Samstag, 5. August 2017

US "DEEP STATE" NEUTRALISIERT TRUMP! ESTABLISHMENT WIRD AUSSENSEITER TRUMP BESEITIGEN! RUSSLAND-SANKTIONEN / KRIEG GEGEN RUSSLAND. (HELIODA1)



Russischer Ministerpräsident Medwedew: US tiefer Staat beseitigt Trump! 

Ehemaliger US Vize-Minister Roberts: Trumps einzige Chance, Präsident zu bleiben: Krieg gegen Russland. 

Russlands einzige Option: Erstschlag!

“2 Sie ist gefallen, sie ist gefallen, Babylon, die große. 3 Denn von dem Wein des Zorns ihrer Hurerei haben alle Heiden getrunken, und die Könige auf Erden haben mit ihr Hurerei getrieben, und die Kaufleute auf Erden sind reich geworden von ihrer großen Wollust.

6 Bezahlet sie, wie sie bezahlt hat, und macht’s ihr zwiefältig nach ihren Werken; mit Feuer wird sie verbrannt werden; 17 denn in einer Stunde ist verwüstet solcher Reichtum. 

Und alle Schiffsherren und der Haufe derer, die auf den Schiffen hantieren, und Schiffsleute, die auf dem Meer hantieren, standen von ferne  18 und schrieen, da sie den Rauch von ihrem Brande sahen, und sprachen: Wer ist gleich der großen Stadt? 19 

Und … sprachen: 

Weh, weh, die große Stadt, in welcher wir reich geworden sind alle, die da Schiffe im Meere hatten, von ihrer Ware! denn in einer Stunde ist sie verwüstet.
(Offenb. 18).

*

Die Beziehung zwischen Russland und den USA verschlechtert sich Tag für Tag rasch. 

Heute erklärte Russland, dass ein  Handelskrieg  zwischen Russland und den USA existiere – nach deren Sanktionen gegen Russland.


[LINK:]


Oliver Stone: Intelligence agencies “are deliberately misleading us to continue their false-flag war against Russia” — Veterans Today

von haunebu7

Obviously the warmongers lost the war in Syria miserably and pathetically, and now they vow to make Russia pay for their loss.

über Oliver Stone: Intelligence agencies “are deliberately misleading us to continue their false-flag war against Russia” — Veterans Today


“Unsere Beziehung zu Russland ist auf ein gefährliches All-Zeit-Tief   gesunken

Sie können dem Kongress dafür danken, den gleichen Leuten, die uns nicht einmal Gesundheitsfürsorge geben können !” 

sagte Trump  in einer Twitter-Einlage einen Tag nach der Unterzeichnung des  Gesetzes der US-Sanktionen gegen Russland   (Sputnik 3 Aug. 2017). 

Sehen Sie  meine Einlage vom 27. Juni 2017).









Das Folgende sind sehr unheimliche Vorhersagen der Russland-US-Beziehungen für die nahe Zukunft.

Am 2. August besagte eine Erklärung des Weißen Hauses von Trump über die Unterzeichnung des “Entgegenwirkens von Amerikas Gegnern durch Sanktionsgesetz (HR 3364)”, das illegal Sanktionen über Russland, den Iran und Nordkorea verhängt, 

Folgendes:

“Ich unterstütze auch, dass Amerika die Einmischung in unseren demokratischen Prozess nicht tolerieren wird, 

und 

dass wir mit unseren Verbündeten und Freunden der russischen Untergrabung und Destabilisierung entgegentreten werden.

Bei der Unterzeichnung der Maßnahme nannte er es “deutlich fehlerhaft”

einschließlich “klar verfassungswidrige Bestimmungen“, die das Recht des Präsidentenamts zu verhandeln verletzen, ” 

sowie “China, Russland und Nordkorea dazu treiben, viel näher zusammenzuarbeiten”  mit entgegenwirkenden EU-Verbündeten zusammen.


Infowars 3 Aug. 2017:  

Präs. Trump’s Nationaler Sicherheits-Berater, HR McMaster, hat eine Liste mit  Zielen, die dem Trump treu sind, und die er in den nächsten zwei Wochen entlassen will, sagte ein Regierungs-Insider.


Sie entlassen Leute, die gewählt wurden, um die Politik des Präsidenten zu implementieren, die er während der Kampagne artikulierte”, fügte er hinzu. 


McMasters Agenda ist anders als die des Präsidenten.”

The Atlantic 2 Aug. 2017:  Ein offizieller Beamter des Nationalen Sicherheitsrates wurde im vergangenen Monat gefeuert, nachdem er in einem Memo geäußert hatte, dass Präsident Trump unter anhaltenden Angriffen von untergrabenden Kräften innerhalb und außerhalb der Regierung stehe, die  maoistische Taktik einsetzen, um Präsident Trumps nationalistische Agenda zu bändigen.

Die offizielle Entlassung markiert den jüngsten Sieg des Nationaler Sicherheits-Beraters, HR McMaster, im laufenden Krieg in Trumps Weissem Haus zwischen denen, die glauben, dass der Präsident von finsteren Kräften bedroht ist, die ihn untergraben, 

und solche wie McMaster, die dies als verschwörerisches  Denken abfertigen.


Russland antwortete, als der russische Ministerpräsident Dmitri Medwedew auf seiner FaceBook-Seite besagte, dass jede Hoffnung, die russischen Beziehungen mit der neuen US-Regierung zu verbessern, tot sei, 

dass die Trump-Regierung totale Ohnmacht zeige, indem sie die Exekutivgewalt dem Kongress “in der demütigendsten Weise” übergebe. 

Vor allem, dass die USA einen umfassenden Handelskrieg mit Russland erklärt haben. 


Medwedew fügte hinzu

Dies ändert die Machtbilanz in den US-politischen Kreisen und zeigt angeblich die Entschlossenheit des Establishments, den Präsidenten des Amts zu entheben”.


“Das US-Establishment hat Trump vollständig überlistet; 

Der Präsident freut sich nicht über die neuen Sanktionen, doch er musste das Gesetz  unterzeichnen “, schrieb der Ministerpräsident. 


“Die Frage der neuen Sanktionen kam in erster Linie als ein anderer Weg, um Trump einen Dämpfer aufzuerlegen. 


Neue Schritte werden kommen, 

und sie werden letztlich darauf abzielen

ihn von der Macht zu beseitigen. 

Ein   Spieler von ausserhalb des Systems muss beseitigt werden.”


Russischer Ministerpräsident Medwedew: US tiefer Staat beseitigt Trump! Ehemaliger US Vize-Minister Roberts: Trumps einzige Chance, Präsident zu bleiben: Krieg gegen Russland. Russlands einzige Option: Erstschlag! — 

von haunebu7

Posted by Anders “2 Sie ist gefallen, sie ist gefallen, Babylon, die große. 3 Denn von dem Wein des Zorns ihrer Hurerei haben alle Heiden getrunken, und die Könige auf Erden haben mit ihr Hurerei getrieben, und die Kaufleute auf Erden sind reich geworden von ihrer großen Wollust. 6 Bezahlet sie, wie sie bezahlt hat, […]

über Russischer Ministerpräsident Medwedew: US tiefer Staat beseitigt Trump! Ehemaliger US Vize-Minister Roberts: Trumps einzige Chance, Präsident zu bleiben: Krieg gegen Russland. Russlands einzige Option: Erstschlag! — Der Honigmann sagt...



Paul Craig Roberts, Global Res. 2 Aug. 2017: 

Nun, wie Washingtons kriminelle Verrückte  Russland davon überzeugt haben, dass Russland in Washingtons Kriegsplänen ist, 

hat Russland keine andere Wahl, als sich darauf vorzubereiten, einen Erstschlag zu liefern.


Während des Kalten Krieges erhielten beide Seiten zahlreiche falsche Alarme über eingehende Interkontinentalraketen, 

da aber beide Seiten daran arbeiteten,  Spannungen zu reduzieren, glaubte man nicht an die Alarme nicht.


Jedoch heute, 

wo Washington die Spannungen so hoch erhoben hat, sind beide Seiten wahrscheinlich geneigt,  an falschen Alarm zu glauben. 

Der nächste falsche Alarm könnte das Ende des Lebens auf Erden bringen

und dessen gibt es niemanden, den man beschuldigen kann, ausser Washington.


(Die Warnzeit für eingehende russische Atomraketen in das Vereinigte Königreich wäre in der Größenordnung von 4 Minuten) – für eingehende NATO-Raketen, in Russland kürzer aufgrund von NATOs  europäischen Kernwaffenraketen). 

Aber Langstreckenbomber und U-Boote machen die Warnzeit viel kürzer).


Trumps Betonung der Normalisierung der Beziehungen zu Russland war eine große Erleichterung für Menschen, die hinreichend intelligent sind, um die Konsequenzen des Atomkrieges zu verstehen. 

Aber keiner von diesen Leuten ist in Washington, der Demokratischen Partei, der Republikanischen Partei, dem Militär- / Sicherheitskomplex oder unter den Vorsitzenden dessen, was sich für Medien in Amerika ausgeben. 


Alle diese Leute wollen Trump vernichten, 

weil er mit Russland Frieden schließen will.


[US-KONGRESS AUF KRIEGSKURS GEGEN RUSSLAND]

Von den 535 Mitgliedern des Hauses und Senats, stimmten 530 für das Sanktions-Gesetz, 

das die Trennung der Gewalten verletzt 

und 

Präsident Trump daran hindert, Sanktionen gegen Russland zu beheben.


Ich bin erstaunt über die Dummheit und Verlogenheit der amerikanischen liberal-progressiven Linken, die sich mit der Bemühung des Militärischen Sicherheitskomplexes darum, Trump zu vernichten, eingelenkt haben, weil  Frieden mit Rußland,  den orchestrierten Feind, der für  den Haushalt und die Macht  des Militär- / Sicherheitskomplexes so wesentlich ist, eliminieren würde.


Natürlich hat Amerika keine Linke mehr. 

Die Linke ist durch Identitätspolitik, eine zionistische Schöpfung, vertrieben worden, wie Gilad Atzmon in seinen Büchern erklärt, was sich bei der Zerstörung der Gojim als wirksam erweist, indem sie ihnen beibringen, sich zu hassen.


Trump ist allein in seiner Regierung.


Hier ist Craig Roberts´ Vorhersage: 

Trumps Persönlichkeit zwingt ihn, der Führer zu sein. 

Trump, der in seiner Friedensinitiative durch den Militär- / Sicherheitskomplex, die Liberal-Progressive-Linke, die korrupten Demokraten, die korrupten Republikaner und die Huren, die sich für  Medien ausgeben, besiegt worden ist,  

will  mittels Kriege und Aggression gegen ausländische Feinde seine Führerrolle wieder gewinnen.  


Dann wird Washington Russland und China als “Verbrecher Nationen” abstempeln und ,  wie sie mit US-Atom-Raketen und ABM-Websites umgeben sind,  

wird Washington Kapitulation oder Vernichtung verlangen.


Es scheint alles eine Fantasie, nicht wahr? Aber es ist sehr real.


Kommentar

Diese Entwicklung scheint nun unmöglich zu stoppen – weil die London City, die die Freimaurerbrüder,  Putin und Trump, steuern, zu stark und unerbittlich auf den geplanten 3. Weltkrieg, der im Albert Pike-William Car Plan und   auch in der Bibel beschrieben ist, zu steuern (Matth. 24, Lukas 21, Jesaja 17, Hesekiel 38,39, Jeremia 25:29-.., Offenbarung 17,18).  


Nur  das göttliche Eingreifen kann dieser Bosheit ein Ende bereiten.

Das scheint nur eine Frage von kurzer Zeit zu sein.

http://new.euro-med.dk/20170804-russischer-ministerprasident-medwedew-us-tiefer-staat-beseitigt-trump-ehemaliger-us-vize-minister-roberts-trumps-einzige-chance-prasident-zu-bleiben-krieg-gegen-russland-russlands-einzige-option.php


***

Oliver Stone: Intelligence agencies “are deliberately misleading us to continue their false-flag war against Russia”

“These sanctions, which I pray Europe can independently judge and discard, are as dumb as giving out medals to Generals who keep losing wars. I still have this image burned in my brain of Petraeus with his 11/12(?) rows of ribbons, many looking like Boy Scout badges, surrounded by adoring Congressmen as he lied his way through his foreign policy testimony.”

James Clapper and John Brennan “should be investigated as thoroughly as Michael Flynn, Jared Kushner, Trump’s son, etc.”

…by Jonas E. Alexis

 

Oliver Stone got into a sort of political fist fight with Stephen Colbert last month, during which Stone declared that Israel is far more dangerous than Russia. Well, Stone has done it again. The film producer and director has recently penned one of the most provoking essays so far. It was written in response to the United States placing more sanctions on Russia.

Stone declares that the warmongers and “our intelligence agencies” want “to distance us from the rest of humanity” through covert operations, “deliberate” lies and fabrications, and colossal hoaxes. These people, he says, “are not doing their job, and maybe, just maybe, are deliberately misleading us to continue their false-flag war against Russia? Or for that matter, that Russia itself may not be that invested in screwing up our vaunted democracy with such sloppy malware as claimed?”

Stone moves on to say that James Clapper and John Brennan “should be investigated as thoroughly as Michael Flynn, Jared Kushner, Trump’s son, etc.” Stone continues to say that both the Washington Postand the New York Times have been misleading their readers into thinking that Russia is a serious threat to the United States. The “Putin Interviews” director has more damning things to say:

These sanctions, which I pray Europe can independently judge and discard, are as dumb as giving out medals to Generals who keep losing wars. I still have this image burned in my brain of Petraeus with his 11/12(?) rows of ribbons, many looking like Boy Scout badges, surrounded by adoring Congressmen as he lied his way through his foreign policy testimony.”

We agree with Stone here, and the prevailing mantra that America is a democracy is simply risible. It was noted last year that nearly 71 percent of Americans did not believe that Russia hacked the election. It was reported this year that 52.4 percent of Americans actually believe that the US government would lie “about a foreign government’s use of chemical weapons in order to justify US military action.”

Now Congress is sanctioning Russia? Are the new sanctions based on what the vast majority of Americans think? Or are the warmongers basing the new sanctions on what the warmongers themselves think? One has to be under the spell of a powerful ideology to call the new sanctions on Russia “democracy.”

Obviously the warmongers lost the war in Syria miserably and pathetically, and now they vow to make Russia pay for their loss. They also have used Trump to create political discord with countries like Iran. Serious experts have said for years that Iran has meticulously been in compliance with international law and with respect to its nuclear program,[1] and Trump has already forged the lie that Iran has violated the nuclear deal.[2] As Gordon Duff has rightly put it, this is a disaster for the United States.


[1] See for example Trita Parsi, Treacherous Alliance: The Secret Dealings of Israel, Iran, and the United States (New Haven: Yale University Press, 2008); A Single Roll of the Dice: Obama’s Diplomacy with Iran(New Haven: Yale University Press, 2011); Losing an Enemy: Obama, Iran, and the Triumph of Diplomacy(New Haven: Yale University Press, 2017).

[2] See Jana Winter, Robbie Gramer, and Dan de Luce, “Trump Assigns White House Team to Target Iran Nuclear Deal, Sidelining State Department,” Foreign Policy, July 21, 2017.

Related Posts:



Sei der Wandel und erhebe dich!

1000 GESTALTEN / G 20 Hamburg Summit

Nikola Tesla Erfinder und Visionär German - YouTube

https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=aMAEflC1LZI

Alex über Ätherphysik und Nikola Tesla