Montag, 5. Juni 2017

DER SCHWUR DER JESUITEN. (HELIODA1)




Der Schwur der Jesuiten – Schlußanalyse

joggler66


Aufgrund der vielen unpassenden Kommentare in Teil 1 sehe ich mich gezwungen, diese erst genehmigen zu müssen. Sollte sich dieser Zustand nicht bessern, werde ich die Kommentarsektion in künftigen Videos schliessen.



[BEGRIFFSKLÄRUNG]

Als Jesuiten werden die Mitglieder der katholischen Ordensgemeinschaft, Gesellschaft Jesu (Societas Jesu,Ordenskürzel: SJ) bezeichnet, die am 15. August 1534 von einem Freundeskreis um Ignatius von Loyola gegründet wurde. 


Neben den Evangelischen Räten – Armut, Ehelosigkeit und Gehorsam – verpflichten sich die Ordensangehörigen auch zu besonderem Gehorsam gegenüber dem Papst. 


Die Bezeichnung Jesuiten wurde zunächst als Spottname gebraucht, später aber auch vom Orden selbst übernommen. Generalsuperior ist Arturo Sosa, Sitz der Jesuiten ist Rom. 


Die Buchstaben der Vorsilbe IHS stehen hauptsächlich für die aus Babylon stammenden Gottheiten, Iris, Horus und Seth, was aber im Laufe der Geschichte mehrfach umgedeutet wurde, weil diese Bedeutung nicht mit der Lehre Jesu vereinbar war. 


Vereinfacht kann man sagen, dass der Jesuitenorden ein alter Giftorden des Vatikan ist, der als engster Verbündeter des Vatikan dafür sorgte, das Zweifler und Kritiker diffamiert und mundtot gemacht wurden, oder, wenn es nicht anders ging, diese verdeckt ermordete durch Vergiftungen und Ähnliches. 


Heutzutage ist es so, dass sich sehr viel Prominenz(z.B. Stefan Raab, Günther Jauch, Xavier Naidoo) in diesem Orden tummelt und sogar der Papst selbst Mitglied dieses Ordens ist. 


Aus der Politik sind Namen wie Putin, Trump und Erdogan in erster Instanz als Mitglieder des Ordens zu benennen, dem auch Oligarchen weltweit angehören. 


Dieses riesige Geflecht an künstlichen Autoritäten, Seilschaften und Manipulatoren steuert den größten Teil der menschlichen und geistigen Entwicklung und ist in erster Instanz als verantwortlich für die ganzen Kriege und Ungerechtigkeiten zu nennen. 



Das Deutsche Reich 


hatte sich ab 1871 schrittweise von den Lehen der Kirche befreit 


und 


wird seit 1918 wieder durch Entitäten die dem Vatikan unterstellt sind besetzt, damit wir weiterhin in der modernen Versklavung gehalten werden. 



Der Jesuitenorden 


dient heutzutage hauptsächlich der mentalen Verblendung durch mediale Steuerung der Meinungsbildung und der situativen Wahrnehmung, die Hauptwaffen sind dabei TV und Radio. 


So konnte man es über Generationen schaffen, dass die Deutschen sich selbst verdeckt verachten und für unwichtig halten 


und 


konnte so den größten Gegner vom System für dieses instrumentalisieren und seine Arbeitskraft zu großen Teilen gegen sich selbst verwenden. 



Um das Jahr 1900 


stellte die deutsche Wissenschaft auf fast allen Ebenen die Weltspitze dessen dar, so waren die meisten wissenschaftliche Bücher und Schriften in deutsch verfasst und darum ging von hier eine sehr große Macht aus, 


die den Herrschern vom Vatikan und Co ein mächtiger Dorn im Auge war und mit allen Mitteln bekämpft wurde und wird. 



Unsere Regierung war seit 1918 zu keinem Zeitpunkt mehr ursprünglicher, deutscher Herkunft, 


auch 


Hitler und Co waren den Jesuiten unterstellt 


und 


missbrauchten die deutsche Arbeits und Kampfkraft dafür, sich die Welt zum Untertan zu machen. 



Auf den Schlachtfeldern sind in der Hauptsache Freiheitskämpfer gestorben, die nicht erkannten wer der ware Feind war und sich von genau diesen instrumentalisieren ließen und heutzutage immer noch lassen... 



[SELBSTVERANTWORTUNG vs. FREMDBESTIMMUNG]


Die mental erzeugte Obrigkeitshörigkeit auf künstliche Autoritäten und Abhängigkeiten gibt den sadistischen Machthabern die Möglichkeit uns alle fremdzubestimmen... 


und 


die Meisten merken das nichtmal... 


und 


wollen es aus Gründen des Wohlbefindens 


und 


der massiven Verantwortung dieser Information nicht mal wissen, 


weil sie die Möglichkeit die wir haben nicht verstehen 


und 


lieber in "ihrem" Glauben verharren...


Denkt mal drüber nach bitte!...



***


Dank der Übersetzungsarbeit meines Bruders in Christus, Andreas Hohn, konnte dieser Eid erstmals vollständig ins Deutsche Übersetzt werden. 

In dieser Vollständigkeit ist es meines Wissens nach das Erste Mal das er so auf Deutsch erscheint, ...



Antichrist Papst Franziskus, Jorge Mario Borgoglio, 

hat diesen Eid abgelegt, für gewöhnlich nach mindestens 20 Jahren dauernder „Ausbildung“ (geistige Übungen, Selbstaufgabe) wird dieser Eid verlangt wenn der Novize von einer ausführenden zu einer befehlsgebenden Position erhoben wird in dem militärischen Orden der Gesellschaft (Kompanie) Jesu. (Regimini militantis ecclesiae)





Der Schwur der Jesuiten – Schlußanalyse — Terraherz

von haunebu7

joggler66 Aufgrund der vielen unpassenden Kommentare in Teil 1 sehe ich mich gezwungen, diese erst genehmigen zu müssen. Sollte sich dieser Zustand nicht bessern, werde ich die Kommentarsektion in künftigen Videos schliessen. Dank der Übersetzungsarbeit meines Bruders in Christus, Andreas Hohn, konnte dieser Eid erstmals vollständig ins Deutsche Übersetzt werden. In dieser Vollständigkeit ist es […]

über Der Schwur der Jesuiten – Schlußanalyse — Terraherz



Überzeugt euch selbst ob auch nur ein Wort in diesem Eid biblisch herleitbar ist
Nur Kommentare die mit diesem Videoinhalt zu tun haben werden veröffentlicht, beleidigende, hetzerische, verleumende und leugnende Kommentare werden gelöscht und der Urheber von diesem Kanal gebannt, ohne weitere Diskussion.



Deutschsprachige Videospiellisten:

Abspielliste ‚Luther 2017‘:

Abspielliste „Von Babylon nach Rom“ (Beinhaltet auch das Buch von Alberto Rivera „Die heiligen Väter“):

Ökumene und Weltregierung


Englisch und Deutschsprachige Videos:

Abspielliste/Playlist „Rulers Of Evil – Herrscher des Bösen“:

Abspielliste/Playlist „All Roads lead to Rome – Alle Wege führen nach Rom“:


English spoken video playlists:

Hour of the Truth on VIMEO:

Playlist „Hour of the Truth“

Playlist ‘Inquisition Update’:

Playlist „Hour of the Truth meets Inquisition Update“



Playlist „Romanism and the Reformation“

Who is the Biblical, Historical and Prophetic ANTICHRIST?
Playlist Characteristics of Antichrist


Playlist „Rulers Of Evil:

Playlist „Babylon Mystery Religion“:


Playlist „Behind the Dictators“:

Playlist „All Roads lead to Rome“:

Playlist „History of the Inquisition“:


Playlist „Inquisition Update:

Playlist „Nothing But the Truth“:

Playlist ‚The Global Vatican‘ Reviewed by Tom Friess, Inquisition Update


Playlist Tom Friess Reviews – Rome And Civil Liberty – Inquisition Update

Playlist „Footprints of the Jesuits“ – Tom Friess from Inquisition Update


Playlist „The Papacy and the Civil Power“ by R. W. Thompson Reviewed by Tom Friess, Inquisition Update

Playlist „The Foundations under Attack- The Roots of Apostacy“ by Michael De Semlyen reviewed by Tom Friess from Inquisition Update

[NETZFUND]


Was haben wir NICHT gefeiert, als wir von den Nationalsozialisten "befreit" wurden, die uns damals wie heute regieren 


und 


genau genommen im Auftrag des Vatikan und der NWO Zionisten seit 1918 unsere Heimat besetzen und uns versklaven... 


Israel wurde den Juden, also sich selbst, 1916 von der britisch-jüdischen Krone versprochen, damit diese Amerika in den Krieg gegen das Deutsche Reich schickten, welches den ersten WK 1916 ohne große Verluste scheinbar gewonnen hatte und so eine bittere Niederlage erfuhr... 



Der zweite WK diente dann hauptsächlich der Zerschlagung des Völkerrechtssubjekts Deutsches Reich 


und 


der Verschuldung und Versklavung der deutschen Völker und Menschen 


und 


war ein geplanter Waffenstillstandsbruch des ersten Weltkriegs der genaugenommen heute noch läuft... 


Nach dem 2. Weltkrieg war es dann am 14.05.1948 soweit und es wurde der "Staat" Israel gegründet, genau dafür hatten Hitler, Churchill, Stalin, Rothschild, Rockefeller, der Vatikan, Einstein, Edison und co. also die zionistischen Juden "gearbeitet" und die ganzen Kriege und Lügen veranlasst und profitieren bis heute davon, weil die Menschheit immer noch zu blöd ist, um das große Ganze zu durchschauen... 


Der erste Weltkrieg ging von den Zionisten gegen das 2. Deutsche Reich, dass sich größtenteils der zionistischen Versklavung entzog 


und 


der 2. Weltkrieg war zur Verwaschung des gültigen Rechts und zur Erinnerungsblockade und zur Willensbrechung und Unterwerfung der Deutschen und des Friedensimpulses geführt worden...



Herzlich willkommen im Staat
 Samstag, Apr 29 2017 

KILEZ MORE: DrohnenMassaker Stoppen! [Live & Unzensiert in Ramstein 2016]
https://youtu.be/I5yyL6nf_Uc



Immer wieder wird von Lügenpropagandisten und Internettrollen abgestritten, 

dass man es hierzulande ausschließlich mit Firmen zu tun hat, 

da ja niemand wissen soll, dass hierzulande alles privatisiert ist und nichts staatliches existiert.


Deutscher Bundestag im belgischen Handelsregister | News Top-Aktuell

https://newstopaktuell.wordpress.com/2017/05/23/deutscher-bundestag-im-belgischen-handelsregister/


Die eindeutigen Beweise für die Nichtstaatlichkeit des hiesigen Landes liegen jedoch auf der Hand.

So liefert zum Beispiel Dun & Bradstreet (UPIK / Bisnode) den Beweis, dass es sich bei der Bundesrepublik Deutschland um eine eingetragene Firma handelt.

 

 

Es gibt weitere Firmendatenbanken (Manta, Hoppenstedt, usw), welche die Firmierung und somit die Nichtstaatlichkeit der Bundesrepublik Deutschland bestätigen.


Auch Handelsregister weisen Firmierung nach. Im belgischen Handelsregister ist eine deutsche Firma eingetragen, die jede und jeder kennen dürfte: 

Deutscher Bundestag!


Deutscher Bundestag/Bundesrepublik Deutschland ist eine in Belgien als Organismes publics étrangers ou internationaux (ausländische oder internationale öffentliche Einrichtung) registrierte Firma mit der Register-Nr. 0833.759.342

 

 

Damit gibt es einen Grund mehr, an sogenannten „Bundestagswahlen“ auf keinen Fall teilzunehmen, denn nie hat auch nur ein einziger sogenannter „Politiker“ mitgeteilt, dass es sich beim sogenannten „Bundestag“, welchen die Menschen des hiesigen Landes stets für etwas höchst staatliches hielten, lediglich um eine höchst kriminelle Privatfirma handelt, 

die aus Gründen der Vertuschung und Verschleierung auch noch in einem ausländischen Handelsregister eingetragen ist.




Deutschland live: Verwarnungsgeld, wenn man sich weigert, einer terroristischen Vereinigung beizutreten!

 https://newstopaktuell.wordpress.com/2015/09/29/deutschland-live-verwarnungsgeld-wenn-man-sich-weigert-einer-terroristischen-vereinigung-beizutreten/

Terrortruppe Bundestag

 

Doch. 

Sie haben die Artikelüberschrift schon richtig gelesen 

und 

genau das findet im hiesigen Lande auch tatsächlich statt:

 

Terrortruppe Scheinrichter

 

Wer sich weigert, der terroristischen Vereinigung „BRD“ beizutreten, über den werden Verwarnungsgelder verhängt.

 

Terrortruppe Polizei

 

Sollten Sie nun sagen oder denken – „das gibt ´s doch gar nicht…“ –

 dann lassen Sie sich bitte eines besseren belehren, nämlich dahingehend, dass es das sehr wohl gibt und im hiesigen Lande auch praktiziert wird.

 

Terrortruppe Scheingerichtsvollzieher

 

Terrortruppe Sonstige Scheinbeamte

 

Das folgende Video liefert nicht nur die Beweise dafür, dass das im hiesigen Lande praktiziert wird, 

sondern auch dafür, 

dass es sich bei der „BRD“ und den ihr zugehörigen Behördenbediensteten (Polizei, Scheingerichtsvollzieher, Scheinrichter usw.) um eine terroristische Vereinigung handelt: