Mittwoch, 28. Oktober 2015

LEIDER IST ES JETZT ZU SPÄT! DIE SPINNER UND VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN VON GESTERN SIND JETZT REALITÄT, WELCH EINE GENUGTUUNG. (HELIODA1)




garantiert!


Quelle: https://ewald1952.wordpress.com/2015/10/28/die-spinner-und-verschwoerungs-theoretiker-von-gestern-sind-jetzt-die-realisten-welch-eine-genugtuung-leider-ist-es-jetzt-zu-spaet/


Hätte mir vor einem Jahr jemand gesagt, was sich derzeit in unseren Ländern abspielt, kein Wort hätte ich ihm geglaubt!

Vieles hatte bzw. habe ich am Radar, vor allem einen Zusammenbruch unseres Systems, einen Finanzcrash epochalen Ausmasses, auch einen grösseren Krieg, möglicherweise einen in Europa.

 (weiter auf schnittpunkt2012.blogspot.co.at)

 

Die Helioda - www.chza.de !



Zitat

Sieh zu, daß du ein ehrlicher Mensch wirst, denn damit sorgst du dafür, daß es einen Schurken weniger auf der Welt gibt.


— Thomas Carlyle – Autor – 1795 – 1881



Der grosse Plan: Was sie mit uns vor haben (alles-schallundrauch.blogspot.com)


Der grosse Plan: Was sie mit uns vor haben

by haunebu7


IST ANGELA MERKEL EIN US-GEHEIMAGENT? VASALLEN BEFIEHLT MAN UND MACHT KEINE ABKOMMEN MIT IHNEN! (HELIODA1)

http://helioda1.blogspot.de/2015/10/ist-angela-merkel-ein-us-geheimagent.html

Egon von Greyerz: »Die bankrotte Welt steht unmittelbar vor dem Kollaps« (n8waechter.info)

Wild gewordene Zentralbanker – Irre Zentralbanker-Logik: Probleme, die durch Gelddrucken entstehen, sollen durch noch mehr Gelddrucken gelöst werden. Doch die Krisenspirale dreht sich weiter und das nächste Beben wird nocht heftiger als 2008. (mmnews.de)

Experte: EU zerfällt – und das rasend schnell (sputniknews.com)

Der Putsch von oben: Deutschland wurde von US-Merkel gekapert(contra-magazin.com)


Die französische Patriotin Marine Le Pen ließt dem kriminellen "Das Merkel" die Leviten ...

( ... denn "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod." )

Investigative Recherchen
Ralf [Blesse]


> "Von der Patriotin Marine Le Pen ... Attacke gegen EU-Angela: "Das Merkel" | Unbequeme Wahrheit! EU. PARLAMENT 07.10.2015" ... "Das geht runter wie Öl!" ... ;-)


http://youtu.be/KmzS-BOfGcY
Veröffentlicht am 14.10.2015
"Ich vertrete die Stimme der freien Europäer
#Patriote Marine Le Pen Attacke gegen Angela Merkel | Unbequeme Wahrheit! EU." PARLAMENT 07.10.2015

http://deutschlandhasser.pen.io
http://angelamerkel.pen.io

Rechtswissenschaftler erstattet Anzeige gegen Merkel, Gabriel und weitere Mittäter wegen Hochverrats (zukunftskinder.org)

Überfällig: AfD zeigt Merkel wegen Schleusertums an

Strafanzeige gg Merkel Kopie


Hurra der Islam gehört zu Deutschland – Moslems feiern Ashura (diegermanin.wordpress.com)

So wird Deutschland geplündert – Deutschen Konzernen ist ihr Land egal: Sie plündern die Substanz der Volkswirtschaft auf Kosten der arbeitenden Menschen und jener, die arbeiten wollen. (geolitico.de)

Brief eines Militärpolizisten a.D. an Putin, dem Deutschen Volk zu helfen! (freigeist-forum-tuebingen.de)

Schellings Goldfund in der Münze Österreich – Der Finanzminister hat ein Auge auf die 400 Millionen schweren Rücklagen der Münze geworfen. Der Wirtschaftsprüfer ist schon alarmiert (derstandard.at)

Spanier und Italiener demonstrieren gegen die NATO-Kriegsspiele(contra-magazin.com)

Angst vor gesellschaftlichen Explosionen in Griechenland – Die Belastbarkeit der Bürger in Griechenland ist mittlerweile ausgeschöpft und es stellt sich die berechtigte Angst vor gesellschaftlichen Explosionen ein. (griechenland-blog.gr)

Deutsche Bank rechnet noch 2015 mit Schuldenschnitt für Athen(aktiencheck.de)

Putin: Informationskrieg verhindert Verbreitung objektiver Informationen – Doppeltes Spiel der USA im Kampf gegen den Terrorismus und Informationskrieg: Auszüge aus Putins Rede im Waldai-Diskussionsklub in Sotschi am 22. Oktober 2015 (epochtimes.de)

US-Finanzminister: „Ab 3. November noch 30 Mrd Dollar Cash in der Kasse“ (finanzmarktwelt.de)

Jeder zweite Amerikaner verdient weniger als $ 30.000 im Jahr – Neue Daten der US-Sozialversicherungs-Behörde zeigen, dass 51 % der amerikanischen Arbeitnehmer unter $ 30.000 im Jahr verdienen. Dies entspricht $ 2.500 im Monat vor Steuern und liegt geringfügig über der Armutsgrenze für eine fünfköpfige … (n8waechter.info)

Rattenplage in New York gerät außer Kontrolle (krone.at)

Über 2580 alte U-Bahnwagons wurden von US-Städten im Ozean entsorgt um als Basis für ein Korallenriff zu dienen? (aktivist4you.at)

Unklare Ursache: Brand in US-Atommülllager in Nevada(ausgestrahlt.de)

USA treiben militärische Eskalation mit Russland voran (pravda-tv.com)

USA verlegen Panzer und schweres Militärgerät nach Osteuropa(deutsche-wirtschafts-nachrichten.de)

Uraltes “Mikrochip”-Artefakt in 250 Millionen Jahre altem Stein gefunden (epochtimes.de)

Antarktis: Riesiges Ozonloch entdeckt (pravda-tv.com)

Aktueller Realitätenwandel – Die Abnahme des Erdmagnetfeldes und ihre Folgen (revealthetruth.net)

Wie unsere Regierungen uns Lügen über angeblich nicht vorhandene Terroristen verkaufen wollen (derhonigmannsagt.wordpress.com)

Schmuggelt Österreich heimlich Migranten nach Deutschland? (kopp-verlag.de)

BND: Politische Elite zwingt Deutschland die Zuwanderung auf – Mit ungewöhnlich deutlichen Worten warnen Sicherheitsexperten vor der Einwanderungspolitik von Angela Merkel. Die Behörden können die Sicherheit in Deutschland nicht mehr garantieren und erwarten eine Radikalisierung. Sie fordern den sofortigen Stopp der unkontrollierten Einwanderung. (deutsche-wirtschafts-nachrichten.de)

Flüchtlinge: EU hat keine Lösung, Merkel lehnt Obergrenzen ab(deutsche-wirtschafts-nachrichten.de)

Der Gesetzesbruch wegen der Migrantenflut (alles-schallundrauch.blogspot.co.at)

Österreich: „Leute haben Angst vor großer Menge fremder Menschen“– An der österreichischen Grenze zu Slowenien herrscht der Ausnahmezustand. Der Bürgermeister von Spielfeld berichtet von massiven Ängsten in der Bevölkerung. Ein Wirt setzte Pfefferspray ein, um in seinem Lokal Herr der Lage zu bleiben. Ein Verfassungsrichter fordert den Einsatz der Armee. (deutsche-wirtschafts-nachrichten.de)

Ruhr grassiert unter Flüchtlingen mitten in Wien (unzensuriert.at)

DAS kann sich keine Nation bieten lassen – Schluss. Aus. Die Notbremse, aber bitte sofort: Keine Nation, die sich noch etwas ernst nimmt, kann sich bieten lassen, dass täglich Tausende Fremde unkontrolliert auf ihr Staatsgebiet vordringen. Besonders dann nicht, wenn in diesen Zuwanderungsmassen Menschen mitmarschieren, die sich über brennende Versorgungszelte freuen, die Fotos davon noch in den Social Media verbreiten und Grenzabsperrungen niedertreten. (krone.at)

BKA, BND, Bundespolizei und Verfassungsschutz warnen in Geheimpapier vor unkontrollierbaren Unruhen durch Masseneinwanderung (kopp-verlag.de)

IS-Kämpfer fliehen rasiert und als Frauen verkleidet vor russischen Angriffen (epochtimes.de)

IS in Deutschland (kopp-verlag.de)

«Europa steht vor einer neuen Terrorwelle» – Der renommierte Sicherheitsexperte Peter Neumann warnt vor neuen Terroranschlägen in Europa. Derzeit sei die Lage besonders gefährlich. (20min.ch)

Wann beginnt das große Morden? (pi-news.net)

Chaos? Was für ein Chaos? Es gibt kein Chaos in Europa. Die Millionen „Flüchtlinge“, die Europa überschwemmen, sollen Chaos anrichten? Würden Sie nicht auch aus Kriegsgebiete in eine Region, in der angeblich Milch und Honig fließen, fliehen? Irgendwelche durchgeknallte Vollidioten haben diesen Menschen einen reichhaltig gedeckten Tisch versprochen. (krisenfrei.de)

Drohnenaufnahme zeigt Flüchtlingswanderung an kroatisch-slowenischer Grenze (youtube.com)

Auf Frankreichs Straßen – In Frankreich ist ein Video aufgetaucht, was schon mehrfach gesperrt wurde und immer wieder auf neuen Kanälen erscheint. Es zeigt eine Gruppe Franzosen, die von einer Gruppe junger, afrikanischer Männer verfolgt, mit Steinen beworfen und bedroht werden. Einer der Verfolgten ist ein französischer Polizist, der die Afrikaner mit der Hand an seiner Dienstwaffe zum Zurückweichen bewegen kann. Einer der Angreifer ist mit einem Baseballschläger bewaffnet. Unter unflätigen Beschimpfungen seitens der Afrikaner gelingt es den französischen Frauen, im Laufschritt zu entkommen. Steine fliegen nach wie vor, aber die Franzosen entkommen Dank des couragierten Polizisten unverletzt. (quer-denken.tv)



Die Spinner und Verschwörung`s – Theoretiker von gestern sind jetzt die Realisten ,welch eine Genugtuung … leider ist es jetzt zu Spät !


… und das wird blutig, garantiert! 

Hätte mir vor einem Jahr jemand gesagt, was sich derzeit in unseren Ländern abspielt, kein Wort hätte ich ihm geglaubt! Vieles hatte bzw. habe ich am Radar, vor allem einen Zusammenbruch unseres Systems, einen Finanzcrash epochalen Ausmasses, auch einen grösseren Krieg, möglicherweise einen in Europa. (weiter auf schnittpunkt2012.blogspot.co.at) Der […]

https://ewald1952.wordpress.com/2015/10/28/die-spinner-und-verschwoerungs-theoretiker-von-gestern-sind-jetzt-die-realisten-welch-eine-genugtuung-leider-ist-es-jetzt-zu-spaet/



ANLAGE

Main-Spessart: 62 jährige Behindertenbeauftragte des Landratsamtes suspendiert- 


Die Meinungsdiktatur in Deutschland11


MSP-Behindertenbeauftragte suspendiert Main-Spessart-Landrat Thomas Schiebel (Freie Wähler) hat die Behindertenbeauftragte des Landratsamtes vorläufig von ihren Aufgaben entbunden. Die Frau soll Flüchtlinge, Parteien und die Bundesregierung in sozialen Netzwerken beschimpft haben. http://cdn-storage.br.de/MUJIuUOVBwQIbtC2uKJDM6OhuLnC_2rc5K1S/_AES/5ykP_ArH/0ec6d631-4724-478d-b5fb-2391cba504b3_C.mp4 Schiebel reagierte auf Hetzbeiträge der 62-Jährigen. Gegenüber dem Bayerischen Rundfunk sagte er, derartige Äußerungen wären überhaupt nicht tolerabel und akzeptabel. Nach einem persönlichen Gespräch […]

https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2015/10/28/main-spessart-62-jaehrige-behindertenbeauftragte-des-landratsamtes-suspendiert-die-meinungsdiktatur-in-deutschland11/


http://deutschlandhasser.pen.io
http://angelamerkel.pen.io

"Nachricht aus Tel Aviv (Israel)"

"Botschaft aus UK!"

http://besatzungsstatut.pen.io

http://brd-staatssimulation.pen.io
http://brd.pen.io 
http://brid.pen.io 

http://bmjbbg.pen.io
http://tribunal-general.pen.io
http://artikel139gg.pen.io
http://gesetzlicher-richter.pen.io
http://gerichtsvollzieher.pen.io
http://zwangsvollstreckung.pen.io

http://kriminelle-justiz.pen.io
http://merkblatt-gv.pen.io
http://beamtendumm.pen.io
http://amtsausweis.pen.io

http://bundeswehr.pen.io
http://polizei-tv.pen.io
http://brd-polizist.pen.io
http://brd-rechtstatus.pen.io
http://gemeindeneuhaus.pen.io

http://akademie.pen.io
http://investigativ.pen.io
http://dasweisseband.pen.io

> "Dumm, dümmer, > http://brd-dumm.pen.io 

"Alles klar, Herr Kommissar ?!" ... ;-)

An alle Mitstreiter
Licht, alles Liebe & Namasté
Ralf [Blesse], Freeman ... und vor allem Mensch !!!
Lebendig, beseelt & unverschollen.
http://freiermensch.pen.io
http://putinversteher.pen.io
http://widerstand-ist-recht.pen.io




580 Migranten verschwinden spurlos aus Erding


Es ist bei weitem nicht das erste Mal, dass Migranten verschwinden. Am Wochenende passierte es in Erding. Die Hälfte der 1.148 Neuankömmlinge tauchte in unbekannte Richtung unter. Die Verantwortlichen sind fassungs- und ratlos. Das neue Modell der offenen Türen hat bereits zu Beginn versagt. Migrantenströme in Europa Foto: ARIS MESSINIS/AFP/Getty Images Im bayrischen Erding verschwanden […]

https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2015/10/28/580-migranten-verschwinden-spurlos-aus-erding/




FORTSCHREITENDE DIGITALE VERBLÖDUNG UND DIE ANNÄHERUNG DES MENSCHEN AN DIE MASCHINE – GEFAHR & NATURGESETZLICHER AUSWEG

Ein Beitrag von Querdenken.tv



17. Oktober 2015 Dr. med. Ulrich Mohr im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt. Im Zuge der fortschreitenden Digitalisierung unserer Gesellschaft kommt es zu Entwicklungen, die von vielen Experten mit Sorge beobachtet werden. Erlernte Unfähigkeit, Realitätsferne und die zunehmende Smartphone-, Internet- und Unterhaltungssucht sind Phänomene unserer technisierten Welt, die abhängige Menschen erschafft und sie in unserer Gesellschaft immer realitätsferner werden lassen.

Dem versucht Dr. med. Ulrich Mohr entgegen zu wirken. Er ist Mediziner, ganzheitlicher Philosoph und Simplonik-Lehrer. Er analysiert die aktuelle Situation so: Der Mensch wurde zur Person – einer Maske (wörtliche Übersetzung von „Person“), eines Ausschnitts von sich selbst – reduziert, um sich in die Gesellschaft einzufügen. Er muß seine Intuition unterdrücken und seine Gefühle verneinen, um überleben zu können. Denn seine natürliche Überlebensfähigkeit, sein Talent, die Naturkräfte für sich zu nutzen, ist ihm durch die naturferne Lebensweise abhanden gekommen. Und Abstumpfung, Anspannung und bis zur regelrechten Angst vor der Natur würden ihn davon abhalten, der Natur wieder näher zu kommen.

Und dieser zur Person reduzierte Mensch wird nun zur Biomaschine transformiert. In der aktuellen Gesellschaft ist die Person von ihren natürlichen Impulsen wie Fortpflanzung, Überleben und Ernährung weit entfernt und nur noch auf der Jagd nach zusammenhanglosen Informationsbrocken, um sich an der richtigen Stelle in der Gesellschaft gefällig zu verhalten, falsches und unsinniges „Lob“ einzuheimsen, um nicht mehr aus eigner Kraft, sondern über das System sein Überleben zu sichern.

Zusammenhänge, so Ulrich Mohr, seien nicht erwünscht und auch kaum zu verstehen, wenn die “algorithmische Person” in der Schule und in Medien einer Datenflut aus Wissensbrocken ausgesetzt sei, die lediglich besinnungslos auswendig gelernt und wiedergekäut werden müßten. Und für die Bewältigung genau dieser Datenflut sei der Computer notwendig. Er ist, so Ulrich Mohr, keine Notwendigkeit, sondern eine Folge der künstlichen, algorithmischen Lebensweise. Doch Logik sei etwas anderes als Sinn. Sinn schließe die Realität ein, während Logik nur ein wertvolles, aber realitätsunabhängiges Mittel des Denkens sei.

Das Problem der Digitalisierung wird deutlich, wenn die virtuelle Welt im Kopf des Betroffenen immer mehr die tatsächliche überlagert. Menschen entwickeln in Scheinwelten virtuelle Scheinpersönlichkeiten und erleben virtuelle Abenteuer in virtuellen Realitäten, die von den Machern frei lenkbar sind. Ulrich Mohr: Es geht um die Beherrschung der Phantasie des Menschen. Und genau dieser schreitet auch mit der Entwicklung immer neuer Maschinen für noch realistischere “Virtual Reality” Computerspiele gemeinsam voran.

Die Gefahr, so Ulrich Mohr, liege in der Realitätsferne und Steuerbarkeit der Menschen. Beim großen Tsunami 2004 hofften einige Urlauber auf sensationelle Spitzenphotos direkt vom Strand – und rannten dabei der Gefahr und ihrem sicheren Tod entgegen. Und die Macher der Medien können heute binnen kürzester Zeit Menschen so umerziehen, genau das Gegenteil von dem zu glauben, was sie bisher glaubten.

Der Ausweg, so Ulrich Mohr: Zurück zu den drei Intelligenzen des Menschen. Das Kopfdenken, die Herzintelligenz und die Bauchintelligenz sollten wieder ein gleicher Weise Beachtung finden. In Verbindung zur Natur und zu sich selbst müsse eine Umorientierung passieren, die manchmal leider nur durch Leidensdruck möglich ist.

Doch die gute Nachricht ist: Keine Krankheit sei unheilbar.

Publikationen:
Ulrich Mohr, „Drei Schlüssel zu Hippokrates Schatztruhe“
Ulrich Mohr, Elektrizität … unsere wahre Nahrung. Eine Aufklärungsschrift des Vereins „Institut für Gesunden Menschenverstand e. V.“
Ulrich Mohr, Simplonik-Anwendungshandbuch
Ulrich Mohr, Die verleugnete Brutalität der Liebe
Artikel „Die versiegelten Sinne“ aus dem Buch „Der Weg von der natürlichen Person zum freien Menschen“
Ulrich Mohr, Die Menschliche Schule Simplonik-Praxishandbuch
Ulrich Mohr, Kursbuch “Die Herrschaft des Gesunden Menschenverstandes”
Ulrich Mohr, Sinnenvolles Leben, Ein Sinnspruch- und Postkartenbildband, das dem “Sein und Sowohl-als-Auch” gewidmet ist
Ulrich Mohr, Noch als Manuskript erhältlich: Streßauflösung – ein ganzheitlicher Weg zur Persönlichkeitsentwicklung

E-Books:
Ulrich Mohr, Die verleugnete Brutalität der Liebe
Ulrich Mohr, Machtkeule Umweltschutz – Das Instrument für die globale Diktatur

Websites:
www.menschenverstand.net
www.simplonik.com



gatestone-logo

27.10.15
Die Forderungen der Asylanten an die Deutschen
http://de.gatestoneinstitute.org/6776/asylsuchende-forderungen

12.10.15
Die Verbrechen der Migranten gegenüber Deutschen
http://de.gatestoneinstitute.org/6685/migranten-verbrechen

06.10.15
Die Scharia in den Asylunterkünften
http://de.gatestoneinstitute.org/6641/fluechtlingsunterkuenfte-scharia

28.09.15
Das Vertreiben der Deutschen aus ihren Wohnungen
http://de.gatestoneinstitute.org/6590/migranten-wohnungen

20.09.15
Die Vergewaltigung der deutschen Frauen
http://de.gatestoneinstitute.org/6547/vergewaltigungen-migranten

17.09.15
Das Appeasement der BRD gegenüber dem radikalen Islam
http://de.gatestoneinstitute.org/6509/appeasement-radikalen-islam

13.09.15
Die Migrationskrise in Europa
http://de.gatestoneinstitute.org/6495/europas-migrationskrise

03.09.15
Die Demographie Deutschlands bezogen auf Mohammedaner
http://de.gatestoneinstitute.org/6449/deutschland-muslime-demographie

Widerstand ist Recht !



Hei_PI: Psychologisches Institut Heidelberg : Masterfeier 2014 mit Talar!


Code-Orange = Unterwerfung NWO plus "Drakula-Umhänge wie unsere BRD-Rechtsverdreher!
Alumnifeier 2014 in Hörsaal 2

Alumnifeier 2014 in Hörsaal 2


http://f20.blog.uni-heidelberg.de/2014/12/14/masterfeier-2014-mit-talar/

Gruß Wolfgang Timm, 
Abschluß Diplom in Psychologie 1990 an ältester Uni in D, Uni Heidelberg

Alumni 1990 Diplom Timm, Wolfgang





LEGT EUCH WIEDER HIN, ES IST ALLES IN ORDNUNG ... ODER NICHT? PLUS WAHRHAFTIGE AUDIO-PREDIGT. (HELIODA1)


Für alle auf "HELIODA1 BLOG" veröffentlichten Inhalte, Kommentare, Meinungen und Blogs sind ausschließlich ihre Autoren verantwortlich. 

Diese Beiträge stellen nicht die Meinung der Redaktion dar. 

Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit!

Wissenschaftliche Referenz Gesamtschau-Digital: CARL HUTERs ORIGINAL-MENSCHENKENNTNIS & ETHISCHE SCHÖNHEITSLEHRE auf Hauptseite www.chza.de !