Donnerstag, 13. August 2015

INTERN: IN MEMORIAM SYLVIA PEDERSEN ZUM 69. GEBURTSTAG. NACHTRAG. (HELIODA1)

IN MEMORIAM SYLVIA PEDERSEN

zum 69. Geburtstag

 


In Memoriam Sylvia Pedersen zum 25. Todestag, 31. Juli 2015 und zum heutigen 69. Geburtstag


Lieben Gruß an Ihre Familie – insbesondere Ihren jüngsten Bruder Sven Pedersen, den ich erstmals am 8.8.2015 vor Ort in Heimat von Sylvia im schönen Oldenburg / Niedersachsen kontaktiert hatte, von Wolfgang Timm / Carl-Huter-Zentral-Archiv!


  
 

Als damaliger Cand Psychologe Wolfgang Timm (1985 EWH Landau / Uni Mannheim; dann seit 1986 Uni Heidelberg mit Abschluß Diplom 1990)  war ich seit März 1985 Sylvia’s Praktikant / “Zauberlehrling” im damals größten Berufsbildungswerk der alten BRD in Husum – Psycholigischer Dienst bei damaliger Chef-Psychologin Sylvia Pedersen. 

Eine Zusammenarbeit war bis 1988 gegeben, während meines Hauptstudiums an Uni Mannheim bzw. seit Oktober 1986 an Universität Heidelberg.




NACHTRAG

Zum 25. Todestag von meiner größten spirituellen Liebe Sylvia, die uns sehr früh durch Autounfall verließ (31. Juli 1990 mit nur 43 Jahren verstorben) hatte ich mich mit ihrem jüngeren Bruder erstmals am 8. August 2015 in der Heimat von Sylvia im schönen Oldenburg in Niedersachsen getroffen!



Auszug Mail an Sylvias Bruder Sven Pedersen

"seit 4 Uhr Morgens wieder gut nach Husum via HH in 4 Stunden zurückgekehrt!

Hat mich sehr gefreut Dich, Sven, nun vor Ort in toller Stadt Oldenburg kennengelernt zu haben.

Herzlichen Dank, daß Du Dir die Zeit für uns genommen hast und uns Stationen von Sylvia / Deiner Familie mit Deinem komfortablen Benz gezeigt hast!

Dabei noch die Schönheiten von Oldenburg und den Anblick schöner Frauen dort zu genießen war toll!

Gerne komme ich/wir nächstes Jahr zum 70. von der unvergessenen Sylvia Dich wieder besuchen und können Erste Begegnung vertiefen.

Lieben Gruß 
Dein Wolfgang

PS: Gruß von Freund Hans-Jürgen - wir beide hatten noch schönen Abend in Jever mit toller Musik bis Mitternacht bei beeindruckendem Stadtfest (mal ein Jever in Jever). Melde mich zum 69. Geburtstag von Sylvia via Mail - Dir Sven noch schönen Urlaub und denke an 10 digitalisierte Fotos von Schwester-Herz!





ANMERKUNG JEVER STADTFEST in Bezug zu laufenden HAFENTAGEN in Husum: 

Pfand in Jever € 0,50 vs. Husum € 1,- !!! Bierpreis Jever € 2,50 vs. Husum um € 4,- !!!


FAZIT: 
Wenige in Husum bereichern sich auf Kosten von Allgemeinheit durch überhöhte Standgebühren, insbesondere HABGIER von "Mr. Husum", Herrn Cohrs, Beruf Sohn, und seinen Logen-Brüdern bzw. unserer Husumer Schurken-Cliquen Sekte (Husum-Mafia)! 

Die halb so große Stadt Jever (11.000 Einwohner) bot 8.8.2015 wesentlich mehr Stände und interessante Angebote, als HEUTE in Kreis Stadt Husum!

In den Achziger Jahren war ich u.a. mit SYLVIA auf Husumer HAFENTAGEN, die wesentlich mehr boten als billiger Cohrs-Abklatsch Heute - Stichwort NEOLIBERALISMUS !







Für alle auf "HELIODA1 BLOG" veröffentlichten Inhalte, Kommentare, Meinungen und Blogs sind ausschließlich ihre Autoren verantwortlich. 

Diese Beiträge stellen nicht die Meinung der Redaktion dar. 

Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit!

Wissenschaftliche Referenz Gesamtschau-Digital: CARL HUTERs ORIGINAL-MENSCHENKENNTNIS & ETHISCHE SCHÖNHEITSLEHRE auf Hauptseite www.chza.de !