Freitag, 11. August 2017

DER SIEGESZUG DER "REICHSBÜRGER"-BEWEGUNG. MERKE: ES GILT ALLES ZU HINTERFRAGEN - ALLES! (HELIODA1)


Der Siegeszug der Reichsbürgerbewegung | Anna Schuster Blog

https://annaschublog.com/2017/07/18/siegeszug-der-reichsbuerger/


Der Siegeszug der Reichsbürgerbewegung

Foto: Screenshot youtube.com













Es rumort in unserem Land. 


Trotz aller Negativschlagzeilen und der anhaltenden depressiven Verstimmung der deutschen Freidenker und Aufklärer, in deren Seelen sich apokalyptische Kriegsszenarien abzeichnen, 

formiert sich aus dem Untergrund heraus eine neue Kraft, die sich aus vernunftbegabten Menschen zusammensetzt. 


Blicken wir die letzten Jahre zurück, 

befand sich Deutschland in einem komatösen Wachkoma. 


Der deutsche Michel schlief geistig tief und fest seinen Schlummerschlaf, die Regierung unter der pseudo-humanistischen Leitung von CDU, CSU und Grüne lebten ihre Narrenfreiheit ohne nennenswerten Widerstand aus der Bevölkerung aus. 


Das ändert sich jetzt. 


Durch die jahrelange Aufklärungsarbeit fingen die Menschen in diesem Land an, die als Tatsachen und Fakten verkauften Lügen zu hinterfragen 

und 

informierten sich.

Es freut mich zu lesen, dass die Wahrheitsbewegung, auch „Reichsbürger oder Neonazis genannt“ nun in den Behörden angekommen sind und die Beamten ordentlich aufmischen. 


Im Hamburger Abendblatt ist zu lesen:

„Rainer Jürgensen (Pinneberg) schlägt Alarm. „Wir bekommen immer mehr Probleme mit Reichsbürger“, sagt der Amtsdirektor des Amtes Geest und Marsch Südholstein. Von zunehmend aggressivem Verhalten gegenüber seinen Mitarbeitern berichtet er. Mit Schriftsätzen „voller Absurditäten“ werde versucht, die Verwaltung zu beschäftigen. Die Zahl der Reichsbürger steige kontinuierlich, und damit nähmen auch die Schwierigkeiten mit ihnen zu. „Ihr Ziel ist es, die Verwaltung lahmzulegen“, sagt der Amtsdirektor.“

„Die Reichsbürger-Bewegung erkennt die Bundesrepublik Deutschland mit ihren Gesetzen und Verordnungen nicht an. Ihr Verhalten ist gegen die freiheitlich-demokratische Grundordnung gerichtet. Reichsbürger gehen davon aus, dass das Deutsche Reich weiter existiere. Die Bundesrepublik ist für sie eine GmbH, aus der sie austreten können. Einige reklamieren sogar ein eigenes Territorium für sich.“

DER-HOBBIT-DIE-SCHLACHT-DER-FUENF-HEERE-Thranduil-Lee-Pace-Elch-Bard-Luke-Evans

Formieren sich: Sog. „Reichsbürger“ übernehmen das Land. Foto: Cellurizon

 

Hat die gleichgeschaltete Einheitspresse die neue Brigade aus Lichtkriegern vor Monaten noch als „aufsässige Minderheit“ bezeichnet, 

haben mittlerweile nicht nur Behörden mit den Thesen, Ansichten und Forderungen der „Querulanten“ zu kämpfen.


Die Eroberung der Presse

Wenn die Sozialen Netzwerke einen tieferen Sinn erfüllen, 

dann ist es die Korrektur der propagandistischen Lügen und verdrehten Tatsachen der gleichgeschalteten Einheitspresse


Durch das flächendeckende Verbreiten von Wahrheiten in Form von Beiträgen und Artikeln aller Art  in Lichtgeschwindigkeit leistet die aufgeklärte Community der Sozialen Netzwerke erhebliche Arbeit in diesem Informationskrieg. 

Eine himmlische Heerschar an Kriegern überrollen sämtliche Netzwerke und die Feinde der Meinungsfreiheit kommen mit den Zensurmaßnahmen nicht mehr hinterher.

Der Titel eines Artikels in der epochtimes kommt einem Sieg gleich. Wenn dort zu lesen ist, „Social Media deckt ZDF-Fake-Cut auf“, bedeutet das im Klartext: Die Formation der Informationskrieger und Wahrheitssucher haben die Medienlandschaft infiltriert und wirken dort mit ihrem eigenen Gedankengut bei der Informationsverbreitung von politischen Geschehen mit.

Unbenanntsss

Foto: Epochtimes

Das Bestreben der Nörgler, Spinner und Verschwörungstheoretiker, immer und immer wieder die Wahrheit auszusprechen, zahlt sich aus. Der Kampf gegen die dunklen Mächte in diesem Land gleicht einem Team-Spiel und nur als Einheit sind wir stark.

Der politisch korrekte Mainstream sieht sich nun in einer klassischen Zwickmühle. Berichtet er weiterhin verdrehte Berichte voller Lügen und Propaganda, verliert er nicht nur seine Leser, er läuft nun auch Gefahr, von den Menschen in den Sozialen Netzwerken zu Lasten seiner Glaubwürdigkeit korrigiert zu werden, woraufhin sich noch mehrere Leser abwenden werden. Somit bleibt unserer öffentlichen Presse nur eine Möglichkeit: Wahrheitsgemäße Berichte zu verfassen! Kommen sie dieser Aufgabe nicht nach, decken wir eben ihre Lügen weiterhin auf und katapultieren sie somit in den sicheren Untergang. Also nur zu, habt Mut, Euch Eures Verstandes zu bedienen!


Anna Schuster



MODUL Weltfrieden-Schlüssel trägt Bio-D

[NETZFUND]



Der Besatzer hier heißt BUND! 


Bundesrepublik 

Bundestag

Bundeswehr

Bundespolitik

Bundespolizei

Bundesverfassungsgericht 


Im Grundgesetz verankert ist, dass der BUND die Besatzungskosten trägt!




Der BUND 


ist eine dem Vatikan entsprungene und unterstellte Entität, die als Besatzungsorganisation der Allierten, die ebenfalls Entitäten sind die dem Vatikan entsprungen und unterstellt sind, ein Teilgebiet des Deutschen Reichs besetzt hält.


Alles klar soweit? 


Vereinfacht kann man sagen, dass der Vatikan den Krieg gegen das Deutsche Reich und uns Deutsche führt, um uns im Sinne seiner selbst zu unterwerfen und zu versklaven...


Auch das Geldsystem ist dem Vatikan entsprungen und unterstellt...


Versteht ihr nun was los ist?


Der Vatikan mit seinem zentralisiertem System präsentiert sich dabei natürlich relativ dezentralisiert, um sich selbst zu schützen und aus der Verantwortung zu ziehen.


Wir befinden uns seit 1914 in einem Weltkrieg, der dem Vatikan entsprungen ist und in dessen Interesse weitergeführt wird.


Also, beten hilft uns schon mal nicht! Aufwachen bitte!!!...



Hitler unterstand wie Churchill und Stalin den Jesuiten und dem Vatikan, genau wie die Weltfinanz um Rothschild, Rockefeller und Co die ebenfalls dem Vatikan unterstehen. 


Der Vatikan versucht seine autoritären Personen auszulagern, um sich so vor völkerrechtlicher Wiedergutmachung zu schützen. 


Dann erschafft man "Staaten" wie Israel die scheinbar einer anderen Gruppe unterstehen...


aber Pustekuchen, alles eine Wixxe...




Die NWO ist längst installiert 


und 


in oberster Instanz steht der Vatikan mit seinen krypto-Juden, die Islam, Christentum und Judentum steuern, 


die aber auch noch riesige Einflussmöglichkeiten auf alle anderen Religionen, Glaubensgemeinschaften und Sekten haben... 



Den größten und gefährlichsten Feind des Vatikan hat er sich selbst erschaffen, dadurch dass Bismarck uns 1871 den Zuspruch aushandeln konnte, ein eigenes, eigenständiges Völkerrechtssubjekt zugesprochen zu bekommen... 



Es gibt nur einen Weltkrieg...! 


Und der läuft bis heute, auch wenn sich die Kriegsmittel teilweise verändert haben... 



wir sind seit 1918 besetzt 


und 


Weimarer Republik, 3. Reich, BRD, DDR 


und 


jetzt Deutschland sind allesamt Entitäten die dem Vatikan unterstellt sind...


und 


allesamt ihr Niesbrauchsrecht als Besatzer widerrechtlich überbeanspruchten 


und 


so gegen die ausgehandelten und festgelegten Regularien und Gesetze des Völkerrechts verstießen und verstoßen. 



Beim korrekten Abschluss von Friedensverträgen würde durch die Wiedergutmachungspflicht ein gewaltiger Eigentumswechsel des materiellen und finanziellen Vermögens stattfinden müssen... 


Zugunsten des Deutschen Reichs 


und 


der damit verbundenen gesellschaftlichen Neustrukturierung hier bei uns und im Endeffekt in aller Welt in Richtung Menschlichkeit... 



Dadurch führen wir uns und auch Vatikan und Co in ein neues, menschliches Zeitalter, 


als sehr gute Grundlage haben wir hier den gültigen Rechts und Gebietsstand von 1914...




Wir befinden uns auf dem Gebiet des Deutschen Reichs [Deutschland], hier sollten also auch dessen Gesetze bzw die Gesetze dessen Bundesstaaten gültig sein! 


Diese Gesetze stehen aber einer kleinen zionistischen Gruppe im Weg, die alles und jeden im Sinne des Zinsgeldsystems privatisieren will, deswegen gab diese uns ein Grundgesetz was auf dem Gebiet des Deutschen Reichs allein schon eine völkerrechtswidrige Handlung seitens der Besatzer darstellt, da ein Grundgesetz immer nur ein Provisorium für besetzte, unzivilisierte Gebiete für eine bestimmte Zeit war und ist, was man bzgl. unzivilisierte Gebiete vom Deutschen Reich nun wirklich nicht behaupten kann. 


Im Grundgesetz verankert darf natürlich die Angabe des Zeitraums nicht fehlen...


Artikel 146... 


"Dieses Grundgesetz verliert seine Wirkung an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die vom Deutschen Volke in freier Entscheidung getroffen worden ist." 


Dadurch dass zu dem Zeitpunkt der Einführung des Grundgesetzes die Verfassung von 1871 volle Gültigkeit hatte und hat, hat das Grundgesetz gleich nach seiner Einführung seine Gültigkeit wieder verloren. 


Eine weitere Anwendung dessen ist als völkerrechtswidrig zu betrachten...  


Und 


zusätzlich völkerrechtswidrig hat der Besatzer im GG verankert, dass der Besatzer die Rechtslage ändern kann...


und zwar ohne die Bevölkerung zu befragen...


Damit verstößt das Grundgesetz des Bundes der Bundesrepublik Deutschland gegen die in jedem Fall übergeordnete Haager Landkriegsordnung und den darin enthaltenen Artikel 43 in dem verankert ist, dass die öffentliche Ordnung unter Beachtung der Landesgesetze wieder herzustellen ist. 


Jeder der behauptet dass das Grundgesetz die beste Verfassung ist die wir je hatten, ist somit als unzurechnungsfähig zu betrachen...😉






Das Deutsche Reich [Deutschland] ist für uns Deutsche wie unser Haus...


was seit fast 100 Jahren brennt...


Die Brandstifter regieren uns immer noch und weisen uns eine Schuld zu, die sie selber bewusst herbeigeführt und zu verantworten haben...


und nun? 


Auf Putin, Trump, die AfD oder Superman hoffen? 


Die selben Leute die das Deutsche Reich [D] vernichten wollen, versklaven schon jetzt die gesamte Menschheit...


Das Deutsche Reich [D] wollen sie vernichten, weil es im Grunde der einzig ernstzunehmende Gegner ist, gerade im Bezug der rechtlichen Basis und der damit verbundenen Wiedergutmachungspflichten für alles was seit 1918 unrechtmäßig veranlasst und durchgesetzt wurde... 


Im Bezug auf die Summe der Wiedergutmachung und Entschädigung kann man sagen, dass ein so massiver Vermögenswechsel stattfinden würde, dass der Vatikan mit seinen Entitäten USA, GB, FR, etc fast sein komplettes Vermögen ins Deutsche Reich übertragen müsste... 


Ihr denkt jetzt bestimmt das ist unrealistisch...


solltet aber dabei bedenken, dass die jetzige Ungerechtigkeit um ein vielfaches unrealistischer ist...


und trotzdem passiert...



Wenn wir einen Deal mit dem Rest der Menschheit machen würden und die uns zustehenden Mittel größtenteils zur Hilfe zur Selbsthilfe weltweit anbieten und einsetzen würden, hätte die Menschheit eine echte Alternative und Chance gegenüber dem jetzigen Unrechtssystem. 


Es wird Zeit dass das die Ohren der Menschheit erreicht, 


oder wie lange wollen wir uns noch für ein paar lumpige Dollar gegenseitig den Schädel einschlagen?!? 


Also, die Idee und Möglichkeit die uns das deutsche Reich bietet ist zu gewissen Teilen sicher auch patriotisch, aber bei richtigem Verständnis dessen ist das durchaus positiv...


in erster Linie steht sie aber für die Befreiung der gesamten Menschheit und eine daraus folgende, friedliche Selbstbestimmung mit ordentlicher Technik, ehrlicher Medizin und einer um Welten besseren sozialen Struktur... 


Im Sinne von Mensch, Tier und Natur... Habt ihr da Bock drauf oder was?!? 


MfG




FAZIT


WELTFRIEDEN-SCHLÜSSEL TRÄGT BIO-D, nur D-Michel weiß dies nicht!



Durch die Flüchtlinge die meistens Männer im Alter von 20-35 Jahren sind wird ein künstlicher Männerüberschuss in der Bevölkerung erzeugt, 


der automatisch zu sozialen Spannungen und Ungerechtigkeiten führt. 


Um das zu rechtfertigen nutzt man die künstlich erzeugte Schuld im deutschen Bewusstsein. 




Ziel ist es die Abstammungen der Deutschen zu verwaschen, 


um so die Angehörigen des Völkerrechtssubjekts Deutsches Reich wegzuzüchten, 


um den Zustand "wo kein Kläger, da kein Richter" herzustellen. 



Zusätzlich senkt man die geistige Immunität der deutschen Völker und Menschen


was auf dem Weg in die weltweite Sklaven NWO zwingend erforderlich ist. 



Warum lassen wir uns und der Rest der Menschheit das antun? 


Wir haben soviele Möglichkeiten für Hilfe zur Selbsthilfe, 


aber nein, wir bekommen Militär und Überwachung, Steuerzwang und Intransparenz gegenüber den Ausgaben. 



Leute, ich sags ja nicht gerne, 


aber wir werden massiv verarscht und helfen noch tatkräftig mit. 


Auf der eine Seite steht geisteskranke Dreistheit 


und 


auf der anderen genauso geisteskranke Dummheit, 


die zwei wichtigsten Faktoren für das globale System der privatisierten Herrschaftsgewalt der Zionisten rund um das Völkerrechtssubjekt Vatikan...


Aufwachen bitte...


Sei der Wandel und erhebe dich!

http://www.chza.de/

1000 GESTALTEN / G 20 Hamburg Summit

Nikola Tesla Erfinder und Visionär German - YouTube

https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=aMAEflC1LZI

Alex über Ätherphysik und Nikola Tesla