Dienstag, 3. Oktober 2017

WIEDERVEREINIGUNG: GLÜCKLICHE SKLAVEN IN ABSOLUTER SELBSTVERARSCHUNG - ZUR WEITERFÜHRENDEN VERSKLAVUNG UND AUSBEUTUNG VON UNS DEUTSCHEN. (HELIODA1)

Heute habt ihr frei, das wird euch von der Besatzung zugestanden, sie wollen dass ihr am Tag der absoluten Selbstverarschung glücklich seid...

Die sogenannte Wiedervereinigung Deutschlands war nur die Vereinigung der Besatzungszonen zur weiterführenden Versklavung und Ausbeutung von uns Deutschen...

Von Netzfund, Bearbeitung Wolfgang Timm, Husum

http://www.chza.de/

Ihr habt euch gestern bestimmt wieder gegenseitig schön und klug gesoffen und morgen gehts wieder zum Sklavendienst...


PRELUDE

Lust auf was Neues? Neue Zeit beginnt mit Neuem Denken | DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung - Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. - Wer geht mit?

https://bewusstscout.wordpress.com/2017/10/02/lust-auf-was-neues-neue-zeit-beginnt-mit-neuem-denken/



HAUPTTEIL

Die BRD ist eine römisch-babylonische Sklaverei...

und ihr macht alle mit und klatscht meckernd in die Hände, ohne nur ansatzweise zu verstehen was hier los ist und in welch gigantischem Ausmaß wir hier belogen, beraubt und unterdrückt werden...

[Netzfund]

MODUL Uni HD Hei_PI W. Timm

Alumni 1990 Abschluss Wolfgang Timm, Husum

http://www.psychologie.uni-heidelberg.de/alumni/alumni1990.html
http://www.chza.de/


Kommentare

Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.

Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach

***

Ich bin Wessi ! Aber ich muss zugeben das ich in der letzten Zeit mehr von den Ossis gelernt habe als mir lieb ist. 

Wir Wessis haben immer geglaubt wir wären frei, die Ossis haben gewusst das sie nicht frei sind. Wir im goldenen Käfig der Westmächte haben uns doch über Themen der BRD keine Gedanken gemacht. 

Jetzt wo wir zusammenwachsen öffnen sich auch im Westen die Augen. ;-)

***

Hi Thorsten, geht bei mir auch so, ich bin Dir genau entgegengesetzt im Süden vom Land, hier habe viele noch nicht verstanden was vor sich geht, hier in BW wird teilweise noch richtig gut verdient und genau die kommen doch gar nicht auf den Gedanken, es könnte sich was ändern.

***

Die BRD ist der Verwalter der Besatzungsmächte! 

Vor 1990, war die BRD noch eine Gebietskörperschaft und war auch teilidentisch mit dem Deutschen Reich, sie hatte , obwohl sie die Verwaltung des vereinten Wirtschaftsgebietes war, die hoheitlichen Kompetenzen von den Alliierten übertragen bekommen, bestimmte Sachen zu Regeln. 

Da Kohl und Genscher es jedoch offenbar ablehnten, einem Friedensvertrag zuzustimmen, zogen die Amerikaner ( Außenminister Baker ) die Konsequenzen und sagten, wenn ihr das Deutsche Reich nicht mehr haben wollt, dann entziehen wir euch die Gebietskörperschaft und machen euch rechtlich zu einer Firma! Seit 1990 wurde alles staatliche Privatisiert. 

Fakt ist, dass wenn Kohl und Genscher darauf eingegangen wären, man die Grenzen von 1937 wieder eingeführt hätte die BRD keinen Bestand mehr gehabt und sie wären ihren Job losgeworden. 

Auszüge aus Interview Max von Frei

***

Quatsch...

Die BRD ist eine Organisation des Bundes und der ist hier der Besatzer im Auftrag der Alliierten und des Vatikan als Niesbrauchsnehmer mit Bruchteilsniesbrauch gemäß HLKO Art 55... 

Lest nicht soviel in Besatzerdiktaten.. das macht völlig plemm plemm..😉

***

MODUL Hitler Israel Huter

20130110-152405.jpg

CHAIM WEIZMANN und Huter-Schüler AMANDUS KUPFER

Eine Beratung des Staatsgründers und ersten Staatspräsidenten von Israel beim Huter-Schüler und physiognomischen Schriftsteller Amandus Kupfer.

Damaliger Jüdischer Zionisten-Führer Chaim Weizmann besuchte in den 20er Jahren vergangenen 20. Jahrhunderts von einem jüdischen Zionisten-Kongress in Zürich kommend den bedeutsamsten Huter-Schüler Amandus Kupfer in seinem Domizil Schwaig bei Nürnberg.

Es ging damals ausdrücklich um die Frage Gründung eines neuen jüdischen Staates Israel.
Unser Huter-Schüler beschied dieses Ansinnen Chaim Weizmann positiv! Nach tatsächlicher Gründung des Staates Israel wurde Chaim Weizmann dessen erster Präsident.


KONKLUSION

Somit sind wir Huter-Freunde die wahren Freunde von Israel und seinen Menschen!





















Quellen: Denkschrift Käthe Kupfer 1962; 
Der gute Menschenkenner Nr. 1 und Nr. 2, 1932.
20130110-151933.jpg


JAHR 1932

Es ist belegbare Wissenschafts-Historische Tatsache, daß Huter-Freunde publizistisch schon im Jahr 1932 damalige deutsche Bevölkerung und somit die Weltöffentlichkeit vor Adolf Hitler gewarnt hatten! Diplomatisch im Ausdruck und dennoch klar in der Aussage! 

DAS BUCH VON 1941
in Gefahr und Not vor der GESTAPO unter Lebensgefahr von Huter-Schüler Amandus Kupfer -sozusagen im Untergrund geschrieben:

DAS FASCHISTISCHE NAZI-VERBRECHERSYSTEM ist anhand seiner FÜHRENDEN OBERSTEN MACHTHABER direkt charakterlich dokumentiert. 

Digital-Wieder-veröffentlicht von Carl-Huter-Zentral-Archiv durch Mensch wolfgangvonbraunschweig auf Hauptseite Carl-Huter-Zentral-Archiv www.chza.de:

Amandus Kupfer: Das Buch von 1941 - Part 13                                
Amandus Kupfer: Das Buch von 1941 - Part 12                                
Amandus Kupfer: Das Buch von 1941 - Part 11                                
Amandus Kupfer: Das Buch von 1941 - Part 10                                
Amandus Kupfer: Das Buch von 1941 - Part 9                                
Amandus Kupfer: Das Buch von 1941 - Part 8                                
Amandus Kupfer: Das Buch von 1941 - Part 7                                
Amandus Kupfer: Das Buch von 1941 - Part 6                                
Amandus Kupfer: Das Buch von 1941 - Part 5                                
Amandus Kupfer: Das Buch von 1941 - Part 4                                
Amandus Kupfer: Das Buch von 1941 - Part 3                                
Amandus Kupfer: Das Buch von 1941 - Part 2                                
Amandus Kupfer: Das Buch von 1941 - Part 1                                

In der Erstausgabe "Der gute Menschenkenner" August 1932 wurde die natürliche Rangordnung auf der Grundlage der Original-Menschenkenntnis von unserem Privatgelehrten Carl Huter aus Norddeutschland den Leserinnen und Lesern vorgestellt.

In Zeitung Nr. 2 September 1932 wurde ADOLF HITLER an Hand seines Bildes, siehe Bild eben nach dieser einzigartigen Menschenkenntnis, insbesondere KRAFTRICHTUNGSORDNUNG, dezidiert dargelegt.



ERGEBNIS 1932: 

NAZI-ADOLF IST ALS OBERSTER POLITISCHER LEITER VON DEUTSCHLAND CHARAKTERLICH NICHT GEEIGNET!!! 

Publiziert im Jahr 1932 bevor Januar 1933 wohlgemerkt!

In der Denkschrift 1962 von der Frau von Amandus Kupfer, Käthe Kupfer, AmKupfer verstarb 1952, beschreibt diese, daß ein psychologischer Kunstgriff getätigt wurde bei der publizierten Beschreibung von ADOLF HITLER in Nr. 2 von 101 Zeitungen. Die direkten Beschreibungen über Cromwell bezogen sich in Wahrheit auf Adolf Hitler, deshalb oben die entsprechende Zusammenführung Text und Bild von ADOLF HITLER zur Verdeutlichung. Im damaligen Wahlkampf der Nazipartei 1932 / 1933 empfahl sich ja ADOLF HITLER seinen Wählern im damaligen Deutschen Reich / DEUTSCHLAND bräuche eine Cromwell Natur, um niederliegendes Deutschland wieder nach vorne zu bringen.




JAHR 1933

Herausgeber und Publizisten, die 1932 / 1933 ADOLF HITLER undiplomatisch und direkt publizistisch angriffen, beispielsweise ein Herausgeber Gerlich in München, "Hat Hitler Mongolenblut", wurden noch im Jahr 1933 der Machtübergabe an ADOLF HITLER im damaligen NAZI-DEUTSCHLAND ermordet!

***



***

MODUL D Private Firmen Handelsregister

Immer wieder wird von Lügenpropagandisten und Internettrollen abgestritten, 

dass man es hierzulande ausschließlich mit Firmen zu tun hat, 

da ja niemand wissen soll, dass hierzulande alles privatisiert ist und nichts staatliches existiert.


Deutscher Bundestag im belgischen Handelsregister | News Top-Aktuell

https://newstopaktuell.wordpress.com/2017/05/23/deutscher-bundestag-im-belgischen-handelsregister/


Die eindeutigen Beweise für die Nichtstaatlichkeit des hiesigen Landes liegen jedoch auf der Hand.

So liefert zum Beispiel Dun & Bradstreet (UPIK / Bisnode) den Beweis, dass es sich bei der Bundesrepublik Deutschland um eine eingetragene Firma handelt.

 

 

Es gibt weitere Firmendatenbanken (Manta, Hoppenstedt, usw), welche die Firmierung und somit die Nichtstaatlichkeit der Bundesrepublik Deutschland bestätigen.


Auch Handelsregister weisen Firmierung nach. Im belgischen Handelsregister ist eine deutsche Firma eingetragen, die jede und jeder kennen dürfte: 

Deutscher Bundestag!


Deutscher Bundestag/Bundesrepublik Deutschland ist eine in Belgien als Organismes publics étrangers ou internationaux (ausländische oder internationale öffentliche Einrichtung) registrierte Firma mit der Register-Nr. 0833.759.342

 

 

Damit gibt es einen Grund mehr, an sogenannten „Bundestagswahlen“ auf keinen Fall teilzunehmen, denn nie hat auch nur ein einziger sogenannter „Politiker“ mitgeteilt, dass es sich beim sogenannten „Bundestag“,welchen die Menschen des hiesigen Landes stets für etwas höchst staatliches hielten,lediglich um eine höchst kriminelle Privatfirma handelt, 

die aus Gründen der Vertuschung undVerschleierung auch noch in einem ausländischen Handelsregister eingetragen ist.



***

MODUL D Kriminelle Vereinigung

Deutschland live: Verwarnungsgeld, wenn man sich weigert, einer terroristischen Vereinigung beizutreten!

 https://newstopaktuell.wordpress.com/2015/09/29/deutschland-live-verwarnungsgeld-wenn-man-sich-weigert-einer-terroristischen-vereinigung-beizutreten/

Terrortruppe Bundestag

 

Doch. 

Sie haben die Artikelüberschrift schon richtig gelesen 

und 

genau das findet im hiesigen Lande auch tatsächlich statt:

 

Terrortruppe Scheinrichter

 

Wer sich weigert, der terroristischen Vereinigung „BRD“ beizutreten, über den werden Verwarnungsgelder verhängt.

 

Terrortruppe Polizei

 

Sollten Sie nun sagen oder denken – „das gibt ´s doch gar nicht…“ –

 dann lassen Sie sich bitte eines besseren belehren, nämlich dahingehend, dass es das sehr wohl gibt und im hiesigen Lande auch praktiziert wird.

 

Terrortruppe Scheingerichtsvollzieher

 

Terrortruppe Sonstige Scheinbeamte

 

Das folgende Video liefert nicht nur die Beweise dafür, dass das im hiesigen Lande praktiziert wird, 

sondern auch dafür, 

dass es sich bei der „BRD“ und den ihr zugehörigen Behördenbediensteten (Polizei, Scheingerichtsvollzieher, Scheinrichter usw.) um eine terroristische Vereinigung handelt:


ANLAGE

Die erste und bisher einzige Einheit der deutschen Völker wurde 1871 vollzogen, wobei damals die einzelnen Völker(Preußen, Sachsen, Bayern etc.) Herr ihrer selbst blieben. 

Die erste Wiedervereinigung, die eineZwangsvereinigung war, begann mit der Ausrufung der Weimarer Republik im Jahr 1919,

die Weiterführung dessen geschah 1934 durch die Gleichschaltungsgesetze wodurch nun alle deutschen Völker den selben Führer hatten...

so konnte man zentral alle Deutschen in einen Krieg zwingen, der zu keiner Zeit unserer war...

danach teilte man Deutschland in vier Besatzungszonen, danach ist Ost und West, 

dann vereinigte man Ost und Westund nun stehen wir da, wo wir 1934 schon standen, als falsche Deutsche ungültige Gesetze erlassen haben...

[Adolf Hitler war aus Österreich und STAATENLOS; erschlich sich manipulativ RECHTSBEUGEND in Braunschweig seine Bundesstaatsangehörigkeit, die „Der Führer“ dann für alle Bio-Ds ihrer bisherigen Bundesstaatsangehörigen seit 5. Februar 1934 via GLEICHSCHALTUNG zu Deutsch beraubte und entrechtete. BRD-Konstrukt übernahm diesen Bullshit Deutsch bis heute - siehe in Deinen Personalausweis, wo Deutsch als Pseudo-Staatsangehörigkeit von Nazi-Adolf steht, trotz SHAEF, welche Nationalsozialistische Gesetze verbot; Huter-Freunde warnten schon publizistisch vor Adolf Hitler September 1932, nämlich, daß Nazi-Adolf als Führer von D charakterlich nicht geeignet ist- Quelle: Der gute Menschenkenner Nr. 2, September-Ausgabe 1932 von insgesamt bis Juni1941 101 publizierten 101 großformatigen Zeitungsausgaben vom bedeutsamsten Huter-Schüler Amandus Kupfer, 1879 bis 1952, alle 101 Zeitungsausgaben nach Carl Huter’s Original-Menschenkenntnis, nichtakademisch wurden digital neuherausgegeben von Medical-Manager Wolfgang Timm, Husum. Einfach mal googeln!]

aufwachen bitte...

***

Wenn sowas wie in Spanien passiert, ist es klar was die "Elite" uns für Bilder zeigen will...

Man stelle sich vor die Polizisten würden mal anfangen zu denken...

Dann könnten wir der "Elite" mal zeigen was wir sehen wollen...

Millionen Polizisten und Soldaten weltweit verhelfen durch ihre Blindheit und Hörigkeit dem unmenschlichen System zu seiner Stärke. 

Da fragt man sich doch manchmal, drückt der Helm so oder ist die Ehefrau schuld...

oder vielleicht doch die eigenen Eltern?... 

zum kotzen!







[AUSKLANG]

”Seht ihr die Menschen hinter mir? Sie eilen zu ihrer Arbeit und achten auf nichts. 

Manchmal sind wir so gefangen in unserem täglichen Leben, dass wir vergessen, uns die Zeit zu nehmen und die Schönheit des Lebens zu genießen. Es ist, als wären wir Zombies

Schaue doch mal nach oben und nimm deine Kopfhörer raus. Sage "Hallo" zu jemandem, den du siehst, und gebe jemandem vielleicht eine Umarmung, wenn du erkennst, dass er gerade Leid und Schmerz verspürt. Helfe jemandem. 

Man sollte jeden Tag so leben, als wäre es dein letzter Tag. 

Was die Leute von mir nicht wissen ist, dass ich vor ein paar Jahren Depressionen hatte. Ich habe nie jemandem etwas gesagt. Ich musste meinen eigenen Weg finden, um wieder da raus zu kommen. 

Ich fand heraus, dass Die Person, die mich von meinem Glück zurück hielt - das war ICH SELBST. 

Jeder Tag ist kostbar. Der Morgen ist nicht gewährleistet, so lasst uns das Heute leben! Ich hoffe, dass du diesen Beitrag teilst, um etwas Liebe zu verbreiten.”

Keanu Reeves



Von meinem iPad gesendet



V