Freitag, 23. Oktober 2015

MERKELDÄMMERUNG. WARUM STÜTZT IHR EIN SYSTEM DAS EUCH UMBRINGT? WAKE NEWS RADIO/TV. (HELIODA1)

Warum stützt ihr ein System das euch umbringt? Wake News Radio/TV


Warum stützt ihr ein System, das euch umbringt

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Jakob Tscharntke ist Pastor der Evangelischen Freikirche in Riedlingen. 

 "Zombie-Apocalypse", wo keine auch noch so hohe (Stein)Mauer die Zombies aufhalten kann.


Die Aufzeichnung dieser Veranstaltung als Video:

http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=e4a6d1a10

Alle Aufgewachten wissen es längst, 

dass wir in einem künstlichen System der Unterdrückung, des Krieges, der Willkür, des Terrors und Horrors gefangen gehalten werden, das nur dem Zweck unserer Ausplünderung und dem Wohle einiger Weniger dient.

Rothschild - HORROR-SYSTEM

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News


Merkeldämmerung
 Freitag, Okt 23 2015 

 
 
 
 
 
 
Rate This



Eine kleine Anzahl von Familien mit vielleicht insgesamt 100.000 Mitgliedern unterdrückt unsere Welt erbarmungslos 

und 

hat keinerlei Mitgefühl irgendeiner Art für das Leben des Menschen, seiner Umwelt.

Das allein ist schon schlimm genug, aber dieses Horror-System kann nur sein Unwesen treiben, weil wir es stützen!


Nun kennen wir die Ursachen dieser Beihilfe zum Mord an allen Menschen – es ist die Angst, die Ignoranz, die Unwissenheit und der Egoismus derjenigen, die dieses System dadurch stützen, dass sie es für ihre eigene Bereicherung nutzen, es nicht hinterfragen, gehorsam den eigenen Sklaventreibern zuarbeiten, sich mit lächerlichem Judaslohn an ihren Mitmenschen vergehen mit der Ausrede:

blockupy-polizei-zu-blc3b6d1

Abb.: https://newstopaktuell.wordpress.com/2013/06/05/blockupy-polizei-zu-dumm-um-zu-kapieren/

 "Zombie-Apocalypse", wo keine auch noch so hohe (Stein)Mauer die Zombies aufhalten kann.


Ich tue ja nur meinen Job!

Es ist absolut widernatürlich uns in ein Schuldgeldsystem zu zwängen, uns vorzuschreiben wie wir zu leben haben und uns zu bestrafen, wenn wir dem nicht Folge leisten!

Wir Menschen sind sehr wohl in der Lage friedlich miteinander zu leben und unsere Umwelt und Lebensbedingungen pfleglich und nützlich für alle zu gestalten und zwar überall auf der Welt!

Nur die paar Wenigen wollen das nicht und beuten uns und die Ressourcen der Welt erbarmungslos aus, vergewaltigen die Ursprungserschaffung, wo sie können.
Wer macht das Fracking? Wir oder das System?
Wer bohrt unterirdische Ölquellen an? Wir oder das System?
Wer produziert Gen-manipulierte, giftige Stoffe? Wir oder das System?
Wer setzt militärische Gewalt ein, zerbombt zivile Einrichtungen und tötet Kinder, Frauen, Senioren? Wir oder das System?

usw., man kann das endlos weiterführen!

Diese paar Wenigen und deren dominante, irrsinnige Lebenseinstellung hat dieses System über uns erschaffen, dem zu viele blindlings folgen! Nur die Angst, die Gewalt lässt dieses System noch walten und bestehen.

Es sind nur wenige hundertausende bewaffnete Uniformierte in Deutschland, die das tun, die dieses System mittels Gewalt aufrecht erhalten, ähnlich sieht es in den anderen “Nationen” aus.

Werden sich die Europäer gegen die von Bankstern Re-GIER-ungen erzwungene Umvolkung Gesellschaftsveränderung erheben

Abb.: https://mywakenews.wordpress.com/2015/10/15/werden-sich-die-europaer-gegen-die-von-banksternre-gier-ungen-erzwungene-umvolkunggesellschaftsveranderung-erheben/

Geplanter Völkermord an den Deutschen - im Auftrag der Bankster mit Hilfe der Collaborateure in der Re-GIER-ung des Bundes

Abb.: https://mywakenews.wordpress.com/2015/10/20/geplanter-volkermord-an-den-deutschen-im-auftrag-der-bankster-mit-hilfe-der-collaborateure-in-der-re-gier-ung-des-bundes/

Trojanische Pferd - Refugees Welcome

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

 "Zombie-Apocalypse", wo keine auch noch so hohe (Stein)Mauer die Zombies aufhalten kann.

Deshalb lassen sie jetzt Millionen Fremde, als Asylanten/Flüchtlinge getarnte Massen hinein in diese Länder Deutschland und Europas um vielleicht damit zusätzliche, gewaltbereite Personen direkt vor unsere Haustüre zu schleusen 

und 

sich so Verstärkung zu holen für ihren grausamen Plan!

Nur 10 von 100 sollen überleben - Eugenik-Programm der NWO

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Nicht vergessen, 

ihr Ziel ist es die Menschheit brutal auf etwa 10% der heutigen Bevölkerung zu reduzieren! Und Du bist dann vielleicht auch nicht mehr dabei!


Dabei hast Du es selbst in der Hand 

dieses HORROR-SYSTEM nicht mehr zu stützen, das Dich umbringen will!

In der zweiten Stunde unserer heutigen Sendung werden wir eine weitere Horror-Geschichte hören wie das System eine Grossmutter in Bayern tyrannisiert, die aufgewacht ist und das System aus den Angeln heben kann!

Sie braucht dabei aber unsere Hilfe und Unterstützung!

Darüber und vieles mehr in der heutigen Sendung!

In dem Sinne!




ANLAGE

Die Welt hält den Atem an: Putins Hilfe für die Regierung Assad entscheidet über unser aller Schicksal - Kopp Online




Jakob Tscharntke ist Pastor der Evangelischen Freikirche in Riedlingen. 

 "Zombie-Apocalypse", wo keine auch noch so hohe (Stein)Mauer die Zombies aufhalten kann.

Die Frage ist, wie lange darf der Pastor noch predigen? Denn er hat es gewagt und die aktuelle „Flüchtlingskrise“ kritisch zu hinterfragen und seine Gemeinde mit Informationen beliefert, die dem normalen Medienkonsumenten eigentlich vorenthalten werden sollen. 

Damit hat er sich viele Feinde gemacht. 

Der Bürgermeister Marcus Schafft und viele andere haben sich, völlig ungefragt, von Pastor Tscharntke distanziert und der ehemalige Ravensburger Pfarrer Stefan Weinert hat gar nach der Justiz um Hilfe gerufen. Mit einer Strafanzeige wegen des Verdachts der Volksverhetzung möchte er seinen Amtskollegen zum Schweigen bringen. 

Die Ravensburger Staatsanwaltschaft hat bestätigt, dass ein Ermittlungsverfahren eingeleitet wurde.


Pastor Tscharntke warnt

Konkret warnte Pastor Jakob Tscharntke in seiner Predigt vom 11. Oktober 2015 in Riedlingen vor den Szenarien, welche für Deutschland demnächst wahrscheinlich sein könnten. 

Er wies darauf hin, dass viele der sogenannten „Syrer“ keine Syrer seien, dass viele der „Flüchtlinge“ keine vor Krieg fliehenden Menschen sondern Armutsflüchtlinge seien und dies alles eine gewollte Entwicklung sei, welche von „Kräften hinter Angela Merkel“ gesteuert und gewollt wäre. 

Und er lieferte zahlreiche Informationen, die für die Messebesucher neu gewesen sein dürften. 

So zitierte er etwa den ehemaligen CIA-Chef Michael Hayden, der bereits davor warnte, dass Deutschland einen Bürgerkrieg bekommen werde. 


Hayden analysierte: 

„Europa werde weiterhin ein starkes Anwachsen der moslemischen Bevölkerungsgruppe zu verzeichnen haben. Zugleich würden die Geburtenzahlen der alt eingesessenen europäischen Bevölkerung weiter sinken. Die Integration dieser moslemischen Migranten werde die europäischen Staaten vor große Herausforderungen stellen – und das Potential für Bürgerkriege und Extremisten deutlich erhöhen.“ 

Entsprechende CIA-Prognosen kündigten an, dass Deutschland im Jahre 2020 nicht mehr regierbar sein werde. 


Pastor Tscharntke: 

„Merkel will ein anderes Deutschland. Und das dürfte sie nicht allein sein, die das will. 

Merkel allein hat nicht die Macht das alles zu inszenieren. 

Hinter Merkel stehen sicher andere, weit mächtigere Kräfte. 

Was wollen die? 

Ich befürchte, dass diese Kräfte unser Volk in bürgerkriegsähnliche Zustände steuern wollen.“


Weitere Zitate:

„Die Asylindustrie verdient sich in Deutschland eine goldene Nase.“

„Die eigentliche Verantwortung für die Todesopfer auf dem Weg nach Deutschland tragen diejenigen, die diese Völkerwanderung fördern und bejubeln“

Hier die Predigt von Pastor Jakob Tscharntke im Originaltext.

Während sich selbst der „Bund Evangelischer-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG)“ ängstlich von dem Pastor ohne Maulkorb distanzierte, stellen sich die Gemeindebürger nun hinter ihren Pastor…





CERNs ORION STARGATE BY ETEMENANKI. (HELIODA1)
http://www.supertorchritual.com/underground/articles/CERN_Orion_Stargate.html

CERN's Orion Stargate

Decoding Large Hadron Collider

By Goro Adachi 
October 08, 2015
(Last revised on October 19, 2015)

http://www.supertorchritual.com/underground/articles/CERN_Orion_Stargate.html


By 2008 I knew that the Moon was a key component of the design. But it wasn't until this year (2015) that the rabbit hole finally led me to… Orion. The LHC, I would now suggest, is an "Orion Stargate". At least in the sense that the Giza pyramids are also an Orion Stargate of sorts.

 

Orion Stargate

Here comes Orion…


I knew I had seen it before somewhere. Is it… Orion's Belt?


Apollo

Mankind set foot on the Moon for the first time on July 20th, 1969 as NASA's Apollo 11 mission successfully landed in the Sea of Tranquility, allowing the first astronaut Neil Armstrong to take his "one small step for (a) man, giant leap for mankind".

The Moon has been shown to be a major component of the LHC secret design and here it is confirmed further by the fact that the Apollo program also intelligently interacts with the LHC

  • The Apollo Earth-Moon connection echoes the LHC-SPS relationship (= Earth-Moon ratio)
  • CERN/LHC is partially situated in the French town Saint-Genus-Pouilly; the name "Pouilly" apparently comes from the Latin "Appolliacum"; in Roman times there was a temple dedicated to Apollo in the area (link 1link 2)
  • "Apollo" is also said to mean "to destroy" or "the destroyer" (= Apollyon) and right at CERN/LHC infamously stands a statue of Shiva, a Hindu deity known as "the Destroyer"

Now let's take a look at the Apollo program insignia

  • The Orion constellation is centrally depicted in the middle of the insignia, resonating with the LHC "Orion stargate" code
  • Orion represents Osiris the god of the underworld; the name "Apollo" is associated with a "bottomless pit" (underworld) via Apollyon/Abaddon in the Book of Revelation 9:11

Revelation 9:11 And they had a king over them, which is the angel of the bottomless pit, whose name in the Hebrew tongue is Abaddon, but in the Greek tongue hath his name Apollyon.

After finding this many correlations, our next logical step is to check for any visual overlay interaction between the Apollo program insignia, which is circular, and the LHC/solar system/Orion Belt Stars diagram we've been working with.

For starters, here is a straightforward overlay arrangement:

Not much happening… except the Moon and the SPS actually appear identical in size. We can check this by putting the two together…

As you can see, they are the exact same size. The SPS representing the Moon matching the size of the Moon… making perfect sense.

But why did we have to move the Apollo insignia for this? It's curious and seems a bit clumsy because the rearrangement didn't result in any other additional alignments. We need to investigate this a little further…

Keeping the Moon snugly inside the SPS, let us now rotate the insignia 180 degrees, i.e. we turn it upside down, like this:

There it is, an unmistakable alignment! The flat feet of the big letter "A" now rest precisely on the solar system's equinoctial axis (red)!

At this point we have little reason to doubt we are dealing with a real hidden design here and not some happy coincidence. The following further confirms the reality of what we are uncovering…

Apollo 11 had its own insignia…

Let's bring together the two insignias (they are sized so that the inneredges of the circles match perfectly):

It's unmistakable: The same letter "A" stands tall like a pyramid right on the surface of the Moon!

The "pyramid" allusion here is no accident either.

There is this…

         

And there is also the Orion Correlation Theory: The Apollo insignia displays Orion and the Correlation Theory identifies Orion with the pyramids.

The Orion Correlation Theory emerged in the 1990s. The Apollo program was active back in the 1960s…

Somebody knew back then.

Both the Apollo program and CERN's LHC were enormous undertakings carried out by mankind to boldly go where no man has gone before. And we now see that they mysteriously interact with each other, whispering "Orion Stargate".





LEGT EUCH WIEDER HIN, ES IST ALLES IN ORDNUNG ... ODER NICHT? PLUS WAHRHAFTIGE AUDIO-PREDIGT. (HELIODA1)


Für alle auf "HELIODA1 BLOG" veröffentlichten Inhalte, Kommentare, Meinungen und Blogs sind ausschließlich ihre Autoren verantwortlich. 

Diese Beiträge stellen nicht die Meinung der Redaktion dar. 

Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit!

Wissenschaftliche Referenz Gesamtschau-Digital: CARL HUTERs ORIGINAL-MENSCHENKENNTNIS & ETHISCHE SCHÖNHEITSLEHRE auf Hauptseite www.chza.de !