Freitag, 30. Juni 2017

DEINE GEBURTSURKUNDE WURDE IN EINE SCHULDVERSCHREIBUNG UMGEWANDELT... (HELIODA1)


Deine Geburtsurkunde wurde in eine Schuldverschreibung umgewandelt… im Wert von Milliarden!

birth certificateam 2. August 2013 auf http://briankellysblog.blogspot.de

Übersetzung: WSE

Original Post hier.









Wer hat gewusst, dass hier auf unseren [amerikanischen] Geburtsurkunden “American Bank Note Company” steht!? 

Mir erschließen sich heute so viele Zusammenhänge, dass es mich schwindelt… 

Ich bin wirklich bestürzt. 

Doch diese Art der Bewusstwerdung soll nicht bewirken, dass der Leser sich machtlos fühlt, sondern ermächtigt. 

Dass das alles so lange laufen konnte, ist das direkte Resultat unseres kollektiven Unwissens.


 Ich weiß, dass dieses Zeug nicht einfach zu glauben ist, geschweige denn zu verstehen, speziell für die neu Erwachten, und besonders für jene, die immer noch schlafen. 

Genau aus diesem Grund zwang ich mich, an dieses Zitat zu denken: 

„Der Aufruhr, den eine Wahrheit verursacht, ist direkt proportional dazu, wie tief der Glaube an die Lüge war.

 Nicht über die Tatsache, dass die Welt rund ist, haben sich die Menschen aufgeregt. 

Sondern darüber, dass die Welt nicht flach war. 

Wenn ein gut verpacktes Netz aus Lügen den Massen über Generationen hinweg verkauft worden ist, dann erscheint die Wahrheit völlig grotesk und ihr Verkünder wie ein rasender Verrückter.“ – Dresden James


Als die Vereinigten Staaten ihren Bankrott erklärten, alle Amerikaner als Sicherheit für die nationalen Schulden verpfändeten 

und 

das gesamte Gold konfiszierten, wodurch sie das Zahlungsmittel eliminierten, 

übernahmen sie auch die gesetzliche Verantwortung dafür, euch eine neue Zahlungsmöglichkeit zur Verfügung zu stellen. 


Sie taten es, indem sie etwas schufen, 

das als „Exemption“ [Ausnahme, Freistellung] bekannt ist – 

eine Freistellung von jeglicher Zahlungsverpflichtung. 

In der Praxis bedeutete dies, jedem Amerikaner etwas zu geben, womit er zahlen könnte, und dieses „Etwas“ ist euer Guthaben.



Wer Augen hat der möge sehen, wer Ohren hat der möge hören...

Insbesondere in D bevorzugt Obrigkeitshöriger Schlaf-Michel: Nichts sehen, nichts hören...

PS: Tja unsere Rauten-Tante MERKEL, gelernte FDJ-Lügnerin/Propaganda und Ihre LOGEN-BRÜDER in höchsten politischen Stellungen... 

Tja D-Michel & seine Hörigkeit & naive Gutgläubigkeit grenzt an Stockholm-Syndrom, nämlich bereitwillig devot sich selbst abzuschaffen...
WENIGE HALTEN JEDOCH AUFKLÄRERISCH DAGEGEN!

Schlaf Michel schlaf!

Euer [reduktionistisch materieller, Geist negierender] Wert für die Gesellschaft 

wurde dann und wird immer noch berechnet, 

indem versicherungsmathematische Tabellen verwendet werden 

und 

bei der Geburt Schuldverschreibungen gemäß dieses „Durchschnittswertes“ geschaffen werden. 


Ich glaube, dass dieser Wert aktuell zwischen einer und zwei Millionen Dollar liegt. 

Diese Schuldverschreibungen werden durch deine Geburtsurkunde gesichert, welche so zu einem Zahlungsmittel wird. 

Diese Anleihen werden verpfändet, gehandelt, bis ihr Wert für alle Absichten und Zwecke unbegrenzt ist. 


All dieses erschaffene Guthaben gehört technisch und rechtmäßig euch. 

Tatsächlich solltet ihr imstande sein, in Amerika in irgendein Geschäft zu gehen und irgendetwas zu kaufen, dem Verkäufer zu sagen, es über euer Exemption-Konto zu verrechnen, welches durch eine 9-stellige Nummer gekennzeichnet wird, die ihr als eure Sozialversicherungsnummer ohne Schrägstriche erkennen werdet. 

Dies ist euer EIN, was Exemption Identification Number bedeutet.


Ergibt es nun langsam einen Sinn? 

Die Vorstellung, dass ihr eines Tages vertrauensvoll in eure Bank geht, um rechtmäßig, legal und ethisch korrekt einen Anteil EURES Wertes auf euer Konto einzuzahlen, ist doch gar nicht so weit hergeholt! 


Warum sollten wir nicht imstande sein, ein paar Milliarden Dollars auszuzahlen, die wir erschaffen haben, gesichert durch unsere Arbeitskraft, 

nur damit sie uns dann wieder von den Leuten gestohlen werden, 

die behaupten, UNSERE kollektiven Interessen zu vertreten? 

Das ganze Konzept des „Energieraubs“ fängt nun an, immer mehr Sinn zu ergeben, nicht wahr?


Mehr über euren Strohmann in diesem Artikel (englisch; deutsche Übersetzung folgt):http://briankellysblog.blogspot.com/2013/07/the-story-of-your-enslavement-meet-your.html


[FIKTION - GROSSBUCHSTABEN]

Die Geburtsurkunde hat eine FIKTION (den Namen des Babys in Großbuchstaben) erschaffen. 

Der Staat / die Provinz verkauft die Geburtsurkunde an das Handelsministerium des Unternehmens USA, welches darauf eine Schuldverschreibung platziert und sie dadurch zu einem Zahlungsmittel macht. 


[DIE MACHT DES TRICKS]

Gleichzeitig wird die Fiktion namens STROHMANN im Depot des Unternehmens USA platziert. 

Eine Repräsentation der erschaffenen Fiktion gab man der BAR (British Accredited/Accreditation Registry), welche im Besitz und unter der Leitung der Krone ist, um die Fiktion (von der die meisten glauben, wir selbst wären es) für den Zugriff Dritter verfügbar zu machen. 


Unterschätzt nicht die Macht dieses Tricks. 

Er soll uns dazu bringen, mit den Feds [Verfassungsschützer] Verträge einzugehen, damit sie unser Eigentum „rechtmäßig“ konfiszieren können. 

Alle diese Verträge tragen unsere Unterschrift nur deshalb, 

weil korporative Fiktionen keine Verträge schließen können 

(nur natürliche Wesen haben das Recht Verträge zu schließen – und das Recht keine Verträge zu schließen). 


[ALLES MEGA-BESCHISS / BETRUG!!!]

Da es keine vollständige Offenlegung gibt 

(es wird uns nie gesagt, dass wir per Unterschrift das weggegeben haben, wovon wir dachten, es gehöre uns), 

sind diese Verträge Betrug. 

Und 

daher sind wir nach wie vor die rechtmäßigen Eigentümer, 

und 

der Gewinn, den die Feds mit dem Verkauf unserer Wertpapiere (unser Besitz) erwirtschaften, 

gehört uns 

und 

muss einem Fonds zu unseren Gunsten zugeführt werden. 

Ansonsten ist das Betrug. 


[WIEDERGUTMACHUNG]

Da sie nicht wegen Betrugs angeklagt werden wollen, mussten die Feds für uns eine Wiedergutmachung erschaffen… 

und hoffen, wir würden sie nicht entdecken.“


Um den Prozess rund um die Geburtsurkunde (Registrierung) besser zu verstehen, klickt bitte hier.

 

Das beste Beispiel für die Auswirkungen der Registrierung ist die Geburtsurkunde. 

Eine bankrotte Entität – Stadt, Bundesstaat/Provinz, Land – kann im Handel nicht operieren


Was tut sie also? 

Da die USA seit Jahrzehnten bankrott sind 

und 

zur Deckung keine Substanz wie Gold und Silber haben, 

ist das einzige Vermögen, das sie haben, Männer und Frauen sowie unsere Arbeitskraft. 


Wir sind die Absicherung für das Darlehen der Weltbank. 


Jeder von uns ist registriert, durch den Antrag auf eine Geburtsurkunde. 


Das Finanzministerium fertigt auf die Geburtsurkunde eine Schuldverschreibung aus, 

und 

diese wird an einer Börse verkauft, 

dann von der Federal Reserve Bank gekauft, 

welche sie als Sicherheit verwendet, um Banknoten herauszugeben. 


Die Schuldverschreibung wird bei der Depository Trust Corporation treuhänderisch für die Feds verwaltet. Wir sind die Bürgen/Sicherheit für die besagte Schuldverschreibung. Unsere Arbeitskraft/Energie ist zu einem zukünftigen Zeitpunkt fällig. Dadurch werden wir zur „Übermittlungseinrichtung“ bei der Übertragung von Energie.


Um die notwendigen Güter und Dienstleistungen zur Verfügung zu stellen, erschuf die Regierung der Vereinigten Staaten eine „kommerzielle Schuldverschreibung“ [commercial bond] (Schuldschein), indem sie Eigentum, Arbeitskraft, Leben und Körper ihrer Bürger zu Zahlungsmitteln für die Schulden (Bankrott) erklärte. 

Diese kommerzielle Schuldverschreibung hat aus uns allen ein bewegliches Gut (Eigentum) gemacht. Wir sind nichts weiter als „menschliche Ressourcen“ und Schuldenabsicherung. 

Dies geschah ohne unser Wissen oder/und unsere Einwilligung durch die Registrierung unserer Geburtsurkunden. 

Wenn Mütter eine Geburtsurkunde beantragen, wird dieser Antrag registriert. 


Der rechtmäßige Titel ihres Babys wird dann von der Mutter auf den Staat übertragen. 

Der Mutter wird der wirtschaftliche Titel [equitable title] ihres Babys überlassen, das sie gegen eine Gebühr – eine „Gebrauchssteuer“ – verwenden kann. 

Und da dieses Eigentum ihr nicht länger gehört, muss sie es so behandeln, wie der Besitzer es will.“


KOMMENTAR

hallo, nochmals in die Runde,
Nun, da es sich hierbei um ein offensichtliches Betrugssystem handelt – das nur einige wenige begünstigt – bin ich der meinung, das gehört ABGESTELLT,
und zwar mit legalen, uns zur Verfügung stehenden Mitteln,
nun, wir haben das bereits gemacht, es ist zur NACHAHMUNG empfohlen,
https://menschen21.wordpress.com/2016/12/31/klartext/
dort befindet sich die Anleitung – Step by Step – was wir, wie gemacht haben,
und liebe Leute,
man kann etwas TUN, wenn man WILLENS ist, etwas zu tun,
nämlich net mit WUT und/oder Zorn,

sondern mit Herz, Hirn, Verstand und Vernunft,
und das sind jene „WAFFEN“ die wir gebrauchen, ohne „SCHUSSWAFFEN“ zu benutzen, ohne eine „SCHUSS“ abzufeuern ….


denn es ist, wie es ist, Fakt ist,
ein ungerechtes, unfaires, teilweise Menschen verachtendes System schlagt man mit den einigen „Waffen“, „Kraft des Gesetzes“ – 

und 


[PARAGRAPHEN-SYMBOL = SCHLACHTERHACKEN]

die Gesetze sind die Schlinge um die Hälse derer, 

die sich derzeit noch hinter den von ihnen gemachten Gesetzen verstecken – 


und 

liebe Leute, Freunde,


wenn einer kommt und sagt:

„Die da oben, die reGIERung, die Parlamentarier, die derzeitigen Volksvertreter haben Immunität, so stimmt das net, 

denn die Immunität ist aufgehoben, sobald da der Verdacht von „RECHTSBRÜCHEN im RAUM“ steht, Rechtsbrüche die das groh des VOLKES schaden, und das ist bereits seit Jahren der FALL, siehe Kreditrückzahlungen für Staatsschulden, Steuererhöhungen, Mieterhöhungen, div. andere Preiserhöhungen, und die Lohn- und Gehaltseinbußen, die WIR so nicht mehr hinnehmen, denn das ist gegen die „Würde des Menschen“, es ist ein „SKLAVENZINSESZINSSYSTEM“ das die Kluft zwischen ARM und REICH immer mehr und mehr auseinandertreibt, immer mehr vergrößert.

daher der APPELL,
schaut Euch den LINK
https://menschen21.wordpress.com/2016/12/31/klartext/
mal genau an, 

studiert mal die Informationen,
sendet es weiter, sagt es weiter, der (WAHL)SPRUCH zur STUND, MACHT MUT, und MUT TUT bekanntlich GUT ….

wuensche allen ein gutes, friedliches, freundliches, neues Jahr, und Gottes Segen,
LG
harald
d’lehra, d’peacemaker
http://menschen21.wordpress.com



***


[NETZFUND]


Der Besatzer hier heißt BUND! 


Bundesrepublik 

Bundestag

Bundeswehr

Bundespolitik

Bundespolizei

Bundesverfassungsgericht 


Im Grundgesetz verankert ist, dass der BUND die Besatzungskosten trägt!




Der BUND 


ist eine dem Vatikan entsprungene und unterstellte Entität, die als Besatzungsorganisation der Allierten, die ebenfalls Entitäten sind die dem Vatikan entsprungen und unterstellt sind, ein Teilgebiet des Deutschen Reichs besetzt hält.


Alles klar soweit? 


Vereinfacht kann man sagen, dass der Vatikan den Krieg gegen das Deutsche Reich und uns Deutsche führt, um uns im Sinne seiner selbst zu unterwerfen und zu versklaven...


Auch das Geldsystem ist dem Vatikan entsprungen und unterstellt...


Versteht ihr nun was los ist?


Der Vatikan mit seinem zentralisiertem System präsentiert sich dabei natürlich relativ dezentralisiert, um sich selbst zu schützen und aus der Verantwortung zu ziehen.


Wir befinden uns seit 1914 in einem Weltkrieg, der dem Vatikan entsprungen ist und in dessen Interesse weitergeführt wird.


Also, beten hilft uns schon mal nicht! Aufwachen bitte!!!...






***





Hitler unterstand wie Churchill und Stalin den Jesuiten und dem Vatikan, genau wie die Weltfinanz um Rothschild, Rockefeller und Co die ebenfalls dem Vatikan unterstehen. 


Der Vatikan versucht seine autoritären Personen auszulagern, um sich so vor völkerrechtlicher Wiedergutmachung zu schützen. 


Dann erschafft man "Staaten" wie Israel die scheinbar einer anderen Gruppe unterstehen...


aber Pustekuchen, alles eine Wixxe...




Die NWO ist längst installiert 


und 


in oberster Instanz steht der Vatikan mit seinen krypto-Juden, die Islam, Christentum und Judentum steuern, 


die aber auch noch riesige Einflussmöglichkeiten auf alle anderen Religionen, Glaubensgemeinschaften und Sekten haben... 



Den größten und gefährlichsten Feind des Vatikan hat er sich selbst erschaffen, dadurch dass Bismarck uns 1871 den Zuspruch aushandeln konnte, ein eigenes, eigenständiges Völkerrechtssubjekt zugesprochen zu bekommen... 



Es gibt nur einen Weltkrieg...! 


Und der läuft bis heute, auch wenn sich die Kriegsmittel teilweise verändert haben... 



wir sind seit 1918 besetzt 


und 


Weimarer Republik, 3. Reich, BRD, DDR 


und 


jetzt Deutschland sind allesamt Entitäten die dem Vatikan unterstellt sind...


und 


allesamt ihr Niesbrauchsrecht als Besatzer widerrechtlich überbeanspruchten 


und 


so gegen die ausgehandelten und festgelegten Regularien und Gesetze des Völkerrechts verstießen und verstoßen. 



Beim korrekten Abschluss von Friedensverträgen würde durch die Wiedergutmachungspflicht ein gewaltiger Eigentumswechsel des materiellen und finanziellen Vermögens stattfinden müssen... 


Zugunsten des Deutschen Reichs 


und 


der damit verbundenen gesellschaftlichen Neustrukturierung hier bei uns und im Endeffekt in aller Welt in Richtung Menschlichkeit... 



Dadurch führen wir uns und auch Vatikan und Co in ein neues, menschliches Zeitalter, 


als sehr gute Grundlage haben wir hier den gültigen Rechts und Gebietsstand von 1914...




Wir befinden uns auf dem Gebiet des Deutschen Reichs [Deutschland], hier sollten also auch dessen Gesetze bzw die Gesetze dessen Bundesstaaten gültig sein! 


Diese Gesetze stehen aber einer kleinen zionistischen Gruppe im Weg, die alles und jeden im Sinne des Zinsgeldsystems privatisieren will, deswegen gab diese uns ein Grundgesetz was auf dem Gebiet des Deutschen Reichs allein schon eine völkerrechtswidrige Handlung seitens der Besatzer darstellt, da ein Grundgesetz immer nur ein Provisorium für besetzte, unzivilisierte Gebiete für eine bestimmte Zeit war und ist, was man bzgl. unzivilisierte Gebiete vom Deutschen Reich nun wirklich nicht behaupten kann. 


Im Grundgesetz verankert darf natürlich die Angabe des Zeitraums nicht fehlen...


Artikel 146... 


"Dieses Grundgesetz verliert seine Wirkung an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die vom Deutschen Volke in freier Entscheidung getroffen worden ist." 


Dadurch dass zu dem Zeitpunkt der Einführung des Grundgesetzes die Verfassung von 1871 volle Gültigkeit hatte und hat, hat das Grundgesetz gleich nach seiner Einführung seine Gültigkeit wieder verloren. 


Eine weitere Anwendung dessen ist als völkerrechtswidrig zu betrachten...  


Und 


zusätzlich völkerrechtswidrig hat der Besatzer im GG verankert, dass der Besatzer die Rechtslage ändern kann...


und zwar ohne die Bevölkerung zu befragen...


Damit verstößt das Grundgesetz des Bundes der Bundesrepublik Deutschland gegen die in jedem Fall übergeordnete Haager Landkriegsordnung und den darin enthaltenen Artikel 43 in dem verankert ist, dass die öffentliche Ordnung unter Beachtung der Landesgesetze wieder herzustellen ist. 


Jeder der behauptet dass das Grundgesetz die beste Verfassung ist die wir je hatten, ist somit als unzurechnungsfähig zu betrachen...😉






Das Deutsche Reich [Deutschland] ist für uns Deutsche wie unser Haus...


was seit fast 100 Jahren brennt...


Die Brandstifter regieren uns immer noch und weisen uns eine Schuld zu, die sie selber bewusst herbeigeführt und zu verantworten haben...


und nun? 


Auf Putin, Trump, die AfD oder Superman hoffen? 


Die selben Leute die das Deutsche Reich [D] vernichten wollen, versklaven schon jetzt die gesamte Menschheit...


Das Deutsche Reich [D] wollen sie vernichten, weil es im Grunde der einzig ernstzunehmende Gegner ist, gerade im Bezug der rechtlichen Basis und der damit verbundenen Wiedergutmachungspflichten für alles was seit 1918 unrechtmäßig veranlasst und durchgesetzt wurde... 


Im Bezug auf die Summe der Wiedergutmachung und Entschädigung kann man sagen, dass ein so massiver Vermögenswechsel stattfinden würde, dass der Vatikan mit seinen Entitäten USA, GB, FR, etc fast sein komplettes Vermögen ins Deutsche Reich übertragen müsste... 


Ihr denkt jetzt bestimmt das ist unrealistisch...


solltet aber dabei bedenken, dass die jetzige Ungerechtigkeit um ein vielfaches unrealistischer ist...


und trotzdem passiert...



Wenn wir einen Deal mit dem Rest der Menschheit machen würden und die uns zustehenden Mittel größtenteils zur Hilfe zur Selbsthilfe weltweit anbieten und einsetzen würden, hätte die Menschheit eine echte Alternative und Chance gegenüber dem jetzigen Unrechtssystem. 


Es wird Zeit dass das die Ohren der Menschheit erreicht, 


oder wie lange wollen wir uns noch für ein paar lumpige Dollar gegenseitig den Schädel einschlagen?!? 


Also, die Idee und Möglichkeit die uns das deutsche Reich bietet ist zu gewissen Teilen sicher auch patriotisch, aber bei richtigem Verständnis dessen ist das durchaus positiv...


in erster Linie steht sie aber für die Befreiung der gesamten Menschheit und eine daraus folgende, friedliche Selbstbestimmung mit ordentlicher Technik, ehrlicher Medizin und einer um Welten besseren sozialen Struktur... 


Im Sinne von Mensch, Tier und Natur... Habt ihr da Bock drauf oder was?!? 


MfG




FAZIT


WELTFRIEDEN-SCHLÜSSEL TRÄGT BIO-D, nur D-Michel weiß dies nicht!



MODUL Vatican Owns Your Soul



The Vatican Owns Your Soul – and the Zionist Jews Own the Vatican – Media Whores

von haunebu7

Quelle: The Vatican Owns Your Soul – and the Zionist Jews Own the Vatican – Media Whores

#

The Vatican owns your soul via your registered corporate name which the Synagogue stole off you at birth.




The Vatican owns your soul via your registered corporate name which the Synagogue stole off you at birth.

The Black Pope runs the Vatican 

and 

he is the representative of the Synagogue of Satan – 

the 666 pedophile ring club. 


[DRACULA-ROBES IN COURT]

Just like the judges in their black robes in the court rooms - which are in fact Talmudic synagogues practicing Talmudic pedophilia, theft and robbery.

Every time you ‘sign’ your name you are in fact ‘sinning’ before G / ‘God’ in their system – as you do not own that name. 

It was stolen form you at birth and is the registered property of the Crown Incorporated – the Crown being Cronus / Satan.


We are all slaves on Maggie’s Farm 

and 

the slave owners are severely inbred pedophiles who worship the Talmud which gives them the right to rape and abuse both 

you and your children.


As the old system of Satanic judges and law has been exposed, the 666 club have fled back to the Middle East 

where they are setting up their New World empire – 

with their 666 swastika proudly displayed on their flag, 


and 

your name (and soul) stored away on their massive computer databases fed by the 5 Eyes, and the NSA, 

thanks to the fake / staged war on terror.


In the previous system run by these demented freaks, you could not trade without your birth certificate and registered name. 

In their new system of slavery, you will not be able to buy and sell online without a registered iPhone in your right hand and an online bank account.

Same mafia running the show – new technology – new base for their Satanic empire.


The people you see who seem to thrive in this system of slavery, including almost everyone you see on your TV and in the media, right down to the landlords who are perving  on you via the new smart TV’s and smoke alarms systems, 

can be broadly catagorised into three groups 

1pedophiles  

2pedophile minders 

and 

3MK Ultra sex slaves who were abused as children

Talmudic / Satanic child abuse is the true currency that binds them all in secrecy.


“It also forced all people, great and small, rich and poor, free and slave, to receive a mark on their right hands or on their foreheads, 17 so that they could not buy or sell unless they had the mark, which is the name of the beast or the number of its name.



18 This calls for wisdom. 


Let the person who has insight calculate the number of the beast, for it is the number of a man.


That number is 666″ – Revelations




Durch die Flüchtlinge die meistens Männer im Alter von 20-35 Jahren sind wird ein künstlicher Männerüberschuss in der Bevölkerung erzeugt, 


der automatisch zu sozialen Spannungen und Ungerechtigkeiten führt. 


Um das zu rechtfertigen nutzt man die künstlich erzeugte Schuld im deutschen Bewusstsein. 



Ziel ist es die Abstammungen der Deutschen zu verwaschen, 


um so die Angehörigen des Völkerrechtssubjekts Deutsches Reich wegzuzüchten, 


um den Zustand "wo kein Kläger, da kein Richter" herzustellen. 



Zusätzlich senkt man die geistige Immunität der deutschen Völker und Menschen


was auf dem Weg in die weltweite Sklaven NWO zwingend erforderlich ist. 



Warum lassen wir uns und der Rest der Menschheit das antun? 


Wir haben soviele Möglichkeiten für Hilfe zur Selbsthilfe, 


aber nein, wir bekommen Militär und Überwachung, Steuerzwang und Intransparenz gegenüber den Ausgaben. 



Leute, ich sags ja nicht gerne, 


aber wir werden massiv verarscht und helfen noch tatkräftig mit. 


Auf der eine Seite steht geisteskranke Dreistheit 


und 


auf der anderen genauso geisteskranke Dummheit, 


die zwei wichtigsten Faktoren für das globale System der privatisierten Herrschaftsgewalt der Zionisten rund um das Völkerrechtssubjekt Vatikan...


Aufwachen bitte...





The Vatican Owns Your Soul – and the Zionist Jews Own the Vatican – Media Whores

von haunebu7

Quelle: The Vatican Owns Your Soul – and the Zionist Jews Own the Vatican – Media Whores

#

The Vatican owns your soul via your registered corporate name which the Synagogue stole off you at birth.




The Vatican owns your soul via your registered corporate name which the Synagogue stole off you at birth.

The Black Pope runs the Vatican 

and 

he is the representative of the Synagogue of Satan – 

the 666 pedophile ring club. 


[DRACULA-ROBES IN COURT]

Just like the judges in their black robes in the court rooms - which are in fact Talmudic synagogues practicing Talmudic pedophilia, theft and robbery.

Every time you ‘sign’ your name you are in fact ‘sinning’ before G / ‘God’ in their system – as you do not own that name. 

It was stolen form you at birth and is the registered property of the Crown Incorporated – the Crown being Cronus / Satan.


We are all slaves on Maggie’s Farm 

and 

the slave owners are severely inbred pedophiles who worship the Talmud which gives them the right to rape and abuse both 

you and your children.


As the old system of Satanic judges and law has been exposed, the 666 club have fled back to the Middle East 

where they are setting up their New World empire – 

with their 666 swastika proudly displayed on their flag, 


and 

your name (and soul) stored away on their massive computer databases fed by the 5 Eyes, and the NSA, 

thanks to the fake / staged war on terror.


In the previous system run by these demented freaks, you could not trade without your birth certificate and registered name. 

In their new system of slavery, you will not be able to buy and sell online without a registered iPhone in your right hand and an online bank account.

Same mafia running the show – new technology – new base for their Satanic empire.


The people you see who seem to thrive in this system of slavery, including almost everyone you see on your TV and in the media, right down to the landlords who are perving  on you via the new smart TV’s and smoke alarms systems, 

can be broadly catagorised into three groups 

1pedophiles  

2pedophile minders 

and 

3MK Ultra sex slaves who were abused as children

Talmudic / Satanic child abuse is the true currency that binds them all in secrecy.


“It also forced all people, great and small, rich and poor, free and slave, to receive a mark on their right hands or on their foreheads, 17 so that they could not buy or sell unless they had the mark, which is the name of the beast or the number of its name.



18 This calls for wisdom. 


Let the person who has insight calculate the number of the beast, for it is the number of a man.

That number is 666″ – Revelations


That number is 666″ – Revelations

That beast is you.