Freitag, 30. Juni 2017

"EHE FÜR ALLE" = GEISTLOSES KONFORMISTISCHES POLIT-GEBLUBBERE UM VON WICHTIGEN THEMEN ABZULENKEN. SCHWULER DAGEGEN MIT TRIFTIGEN GRÜNDEN. (HELIODA1)


Das Verfassungsgericht hat 2016 die Homo-Ehe in Kolumbien zugelassen.Foto:  Christian Escobar Mora/dpa



[Timm / Carl-Huter-Zentral-Archiv: HAT DEUTSCHLAND KEINE BEDEUTSAMEREN THEMEN, DIE BRENNEND GELÖST WERDEN MÜSSTEN?!]



Adam Elnakhal ist schwul. Trotzdem lehnt er die „Ehe für alle“ ab und hat triftige Gründe dafür.


Auf „Philosophia-Perennis“ schreibt er, 

dass er die „Ehe für alle“ für überflüssig halte, weil er glaube, „dass es in Deutschland momentan sehr viel dringendere Probleme zu lösen gibt als die Frage, ob gleichgeschlechtliche Paare beim Standesamt eine „Lebenspartnerschaft“ oder eine „Ehe“ schließen.

Die Liste der Probleme ist für Elnakhal lang: „Massenmigration und Islamisierung, Kindermangel, Bildungsdesaster, hohe Steuern, Staatsüberschuldung, Bürokratie, Kuscheljustiz, Entchristlichung, jahrzehntelanger Linksrutsch…“



Mangelnde Toleranz der Homoehe-Befürworter

Doch dann gibt es noch einen eklatanten Grund, warum er sich gegen die gleichgeschlechtliche Ehe ausspricht: 

Es ist die mangelnde Toleranz  der Homoehe-Befürworter.

Diese würden nämlich 

andere Sichtweisen postwendend als menschenverachtend abstempeln, 

sie würden beleidigen und brüllen, 

während sie für sich selbst ganz viel Toleranz einforderten.



Die Regenbogenflagge ist längst eine Flagge der Ideologie und der Einbahnstraßenmeinung geworden. 

Sie befreit nicht. Sie schränkt ein“, 

stellt er fest.


Und 

nicht nur das. 

Nach Elnakhals Meinung 

schaffe sie eine neue Religion, die LGBT-Religion, 

die stellenweise ebenfalls (neo-links-)totalitäre Züge trage 

und 

für sich beanspruche, 

für die Gesamtheit der Homosexuellen, Bisexuellen und Transsexuellen zu sprechen. 

Das sei falsch.



MODUL Hooton-Plan ABGESCHLOSSEN

Leute, Ihr denkt der Hooton-Plan wäre in Vollzug : NEIN ist er NICHT !!! Er ist schon ABGESCHLOSSEN. Das kann man daran sehen, daß sich überhaupt KEIN WIDERSTAND rührt.

28JUN

Die Schlagzeile des Artikels stammt aus folgendem Video bei Spieldauer 1 Minute 04 Sekunden bis 1 Minute 16 Sekunden. Der Typ erinnert mich von der Mimik und Rhetorik nen wenig an den Kabarettisten Wilfried Schmickler – nur besser … Das Video hat seit dem 23.06.2017 schon über 100.580 Aufrufe !!! Der Kerl ist einfach Klasse!

 

 

Zu diesem Thema erreicht mich heute ein Hammer-Kommentar, den ich unbedingt als eigenständigen Artikel veröffentlichen muß:

Macht es eigentlich überhaupt noch Sinn, den grenzdebilen Michel aus seiner Lethargie und dem seit Jahrzehnten andauernden Wachkoma erwecken zu wollen…ich glaube nicht mehr dran!

Lange habe ich über das schockierende Wahlergebnis in NRW nachgedacht, doch ich kam immer nur zu der einen Lösung: 

Die Dummheit ist und bleibt einfach da, sie existiert im Äther und den grenzdebilen Hirnen der Schlafmichel einfach weiter, weil es auch sehr bequem ist, nicht dazu zu lernen, aufzuwachen oder gar zu irgend einer Erkenntnis zu gelangen…! 

Hinzu kommt auch noch ein gerüttelt Maß an Wahlbetrug…fertig ist die gleiche Scheisse wie jedes Mal! Lasst uns doch einfach alle blöd bleiben und mit offenen Augen in den Abgrund stürzen, statt unseren Kindern eine einigermaßen lebenswerte Welt zu hinterlassen!!?

Was soll der deutsche Wahlmichel eigentlich machen, ausser eine „Alternative für Deutschland“ zu wählen? Nicht wählen gehen bedeutet, dass die verbeamteten Systemschergen, die IMMER wählen gehen, immer wieder die gleichen Wirtschaftsmarionetten von CDU/SPD an die Macht bringen, weil sie von diesem System profitieren und bis zum Tod an dessen Zitzen hängen werden (üppigste Pensionen…)! 

Die AfD soll man auch nicht wählen, weil sich dort wohl einige weitere Systemmarionetten von Goldman-Sachs eingenistet haben…

DUMMFUG, diese sitzen überall! 

Sobald diese Selbstdarsteller Petry/Höcke/Lucke erst mal durch Leute mit Sinn und Verstand für Deutschland ersetzt worden sind, bleibt es die einzige Alternative, um dieses Land vor der Ausplünderung der Sozialsysteme durch Merkels „Fachkräfte“ zu retten…!


Was also kann der schlafende Michel noch tun, als auf seine mickrige Grundsicherung zu warten, falls er nicht schon vorher durch Impfungen, Chemtrails, Fluor, Jodsalze, Aspartam oder auch den aggressiven MRSA-Keimen und anderen Pestiziden oder jetzt angekarrte, aggressive Migrantenmobs erfolgreich davon abgehalten wurde, das Rentenalter von bald 75 Jahren zu erreichen…? 


Die Lösung ist einfach: 

Da derzeit noch Wahlen in der BRiD abgehalten werden, sollte man unbedingt auch hingehen, um seine Stimme nicht den Blockparteien und ihren Systemmarionetten zu schenken…

überlegt doch einfach mal: WER PROFITIERT DAVON, WENN IHR NICHT WÄHLEN GEHT…NA, MACHTS ENDLICH KLICK IM SCHÄDEL???

Erststimme: AfD (Migrantenmob eindämmen – SOZIALSYSTEME RETTEN) !!!

Zweitstimme: Bündnis Grundeinkommen – BGE

Begreift Ihr wirklich immer noch nicht, das es eine Klientel in der BRiD gibt, DIE IMMER BRAV WÄHLEN GEHEN WIRD, KOMME WAS DA WOLLE? WENN DU UND ALLE ANDEREN AUFGEWACHTEN UND UNZUFRIEDENEN HOCH GESCHÄTZT MAL 25% NUN ZUHAUSE BLEIBEN UND NICHT WÄHLEN…

WER HAT DANN GEWONNEN?

SELBST WENN 95% NICHT WÄHLEN GEHEN WÜRDEN, ABER DIE RESTLICHEN 5% VERBLIEBENEN BLOCKFLÖTEN WÄHLEN GEHEN…WER GEWINNT DANN IMMER WIEDER AUFS NEUE??!

 

Widerstand bedeutet auch :

Krankenschein nehmen
+ Giralgeld sofort abheben
+ Investition in Sachwerte
+ Boykott des Geldes
+ Boykott der Medien
+ Boykott der GEZ
+ Boykott der Wahlen
+ Wasservorrat anlegen
+ Nahrungsmittelvorsorge anlegen
+ Medizinische Notvorsorge anlegen
+ Survival-Community aufbauen
+ Bürgerwehren bilden
+ Landwirte mit einbeziehen
+ Sich nicht mehr in Konkurrenz zu anderen Mitmenschen setzen lassen
+ Deutsche Arbeitgeber mit Überlebens-Fragebogen wachrütteln
+ Volksverräter und „Staatsfeinde“ identifizieren

Was noch? Mach mit!

 

 

passend auch dazu

 

Generalstreik

Generalstreik ist verboten! Aber krank werden ist nicht verboten

So sieht ein Krankenschein aus (zur Erinnerung an die Deutschen)

Konsumverzicht in einer globalisierten Welt wird das System niemals in die Knie zwingen! Sondern nur die Arbeitsverweigerung!

Wie könnten die „Mächtigen“ einen Generalstreik durch 4 wöchiges Krankfeiern in Deutschland verhindern? Überhaupt nicht!

Hacker stoppen Diätenzahlungen aller Bundestagsabgeordneten

Zitat (Unbekannt für Weltfrieden!)

Der Dritte Weltkrieg fällt aus

 

Einparteienstaat aus CDU/CSU/SPD/FDP/Grüne/Linke

Beginnende Terror-Welle in Deutschland dient dazu die Parteien mit nationalen Interessen zu stärken, um vom Schuldgeldsystem abzulenken

AfD/„CIA“-Spitze Alice Weidel Ex-Goldman Sachs Managerin laufen die Wähler weg

AfD, die Tochter der CDU

Politische Rochade

SPD, CDU, FDP und AfD in Herne gegen Aufhebung der Hartz-IV Sanktionspraxis des Jobcenters

Alle BRD-Parteien sind nun endlich auf Faschismus-Kurs

 

Globalisten/Faschisten führen Krieg gegen soziale Nationalstaaten

PC-Game ‘Staats-Simulator’ Wir spielen Deutschland schafft sich ab!

Zitat Evgeni Födorov „Uns ist klar, daß Migration nach Europa von den USA initiiert wurde, um die nationalen Staaten Europas zu zerstören.“

Zitat Wladimir Schirinowski

 

 

passend auch dazu die BEST of Detlev Audio-Clips

 

Parteien / DIMs  (Dominante Irrsinnige Minorität)

MP3 DIMs haben die Parteien gebildet um das Volk zu entrechten und zu entmachten (2 Min)

 

Politiker

MP3 Wieso brauchen Regierungen Bodyguards (1 Min)

MP3 Wieso brauchen Politiker Immunitaet (2 Min)

MP3 Politiker entlassen wegen Unfaehigkeit und Verrat (2 Min)

MP3 Tondokument Hermann Scheer „Der Feind sitzt innen“ (1 Min)

 

ReGIERung / Spender-Banken/ Parteien / Politik / Richter

MP3 Alle Richter werden von Parteien gestellt / Parteipolitik ist käuflich / die groessten Spender sind Banken / Das Schuldgeldsystem wird nie in Frage gestellt (1 Min)

 

Europa / Faschismus / NWO-Merkel / NGO-BRD / Demokratie

MP3 Die EU ist ein faschistischer Verein (2 Min)

MP3 NWO-Merkel (2 Min)

MP3 Faschismus (18 Sekunden)

MP3 Kommunismus gleich Faschismus (34 Sekunden)

MP3 Was ist Demokratie? (14 Sekunden)

 

Finanzkrise (künstlich gemacht)

MP3 Finanz- und Wirtschaftskrise nur dazu da um umbequeme Neue Weltordnung durchzusetzen (1/2 Min)

MP3 Die wollen den Euro gar nicht retten (3 Min)

MP3 Enteignung von Europa von Anfang an geplant (2 Min)

MP3 Regierungen nehmen uns das Geld und somit unsere Autarkie (1/2 Min)

 

Survival

MP3 Survival-Trainer DIMs geht der Arsch vorm eigenen Volk (3Min)

MP3 Ueberleben durch Vorsorge (5 Min)

MP3 Was bei einem Totalzusammenbruch passiert (4 Min)

MP3 Ueberleben bei Krisen und Katastrophen durch Survival Gruppe mit Rucksack und Vorbereitung (4 Min)

MP3 Informationsfreiheitsgesetz / Wieviel Bunker Schutzraueme Ausruestungsgegenstaende gibt es und wo sind diese Anlagen? (2 Min)

 

Bewußtsein herstellen / System-Stillstand / Krieg nicht mitmachen

MP3 Weltweiter Aufwach-Prozess (1 Min)

MP3 Matrix seit Jahrtausenden nicht mitgekriegt (1 Min)

MP3 NWO stoppen durch zu Hause bleiben (1 Min)

MP3 Gehorsamskette unterbrechen fuer Freiheit und Frieden (16 Min)

MP3 Lasst Euch nicht in einen Krieg hineinziehen Zivilcourage zeigen und Reissleine ziehen (4 Min)

mehr von Detlev hören? Mißstände hier / Lösungen hier  / alle Themen hier


MODUL Weltfrieden-Schlüssel trägt Bio-D

[NETZFUND]


Der Besatzer hier heißt BUND! 


Bundesrepublik 

Bundestag

Bundeswehr

Bundespolitik

Bundespolizei

Bundesverfassungsgericht 


Im Grundgesetz verankert ist, dass der BUND die Besatzungskosten trägt!




Der BUND 


ist eine dem Vatikan entsprungene und unterstellte Entität, die als Besatzungsorganisation der Allierten, die ebenfalls Entitäten sind die dem Vatikan entsprungen und unterstellt sind, ein Teilgebiet des Deutschen Reichs besetzt hält.


Alles klar soweit? 


Vereinfacht kann man sagen, dass der Vatikan den Krieg gegen das Deutsche Reich und uns Deutsche führt, um uns im Sinne seiner selbst zu unterwerfen und zu versklaven...


Auch das Geldsystem ist dem Vatikan entsprungen und unterstellt...


Versteht ihr nun was los ist?


Der Vatikan mit seinem zentralisiertem System präsentiert sich dabei natürlich relativ dezentralisiert, um sich selbst zu schützen und aus der Verantwortung zu ziehen.


Wir befinden uns seit 1914 in einem Weltkrieg, der dem Vatikan entsprungen ist und in dessen Interesse weitergeführt wird.


Also, beten hilft uns schon mal nicht! Aufwachen bitte!!!...




***





Hitler unterstand wie Churchill und Stalin den Jesuiten und dem Vatikan, genau wie die Weltfinanz um Rothschild, Rockefeller und Co die ebenfalls dem Vatikan unterstehen. 


Der Vatikan versucht seine autoritären Personen auszulagern, um sich so vor völkerrechtlicher Wiedergutmachung zu schützen. 


Dann erschafft man "Staaten" wie Israel die scheinbar einer anderen Gruppe unterstehen...


aber Pustekuchen, alles eine Wixxe...




Die NWO ist längst installiert 


und 


in oberster Instanz steht der Vatikan mit seinen krypto-Juden, die Islam, Christentum und Judentum steuern, 


die aber auch noch riesige Einflussmöglichkeiten auf alle anderen Religionen, Glaubensgemeinschaften und Sekten haben... 



Den größten und gefährlichsten Feind des Vatikan hat er sich selbst erschaffen, dadurch dass Bismarck uns 1871 den Zuspruch aushandeln konnte, ein eigenes, eigenständiges Völkerrechtssubjekt zugesprochen zu bekommen... 



Es gibt nur einen Weltkrieg...! 


Und der läuft bis heute, auch wenn sich die Kriegsmittel teilweise verändert haben... 



wir sind seit 1918 besetzt 


und 


Weimarer Republik, 3. Reich, BRD, DDR 


und 


jetzt Deutschland sind allesamt Entitäten die dem Vatikan unterstellt sind...


und 


allesamt ihr Niesbrauchsrecht als Besatzer widerrechtlich überbeanspruchten 


und 


so gegen die ausgehandelten und festgelegten Regularien und Gesetze des Völkerrechts verstießen und verstoßen. 



Beim korrekten Abschluss von Friedensverträgen würde durch die Wiedergutmachungspflicht ein gewaltiger Eigentumswechsel des materiellen und finanziellen Vermögens stattfinden müssen... 


Zugunsten des Deutschen Reichs 


und 


der damit verbundenen gesellschaftlichen Neustrukturierung hier bei uns und im Endeffekt in aller Welt in Richtung Menschlichkeit... 



Dadurch führen wir uns und auch Vatikan und Co in ein neues, menschliches Zeitalter, 


als sehr gute Grundlage haben wir hier den gültigen Rechts und Gebietsstand von 1914...




Wir befinden uns auf dem Gebiet des Deutschen Reichs [Deutschland], hier sollten also auch dessen Gesetze bzw die Gesetze dessen Bundesstaaten gültig sein! 


Diese Gesetze stehen aber einer kleinen zionistischen Gruppe im Weg, die alles und jeden im Sinne des Zinsgeldsystems privatisieren will, deswegen gab diese uns ein Grundgesetz was auf dem Gebiet des Deutschen Reichs allein schon eine völkerrechtswidrige Handlung seitens der Besatzer darstellt, da ein Grundgesetz immer nur ein Provisorium für besetzte, unzivilisierte Gebiete für eine bestimmte Zeit war und ist, was man bzgl. unzivilisierte Gebiete vom Deutschen Reich nun wirklich nicht behaupten kann. 


Im Grundgesetz verankert darf natürlich die Angabe des Zeitraums nicht fehlen...


Artikel 146... 


"Dieses Grundgesetz verliert seine Wirkung an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die vom Deutschen Volke in freier Entscheidung getroffen worden ist." 


Dadurch dass zu dem Zeitpunkt der Einführung des Grundgesetzes die Verfassung von 1871 volle Gültigkeit hatte und hat, hat das Grundgesetz gleich nach seiner Einführung seine Gültigkeit wieder verloren. 


Eine weitere Anwendung dessen ist als völkerrechtswidrig zu betrachten...  


Und 


zusätzlich völkerrechtswidrig hat der Besatzer im GG verankert, dass der Besatzer die Rechtslage ändern kann...


und zwar ohne die Bevölkerung zu befragen...


Damit verstößt das Grundgesetz des Bundes der Bundesrepublik Deutschland gegen die in jedem Fall übergeordnete Haager Landkriegsordnung und den darin enthaltenen Artikel 43 in dem verankert ist, dass die öffentliche Ordnung unter Beachtung der Landesgesetze wieder herzustellen ist. 


Jeder der behauptet dass das Grundgesetz die beste Verfassung ist die wir je hatten, ist somit als unzurechnungsfähig zu betrachen...😉






Das Deutsche Reich [Deutschland] ist für uns Deutsche wie unser Haus...


was seit fast 100 Jahren brennt...


Die Brandstifter regieren uns immer noch und weisen uns eine Schuld zu, die sie selber bewusst herbeigeführt und zu verantworten haben...


und nun? 


Auf Putin, Trump, die AfD oder Superman hoffen? 


Die selben Leute die das Deutsche Reich [D] vernichten wollen, versklaven schon jetzt die gesamte Menschheit...


Das Deutsche Reich [D] wollen sie vernichten, weil es im Grunde der einzig ernstzunehmende Gegner ist, gerade im Bezug der rechtlichen Basis und der damit verbundenen Wiedergutmachungspflichten für alles was seit 1918 unrechtmäßig veranlasst und durchgesetzt wurde... 


Im Bezug auf die Summe der Wiedergutmachung und Entschädigung kann man sagen, dass ein so massiver Vermögenswechsel stattfinden würde, dass der Vatikan mit seinen Entitäten USA, GB, FR, etc fast sein komplettes Vermögen ins Deutsche Reich übertragen müsste... 


Ihr denkt jetzt bestimmt das ist unrealistisch...


solltet aber dabei bedenken, dass die jetzige Ungerechtigkeit um ein vielfaches unrealistischer ist...


und trotzdem passiert...



Wenn wir einen Deal mit dem Rest der Menschheit machen würden und die uns zustehenden Mittel größtenteils zur Hilfe zur Selbsthilfe weltweit anbieten und einsetzen würden, hätte die Menschheit eine echte Alternative und Chance gegenüber dem jetzigen Unrechtssystem. 


Es wird Zeit dass das die Ohren der Menschheit erreicht, 


oder wie lange wollen wir uns noch für ein paar lumpige Dollar gegenseitig den Schädel einschlagen?!? 


Also, die Idee und Möglichkeit die uns das deutsche Reich bietet ist zu gewissen Teilen sicher auch patriotisch, aber bei richtigem Verständnis dessen ist das durchaus positiv...


in erster Linie steht sie aber für die Befreiung der gesamten Menschheit und eine daraus folgende, friedliche Selbstbestimmung mit ordentlicher Technik, ehrlicher Medizin und einer um Welten besseren sozialen Struktur... 


Im Sinne von Mensch, Tier und Natur... Habt ihr da Bock drauf oder was?!? 


MfG




FAZIT


WELTFRIEDEN-SCHLÜSSEL TRÄGT BIO-D, nur D-Michel weiß dies nicht!



Durch die Flüchtlinge die meistens Männer im Alter von 20-35 Jahren sind wird ein künstlicher Männerüberschuss in der Bevölkerung erzeugt, 


der automatisch zu sozialen Spannungen und Ungerechtigkeiten führt. 


Um das zu rechtfertigen nutzt man die künstlich erzeugte Schuld im deutschen Bewusstsein. 



Ziel ist es die Abstammungen der Deutschen zu verwaschen, 


um so die Angehörigen des Völkerrechtssubjekts Deutsches Reich wegzuzüchten, 


um den Zustand "wo kein Kläger, da kein Richter" herzustellen. 



Zusätzlich senkt man die geistige Immunität der deutschen Völker und Menschen


was auf dem Weg in die weltweite Sklaven NWO zwingend erforderlich ist. 



Warum lassen wir uns und der Rest der Menschheit das antun? 


Wir haben soviele Möglichkeiten für Hilfe zur Selbsthilfe, 


aber nein, wir bekommen Militär und Überwachung, Steuerzwang und Intransparenz gegenüber den Ausgaben. 



Leute, ich sags ja nicht gerne, 


aber wir werden massiv verarscht und helfen noch tatkräftig mit. 


Auf der eine Seite steht geisteskranke Dreistheit 


und 


auf der anderen genauso geisteskranke Dummheit, 


die zwei wichtigsten Faktoren für das globale System der privatisierten Herrschaftsgewalt der Zionisten rund um das Völkerrechtssubjekt Vatikan...


Aufwachen bitte...