte nun die Weltmafia ein für alle Mal die Vorherrschaft des Deutschen Kaisertums gebrochen zu haben, womit sie sich sicher waren, das es niemanden mehr geben wird, der ihre Weltvormachtsstellung streitig machen kann, weil es lange Zeit danach keinen Deutschen Kaiser mehr gab. 

Bis Bismarck kam, der sich auf den Deutschen Kaisertum Erbtitel...von Gottes Gnaden eingesetzt besann, 

die Einigung Deutscher Nation focierte, bis das sich 1871 die Deutsche Nation, die Deutschen Völker, nach über 200 Jahre wieder in 26 Bundesstaaten vereinigten und sich im ewigen Bund zusammen schlossen, 

womit das Deutsche Reich über die Ausrufung des Preußischen Königs, als Repräsentant des Deutschen Reiches völkerrechtlich gegründet wurde. 

Nicht nur die Landesverfassungen jeweiliger damaliger Bundesstaaten sind Einzigartig, sondern auch die Reichverfassung, denn das Deutsche Kaisertum steht laut Verfassung über Papst und alle Katholiken, womit das Deutsche Reich bis heute das einzige Land auf der Welt ist, der den Papst, das Konkurdat (Seehandelsrecht) verbieten kann und das weltweit. 

Mit der Gründung des Deutschen Reiches 1871 wurde selbst die Weltmafia (Gründer des Vatikans) überrollt, weil sie sich zu diesen Zeiten längst ihrer Weltherrschaft für alle Ewigkeit gesichert gegenüber stehend sahen, 

denn bevor unsere Heimat, das Deutsche Reich völkerrechtlich entstand, hatte die Weltmafia schon viele andere Länder unter ihren Vatikanischen AGBs annektiert versklavt, womit vielen Völkern auf der Welt ihre Souveranität genommen wurde, womit die Menschen bis heute wie Ware ausgebeutet werden. 

Wer glaubt zu diesen Zeiten wäre nur Afrika, Asien versklavt worden, irrt gewaltig, auch Amerika, England, Frankreich waren zu diesen Zeiten längst nicht mehr Souverän. 

Warum schlossen sich eigentlich 26 Bundesstaaten zu einem Reich (das Deutsche Reich) in einem ewigen Bund zusammen? 

Bismarck hatte aus dem 30 Jährigen Krieg Lehren gezogen, die folgend lauten. 

Ihm war bewusst geworden das Luther von Weltmafia, die Gründer des Vatikans gesetzt war, um das Deutsche Kaisertum über Religionskrieg abzuschaffen. 

Der Ewige Bund sollte das zukünftig verhindern, das sich die Deutsche Nation, die Deutschen Völker jemals wieder von Innerem her über einen Glaubenskrieg zerstören lassen. 

Der darauf folgende erste Weltkrieg diente dazu die Kaisermonarchie zu beseitigen, um sich selbst die Weltvormachtsstellung zurück zu erobern, 

zugleich damit beabsichtigte die Deutsche Nation, die deutschen Völker bis zu ihrem Untergang ausbeuterisch, über die BRD als verlängerter Arm der EU besetzt zu halten, bis das ihre Vormachtsstellung für alle Ewigkeit gesichert ist 

und der zweite Weltkrieg diente dazu Israel zu füllen. 

Soweit mein Wissensstand. 

Ich kann mich aber auch irren. 

Wer sind die Neocons? 

Die Weltmafia im Bunde des Vatikans hat ihre Figuren in ihrem Teuflischen Spiel ausgetauscht, weil sie erkannt hat das deren Weltherrschaftspläne nun doch nicht so Radikal, auf die Schnelle umzusetzen sind, wie sie es geplant hatten. 

Sie haben das Internet unterschätzt. 

Ihr Betrug ist mittlerweile in aller Munde, deren Lügen enttarnt, sie wissen das sich die Wahrheit nicht mehr aufhalten lässt, was sie zum Trittbrettfahrer werden ließ um noch im Spiel bleiben zu können. 

Ihr Auftrag lautet nun....neue Wahrheitsbewegung mit Linientreuen BRD und EU Erfüllungsgehilfen, damit die Gründer des Vatikans (Weltmafia) doch noch ihre Ziele, nun aber in abgeschwächter Form erreichen kann. Woran erkennt man die neue NGO Neocon Aufklärungsbewegung. 

Diese Bewegung ist wie alle ihre NGO Organisationen in Hierachien aufgebaut. 

Da gibt es die Führungspositionen, die wissen für wen sie arbeiten und die Unwissenden Erfüllungsgehilfen, die für Geld Aufträge von Führungsposition erhalten, über die Wahrheit, ohne Lösungsansatz, soweit aufklären zu dürfen, sodass die BRD und die EU keinen Schaden nimmt, was nichts anderes heißt, die Menschen weiter damit hinter das Licht führen zu wollen, um sie von wahrer Befreiungslösung abzulenken, weil Auftragsgeber, die Weltmafia (Gründer des Vatikans) gedenkt die Menschen weiter annektiert ausbeuterisch bis zu ihrem Untergang besetzt zu halten um ihre Weltherrschaftspläne doch noch umgesetzt zu bekommen. 

Woran erkenne ich die neue NGO Neoconbewegung? 

Diese NGO Bewegung ist BRD und EU Linientreu. 

Sie haben den Auftrag die BRD zu hofieren, worüber die EU refomiert werden soll. 

Sie sind keine offiziellen NWO Gegner, sie reden gerne vom Deutschen Volk um Unwissende damit glauben zu lassen, es ginge hier tatsächlich um die Interessen der Abstammungsdeutschen. 

Sie reden gerne über eine neue Verfassung, die wir Abstammungsdeutsche nicht brauchen, weil wir über eine völkerrechtlich anerkannte Verfassung verfügen. 

Diese Verfassung ist Einzigartig auf der Welt, woran die Weltmafia, die Gründer des Vatikans, die Auftragsgeber der NGO Neoconbewegung kein Interesse haben., das diese jemals in Kraft gesetzt wird. 

Meist zeichnet sich die Neoconsbewegung über Wissen aus, was den wenigsten an Informationen zugänglich ist, die sie best Rhetorisch ausgebildet an Unwissende weiter transportieren um Menschen beeindruckt an sich zu binden, ohne eine Lösung zu benennen, wie die Menschen sich aus dieser Tyranei befreien können. 

Zudem lassen sie gerne die EU Flagge, sowie ihre Besatzerflagge Schwarz, Rot, Gold, mit dem Ausruf: 

Wir sind das Volk hofieren. 
Abstammungsdeutscher ist, wer seine Abstammung in eines der 26 Bundesstaaten (in jeweilig 26 Nationen, Deutscher Völker) die sich im ewigen Bund zu einer Deutschen Nation zusammen geschlossen haben, im Deutschen Reich weiß. Ich bin Bundesstaatsangehörige Preußens und Reichsangehörige des Deutschen Reiches, der sich dem ewigen heiligen Bund Deutscher Nation, deutscher Völker gegenüber verpflichtet fühlt. Gott mit uns. 

Schlusswort zum Friedensvertrag Alle Verträge die je mit der Weltmafia auf dem Boden unserer Heimat, das Deutsche Reich über Mafia geführte Hauptverwaltung Weimarer Republik, Drittes Reich, Treuhand Hauptverwaltung für das Dritte Reich Bundes Republik geschlossen wurden sind für die Bundesstaatsangehörigen/ Reichsangehörigen Null und Nichtig, weil die Weltmafia (Gründer des Vatikans, der BRD, der UN, der Nato, der EU) nie die Prokura dazu besessen hat, um im Auftrage der Deutschen Nation/ Deutschen Völker in Europa Verträge zu schließen. 

Erst wenn die Hauptallierten Länder, mit denen das Deutsche Reich noch im Krieg steht wieder selbst Souverän sind, steht einem Friedensvertrag mit Prokura- Berechtigten Nachfolger des Deutschen Reiches nichts mehr im Wege, womit es uns ermöglicht wird die Weltmafia ( Gründer des Vatikans) das Konkurdat ( Seehandelsrecht) weltweit verbieten zu lassen, womit wir in der Lage sein werden Kinder/Menschenhandel, Drogen/ Waffenhandel, den Weltkrieg gegen alle Menschen zu beenden. 

Wer sind die Hauptallierten? Russland, Frankreich, England, Amerika. 

Wer ist Souverän? Noch niemand ganz. 

Wer hat bereits einen Friedensvertrag mit den Deutschen Völkern geschlossen. Russland. 

Amerika kämpft noch um seine Souveranität, Frankreich auch, ist aber aufgrund seines EU Beitrittes am Friedensvertrag des Deutschen Reiches gebunden um wieder Souverän zu werden. 

Amerika ist nicht mehr die Kolonie von England, somit unterliegt England heute Amerika. 

Heißt alles hängt von einem Souveränen Amerika ab. Ich gehe davon aus, Trump und viele Andere Staatsoberhäupter tun in dieser Richtung ihr Bestes, weil die Welt sich nach Weltfrieden sehnt.


ANLAGEN














NACH DREISSIGJÄHRIGEM KRIEG 1914 BIS 1945 [WW2]:

[FAZIT CHZA / Wolfgang Thomas / Timm: SCHACHMATT SATANISCHE NWO, RETTUNG DER MENSCHHEIT! BEGREIFST DU NUN, WARUM VATIKAN/JESUITEN/DUNKELKRÄFTE BIO-D 100% VERNICHTEN WOLLEN, SEIT ÜBER 100 JAHREN, ALLES VERGEBLICH, DA TRUMPFKARTE VIA BISMARCK KIRCHE ABGERUNGEN DER UNANTASTBARE TREUSCHWUR FÜR D GILT - NÄMLICH WELTFRIEDEN-SCHLÜSSEL FÜR DEN EINTRITT INS GOLDENE ZEITALTER, STICHWORT: ANNAHME ERBE RuStAG 1913 = EWIG SELBSTBEFREIUUNG, STATT EWIGE VERSKLAVUNG VIA BRD-KONSTRUKT!]


V