Sonntag, 4. Februar 2018

"NEUANSIEDLUNG": WAS IST DRAN AM VÖLKERMORD AN UNS DEUTSCHEN? - WAKE NEWS RADIO/TV. (HELIODA1)

"Neuansiedlung": Was ist dran am Völkermord an uns Deutschen? – Wake News Radio/TV




Abb.: Collage aus Internetbild und Wake News

Sendung als Videos:


Abb.: Collage aus Internetbild und Wake News

Sendung als Videos:

http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=b6d9ae7b0

 

Hier gehts es zur Radio-Seite:
http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html
dann einfach auf den gewünschten Player klicken

Seit Menschengedenken hat es Völkermorde gegeben. Das ist wohl unbestritten. Immer aber haben nur ganz Wenige von diesen Ausrottungsmechanismen profitiert.



Seit Menschengedenken hat es Völkermorde gegeben. Das ist wohl unbestritten. Immer aber haben nur ganz Wenige von diesen Ausrottungsmechanismen profitiert.


Abb.: https://www.focus.de/wissen/mensch/geschichte/varusschlacht/tid-13620/2000-jahre-varusschlacht-2-caesars-voelkermord_aid_379372.html

Denken wir an die Plünderung Amerikas, wo zunächst die heutigen südamerikanischen Länder von Portugiesen, Spaniern, später Holländern und Engländern und Franzosen besetzt, überfallen und ausgeplündert wurden. Dabei sind nur ungenaue Zahlen verfügbar, aber es sollen hunderte Millionen Menschen gewesen sein, die dabei auf grausamste Weise ums Leben kamen, ganze Bevölkerungen, Kulturen wurden ausgemerzt, vernichtet.


Abb.: Internet
https://www.journal21.ch/der-vergessene-genozid

Unter dem Deckmantel der katholischen Kirche wurden Verbrechen grausamster Art an Babies, jungen Menschen, Weibern, Männern verübt. 

Dasselbe Schicksal mussten die Ureinwohner Nordamerikas durch die europäischen Eroberer erleben, sie wurden dahingerafft und fielen der Gier, der unsäglichen Lust am Morden zum Opfer.





Abb.: https://nordlichtblog.wordpress.com/2016/07/18/die-juedische-rolle-in-der-amerikanischen-sklaverei/
https://archive.org/stream/DerSklavenhandel-EineSpezialitaetDerJuden200217S..pdf/NeyJohannes-DerSklavenhandel-EineSpezialitaetDerJuden200217S._djvu.txt
…aber gewiss waren Juden am Sklavenhandel beteiligt…
http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/10055
http://www.geschichtsforum.de/thema/sklavenhandel-vornehmlich-in-juedischer-hand.31779/
https://www.counter-currents.com/2012/11/juden-und-die-sklaverei/
Die Verstrickung der Rothschilds in den Sklavenhandel

Gleichzeitig schafften gierige Geschäftsleute mit dem Segen der Re-GIER-ungen Millionen Sklaven aus Afrika in diese Länder, übrigens – wenig in den Matrix-Medien berichtet – waren dies jüdisch-khazarische Leute, die den Sklavenhandel, die Sklavenschiffe organisierten und unsäglich dabei verdienten – am Leid und an der Ausbeutung dieser armen Menschen.


Abb.: http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/17097-V%C3%B6lkermord-an-den-Armeniern-im-osmanischen-Reich-1915-16/page3
https://www.helles-koepfchen.de/wissen/voelkermord_an_den_armeniern_1915.html

Aber auch in Europa und im Nahen Osten gab es seit jeher Mord an Völkern. Ob es die Armenier waren, Zigeuner, Juden, Deutsche (Verfolgung und Vertreibung aus den Ostgebieten) oder heute die Kurden, die Palästinenser. Auch Tibetaner werden von der chinesischen Regierung verfolgt und ausgerottet. In Afrika vergingen sich die Kolonialmächte an der einheimischen Bevölkerung.

All diese Informationen lassen sich finden, jedoch wird kaum darüber gesprochen.


Abb.: https://prof77.wordpress.com/2011/10/01/carved-in-stone-maintain-humanity-under-500000000-yep-they-want-us-dead/

Nun, inzwischen sind die aufklärenden Blogger, Medien, Aktivisten dabei, die wahren Pläne der Vernichtung der Menschen im grossen Stil aufzudecken. 

Die Georgia Guidestones bezeugen die Pläne dieser kleinen Gruppe von Psychopathen, die die Weltbevölkerung auf nur rund 500 Millionen verkleinern wollen auf die fiesesten Arten und Weisen, die man sich nur vorstellen kann.


Abb.: Internet
http://www.anonymousnews.ru/2017/07/29/die-geplante-masseneinwanderung-angela-merkel-und-der-coudenhove-kalergi-plan/

Aber im Moment findet auf dem europäischen Kontinent eine furchtbare Gesellschaftsveränderung statt, die in der Vernichtung der hiesigen Ureinwohner enden soll. Es ist die seit langem geplante Ausdünnung und Vermischung der Rassen, hin zu einer braunen Mischrasse mit niedrigem IQ, die diesen wenigen Psychopathem als Sklavenrasse dienen soll für ihre niederen Triebe und zur Ausplünderung durch gnadenlose Verknechtung.

Hierzu sind die Schleusentore längst geöffnet um Migranten aus Afrika, dem Nahen Osten, aber auch Fernost hierher zu locken um sie mit der Urbevölkerung zu vermischen. Was nicht auf natürlichem Wege geht wird vergewaltigt. Jeglicher Widerstand wird durch Willkür und Gewalt bezwungen -so zumindest die Pläne der Psychopathen.

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Ein offener, offenkundiger Plan ist der Coudenhove-Kalergi Plan, der inzwischen bereits in der Umsetzung ist. Aber auch einer der Bandenanführer der Banksterclique, James Warburg

Aber ganz im Vordergrund für uns steht die Frage: 

Was ist dran am VÖLKERMORD an uns Deutschen?


Abb.: http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=d18cc9d21


Ganz vorne an, direkt in der ersten Reihe sozusagen, arbeitet die Verwaltungsgesellschaft Bund, alias Bundesrepublik Deutschland an der Vernichtung alles „Deutschem“. 

In hohen Schlüssel-Funktionen arbeiten Leute mit anderen Interessen, als den Deutschen eine Zukunft zu bereiten.


Abb.: https://mywakenews.wordpress.com/2016/10/29/irgendetwas-stimmt-hier-nicht-fur-wen-arbeitet-stephan-kramer-prasident-des-thuringer-verfassungsschutz/

Sie arbeiten für und mit den Besatzungsmächten, allen voran dem US-Regime, aber vor allem auch für die sog. „Welt-Elite“, die ihre Schuldgeld-Doktrin umgesetzt haben wollen, alles unterjochen, ausplündern und versklaven wollen. Komischerweise sind solche Figuren wie z.B. George Soros, Henry Kissinger, die Rothschild-Familie alle Vertreter der khazarisch-jüdischen Minorität…


Abb.: https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2018/wolle-mer-se-reinlasse/

Hierzu lassen sie die Bevölkerung im Besatzungsgebiet Deutschland mittels Matrix-Medien-Gesülze verdummen, mit Fake News in die Irre leiten und treiben die Schäfchen mit Gewalt vor sich her, während fremde Menschenmassen aus Afrika, Fernost und Naher Osten das Gebiet überschwemmen. Das passiert, das ist Fakt und jeder kann es täglich beobachten bzw. erleben.

Hier ein unfassbarer Fall:
Iraker Flüchtlinge nach Gruppenvergewaltigung an deutscher Frau freigesprochen und auch noch mit Geld belohnt.
https://blog.halle-leaks.de/iraker-fluechtlinge-nach-gruppenvergewaltigung-an-deutscher-frau-freigesprochen/

Fakt ist jedenfalls, Völkermord geschieht auch ohne direktes Abschlachten, Totschiessen, Aufknüpfen, Köpfen usw.







ANLAGE

Da die Themenpalette des Aufwachens bzw. des Bewusstwerdens sehr breit gefächert ist und der Prozess bei uns unterschiedlich weit entwickelt ist, finden wir, obwohl wir das Gleiche wollen, noch nicht so recht zusammen.

Als erster und damit wichtigster Punkt gilt es für uns zu erkennen, dass die aktuelle Regierung schwerwiegenden Völkerrechtsbruch auf allen Ebenen begeht und deshalb aus den Beschlüssen, aus deren Reihen, keinerlei gültige Rechtskraft entstehen kann, aber eben ein geltendes, angewandtes Scheinrecht durch unsere blinde Akzeptanz, zu unserem Nachteil, entstanden ist.

Um dieses angewandte Scheinrecht zu entkräften, bedarf es der Bewusstwerdung und Anwendung von gültigem, der aktuellen Regierung und Rechtssprechung übergeordnetem, Recht.

Dieses finden wir zu unserem Vorteil in der Haager Landkriegsordnung und der Genfer Konvention.

Es ist juristisch relativ einfach zu handhaben und eben auch relativ leicht verständlich, so dass wir im Prinzip keine Angst davor haben brauchen juristisch überfordert zu sein.
Als Mitglied der Haager Landkriegsordnung haben wir unseren zuletzt gültigen Rechtsstand in Friedenszeiten (1914) fixiert und gesichert und dieser bildet die Grundlage für die Verwaltungsordung, die der Besatzer automatisch unterliegt und dessen Rechtspflege der Besatzer aus dem Grund verpflichtet ist. 

Seit spätestens der Ausrufung der Weimarer Republik wird Seitens des Besatzers bewusst schwerwiegender Völkerrechtsbruch begangen und wir sind seit dem 28.10.1918 durchgehend durch Entitäten besetzt, die dem Völkerrechtssubjekt Vatikan entsprungen sind. 

Dadurch sind sämtliche Staatsformen und daraus hervorgehenden Organisationen,  seit dem, Entitäten des Völkerrechtssubjekts Vatikan und das obwohl wir seit 1871 ein eigenständiges Völkerrechtssubjekt Deutsches Reich sind und der Vatikan mit seinen Instituten und Organisationen auf unserem Gebiet maximal geduldeten Gaststatus hat. 

Durch die mutwillige Fehldeutung von gültigem Recht gelang es dem Vatikan unser Gebiet in seinem Interesse zu verwalten und so die Versklavung der deutschen Völker und Menschen zu veranlassen, wie er es eben auch weltweit tut.

Der Vorteil den wir Deutschen gegenüber allen anderen Völkern haben ist, dass wir dadurch dass Bismarck und Co dem Vatikan 1871 das eigenständige Völkerrechtssubjekt Deutsches Reich abgerungen haben, wir dauerhafte Eigentümer von unserem Land und den damit verbundenen Grund und Bodenrecht sind und dadurch auch unverhandelbar ein Selbstbestimmungsrecht besitzen.

Aus dieser juristischen Besserstellung sollte zwingend der Ansatz einer neuen, menschlichen Gesellschaftsordnung entstehen und genau diese Möglichkeit wartet auf Ihre Realisierung durch uns! 

Alles andere kann und wird daraus entstehen können, im Sinne einer friedlichen, natürlichen und schönen Welt.


***

Guckt nach Amerika und ihr wisst was sie mit Deutschland und den anderen Ländern der Welt vorhaben, sie wollen das ansässige Volk entmündigen, einen Vielvölkerstaat errichten und die absolute Herrschaft des zionistischen Giralgeldes immer mehr etablieren... 

Um das realisieren zu können brauchen sie Militär und Polizei und möglichst viele geldgeile Dummköpfe... 

Um das zu realisieren scheißen sie uns allen täglich medial und gesellschaftlich ins Hirn, viele bezahlen noch freiwillig durch z.B. ein Sky-Abo dafür und für die breite Masse gibt's GEZ und Industrie-Sender wie z.B. RTL oder Pro 7...


***



Diese Grafik soll vom "guten Teil der Familie Rothschild" stammen, mit dem Hinweis: "Folgt dem weißen Kaninchen." 

Ein Hinweis auf die führende Rolle des Vatikan und seinen Geheimdienst, den Jesuiten, um alles besser verstehen zu können. - 

Hinter den Kulissen tobt tatsächlich der Kampf einer Allianz gegen die Kabale, dem sogenannten Tiefen Staat, der Macht hinter der US-Regierung, worüber die LeiDmedien nicht berichten und es ist gut möglich, daß den Zionisten der Arsch auf Grundeis geht und man um Schadensbegrenzung bemüht ist.

C