Samstag, 12. August 2017

STAATSSCHUTZ FÜR PÄDOKRIMINELLE? BEZUG 2005 "SACHSENSUMPF" "DIE MISERE". (HELIODA1)



Staatsschutz für Pädokriminelle? | 11. August 2017 — Terraherz

von haunebu7

Die amerikanische Autorin Cathy O`Brien beschreibt, wie sie und ihre Tochter bereits als Minderjährige 

von US-Elitepolitikern wie 

Ford, 

Reagan, 

Bush, 

Cheney und 

den Clintons 

auf abartige Weise sexuell missbraucht wurden. ✓ http://www.kla.tv/10928 

Trotz zahlreicher Beweise wurden juristische Verfahren aus Gründen der „nationalen Sicherheit“ eingestellt. 


Auch in Europa sollen die Spuren der Pädokriminalität in höchste Kreise von Politik, […]

über Staatsschutz für Pädokriminelle? | 11. August 2017 — Terraherz



[PRELUDE]





Hagen Grell

Unsere Gesellschaft zerfällt, weil Psychopathen in hohen Positionen sitzen



Justin Biber: SATANISCHE PÄDOPHILE...

Für viele Fans war es ein großer Schock, als Superstar Justin Bieber seine restlichen Tourtermine absagte. 

***

MK ULTRA

Das Ganze ist offenbar viel grösser und wird  durch  Erpressung und Mind Control geheim gehalten:  


Geheimdienste wie NSA, CIA, MI6 und Mossad bilden die operative Ebene des  dunklen  Netzwerks und  stehen  über  dem  Gesetz .  Sie sind   international vernetzt.   


Sie werden wiederum von den Ur-Logen/Super-Logen oberhalb der Hochgrade gesteuert.

 (Der IS-Chef Al-Bagdadi soll  angeblich der Ur-Loge Hathor Pentalpha angehören !)


☆ „Die meisten Leute wissen nicht mal, was die Geheimdienst-Gemeinschaft eigentlich ist. Vergesst die James Bond Filme – ein Großteil des Geheimdienstapparates in UK und den US ist ein okkultes, pädophiles Netzwerk, das von korrupten Interessensgruppen der „illuminierten“ Grade der Freimaurer (33. Grad und darüber) betrieben wird.“ -- Ex-Agent James Casbolt 

http://www.foundationforhealingarts.de/neue-textseite.html


--


☆  „Es gibt viele Gefahren für die menschliche Rasse, einige echte und einige gedacht. 


Ich glaube, dass trauma based mind control die größte Gefahr für die menschliche Rasse ist. Es gibt den Bösen die Macht, irgendwelche bösen Taten völlig unentdeckt auszuführen. 


Im Laufe der Jahre habe ich Tausende von Stunden damit verbracht, die Illuminaten, die Geheimdienste der Welt und die okkulte Welt im Allgemeinen zu studieren. 


Das Herzstück dieser Organisationen ist die trauma based mind control, die sie durchführen. Ohne die Fähigkeit, diese anspruchsvolle Art von Geist-Kontrolle mit MPD (multiple Persönlichkeitsstörung), Drogen, Hypnose u. Elektronik und anderen Kontrollmethoden durchzuführen, würden diese Organisationen ihre dunklen bösen Taten nicht geheim halten können.“ 

— Fritz Springmeier

* mehr  ->  http://traumabasedmindcontrol.com/index.php/die-neue-welt/

http://traumabasedmindcontrol.com/index.php/2015/11/04/liber-al-vel-legis/




***

VIDEO:

Die amerikanische Autorin Cathy O`Brien beschreibt, wie sie und ihre Tochter bereits als Minderjährige von US-Elitepolitikern wie Ford, Reagan, Bush, Cheney und den Clintons auf abartige Weise sexuell missbraucht wurden. ✓ http://www.kla.tv/10928 

Trotz zahlreicher Beweise wurden juristische Verfahren aus Gründen der „nationalen Sicherheit“ eingestellt. 

Auch in Europa sollen die Spuren der Pädokriminalität in höchste Kreise von Politik, Staatsanwaltschaften und in die Königshäuser führen. Wer behindert hier die Aufklärung durch die Justiz?












2005 "Sachsensumpf" - Thomas de Maizière 


2005 "SACHSENSUMPF"

Nicht gänzlich aufgeklärte Affäre um die Verwicklung hochrangiger Persönlichkeiten in die Zwangsprostitution Minderjähriger.


2005 "SACHSENSUMPF"

"Die Misere" stellte Untersuchungen zum Fall "Sachsensumpf" ein.
Anzeige wegen Strafvereitelung im Amt.


PÄDOPHILE SCHÜTZEN
statt unsere Kinder?


PÄDOKRIMINELLE MACHENSCHAFTEN:

Politik
Wirtschaft
Königshäuser


Verfahren trotz zahlreicher Beweise EINGESTELLT.

Wer Augen hat der möge sehen, wer Ohren hat der möge hören...

Insbesondere in D bevorzugt Obrigkeitshöriger Schlaf-Michel: Nichts sehen, nichts hören...

PS: Tja unsere Rauten-Tante MERKEL, gelernte FDJ-Lügnerin/Propaganda und Ihre LOGEN-BRÜDER in höchsten politischen Stellungen... 

Tja D-Michel & seine Hörigkeit & naive Gutgläubigkeit grenzt an Stockholm-Syndrom, nämlich bereitwillig devot sich selbst abzuschaffen...
WENIGE HALTEN JEDOCH AUFKLÄRERISCH DAGEGEN!

Schlaf Michel schlaf!







Nikola Tesla Erfinder und Visionär German - YouTube

https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=aMAEflC1LZI

Alex über Ätherphysik und Nikola Tesla