Samstag, 10. September 2016

GERICHTSURTEIL (2012) INTERNATIONALER STRAFGWRICHTSHOF ZUM STATUS BRD & D. (HELIODA1)

Gerichtsurteil (2012)| Internationaler Strafgerichtshof


Verbreiten!


Netherlands_The_Hague_International_Criminal_Court

Danke Horst!

Das Urteil aus dem ISTGH (Internationaler Strafgerichtshof) (-2 BvF 3/11 -2 BvR 2670/11 -2 BvE 9/11) Den Haag vom 03.02.2012 

bestätigt die Zuständigkeit des Deutschen Reichs 

und 

nicht die Zuständigkeit der “Bundesrepublik Deutschland.


staatenlos.info3 hat Jeder kann staatenlos.info viral verbreiten & neutralisiert damit die Faschisten!hochgeladen.

Jeder kann staatenlos.info viral verbreiten & neutralisiert damit d...
staatenlos.info3



Das Urteil aus dem ISTGH (Internationaler Strafgerichtshof) Den Haag vom 03.02.2012 bestätigt die Zuständigkeit des Deutschen Reichs 

und 

nicht die Zuständigkeit der “Bundesrepublik Deutschland“ mit ihrer Finanzagentur GmbH, (HRB 51411), wobei die vermeintlichen “BRD–Ämter”, Behörden, Dienststellen, “Gerichte” und Verwaltungen u.a . bei dnb.com mit eigenen Umsatzsteuernummern gelistet sind.


Hausaufgabe für Deutsche! Mein Land oder deren Land?



Urteil des BverfGE vom 25.07.2012 (-2 BvF 3/11 -2 BvR 2670/11 -2 BvE 9/11): 

Nach Offenkundigkeit dürfen Gesetze von nicht staatlichen BRD Ausnahme– und Sondergerichten (vgl. § 15 GVG) die auf altem Reichsgesetze fußen und somit gegen das gültige Besatzungsrecht, gegen die Völker – und Menschenrechte verstoßen, 

überhaupt keine legitime Anwendung finden.


Durch Verfassungswidrigkeit des Wahlgesetzes

 ist seit 1956

 kein verfassungsgebenden Gesetzgeber am Werk. 


Damit sind alle BRD-Forderungen eine private Forderung. 

Verstehen Sie das bitte!

 Alle BRD-Forderungen (Steuern jeglicher Art, GEZ-Gebühren usw. usf. sind private Forderungen, 

haben also keinerlei hoheitsrechtliche Rechtsgrundlage und müssen demnach auch nicht bezahlt werden.

=>Setzen Sie das um, wenn Sie künftig etwas kaufen. 

Egal wo, ob Apotheke, Autohaus, Frisör, Bäcker, Fleischer, Getränkemarkt oder Supermarkt:

=>Bezahlen Sie nur noch die Ware oder Dienstleistung aber nicht mehr die Steuern, die auf diesen lasten.

=>Eine Finanzierung von Kriegsgebaren über Kontopfändungen, Zahlungen wegen Ordnungswidrigkeiten, Strafbefehlen, Grundbesitzabgaben, Zwangsvollstreckungen, Steuerabgaben, 

Abgabe der eidesstattlichen Versicherung, Zwangsversteigerungen erfüllt den Straftatbestand des Betruges, des Landes- und Hochverrats, des Menschen- und Völkerrechtsbruchs und somit auch der offenkundigen Volksverhetzung.


Das Urteil aus dem ISTGH Den Haag vom 03.02.2012 bestätigt die Zuständigkeit des Deutschen Reichs und

 nicht die Zuständigkeit der “Bundesrepublik Deutschland“ mit ihrer Finanzagentur GmbH. 


Ganz besonders wichtig sind die §§ 46 und 47 der HLKO: § 46: 

Das Privateigentum darf nicht eingezogen werden. § 47: 

Die Plünderung ist ausdrücklich untersagt. 

Damit war und ist jede Pfändung, jede Steuer, jede Zwangsabgabe seit mehr als 90 Jahren ein Verstoß gegen das Völkerrecht.

Wir raten daher abermals: 

Verlangen Sie die Gelder zurück, die Ihnen unrechtmäßig geraubt worden sind!


Es ist sehr erfreulich, dass es im hiesigen Land immer mehr Leute gibt, die sich nicht länger von der rechtswidrigen Bürokratie beeindrucken lassen. 

Entschlossen und alles andere als obrigkeitshörig setzen sich mehr und mehr aufgewachte Menschen gegen Willkür, Abzocke, Lügen und Widerrechtlichkeiten zur Wehr.


Das folgende Video ist nicht nur höchst informativ, sondern auch interessant und mitten aus dem Leben.

Es handelt von Menschen, die sich erfolgreich gegen bereits Aufgezähltes zur Wehr gesetzt haben.

Sie werden in diesem Zusammenschnitt das Abblitzen von sogenannten Gerichtsvollziehern erleben können…

– behauptete “Richter”, die gar nicht erst eine Verhandlung eröffnet bekommen…

– Polizeischeinbeamte, denen nur noch “gute Weiterfahrt” zu wünschen übrig bleibt und vieles mehr.



[BRD ALS RECHTSSTAAT = LÜGE]

Mehr als ein halbes Jahrhundert wurde der Bevölkerung vorgelogen, dass es sich bei dem hiesigen Land um einen Rechtsstaat handeln würde.

Ebenso lange glaubten die Menschen, dass im hiesigen Land vieles mit rechten Dingen zugehen würde. 

Sie werden erstaunt sein, was hierzulande alles nicht mit rechten Dingen zugeht.

Sie werden erstaunt hören und sehen, wie sich angebliche “Richter” und sogenannte “Gerichtsvollzieher” bis auf die Knochen blamieren – 

ebenso sonstige Hofnarren der Staatssimulation Deutschland.

Das Grundgesetz 

Published on Mar 8, 2016

Rüediger Klasen (staatenlos.info) arbeitet für den Verfassungsschutz
https://www.mzw-widerstand.com/ruedig…

https://mainstreamsmasher.wordpress.com/


HINWEIS CHZA/TIMM_BUNDESSTAAT D

[HINWEIS KOMMISSION 146 / W. Timm DAS ORIGINAL mit Norbert Gogolin auf http://folksvalue.de/ (bis Januar 2015; inzwischen von K146 PLAGIAT mit Rüdiger Hoffman  weitergeführt unter staatenlos.info):

SEIT 1. JANUAR 2000 WURDE GESAMTES BRD-SKLAVEN PERSONAL STAATENLOS GESTELLT, somit vogelfrei! GELBER SCHEIN IST SINNLOS.
deutschland-diktaturKALGERI-PLAN, d.h. GENOZID an D-BEVÖLKERUNG wird via BEVÖLKERUNGSAUSTAUSCH jetzt in seiner FINALEN PHASE mit BRD-Schergen GAUCK / MERKEL / SCHÄUBLE / "DIE MISERE" gnadenlos im Fremdauftrag insbesondere US-ELITEN EXEKUTIERT ! 

Es laufen u.a. Juristische KLAGEN über Malta gegen privathaftende BRD-Schergen wegen Betrug & Täuschung! 


Игорь Харьков:
Bildanzeige nicht möglich


Tja D-Michel, wann wachst Du endlich auf und wehrst Dich bevor Du final entsorgt wurdest und dies mit Deiner Arbeitskraft & Lohnabhängigkeit auch noch mitfinanzierst!


DEUTSCHE BÜRGER SIND "PERSONAL" DER BRD GMBH UND SKLAVEN EINER BESATZUNGSMACHT. (HELIODA1)

DER BUNDESSTAAT DEUTSCHLAND 

HÄLT UND SICHERT DIE RECHTPERSONEN DER BÜRGER ALLER 26 BUNDESSTAATEN UND DEREN GEMEINDE UND GEBIETSANSPRÜCHE – BIS JEDE, JEDER EINZELNE SIE ANNIMMT UND VERWENDET! 

Euch rettet kein Kaiser 

und 

auch kein gelber Schein, 

das könnt Ihr nur alle selber tun 

und das geht auch, 

wenn unser Volk endlich zusammenfindet. 

Hier und Jetzt !

http://www.bundesstaat-deutschland.de/

Deutsches Referendum und Abstimmung zu eigenen menschbezogenen Verfassung:

http://www.bundesstaat-deutschland.de/stimmzettel/]

RECHT

Gerichtsurteil: Zwangsvollstreckung ist unwirksam! 

ByJohn de Nugent

Posted on März 30, 2016 Short URL: https://www.mzw-widerstand.com/Mc7c6 

Teilen Sie diesen Beitrag: Facebook11.3k Twitter0 Google+0 


Das Urteil (-2 BvF 3/11 -2 BvR 2670/11 -2 BvE 9/11) aus dem ISTGH (Internationaler Strafgerichtshof) Den Haag vom 03.02.2012 bestätigt die Zuständigkeit des Deutschen Reichs 

und 

nicht die Zuständigkeit der “Bundesrepublik Deutschland“ mit ihrer Finanzagentur GmbH, (HRB 51411), wobei die vermeintlichen “BRD–Ämter”, Behörden, Dienststellen, “Gerichte” und Verwaltungen u.a . bei dnb.com mit eigenen Umsatzsteuernummern gelistet sind.



ANHANG 

In diesem Text spricht der junge Künstler Chris Ares über Gefühle, die er empfindet, sobald er an seine Heimat (Deutschland) denkt. 

Neben Trümmerfrauen, konservativen Werten und Situationen, die er mit seinem zu Hause in Verbindung bringt, 

spricht er über Mut, Ausdauer und Disziplin im Leben.


In einem kaputten Wertesystem voll von Drogen, medialen Sümpfen und sozialer Spaltung, 

appelliert Ares an die Jugend von heute. 


Ständig aufkommender Druck 

und ein verschobenes Weltbild, 

lassen immer mehr Jugendliche vom Weg abkommen. 


Gemeinschaft, Zusammenhalt und Loyalität scheinen in Vergessenheit zu geraten.


Ares ist weder „rechts“ noch „links“, er definiert lediglich Impressionen. 

Er fordert, den Patriotismus endlich wieder zu legitimieren. 

Sein Land und sein Volk zu lieben, ist weder fremdenfeindlich noch verwerflich, es ist das normalste der Welt


Nur wer sich selbst respektiert und schätzt, 

kann Fremden offen und freundlich gegenübertreten. 


Wir sollen unsere Wurzeln, unsere Liebe zu Vaterland und Volk leugnen,

 Ares wird sich dem nicht beugen.

» Chris Ares Facebook


„Wir sind die Stimme der Generation, die ihre Freiheit liebt.

Wir sind die Stimme der Generation, die ihre Kultur liebt.

Wir sind die Stimme der Generation, die ihre Heimat liebt.

Wir sind die Stimme der Generation, die ihr Land liebt.

Wir sind die Stimme aller Generationen, die auf eine demokratische Revolution hoffen.“


Stellungnahme von Chris Ares zum Antifa-Überfall auf die Münchner AfD-Wahlparty:






 

Für alle auf “HELIODA1 BLOG” veröffentlichten Inhalte, Kommentare, Meinungen und Blogs sind ausschließlich ihre Autoren verantwortlich. Diese Beiträge stellen nicht die Meinung der Redaktion dar. 

  
Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit! 

Ende der Täuschung
 Samstag, Mai 7 2016 

 
 
 
 
 
 
Rate This


Wissenschaftliche Referenz Gesamtschau-Digital: CARL HUTERs ORIGINAL-MENSCHENKENNTNIS & ETHISCHE SCHÖNHEITSLEHRE auf Hauptseite http://www.chza.de

  
Wer bin ich? Was bin ich? Der Mensch ist der Gestalter unserer Zukunft   

https://helioda1.wordpress.com/wer-bin-ich-was-bin-ich-der-mensch-ist-gestalter-unserer-zukunft-paul-scharer-pgs-april-2015/

http://helioda1.blogspot.de/2015/11/wer-bin-ich-was-bin-ich-der-mensch-ist.html

   





JUBILÄUM 25 JAHRE DIPLOM IN PSYCHOLOGIE AN UNI HEIDELBERG, 4. DEZEMBER 1990 - WOLFGANG TIMM, HUSUM; 4. DEZEMBER = TODESTAG VON CARL HUTER, BEGRÜNDER DER ORIGINAL-MENSCHENKENNTNIS, NICHTAKADEMISCH.

 

JAHR 1986
Wechsel Cand. Psych. Wolfgang Timm von Uni Mannheim an Universität Heidelberg erfolgte im großen Jubiläumsjahr 600 Jahre Uni Heidelberg, Oktober 1986!

Wolfgang Timm, Abschluß Diplom in Psychologie 1990 an ältester Uni in D, Uni Heidelberg   

Alumni 1990 Diplom Timm, Wolfgang http://www.psychologie.uni-heidelberg.de/alumni/alumni1990.html&nbsp 

http://helioda.macbay.de/Qualifikation.html http://helioda.macbay.

LINK:

http://helioda1.blogspot.de/2015/12/jubilaum-25-jahre-diplom-in-psychologie.html

[Bearbeitung Wolfgang Timm, Husum]