Samstag, 27. Mai 2017

THE ARIANA GRANDE DANGEROUS WOMAN BLACK RABBIT OBSERVATION. (HELIODA1)


The Ariana Grande Dangerous Woman Black Rabbit - Observation

https://youtu.be/TOrQCQjyvX0

: WENN FRAUEN STAATEN ZERSTÖREN UND ANDERE UNBEQUEME DINGE. (HELIODA1)

http://helioda1.blogspot.de/2017/05/wenn-frauen-staaten-zerstoren-und.html?m=1

Herzlich willkommen im Staat
 Samstag, Apr 29 2017 

KILEZ MORE: DrohnenMassaker Stoppen! [Live & Unzensiert in Ramstein 2016]
https://youtu.be/I5yyL6nf_Uc



Quelle DgM Nr. 51. An den großen, charaktervollen, idealen Frauennaturen sind die großen Männer und Völker emporgewachsen, an den charakterlosen, lieblosen, sittenlosen zugrunde gegangen.
20121230-231339.jpg
20121230-224842.jpg

Wenn Frauen Staaten zerstören und andere unbequeme Dinge



The Ariana Grande Dangerous Woman Black Rabbit - Observation

https://youtu.be/TOrQCQjyvX0









****



Aufgedeckt: SCHATTENJUSTIZ - so liefert die EU uns auch ohne TTIP den großen Konzernen aus


von Guido Grandt
Angeblich stocken die Verhandlungen über das Freihandelsabkommen TTIP oder sie finden gar nicht statt.

Tatsächlich hat uns die EU schon lange einer privaten Schattenjustiz ausgeliefert. Die entscheidet für große Konzerne. Weil dort große Anwaltskanzleien das Sagen haben. In Washington, wird dann vor dem "Internationalen Zentrum zur Beilegung von Investitionsstreitigkeiten" (ICSID) entschieden.

Als EU-Bürger zahlen Sie indirekt oder direkt, denn hier klagen Unternehmen gegen Staaten, die sie angeblich "benachteiligen". Diese Schiedsgerichte haben sich jetzt Spanien zur Brust genommen.

Ein Land also, das in der EU ist und enorme Schulden hat. Für das wir in der kommenden gemeinsamen Haftung werden aufkommen müssen. Schäden gehen also auch zu unseren und damit zu Ihren Lasten.


Schattenjustiz: so geht es

Der Fall ist interessant, weil wir ihn in Deutschland genauso erleben könnten. Die spanische Regierung hatte Unternehmen beim Aufbau der Solarenergie zunächst unterstützt und dann die Subventionen 2012 komplett zusammengestrichen. Das Land konnte sich dies nicht mehr leisten, die Einspeisevergütungen, die wir in Deutschland noch kennen, gibt es dort nicht mehr - für Neuanlagen.

Wer dagegen klagte, bekam vor den staatlichen Gerichten in Spanien kein Recht.Wenn eine Regierung Subventionen kürzt, dann sei das eben so, lautet der Tenor in etwa. Das ist nachvollziehbar, da die Regierung mit niemandem Verträge abgeschlossen hatte, die jetzt gebrochen worden wären.

Nur: Ausländische Unternehmen(!) wiederum können als "Betroffene" in Spanien vor ein internationales privates Schiedsgericht ziehen. Voraussetzung ist das Handelsabkommen, dem Spanien zugestimmt hatte.

Solche Verfahren landen dann vor dem oben bezeichneten "Internationalen Zentrum zur Beilegung von Investitionsstreitigkeiten" (ICSID). Das sitzt in Washington. Allein durch die Subventionskürzungen wird es teuer für Spanien. 26 Klagen sind deshalb beim ICSID eingegangen.


Milliarden-Streitwert

Spanien hat jetzt den ersten Prozess verloren. "Eiser Infrastructure" heißt das Unternehmen aus Luxemburg, dem durch das "Gericht" 128 Millionen Euro Entschädigung zugesprochen wurden. Das Unternehmen hatte 2007 gut 900 Millionen Euro in Solar-Kraftwerke investiert und wollte die Benachteiligungen durch die geringere Bezuschussung (für Altanlagen) nicht hinnehmen. Das klingt fair.

Aber ist es wirklich fair? Spanische Unternehmen können nicht klagen. Nur ausländische Unternehmen, die sich durch die spanische Regierung benachteiligt sehen. Zudem hat die staatliche Justiz selbst keine Rechtsgrundlage gesehen.

Ist es also wirklich fair, wenn ein Schiedsgericht, durchsetzt mit privaten Anwälten, hier Gelder wegen einer irgendwie angenommenen Benachteiligung verteilt? Aus den Steuerkassen, die letztlich Sie selbst füllen müssen?

Was machen einheimische Unternehmen, die nicht klagen können? Was machen diejenigen, die zu klein sind, um zu klagen, weil sie sich keine großen Anwaltsbüros leisten können?

Und das Entscheidende: Wie können wir überhaupt noch Politik machen? Wenn sich die Rahmenbedingungen nicht mehr ändern dürfen?


Der Trick der Großen

Was so fair klingt, ist tatsächlich ein einziger Selbstbedienungsladen für große Konzerne. Die können natürlich weltweit Tochtergesellschaften aufbauen, die dann wiederum als ausländische Unternehmen so ziemlich gegen jede Regierung klagen können, die irgendwelche Rahmenbedingungen ändern.

Große Konzerne können bei solchen Handelsabkommen mit diesen Schiedsgerichten im Rücken im Grunde jede Politik und Änderungen unterbinden. Die Welt ist mit diesen Handelsabkommen und privaten Schiedsgerichten in der Hand eben jener Konzerne.


Wie wehren wir uns dagegen?

Jetzt wird es spannend. Natürlich sind die privaten Schiedsgerichte nur dann wirksam, wenn Staaten sich in Handelsabkommen darauf verständigen, diese einzusetzen. Im ganz großen Stil passiert dies bei TTIP, dem internationalen Handelsabkommen.

Das wäre das Einfallstor schlechthin für große Konzerne, um Regierungen unter Kontrolle zu bringen. Auch CETA läuft in dieselbe Richtung.

Ebenso das neue Freihandelsabkommen mit Japan. Da wird hinter den Kulissen genau dies gemacht. Die EU und die deutsche Regierung liefern uns mit den privaten Schiedsgerichten den Klagen großer Konzerne aus.

Ihr
Guido Grandt




Endlich erreicht Rothschilds London City ihr NWO-Ziel durch (falsche Flaggen) Terror: 3/4 der Briten rufen nach seiner Eine-Welt-Regierung

von haunebu7

Posted by Anders “ES IST VON UNS, DASS DER ALLES-VERSCHLINGENDE TERROR AUSGEHT. WIR HABEN IN UNSEREN DIENSTLEISTUNG PERSONEN ALLER MEINUNGEN, ALLER DOKTRINEN, SETZEN GEFALLENE MONARCHISTEN, DEMAGOGEN SOZIALISTEN, KOMMUNISTEN UND UTOPISCHE TRÄUMER JEDER ART EIN. Wir haben sie alle zur Aufgabe hingebungsfähig gemacht: JEDER VON IHNEN BOHRT IM EIGENEN INTERESSE AN DEN LETZTEN ÜBERRESTEN DER BEHÖRDEN, IST BEMÜHT, ALLE BEGRÜNDETE ORDNUNG […]

über Endlich erreicht Rothschilds London City ihr NWO-Ziel durch (falsche Flaggen) Terror: 3/4 der Briten rufen nach seiner Eine-Welt-Regierung — Der Honigmann sagt...



[EINSCHUB]

Wenn sich die „Wertegemeinschaft“ trifft

von haunebu7

Ursprünglich veröffentlicht auf Das Heerlager der Heiligen: 

… wie gestern im NATO-Hauptquartier, entstehen solche Bilder. . Aufgereiht wie die Orgelpfeifen, wie eine Schulklasse, die Mist gebaut hat, lauschen die „Führer“ ihrer Länder der Standpauke des Onkels aus Amerika. Er fordert, den Kriegsetat zu erhöhen. . Wie schön war es doch für Merkel unter…

über Wenn sich die „Wertegemeinschaft“ trifft,… — volksbetrug.net


Trump maßregelt Bündnispartner wie Schüler

Von Christoph B. Schiltz, Andre Tauber, Brüssel |  | Lesedauer: 5 Minuten 
 

Bei der Eröffnung eines Gedenkortes in Brüssel hat US-Präsident Donald Trump die Kritik an seinen Nato-Verbündeten erneuert. Einige würden enorme Summen Geld schulden. Das sei unfair. 

Quelle: N24/ Larissa Herber 

27 Staats- und Regierungschefs mussten sich in Brüssel eine Abrechnung des US-Präsidenten anhören. Der pochte erneut auf eine starke Erhöhung der Verteidigungsausgaben – und verzichtete dabei auf jegliche Diplomatie.
Spannungen zwischen G7-Teilnehmern: Was ist vom Gipfel zu erwarten?
Keine Zeit für Freundlichkeiten: Donald Trump und Ehefrau Melania Trump kommen bei einem Konzert im griechischen Theater in Taormina an, 26. Mai 2017.

Wenn sich die „Wertegemeinschaft“ trifft,…

26. MAI 2017

… wie gestern im NATO-Hauptquartier, entstehen solche Bilder.

Nato brüssel 3

.

Aufgereiht wie die Orgelpfeifen, wie eine Schulklasse, die Mist gebaut hat, lauschen die „Führer“ ihrer Länder der Standpauke des Onkels aus Amerika. 

Er fordert, den Kriegsetat zu erhöhen.

Nato brüssel 5

.

Wie schön war es doch für Merkel unter Barack Obama, als sie noch der getreue Pudel des Weißen Hauses war, Nato brüssel 6„Baracks“ Anordnungen ausführte und sich nach außen trotzdem als „mächtigste Frau der Welt“ ausgab.

Tempi passati.

Jetzt ist sie nur noch einfache Befehlsempfängerin, der Glanz verblaßt.






***

Endlich erreicht Rothschilds London City ihr NWO-Ziel durch (falsche Flaggen) Terror: 3/4 der Briten rufen nach seiner Eine-Welt-Regierung

“ES IST VON UNS, DASS DER ALLES-VERSCHLINGENDE  TERROR AUSGEHT. WIR HABEN IN UNSEREN DIENSTLEISTUNG PERSONEN ALLER MEINUNGEN, ALLER DOKTRINEN, SETZEN GEFALLENE MONARCHISTEN, DEMAGOGEN SOZIALISTEN, KOMMUNISTEN UND UTOPISCHE TRÄUMER JEDER ART EIN. Wir haben sie alle zur Aufgabe hingebungsfähig gemacht: JEDER VON IHNEN BOHRT IM EIGENEN INTERESSE AN DEN LETZTEN ÜBERRESTEN DER BEHÖRDEN, IST BEMÜHT, ALLE BEGRÜNDETE ORDNUNG WEGZUBOHREN.


Durch diese Handlungen sind alle Staaten in der Folter; 

Sie ermahnen die Ruhe, 

sind bereit, alles für den Frieden zu opfern: 

ABER WIR WERDEN IHNEN KEINEN FRIEDEN GEBEN, BIS SIE UNSERE INTERNATIONALE SUPER-REGIERUNG ANERKENNEN UND SICH IHR UNTERWERFEN”. (Protokolle der Weisen von Zion, 9-4).

*

Endlich ist die NWO von Rothschilds London City erfolgreich:
3/4 DER BRITEN  RUFEN NACH   WELTREGIERUNG  (The London Independent 24 May 2017)







Theresa Mai 

lobt die Rettungskräfte, Ärzte und die tapfere  Nächstenliebe in Manchester nach dem Terror-Angriff – sagt, der mutige Geist von Großbritannien werde niemals gebrochen werden. 

Schöne Worte – aber sie erwähnt nicht die Freimaurer-Verräter hinter der muslimischen Masseneinwanderung oder die illegalen Kriege, die zur Masseneinwanderung beitragen – unter Deckung der MSM-Propaganda dieser Gehirnwäsche-Kräfte

Diese Kräfte sind die wirklichen Schuldigen

Und 

sie waren die Schuldigen hinter dem 1. Weltkrieg  

und hier sowie hinter dem 2. Weltkrieg und hier


Heute rühmt sich der Rothschild-Agent , der kommunistisch-faschistische George Soros, sogar als den Meister hinter der subversiven muslimischen Masseneinwanderungs-Katastrophe, die ebenso zerstörerisch ist.


Infowars 24 May 2017:Illuminaten-Hure Katy Perry:  “ Ich denke das Grösste was wir tun können, ist uns zuvereinen und uns zu lieben

Keine Barrieren, Grenzen, wir  müssen alle bloss zusammen leben.



The Daily Mail 24 May 2017

KATIE HOPKINS: The politicians now have hundreds of troops protecting them while telling the rest of us to Keep Calm, Stay ‘United’ and Carry On. But who is going to protect OUR kids from the terror THEY let in?


The Leicester Mercury 23 March 2017:

The Sun 23 March 2017Der Labourchef, Jeremy Corbyn, forderte die Öffentlichkeit auf, “in unseren Gemeinden vereint zu bleiben und keiner Angst oder den Stimmen des Hasses zu erlauben, uns zu teilen oder zu kujonieren“. 

Es ist durch die Darstellung unserer Werte der Solidarität, der Gemeinschaft, der Menschlichkeit und der Liebe, dass wir das Gift der Teilung und des Hasses besiegen werden. “(Und die Koran-Anbeter lachen)


Tim Farron sagte über diejenigen, die uns angreifen, “unsere Freiheit, unsere friedliche Demokratie, unsere Liebe zum Land, unsere Toleranz, unsere Offenheit und unsere Einheit hassen”:  “Sie sind  gescheitert, sie werden immer versagen, weil wir hier ein Leuchtturm der Freiheit sind , und deshalb zielen sie auf uns.”


The Independent 18 May 2017:

Theresa May plant, riesige Vorschriften über die Art und Weise, wie das Internet funktioniert, einzuführen, so dass die Regierung entscheiden kann, was online gesagt wird.

BBC 23 May 2017   Manchester Anschlag: “Wir stehen vor dem Terrorismus zusammen”


Grossbritannien in Krieg

Sputnik schreibt, dass Trump´s Nahost-Ansprachen einem Krieg gegen den Iran den Weg anbahne. Das meint ehemaliger NATO-Oberbefehlshaber Wesley Clark auch

Rense 23 May 2017:  Donald Trump  “bekräftigte die unerschütterliche Verbindung zwischen den Vereinigten Staaten und Israel” –unerschütterlich in schweren Kriegsverbrechen gegen die Menschlichkeit, was er unterliess, zu erklären.


Trump: “Wir müssen eine Koalition von Partnern aufbauen, die das Ziel hat, Extremismus und Gewalt mit Füssen zu zerstampfen und unseren Kindern eine friedliche und hoffnungsvolle Zukunft zu bieten.”


Tatsache: Amerika und Israel sind die weltweit führenden Täter des Staatsterrors,

Trump: “Alle anständigen Menschen wollen in Frieden leben, und die ganze  Menschheit ist durch das Übel des Terrorismus bedroht.”
Tatsache: Frieden ist unerreichbar, solange Amerika, Israel und ihre schelmischen Verbündeten endlose Kriege führen.


Dänische Ministerpräsidentin Helle Thorning Schmidt 15 Febr. 2015 nach dem Terroranschlag in Kopenhagen: Jetzt ist es Zeit, zusammen zu stehen und “es gibt keinen Kampf zwischen dem Westen und dem Islam”.

Dänemark will 7 Kampfjets gegen den ISIS schicken. Sie sollen im Irak eingesetzt werden, aber nicht in Syrien, so sagt Thorning Schmidt.

04. März. 2016, 11:32 Opd. 04. März. 2016, 13:51

Dänemark entsendet F16-Jets und Spezialtruppen  nach Syrien

Muslim in The Huffington Post 16 Nov. 2015: Ich war so schockiert wie jeder vernünftige Mensch wäre, als ich über die sinnlose, abscheuliche, entsetzliche und feige Tat erfuhr, die in dieser Woche in Paris stattfand.
Es ist wichtig für uns in dieser Zeit der großen Traurigkeit, zusammen zu stehen.Es ist wichtig, dass wir darauf verzichten, die Muslime ohne Ursache zu dämonisieren.

Usw. usw. usw. Eben daher geht der Terror weiter und nimmt mit zunehmender Anzahl von Muslimen zu – wie aus Studie wohl bekannt


Cui bono, wer ist der Begünstigte?

Merkel desperat, um das Internet zu zensieren – besonders in der Wahlkmpagne vor der Bundestagswahl. 

Vergl. Theresa May  beabsichtigt, das Gleiche zu tun (George Orwell).

Bloomberg 5 April 2017: Deutschland hat die Gesetzgebung vorangetrieben, die soziale Netzwerke wie Facebook Inc. mit Geldstrafen von bis zu 50 Millionen Euro (53 Millionen Dollar) bedroht, wenn sie den Nutzern nicht die Möglichkeit geben, sich über Hassreden und falsche Nachrichten zu beklagen oder sich weigern, illegale Inhalte zu entfernen


Kommentar
Dies ist es, was die NWO “Wahrheit” nennt -während sie objektive Wahrheit zu “gefälschten Nachrichten” macht. Dies ist die primitive Methode  “unserer” Freimaurer- NWO Politiker, uns einen blauen Dunst vorzumachen – in der Regel durch ihre hausgemachten falschen Flaggen-Terror Aktionen.


Und das ist es, was 3/4 der Briten jetzt fordern, ohne zu wissen, was diese alte pharisäische und satanische Idee bedeutet – siehe die Anatomie der NWO.



***

Immer wieder wird von Lügenpropagandisten und Internettrollen abgestritten, 

dass man es hierzulande ausschließlich mit Firmen zu tun hat, 

da ja niemand wissen soll, dass hierzulande alles privatisiert ist und nichts staatliches existiert.


Deutscher Bundestag im belgischen Handelsregister | News Top-Aktuell

https://newstopaktuell.wordpress.com/2017/05/23/deutscher-bundestag-im-belgischen-handelsregister/


Die eindeutigen Beweise für die Nichtstaatlichkeit des hiesigen Landes liegen jedoch auf der Hand.

So liefert zum Beispiel Dun & Bradstreet (UPIK / Bisnode) den Beweis, dass es sich bei der Bundesrepublik Deutschland um eine eingetragene Firma handelt.

 

 

Es gibt weitere Firmendatenbanken (Manta, Hoppenstedt, usw), welche die Firmierung und somit die Nichtstaatlichkeit der Bundesrepublik Deutschland bestätigen.


Auch Handelsregister weisen Firmierung nach. Im belgischen Handelsregister ist eine deutsche Firma eingetragen, die jede und jeder kennen dürfte: 

Deutscher Bundestag!


Deutscher Bundestag/Bundesrepublik Deutschland ist eine in Belgien als Organismes publics étrangers ou internationaux (ausländische oder internationale öffentliche Einrichtung) registrierte Firma mit der Register-Nr. 0833.759.342

 

 

Damit gibt es einen Grund mehr, an sogenannten „Bundestagswahlen“ auf keinen Fall teilzunehmen, denn nie hat auch nur ein einziger sogenannter „Politiker“ mitgeteilt, dass es sich beim sogenannten „Bundestag“, welchen die Menschen des hiesigen Landes stets für etwas höchst staatliches hielten, lediglich um eine höchst kriminelle Privatfirma handelt, 

die aus Gründen der Vertuschung und Verschleierung auch noch in einem ausländischen Handelsregister eingetragen ist.


Deutschland live: Verwarnungsgeld, wenn man sich weigert, einer terroristischen Vereinigung beizutreten!

 https://newstopaktuell.wordpress.com/2015/09/29/deutschland-live-verwarnungsgeld-wenn-man-sich-weigert-einer-terroristischen-vereinigung-beizutreten/

Terrortruppe Bundestag

 

Doch. 

Sie haben die Artikelüberschrift schon richtig gelesen 

und 

genau das findet im hiesigen Lande auch tatsächlich statt:

 

Terrortruppe Scheinrichter

 

Wer sich weigert, der terroristischen Vereinigung „BRD“ beizutreten, über den werden Verwarnungsgelder verhängt.

 

Terrortruppe Polizei

 

Sollten Sie nun sagen oder denken – „das gibt ´s doch gar nicht…“ –

 dann lassen Sie sich bitte eines besseren belehren, nämlich dahingehend, dass es das sehr wohl gibt und im hiesigen Lande auch praktiziert wird.

 

Terrortruppe Scheingerichtsvollzieher

 

Terrortruppe Sonstige Scheinbeamte

 

Das folgende Video liefert nicht nur die Beweise dafür, dass das im hiesigen Lande praktiziert wird, 

sondern auch dafür, 

dass es sich bei der „BRD“ und den ihr zugehörigen Behördenbediensteten (Polizei, Scheingerichtsvollzieher, Scheinrichter usw.) um eine terroristische Vereinigung handelt:



One Response to Deutscher Bundestag im belgischen Handelsregister

  1. moppel sagt:


    Die haben sich gut abgesichert

    News Top-Aktuell:

    Auch die „Mächtigen“ stürzen. War schon immer so.



Gewohnheit

von bmh

Gewohnheit

Hier rufen die Glocken
Dort ruft der Muezzin

Wer hört es noch?

Gewohnheit stumpft ab

bmh

... Gewohntes stumpft ab ...

Still stehen Augen nie
sonst würden wir erblinden
Gewohntes hören kann ich nur
wenn ich will

sinnliche Reize
erfordern stets Neues

ähnlich der Geist
dein höherer Sinn

CH