Freitag, 10. Juni 2016

MUHAMMAD ALI SCHLÄGT GUTMENSCHEN K.O. DAS LOGEN-UNWESEN. (HELIODA1)

MUHAMMAD ALI SCHLÄGT GUTMENSCHEN K.O.
 Freitag, Jun 10 2016 



Muhammad Ali to be honored at public funeral in Louisville on June 10


[KOMMENTAR W. Timm / Carl-Huter-Zentral-Archiv: Wahrhaftig auf den Punkt gebracht vom kürzlich verstorbenen Großmeister des Boxen persönlich!!!]

AKTUELL - Beerdigung von Ali

The family of Muhammad Ali has released details surrounding his death and funeral plans for the legendary boxer and humanitarian who passed away on Friday at the age of 74.






Die Wahrheit über [heuchlerische] Gutmenschen / Vergleich zwischen „Flüchtlingen“ und deutschen Obdachlosen
Freitag, Jun 10 2016 

 
 
 
 
 
 
Rate This




Die Deutschen und alle Menschen: [Symbolische] Todesstrafe für Merkel und Schäuble



1912a8d89
Weshalb dies wichtig ist

[Symbolische] Todesstrafe für Merkel und Schäuble!
Unzähliger Hochverrat am Deutschen Volk! 

Schäuble ist Vorsitzender der Ur-Loge „Der Ring“

Und Junkers ist sein Untertan. 

Sein Bestreben dient nicht nur nicht dem Deutschen Volk, ich möchte es als Krieg gegen die Menschlichkeit bezeichnen! 

Unser sogenanntes Rechts- und Wirtschaftssystem darf man als heutige Form der Versklavung der Menschheit bezeichnen!


Ich bin Kriegsdienstverweigerer und gegen Gewalt

Aber 

diese Auswucherrung der Gewalt gegen uns Menschen, muss radikal gestoppt werden! 

Aus Gewissensnot darf ich diesen „BRD-Wahnsinn“ durch Duldung nicht mehr mittragen! 

Ich dulde und toleriere dies nicht mehr!


Ob Merkel „menschlich“ und oder „jüdisch“ ist, ist wohl unerheblich. 

Aber im Sinne des Deutschen Volk handelt sie nicht 

und 

hat die Invasion und vieles andere zu verantworten. 


Ziel ist die Rassenvermischung in Europa, was einem Masterplan aus 1776 gerecht wird. 


Die einzige Gefahr gegen die „Eine-Welt-Ordnung“ (eher Gewalt), ist ein Zusammenwirken der Nachbarn Deutsche und Russen! 


Erfolgreich wurden diese Völker gegeneinander aufgebracht.


Der Amerikaner sollte von diesem Kontinent verbannt werden, der hier Unfrieden stiftet und alles privatisiert, um Reibach zu machen!



Geld steht über Staatlichkeit!

Die BRD ist kein Staat

hat nichts mit Gerechtigkeit zu tun, 

ist in dem Sinne nicht Demokratisch 

und 

freie Meinungsäußerung ist natürlich auch untersagt! 


Die Deutschen sollen sich NACH den Nachrichten RICHTEN. 

Und diese darf man als Kriegspropaganda bewerten.

In dieser Ausnahme fordere ich die [Symbolische] Todesstrafe für Merkel und Schäuble!


Die BRD hat keine völkerrechtliche Basis. 


Leider müssen wir uns wohl ins Deutsche Reich zurück besinnen, 

um völkerrechtlich zurück in „Recht und Ordnung“ zu kommen!? 


Ich war vor 30 Jahre „Grün-Links“, heute würde ich als „Rechts“, „Völkisch“, „Ver-rückt“ oder „lächerlich“ bezeichnet werden? 

Das liegt wohl daran, dass die Erde rund ist? 

Der Punkt ist es, 

SO DARF ES NICHT WEITER GEHEN!!!



Ich strebe nur nach Globaler Heilung!!!

Wir müssen raus aus EU, EURO und NATO! 

Wir müssen raus aus dem weltweiten Rothschild-Schuldgeld-und-Zinseszins-System!

Wir Menschen sind göttliche beseelte Wesen 

und 

dürfen „bedingungslos“ auf diesem Planeten Erde (Terrra / Gaia) LEBEN! 

Wir sind FREI und ohne Schuld! 


Wir werden vielfach in Ängste genötigt 

und 

die Zeit ist nun reif, aus dieser Negativspirale auszusteigen! 

Zahlt keine GEZ oder Steuern! 

Schluß mit diesem Missbrauch!


Die Ursache für diesen Missbrauch ist in den Geheimorganisationen zu suchen.

 

Vorn dran Vatikan und das englische Königshaus. 


Entziehen wir diesen Verbrecher den Respekt. 

Das ist noch nicht einmal 1%, die uns hier verarschen und unterdrücken! 

Satansrituale und grausame Kinderopfer sind dort üblich…



[D IST DER ZUKUNFTS-SCHLÜSSEL!]

Wir Deutschen, das Volk der Dichter und Denker, haben den Schlüssel, dieses „Welt-System“ zu kippen! 


In der deutschen Verfassung von 1850 und 1871 war der „Bürgerliche Todausgeschlossen! 


Aber genau das ist die Grundlage für die Versklavung über dieses „Eine-Welt-Ordnung“ über dieses Geldsystem.


Vergleiche Unterschiede zwischen:
> Mensch – Person
> geltenes Recht – gültige Gesetze
> BRD – Staat



Der wahre Grund für die Kriege 

war wohl eher, dass dieses Grundrecht, dass der Bürgerliche Tod ausgeschlossen ist, 

abgeschafft werden mußte!


Die Holocaust-Lüge ist wohl DAS Drama der letzten 100 Jahre! 

[VERLAG Carl-Huter-Zentral-Archiv distanziert sich hiermit explizit vom Begriff "Die Holocaust-Lüge"! 

Verweis auf Der gute Menschenkenner Nr. 1 und 2, aus dem Jahr 1932, Hrsg. Huter-Schüler Amandus Kupfer (1879-1952), der naturwissenschaftlich begründet Adolf Hitler vor seiner Ernennung zum Machthaber 1933 von Nazi-Deutschland ALS NICHT GEEIGNET DEZIDIERT DARLEGTE. 

Heranzuziehen "Das Buch von 1941", welches Nazi-Verbrecher Persönlichkeiten, u.a. Hitler, Goebbels und Hess, et al. explizit nach der Original-Menschenkenntnis von und nach Carl Huter auf den Punkt charakterisiert, siehe www.chza.de Rubrik LICHT! 

Carl Huter war ausdrücklich Gegner der Todesstrafe, und von Steinigung ist total zu distanzieren, wir Deutsche Menschen wollen doch wohl nicht auf das Satanische bestialische Tier-Mensch Niveau mit Rachegedanken herabsinken!!!]


Die Geschichte muss sicher neu geschrieben werden! 

Ziel war es Deutsche und Russen zu schwächen. 

Uns in Angst- und Schuldgefühle zu treiben. Man muss leider zugeben, das ist denen recht gut geglückt. 

Aber wie lange wollen wir in diesem Programm drin bleiben?


Aber, wir HABEN die völkerrechtliche Basis, um die Situation zu heilen! 

Erkennen wir es und beginnen unseren Kurs zu korrigieren! 

Da der Vollchrash unmittelbar bevorsteht, muss die Korrektur entschlossen durchgeführt werden! 


Vergleiche Titanik-Unglück: Ruder geben und Rückwärtsgang ist kontraproduktiv. „Volle Fahrt“ hätte die Kollision verhindern können!


Weil das Unrecht so dermaßen Unmenschlich und Maßlos ist, 

ist symbolisch die Todesstrafe für Merkel und Schäuble angemessen. 

Und 

die arbeiten auch mit solchen Symbolen. 

Vergleiche Satansrituale beim Gottharttunneleröffnung 

und viele mehr…


Ich bin gegen Gewalt, aber um aus dieser Gewaltspirale auszusteigen, wäre solch ein symbolischer Akt (leider) angemessen. 

Um weltweit allen dunklen Machtmenschen zu zeigen:

Das Maß ist voll!“ „es ist genug“! „Wir machen nicht mehr mit“!

Vielleicht wäre Steinigung durch das Volk angemessen?
Möglichst langsam und qualvoll!


[VERLAG Carl-Huter-Zentral-Archiv distanziert sich hiermit explizit vom Begriff "Die Holocaust-Lüge"! 

Verweis auf Der gute Menschenkenner Nr. 1 und 2, aus dem Jahr 1932, Hrsg. Huter-Schüler Amandus Kupfer (1879-1952), der naturwissenschaftlich begründet Adolf Hitler vor seiner Ernennung zum Machthaber 1933 von Deutschland ALS NICHT GEEIGNET DEZIDIERT DARLEGTE. 

Heranzuziehen "Das Buch von 1941", welches Nazi-Verbrecher Persönlichkeiten, u.a. Hitler, Goebbels und Hess, et al. explizit nach der Original-Menschenkenntnis von und nach Carl Huter auf den Punkt charakterisiert, siehe www.chza.de Rubrik LICHT! 

Carl Huter war ausdrücklich Gegner der Todesstrafe, und von Steinigung ist total zu distanzieren, wir Deutsche Menschen wollen doch wohl nicht auf das Satanische bestialische Tier-Mensch Niveau mit Rachegedanken herabsinken!!!]




pirincci_schaeuble












Sehr geehrter Herr Dr. Wolfgang Schäuble, 

in einem Interview mit dem Wochenmagazin DIE ZEIT sagten Sie im Zusammenhang mit der massenhaften Einwanderung von Fluchtmännern in unser schönes Land den bemerkenswerten Satz: 

Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe.“ 

Wohl wahr. 

Ich persönlich als Migrationshintergründler habe diese Botschaft bereits vor Jahren in die Tat umgesetzt und eine Germanin besprungen, bisweilen dreimal am Tag. 

Das Resultat ist mein inzuchtfreier Sohn, der allerdings einige Verhaltensauffälligkeiten an den Tag legt. Er will andauernd Geld von mir und verlangt zudem, daß ich ihm extrem teure Markenklamotten, Handys, Streamingdienste usw. kaufe. 

Obgleich selbst ein Mischling, verhöhnt er mich obendrein mit Sprüchen wie „alter Türke“ oder „Migrantino“. Außerdem ist er stinkefaul.

(Von Akif Pirinçci, im Original hier)



Sie sehen, Herr Dr. Wolfgang Schäuble, so ohne Selektion die schwarzen und muslimischen Männer unsere jungen Frauen begatten zu lassen kann auch daneben gehen. 

Leider ließ ich mich in jener verhängnisvollen Nacht von meiner Geilheit überwältigen. Doch sei es drum, zumindest habe ich meinen Beitrag zur Aufweichung der europäischen Inzucht, welche dem Kontinent solche Schrecken wie Daniela Katzenberger und Anton Hofreiter oder gar Katastrophen wie die „Mutter aller Gläubigen“ beschert hat, erfüllt und die Durchrassung vorangetrieben.


Dennoch entstehen bei eben dieser Durchrassung ungeahnte Nebenwirkungen oder militärisch ausgedrückt Kollateralschäden, die man nicht unterschätzen sollte. 

So gibt die Weltgesundheitsorganisation folgende Daten zum durchschnittlichen IQ in diesen Ländern an, wo auch die Flucht-Männer herkommen: Kamerun 64, Chad 68, Somalia 68, Niger 69, Äthiopien 69, Botswana 70, Sudan 71, Mali 74, Ägypten 81, Algerien 83, Libyen 83, Oman 83, Syrien 83, Marokko 84, Nigeria 84, Afghanistan 84, Pakistan 84, Iran 84, Saudi Arabien 84, Yemen 85, Irak 87 usw. Ach, den bedeutenden Vergleich dazu hätte ich beinahe vergessen: 

Deutschland 105 (allerdings nur bei der autochthonen Bevölkerung; die Migranten, die hier geboren und aufgewachsen sind, besitzen im Durchschnitt den gleichen IQ-Wert wie ihre Landsleute in den Herkunftsländern.) 

Die Untersuchungsmethoden zu diesen Tabellen sind unterschiedlich, so daß die Werte von Tabelle zu Tabelle um einige Punkte voneinander nach oben oder nach unten abweichen können. Das bedeutet, in einer anderen Tabelle, als in der von mir bevorzugten, könnte für den landesüblichen IQ-Durchschnitt z. B. von Irak anstatt 87, sagen wir mal, auch 90 IQ-Punkte stehen. Die Differenz zum deutschen Durchschnitt ändert sich dadurch jedoch nicht und verhält sich ebenfalls proportional. Im letzteren Falle wäre der deutsche Durchschnitts-IQ dann 108.

 (Weitere Quellen: IQ and the Wealth of Nations, Lynn und Vanhanen, 2002 / Rindermann, H., 2007. The g-factor of international cognitive ability comparisons: the homogeneity of results in PISA, TIMSS, PIRLS and IQ-tests. European Journal of Personality.)


Zudem sind knapp 20 Prozent der Fluchtmänner Analphabeten und Dreiviertel von ihnen funktionale Analphabeten. Möglicherweise ist dieser Anteil noch höher. Bei den 14- bis 24jährigen Afghanen liegt er laut Weltbank sogar bei 53 Prozent. 

Häufig haben diese Menschen bereits ihre Muttersprache nicht richtig gelernt. Weitere 50 bis 60 Prozent besitzen maximal das Niveau eines Hauptschulabsolventen, allerdings das eines aus dem Irak oder aus Ghana. 

Das Studium in den Herkunftsländern entspricht niemals den deutschen Qualitätsanforderungen. Zudem beherrscht die Mehrheit nur die arabische Schrift.


Sie sehen, Herr Dr. Wolfgang Schäuble, durch die Durchrassung wird zwar die europäische Inzucht verhindert, dafür jedoch Nachwuchs mit der Intelligenz eines Pflastersteins in die Welt gesetzt. 

Aber hat nicht jede heroische Tat ihren Preis? 


Zusätzlich zu diesem Problem kommt ein weiteres hinzu. 

Wenn die Durchrassungsfachkräfte sich für die gute Sache aufopfern und nonstop unsere Frauen schwängern, wen schwängern dann unsere Jungs? 

Gut, wie man hört, ist ja heutzutage jeder europäische Mann schwul, zumindest angeschwult. Dennoch kann ich mir nicht vorstellen, daß wir den „weißen“ Triebstau mit diesem einfachen Trick lösen können. 


Mein Vorschlag wäre deshalb folgender: 

Auf jeden Fluchtmann, der eine europäische Frau besteigt, kommt per Gesetz ein europäischer Mann, der eine Fluchtfrau besamen darf. Durchrassung total sozusagen. 

Dann hätte auch endlich mein mißratener Sohn eine vernünftige Beschäftigung und würde mich in Ruhe lassen. In diesem Sinne …

Hochachtungsvoll!

Der kleine Akif

Mein Buch UMVOLKUNG zu diesem Thema ist unter anderem hier erhältlich:






Dialektische Rothschild-gelenkte Superlogen regieren die Welt – diktieren Merkels Mangel an Einwanderungs-Politik | Der Honigmann sagt…


Posted by Anders Kurzfassung: 

Ein Best-seller Buch  auf Italienisch des hochgradigen italienischen Freimurers, Gioele Magaldi, mit Teilnahme von 4 weiteren hochgradigen Freimaurern, von denen einer…

Quelle: Dialektische Rothschild-gelenkte Superlogen regieren die Welt – diktieren Merkels Mangel an Einwanderungs-Politik | Der Honigmann sagt...



Die Ur-Logen im Überblick


Die Ur-Logen im Überblick

verfasst von nereus, 06.01.2016, 08:17

Im Buch von Magaldi werden insgesamt 36 [[zwinker]] Ur-Logen aufgezählt.


Da die Freimaurerei aber schon weit vor 1850 existierte, 

muß die Darstellung unvollständig sein, was aber der Info an sich zunächst nicht entgegen steht.


Die Logen 

sind national und international zugleich, was auch der Logik einer Weltfreimaurerei Rechnung trägt.


Die Logen selbst sind keine statischen Sektionen, sie ändern mitunter ihre Strategie und bekämpfen sich mitunter gegenseitig. 


So soll die Leviathan-Loge als Ausgleich zwischen „Thomas Paine“ und „Edmund Burke“ fungieren oder „Amun“ sei ein Produkt aus „Joseph de Maistre“ und „Three Eyes“.



Auch die Gründungsdaten sind nicht immer klar, so daß nachfolgende Liste unter Vorbehalt zu genießen ist.

- Thomas Paine (USA), um 1850 gegründet (demokratisch/fortschrittlich)


- Parsifal (Deutschland), 1862 gegründet (reaktionär/oligarchisch)


- Montesquieu (Frankreich), um 1870 gegründet (demokratisch/fortschrittlich)


- Valhalla (Deutschland), 1871 gegründet (reaktionär/oligarchisch)


- Der Ring (Deutschland), 1881 gegründet (reaktionär/oligarchisch)


- Edmund Burke (Großbritannien), 1888 gegründet (reaktionär/oligarchisch)


- Arjuna-Phoenix (Indien), 1904 gegründet (demokratisch/fortschrittlich)


- Leviathan (USA/England), 1910 gegründet (reaktionär/oligarchisch)


- Joseph de Maistre (Schweiz) 1910 gegründet (reaktionär/oligarchisch)


- Pan Europa (Österreich) 1947 gegründet (reaktionär/oligarchisch)


- Carrroll of Carrollton (USA), 1964 gegründet (demokratisch/fortschrittlich)


- Lux ad Orientem (USA), 1967 gegründet (Ausrichtung unklar)


- Three Eyes/Three Architects (USA) 1967 gegründet (reaktionär/oligarchisch)


- Amun (Jordanien) 1972 gegründet (reaktionär/oligarchisch)


- White Eagle (USA) 1978 gegründet (reaktionär/oligarchisch)


- Tao Lodge (China) 1989 gegründet (reaktionär/oligarchisch)


- Hathor Pentalpha (USA) 1997 gegründet (reaktionär/oligarchisch)


- Maath (USA), 2004 gegründet (ökumenisch ??)


- Babel Tower (keine weiteren Angaben, außer reaktionär/oligarchisch)


- DAATH, vorwiegend jüdisch (demokratisch/fortschrittlich)


- Atlantis Aletheia (keine weiteren Angaben)


- Ecclessia (weltweit/katholisch und demokratisch/fortschrittlich)


- Ferdinand Lasalle (Frankr./Deu.) (demokratisch/fortschrittlich)


- Benjamin Franklin, keine weiteren Angaben, außer demokratisch/fortschrittlich


- Compass Star-Rose (NATO?, außer reaktionär/oligarchisch)


- Christopher Columbus (Amerika) (demokratisch/fortschrittlich)


- Fraternite Verte (Frankreich + Kolonien),(demokratisch/fortschrittlich)


- Geburah (USA und reaktionär/oligarchisch)


- Ghedullah (Mittelmeeraum und demokratisch/fortschrittlich)


- Golden Eurasia, neutral und ökumenisch


- Hiram Rhodes Revels (angloamerikan./afrikanisch),(demokratisch/fortschrittlich)


- Joannes (USA und Europa), (demokratisch/fortschrittlich)


- Janus, keine Angaben außer ökumenisch/fortschrittlich


- Newton-Keynes, vermutl. angloamerikan. und demokratisch/fortschrittlich)


- Simon Bolivar, Lateinamerika (demokratisch/fortschrittlich)


- Ibn Arabi (Naher Osten/Nordafrika), (demokratisch/fortschrittlich)

Quelle: Johannes Rothkranz, Superlogen regieren die Welt 2015 (dessen Auskünfte beziehen sich hauptsächlich aus dem bereits vorgestellten Werk von Gioele Magaldi unter Mitarbeit der Journalistin Laura Maragnani, Verlag Chiarelettere, 2014)


Inwiefern die Logenausrichtung korrekt wiedergegeben ist, sei dahingestellt.


Zweifel dürften angebracht sein, 

denn das nun ausgerechnet die deutschen Logen als reaktionär und die Logen der USA vorwiegend demokratisch/fortschrittlich bewertet werden, kann glauben wer will –

ich melde da erhebliche Zweifel an, zumindest wenn man der heutigen Weltpolitik Rechnung tragen will.


Und das es eine katholische Loge Ecclessia (lateinisch für Kirche) überhaupt existiert, ist der Witz des Jahrtausends aber eine offensichtliche Tatsache!


Es bestätigt darüber hinaus die über Jahrhunderte währenden Unterwanderungsbestrebungen der Freimauerei, um die Katholischen Kirche zu knacken.


Bei Bedarf schreibe ich demnächst auch etwas zu den Mitgliedern. [[zwinker]]



Nur dies in aller Kürze.

Als gefährlich wird „Hathor Pentalpha „eingeschätzt, die von einer Clique um Georg Dabbeljuh Bush gegründet wurde und selbst von Bruder Kronos (Brzezinski) sehr kritisch gesehen wird.


Das die intellektuelle „Leuchte“ Bush eine gefährliche Loge führen soll, darf wohl in Abrede gestellt werden, 

da fielen mir viel eher Gestalten wie Richard Perle, Dick Cheney oder Paul Wolfowitz ein, welche die Marionette Bush nach Bedarf bedienten.


Daher wurde wohl auch der Begriff „um Bush“ gewählt. [[freude]]

mfG
nereus




Dialektische Rothschild-gelenkte Superlogen regieren die Welt – diktieren Merkels Mangel an Einwanderungs-Politik

Kurzfassung:

 Ein Best-seller Buch  auf Italienisch des hochgradigen italienischen Freimurers, Gioele Magaldi, mit Teilnahme von 4 weiteren hochgradigen Freimaurern, von denen einer Zbigniew Brzezinski sei,  sendet eine Starke Warnung an die Weltbevölkerung: 

Es gibt 36 ”geheime” Ur-/Superlogen wo die Spitzenpolitiker und andere hohe Entscheidungsträger der Welt sich in neo-aristokratischen oder progressiven Logen zusammengeschlossen haben.


Durch hegelsche Dialektik bestreiten sie sich gegenseitig – mit ”neutralen” Vermittlern. 

Alle sind sie Rothschild unterworfen und dienen seiner Eine-Welt-Diktatur 

sowie die luziferische Bekämpfung von Jesus Christi Lehre und den Nationalstaaten. 


Die herkömmlichen Logen haben nur marginale Bedeutung für die Politik (um so grösser für die Entchristlichung).


Z.B. Sind Merkel und Putin ”Bruder/ Schwester i derselben Loge ”Goldenes 
Eurasien”. 

Zwar spielen sie gegnerische Rollen auf der Weltbühne – aber sie 
streben dasselbe Ziel an: 

Rothschilds Eine-Welt-Staat.


Gefährlicher noch ist, dass der türkische Diktator, Erdogan, und der ISIS-Führer und Mossad-Agent, Abu Bakr Al-Baghdadi beide Brüder in der explosiven Superloge ”Hathor Pentalpha” sind. 


Weitere Brüder dort sind die beiden Ex-Präs. Bush, Jeb Bush, Ex-Vizepräs. Dick Cheney, Ex-Verteidigungsminister Donald Rumsfeld, israelische Ex- Ministerpräs. Ariel Sharon, Ex-Präs. Sarkozy – also Kräfte hinter dem 11. Sept.


Mit Stütze solcher Kräfte ist der unzurechnungsfähige Erdogan verpflichtet, seinem Freimaurerbruder, Al-Baghdadi, in Syrien mit allen Mitteln zu helfen – selbst mit Gefahr, den 3. Weltkrieg – den Neo-Konservative in den USA so brennend begehren – auszulösen.

*

DWN 13 Febr. 2016

Angela Merkel´s bedingungslose Gefolgschaft gegenüber einer neoliberalen US-Politik hat Deutschland und Europa in eine schwere Krise gestürzt. 

Nun sollen andere die Probleme, die sie ihrem Land eingebrockt hat, lösen. 


(Zerfleischende) Bilanz einer enttäuschenden Kanzlerschaft.

masonic-templeFreimaurer-Guru Albert Pike: “Jede Freimaurerloge ist ein Tempel der Religion, und seine Lehren sind Unterricht in der Religion.



“Das, was wir der Menge sagen”, ist: 

wir   beten Gott an.” Die Religion sollte durch alle uns, die in  die hohen Grade initiiert sind, in der Reinheit der luziferischen Lehre aufrecht erhalten bleiben … 

Ja! Luzifer ist Gott. 

Brief an die Leiter von Pike’s Palladium-Räte 14. Juli 1889.


Merkels Paradies ist Deutschlands und Europas Hölle, ein regelmäßiger Krieg gegen die weiße Rasse und unsere Kultur: 

Erzwungene Masseneinwanderung und 

Tilgung der weißen Rasse und Kultur – 

geplant von EU Vater Coudenhove Kalergi, Gründer von “Pan- Europa” sowie dem ehemaligen Präs. Sarkozy.

Unterliegt Merkel einer Gehirnwäsche oder ist sie ferngesteuert?

Rape-rapeAm 28. September 2015 nannte ich Frau Merkel den bösen Geist von Europa und fragte, wer sie lenkt

Ich vermutete, dass Merkel die Geschäftsführerin von Rothschilds NS 4. Reich AG (der EU) und hier ist. 


Das Bundesfinanzministerium  teilt das Frankfurter Finanz-Haus mit einer Fülle von Rothschild Banken –Versicherungen usw. 


Merkel ist Bilderberger 2005 und sie ist Rotary Club Mitglied. 

Ihr ist der B´nai B´rith (Oberhaupt der Freimaurerlogen) – Preis zugeteilt worden, weil sie so artig und gehorsam ist. 

Sie hat auch den Coudenhove Kalergi-Preis für die Förderung der Ideologie der Rassenmischung erhalten, so dass die Europäer wie die alten Ägypter aussehen werden. 


Merkel scheint jüdische Vorfahren zu haben, was ihr Verrat an Deutschland und Europa erklären würde.


Jedoch, anscheinend können wir noch näher an die Kräfte kommen, die offensichtlich Merkel und ihre Marionetten-Kollegen, die die Welt “führen”, von oben regieren.

Veterans Today 12 Febr. 2016:  

NEO-Beamte: 

Europa sei keine vergewaltigte Frau. “Sie hat es verdient”

Was in Köln passiert ist, ist nicht nur Vergewaltigung wehrloser Frauen, sondern zeigt, in welchem ​​Zustand Westeuropa jetzt ist. 

Europa ist nicht nur eine vergewaltigte Frau, sondern eine Frau, die von ihren Männern verlassen ist  – weil  Frauen Jungen wie Mädchen erzogen haben!! 


Schliesslich wird in Europa eine vergewaltigte Frau  nicht einmal verklagen, dass sie vergewaltigt wurde, weil ihr dann “Rassismus” vorgeworfen wird. 


Ausserdem sind  78% der freiwilligen  Helfer in deutschen Asyllagern  gut-ausgebildete Frauen!!! – Sehen Sie Marxistische Feministinnen.

Gioele_Magaldi_Massoni_04Roosevelt 26 Jan. 2015:  

Ein Buch über die Freimaurerei,  veröffentlicht im November 2014, ist in Italien ein Bestseller geworden. 

Das Buch wurde von Gioele Magaldi geschrieben, der Historiker, Schriftsteller, progressiver Freimaurer und der Gründer der Grande Oriente Democratico, einer Freimaurerbewegung. 


Der Titel des Buches ist “Unbegrenzte Verantwortung der Freimaurer- Gemeinschaft”  herausgegeben von Chiarelettere.


Im Buch entdecken Sie ein oberstes Niveau der internationalen Freimaurer-Elite, die 36 geheimen, internationalen “Ur-Logen”,

 die  Männer und Frauen von den höchsten Ebenen in der Weltpolitik, Finanz- und Industrie-Sektoren umfassen und sich heimlich treffen 

sowie 

unabhängig von ihrem eigenen Land in der Organisation arbeiten. 


Durch die 656 Seiten des Buches werden Sie verstehen, dass jede und alle Welt-Entscheidungen, die mit Macht, Politik, Wirtschaft und Industrie zu tun haben, 

zunächst  innerhalb dieser inneren Heiligtümer diskutiert und entschieden werden.

merkel-666-2Angela Merkel ist  Mitglied der Ur-Loge “Goldenes Eurasien” – wie Putin

Sie ist auch Mitglied der Ur-Loge der Satanistin, Helena Blavatsky,  “Parsifal” und von “Valhalla”. Links macht sie das antichristliche 666 Zeichen.


Diese Ur-Logen sind in zwei Teile geteilt, konservativ und progressiv/kommunistisch

Diese dirigieren die Para-freimaurerischen Vereinigungen wie die Trilaterale Kommission und die Bilderberg-Gruppe. [Tagt zur Zeit in Dresden!]


Die nationalen Logen haben nur eine marginale Rolle 

im Vergleich zu diesen Ur-Logen. 



Einige konservative Ur-Logen sind: 

Edmund Burkegegründet von Nathaniel Rothschild, Kompass-Stern-Rose, Leviathan (CFR)Drei Augen (David Rockefeller, Henry Kissinger, Brzezinski). 

Die Jüngste ist Hathor Pentalpha (Präs Bush Sr. et Jr.,  Jeb. Bush, Donald Rumsfeld, Dick Cheney, Ariel Sharon Pres Sarkozy, Präs. Erdogan, ISIS-Führer  Abu Bakr Al-Baghdadi- die Loge hinter PNAC und dem 11. Sept.), 

während die älteste progressive Loge Thomas Paine ist ( um 1850 gegründet. Magaldi, Theosophin, Satanistin Helena Blavatsky – Hitlers Prophetin, die später  stattdessen zu  “Parsifal wechselte – wo Merkel heute Mitglied ist.


Katholische Priester und hochrangige Prälaten sind Mitglieder der Vatikan-basierten Ur-Loge Ecclesia


Großmeister in “Der Ring” ist der deutsche Finanzminister Wolfgang Schäuble 

Er ist auch Mitglied der Joseph de Maistre – gegründet von Lenin !!

masonic-merkel-putin




Dieses Photo zeigt, dass Freimaurer Putin der Merkel einen Freimaurer-Handschlag gibt: 

Sie sind Ur-Logen-Geschwister in der “Goldenen Eurasien” (“von Lissabon nach Wladiwostock/Alexandr Dugin”)! 


Hier ist die Liste von einigen prominenten beteiligten Freimaurern  mit Verbindung zu  verschiedenen Ebenen der wirtschaftlichen und politischen Krise des Alten Kontinents, p.448-456:


Barack Obama (US-Präsident, “Maat“, * Ur-Loge des
Zbiegniew Brzezinski als Kompromiss zwischen konservativen und progressiven Ur-Maurern gegründet).


Vladimir Putin ( Präsident, Russische Föderation, Goldenes Eurasien”).


Angela Merkel (Bundeskanzlerin seit 2005, “Goldenes Eurasien”, “Valhalla”, “Parsifal“).


Christine Lagarde (IMF Direktorin, “Three Eyes”, “Pan-Europa”).


George W. Bush (US-Präsident 2001-2009, “Hathor Pentalpha“).


Condoleezza Rice (US-Politikerin, “Three Eyes”, “Hathor Pentalpha“).


Madeleine Albright (US-Politikerin, “Three Eyes”, “Leviathan”).


Abu Bakr Al-Baghdadi (Leiter des ISIS und des so genannten islamischen Kalifats “Hathor Pentalpha”).


Tony Blair (Großbritannien Premierminister von 1997 bis 2007, “Edmund Burke”, dann “Hathor Pentalpha”).


David Cameron (UK Premierminister seit 2010, “Edmund Burke”, “Geburah“).


Mariano Rajoy (Ministerpräsident von Spanien seit 2011, “Pan-Europa”, “Valhalla”, “Parsifal”).


Antonis Samaras (griechischer Premierminister seit 2013, “Three Eyes“).


Nicolas Sarkozy (Politiker, Präsident von Frankreich von 2007 bis 2012. “Edmund Burke”, “Geburah”, “Atlantis-Aletheia”, “Pan-Europa”, “Hathor Pentalpha“).


Manuel Valls (Französisch Premierminister seit 2012, zuerst Grand Orient de France dann “Edmund Burke”, “Kompass-Stern-Rose / Rosa-Stella Ventorum”, “Der Ring“).


Bill Gates (US Handelsherr und Investor, “Kompass-Stern-Rose / Rosa-Stella Ventorum“).


Hier ist, was die Superlogen beschlossen haben: 

Die Ausrottung der weissen Rasse.


Es ist luziferisch – wie ihr Gott es will  und hier und hier und hier.

Das Buch ist das Ergebnis von vier Jahren Arbeit und Analyse von Dokumenten, Archiven und Werken, die aus diesen Ur-Logen herrühren, zu denen Herr Magaldi  Zugang hatte, durch die Arbeit der Kollegen und Freiaurern unterstützt. 


Kopien dieser Belege wurden in die sichere Obhut von Rechtsanwälten in London, Paris und New York als persönliche Garantie abgegeben.


Der Autor will diese Dokumente veröffentlichen,  entweder mit einem weiteren Buch in der Zukunft oder wenn es eine öffentliche Leugnung seitens der erwähnten Menschen in seinem Buch geben sollte (Bislang keine!!).


Alle Mächte der modernen und zeitgenössischen Welt sind Teil dieser Ur-Logen gewesen, 

zu denen die Führer der ehemaligen Sowjetunion und heute Russland zählen, 

ausgehend von Lenin, dem Gründer einer dieser Ur-Logen. 


Andere Führer innerhalb der Ur-Logen war Papst Johannes XXIII, Martin Luther King, sowie auch Bin Laden und die Führer des ISIS. Faschismus und Nationalsozialismus

die griechischen Obristen und der EU Technokratie 

entsprangen  alle diesen Freimaurer-Super-Labors.


Das letzte Kapitel des Buches ist die Diskussion zwischen Herrn Magaldi und vier Kosmopolitischen Ur-Maurern: 

Um Menschen zur Akzeptanz so idiotischer und unbeliebter (globalistischer) Reformen zu führen, muss man  sie erschrecken , wie man es mit Kindern tut”, sagt er. 

Einer davon ist “Frater Kronos” – er wird  als Zbigniew Brzezinski identifiziert.


Kommentar
RosenkrantzIch habe  gerade Johannes Rothkrantz´Buch, “Superlogen regieren die Welt” 2015,  Verlag A. Schmid, Postfach 22, 87467 Durach (Pro Fide Catholica) gelesen. 

Rothkrantz hat andere Bücher zu diesem Thema von der deutschen Zensur verboten bekommen.


Rothkrantz denkt, diese 5 Freimaurer wollen uns vor dem Kommen des Antichristen warnen. 

Ich denke, sie wollen uns erschrecken. 

Zumindest lassen sie uns um so mehr  vor “unseren” Politikern ekeln  – was zur Revolutionen und Chaos führen kann, ihrem Ziel, um ihre NWO auf den Ruinen zu bauen.



Man denkt an Kapitel XV der Protokolle der Weisen von Zion – in dem die Autoren versprechen, ihre Freimaurer-Laufburschen zu vernichten, wenn sie überflüssig geworden sind.


Die prominentesten Politiker, Medienmogule, Finanz-Leute, Industrialisten und andere Möchtegern-Herrscher der Welt  können Mitglieder werden und zwar  1) durch Anfrage oder 2) durch Einladung. In beiden Fällen ist die Billigung Rothschilds erforderlich.


Es gibt zwei Gruppen A. 

Die neoaristicratischen Finanzleute 

und B. die progressiven Marxisten.


Dies ermöglicht wahre hegelsche Dialektik.

 Die Logen können  sich  wirklich hassen – aber in der Mitte gibt es neutrale Gruppen als Vermittler.


Denn sie unterstehen alle Rothschild.  


Es gibt keinen Zweifel, dass Merkel und Putin als Mitglieder derselben Superloge, “Goldenes  Eurasien” ferngesteuerte Marionetten sind – 

ohne Möglichkeit, selbständig zu handeln. 


Daher hat Rothschild-Agent — George Soros freie Hand  und hierdurch die Masseneinwanderung um Europa ins Chaos zu treiben.


“Sie haben eine Meinung und werden ihre Kraft und Macht geben dem Tier (Off. 17:13)”, und zwar um Rothschilds satanistischer NWO Eine-Weltregierung und der Abschaffung des Christentums sowie der Nationalstaaten zu dienen.



Die Superlogen sind multinational und umfassen etwa 15 bis 20,000 Mitglieder. 

Die Logen haben meist regionale Mitglieder.


Ein Beispiel von der Schauspielnatur dieser Superlogen-Rivalität wird gegeben: 

Jens Weidmann, Chef der Deutschen Bundesbank und Mario Draghi, EZB, stritten sich bei Tag wochenlang verbittert über das “richtige Vorgehen” im Falle der europäischen Schuldenkrise.  

Abends trafen sie sich aber  gemütlich in der Frankfurter Ur-Loge, “Der Ring”.

http://new.euro-med.dk/20160216-dialektische-rothschild-gelenkte-superlogen-regieren-die-welt-diktieren-merkels-mangel-an-einwanderungs-politik.php


Gruß an die Marionetten

Der Honigmann



Das Niveau der geheimen Weltregierung – Der BRD Schwindel


Quelle: Das Niveau der geheimen Weltregierung – Der BRD Schwindel


Von Wolfgang Prabel

Das Bilderberger-Treffen 2016 tagt in Dresden. 

Die Ortswahl ist eine Provokation. 

Am Gründungsort einer demokratischen Bürgerbewegung, der PEGIDA trifft sich eine intransparente Geheimgesellschaft. 

Wohl um ein elitäres Roll-back zu organisieren.


Solch ein Treffen wäre nicht zu beanstanden, wenn sich Privatleute zu einer obskuren Untergrundversammlung in einem Keller unter dem Emblem mit „Schädeln und Knochen“ treffen würden. 

Es sind jedoch viele unserer gewählten Volksvertreter unter den Gästen.


Von gewählten Abgeordneten und Ministern erwartet man in allen Fragen Rechenschaft. 

Sie dürfen Steuergelder nur ausgeben, wenn der Haushalt vom Parlament genehmigt ist. 

Gesetze werden nur nach der Freigabe durch Bundestag und Bundespräsident wirksam. 

Manchmal ist auch noch der Bundesrat gefragt. 

Für den Bund gibt es bereits seit 2006 ein Informationsfreiheitsgesetzt. 

Das Gesetz gewährt jeder Person einen voraussetzungslosen Rechtsanspruch auf Zugang zu amtlichen Informationen von Bundesbehörden. 

Eine Begründung durch Interesse rechtlicher, wirtschaftlicher oder sonstiger Art ist nicht erforderlich.


Zu diesem oft beschworenen Geist der Transparenz will die Konferenz der Bilderberger nicht passen. 

Von den Mächtigen werden ideologische und politische Pflöcke eingerammt, die nirgends dokumentiert werden. 

Wir müssen uns nicht wundern, wenn die Verschwörungstheoretiker immer zahlreicher werden.  


Die Bundeskanzlerin 

züchtet geradezu ein Klima der Politikverdrossenheit und des Mißtrauens in die Seriosität staatlicher Apparate.

Dabei ist sie selbst sprachlich sehr minderbemittelt. 

Wenn das Karl-Marx-Zitat

„Die unmittelbare Wirklichkeit des Gedankens ist die Sprache“

aus der „Deutschen Ideologie“ zutreffend sein sollte, 

so sieht es in Frau Dr. Merkels Kopf sehr grausam finster aus. 

Wenn man ihr in die Augen sehen würde, sähe man vermutlich gleich auf die Rückwand.


Sehr interessant, wie sie beispielsweise die Asylkrise, das Abkommen mit der Türkei, das Böhmermann-Gedicht und die Armenienresolution sehr geschickt und zielführend miteinander koordiniert hat und nun vor einem politischen Trümmerhaufen steht. 


Blutproben will der Türkensultan von seinen Abgeordneten im Bundestag ziehen lassen., wenn man der Lügenpresse glauben täte.


Wenn die Bilderberger Frau Dr. Merkel und Zensursula einladen, so bewegt sich das Niveau der Bilderberger-Konferenz insgesamt in den Niederungen eines Sketches von Olaf Schubert über die geheime Weltregierung. 

Es handelt sich um einen Jahrmarkt der Eitelkeit.




Olaf Schubert stammt übrigens aus dem Grenzgebiet von Thüringen und Sachsen. Da kommen viele unserer Besten her… Heiko und Anetta werden hinter dieser Bemerkung natürlich blanken Rassismus vermuten. Viele Grüße an meine Freunde vom Verfassungsschutz, die diesen Eintrag lesen müssen.





Teilnehmer an Bilderberger-Treffen verteidigt Verschwiegenheit der Treffen als notwendig


Stanislav Tillich zerstört das Image der Bilderberger als angeblich reines Gesprächsforums ohne Folgen für die reale Welt.

Quelle: Teilnehmer an Bilderberger-Treffen verteidigt Verschwiegenheit der Treffen als notwendig








 

Für alle auf “HELIODA1 BLOG” veröffentlichten Inhalte, Kommentare, Meinungen und Blogs sind ausschließlich ihre Autoren verantwortlich. Diese Beiträge stellen nicht die Meinung der Redaktion dar. 

  
Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit! 

Ende der Täuschung
 Samstag, Mai 7 2016 

 
 
 
 
 
 
Rate This


Wissenschaftliche Referenz Gesamtschau-Digital: CARL HUTERs ORIGINAL-MENSCHENKENNTNIS & ETHISCHE SCHÖNHEITSLEHRE auf Hauptseite http://www.chza.de

  
Wer bin ich? Was bin ich? Der Mensch ist der Gestalter unserer Zukunft   

https://helioda1.wordpress.com/wer-bin-ich-was-bin-ich-der-mensch-ist-gestalter-unserer-zukunft-paul-scharer-pgs-april-2015/

http://helioda1.blogspot.de/2015/11/wer-bin-ich-was-bin-ich-der-mensch-ist.html

   





JUBILÄUM 25 JAHRE DIPLOM IN PSYCHOLOGIE AN UNI HEIDELBERG, 4. DEZEMBER 1990 - WOLFGANG TIMM, HUSUM; 4. DEZEMBER = TODESTAG VON CARL HUTER, BEGRÜNDER DER ORIGINAL-MENSCHENKENNTNIS, NICHTAKADEMISCH.

 

JAHR 1986
Wechsel Cand. Psych. Wolfgang Timm von Uni Mannheim an Universität Heidelberg erfolgte im großen Jubiläumsjahr 600 Jahre Uni Heidelberg, Oktober 1986!

Wolfgang Timm, Abschluß Diplom in Psychologie 1990 an ältester Uni in D, Uni Heidelberg   

Alumni 1990 Diplom Timm, Wolfgang http://www.psychologie.uni-heidelberg.de/alumni/alumni1990.html&nbsp 

http://helioda.macbay.de/Qualifikation.html http://helioda.macbay.

LINK:

http://helioda1.blogspot.de/2015/12/jubilaum-25-jahre-diplom-in-psychologie.html

[Bearbeitung Wolfgang Timm, Husum]