Montag, 11. September 2017

"9-11" - NUR SOUVERÄNE MENSCHEN SIND FREI UND LEBENDIG; SOZUSAGEN 16 JAHRE WELTKRIEG 3 GEGEN DIE MENSCHHEIT. (HELIODA1)


Wake News hat „11. September 2001 – 16 Jahre Inside-Job STAATS-TERROR gegen die Menschheit – Wake News Radio/TV“ geteilt




11. September 2001 – 16 Jahre Inside-Job STAATS-TERROR gegen die Menschheit – Wake News Radio/TV

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Donald Trump Predicted 9/11 Terror Threat



[VIDEO-LINK]

NUR SOUVERÄNE MENSCHEN SIND FREI UND LEBENDIG


***


[PRELUDE - D-FRAGE]

❗Die BRD ❗... "und ihre erfundene Verfassung" - Teil 1 ❗


❗Die BRD ❗... "schau dir die Scheiße doch an!" - Teil 2 ❗ 720p


VERSTEHEN

In diesem NWO-System, wirst du immer Sklave sein!
RECHTLOS - TOTE SACHE - TOTALE KONTROLLE

[Anmerkung Carl-Huter-Zentral-Archiv / Timm:

Deutsches Kaiserreich 1871-1918 hat überhaupt NICHTS mit Nazi / Rechts / Faschismus zu tun ! 

Tavisstock Institut, London, hat dann nach WW2 sein Psycho-Indoktrinations-Programm / Sonderbehandlung aller Bio-Deutschen hochgefahren, um kollektiven Schuldkomplex und Selbsthass zu implementieren, 

damit Bio-D komatös gehalten, 

damit dieser sich seiner wahren Identität & Individuellen Kraft & Grösse als Bio-D nicht mehr erinnert ! 

Charakterfester und treuer Bio-D wurde zum verweichlichten hilflosen konsumistischen D-Michel, feige, charakterlos, opportunistisch, degeneriert !]


Jahrhunderte haben die deutschen Völker um ihren Grund und Boden gekämpft und in 200 Jahren etwas weltweit Einmaliges vollbracht:

DIE RECHTLICHE ENTLEHNUNG VON KIRCHE UND ADEL IN DIE LANDGEMEINDEN.


Wer konnte ahnen, dass unsere Enkel dies in weniger als einem Jahrhundert vollständig vergessen?

ABSTAMMUNG
nach
RuStAG 1913 (Reichs und Staatsangehörigkeitsgesetz)

VERSTEHEN

In diesem NWO-System, wirst du immer Sklave sein!
RECHTLOS - TOTE SACHE - TOTALE KONTROLLE


GÜLTIGES
RuStAG 1913
TREUHANDGESELLSCHAFTEN SEIT WEIMARER REPUBLIK 1918 bis heute BRD 2017
ABSTAMMUNG
nach
BLUTLINIE

GÜLTIGE
Bundesstaatenzugehörigkeit

VERSTEHEN

In diesem NWO-System, wirst du immer Sklave sein!
RECHTLOS - TOTE SACHE - TOTALE KONTROLLE
Der NIESSBRAUCH ist das unveräußerliche und unvererbliche absolute Recht einer fremden Sache, eines fremden Rechts oder eines Vermögens zu ziehen.

Der Begriff ist eine Lehnübersetzung des lat. üsus früctus ,Fruchtgenuss'.


Bis die Völker ihr Erbe antreten!
DEUTSCHES KAISERREICH 1871-1918


JETZT
ERBE
ANNEHMEN
Personalstatus
KÜNDIGEN
WILLENSERKLÄRUNG
VERSTEHEN

In diesem NWO-System, wirst du immer Sklave sein!
RECHTLOS - TOTE SACHE - TOTALE KONTROLLE
oder
für immer
SKLAVE
VERSTEHEN

In diesem NWO-System, wirst du immer Sklave sein!
RECHTLOS - TOTE SACHE - TOTALE KONTROLLE

Mit dem Staatsangehörigkeitsausweis (gelber Schein, GS) der Bundesrepublik Deutschland beantragt man die Staatsangehörigkeit gemäß geltendem StAG der Bundesrepublik Deutschland und wird dadurch zum Deutschen Staatsangehörigen gemäß Grundgesetz 116.1... 


Das zu tun ist vollkommener Blödsinn und würde juristisch bedeuten, dass man seine Bundesstaatenangehörigkeit gemäß RuStAG 1913 verliert und damit das Recht auf Grund und Boden und Selbstbestimmung, sowie den völkerrechtlichen Bezug auf die HLKO, die Genfer Konvention und die Menschenrechte. 


Die Anschrift des Staates im Antrag des GS sowie im Auszug des EStA Register ist Deutschland. 


Es gab und gibt aber keinen Staat mit dem Namen Deutschland, Deutschland ist lediglich eine Gebietsbezeichnug für das Land des Völkerrechtssubjekts Deutsches Reich, auf diesem sich völker- und staatsrechtlich gültig die Bundesstaaten gemäß RuStAG 1913 befinden und diese seit dem 28.10.1918 gemäß HLKO durch Entitäten des Vatikans besetzt gehalten werden.


***


[HAUPTTEIL]

http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=9773353e2

Heute jährt sich der 911-STAATS-TERROR gegen uns Menschen zum 16. Mal. Immer noch hat es keine unabhängige Untersuchung gegeben, immer noch laufen die wahren Täter dieses grausamen Verbrechens gegen die Menschheit frei herum.

Die vom US-Regime und seinen Verbündeten danach überfallenen Länder hatten weder Massenvernichtungswaffen, noch hatten sie irgendetwas mit dem Terroranschlag am 11.09.2017 zu tun – sie waren Opfer eines inszenierten Falsche Flagge Inside-Job.

http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=687afe088

Dem Auslöser eines neuen Hirngespinsts, des Krieg gegen den Terror, der aber von A-Z selbst erfunden, ausgeführt und bis zum heutigen Tage verfeinert durchgeführt wird mit dem Ziel uns Menschen vollends in die Sklaverei und Vernichtung zu führen.

http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=9355214dc



Ich spare mir hier alles aufzuzählen, was diese „STAATEN“, die ja allesamt Firmen sind und von einer kleinen Anzahl Psychopathen-Familien beherrscht und besessen werden, uns bereits angetan haben, die Liste würde so lang, dass sie auf diesen Blog kaum passen würde. Diese Liste ist 16 Jahre lang mit der dazu gehörenden 100 jährigen Vorplanung!

Alle – auch die heute an der Macht sind – sind Komplizen!

Wichtig für uns ist es, hart dabei zu bleiben, dass dieses Verbrechen total aufgeklärt wird, was diese Verbrecher natürlich mit allen Mitteln versuchen werden zu verhindern; denn es würde die gesamte, weltweite Verbrechernetzstruktur aufdecken, die seit langer Zeit diese Erde terrorisiert und uns Menschen, die Natur und alles Leben auf dieser Erde gefährden, sogar auslöschen wollen.
Lasst euch nicht von den kontrollierten Matrix-(Massen?)-Medien verdummen, die gehören ebenso den paar wenigen, die hinter diesem Terror stecken!

Abb.: Internet

Daher bleibt unser Aufruf:

Wir Menschen fordern eine unabhängige vollständige Aufklärung und Bestrafung der wahren Schuldigen und ein Ende des wahnsinnigen STAATS-Terrors gegen uns!

Links:
http://www.globalresearch.ca/us-has-killed-more-than-20-million-people-in-37-victim-nations-since-world-war-ii/5492051
http://www.hangthebankers.com/24-hard-facts-about-911-that-cannot-be-debunked/
Only 9/11 Truth Can “Make America Great Again” – here’s why
https://tekknorg.wordpress.com/page/2/
http://wakenews.net/html/911.html
http://www.salon.com/2017/09/08/films-about-911/
http://www.physics911.net/
https://www.rubikon.news/artikel/kein-mensch-mit-gehirn-glaubt-der-offiziellen-darstellung-zu-9-11

Über das und vieles mehr immer in der LIVE-Sendung!

Bitte, immer alle einschalten!
http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html

***********************************************************************

Ich bin Mensch und keine PERSON!