Montag, 13. Juli 2015

ANGELEGENHEIT W. TIMM ./. EOS SAF FORDERUNGSMANAGEMENT GMBH 20085 HAMBURG: NF-ABWEHR/ANTWORT. (HELIODA1)

Soeben habe ich in eigener Angelegenheit an abwicklung@eos-saf.com folgende Antwort-Mail aufgrund unten genannter Schreiben rechtsverbindlich abgeschickt:


Ford.-Nr. 66245550901 SF301

Ihre Schreiben vom 29.06.2015,09.07.2016

Moin,

wie schon wiederholt telefonisch Ihrer SB dargelegt, lebe ich seit Jahren von GEKÜRZTEM HARTZ IV, dh. de facto am / unter Existenzminimum!

Ich äußerte im letzten Telefonat, daß bis Dezember 2015 ich monatlich € 36,- Abzug an Kreis NF zu erleiden habe!

Meine Wirtschaftssituation schließt de facto Einmalzahlung Ihrer TELEKOM Forderung von € 1.950,86 aus!

Vorbehaltlich Ihres Nachweises überhaupt hoheitlich als BRD-Vertragspartner für mich zuständig zu sein, es liegt / lag lediglich Vertragsverhältnis Timm ./. Telekom D GmbH vor, könnte ich Ihnen hiermit ab Januar 2016 eine monatliche Ratenzahlung von € 25,- anbieten!

Gruß Diplom Psychologe Wolfgang Timm, Nordfriesland


PS: Hinweis, mein Haushalt ist pfändfrei beim Gericht Husum festgestellt!

Eine aus meiner Sicht rechtswidrig brutal durchgeführte, von mir explizit zugelassen, Zwangsräumung vom 15.08.2012 war für Gläubiger ziemlich erfolglos, da beschlagnahmter Haushalt komplett mit Belegen Eigentum vom Verlag Carl-Huter-Zentral-Archiv ist, wurde dieser vom damals privat agierenden OGV persönlich auf Antrag ohne Auflagen sofort freigegeben!

Inhaber vom Verlag CHZA ist Mr. JingJing Zhu, Shanghai - meine Wenigkeit lediglich kommissarischer GF (beim Finanzamt Husum seit 1.1.2004 als Hobby eingestuft).

FAZIT: Ihre Androhung den gerichtlichen Weg zu beschreiten, um via Schuldgeldsystem Betrag auf Grund betrügerischen ZinsesZins exponentiell aufzublähen und meine materielle Existenzbasis unfair zu zerstören, ist somit für Gläubiger, hier Telekom, den Sie vorgeben hoheitlich vertraglich legitimiert vertreten zu dürfen, ziemlich erfolglos!



ZUR KENNTNIS

Ein unfairer Vernichtungsversuch seit Oktober 2013 (inklusive via StA-Flensburg überfallartigen Kripo-Einsatz mit der kompletten Beschlagnahmung technischer Arbeitsgrundlage) des örtlichen Gerichtes Husum aufgrund politischer boshafter Denunziation 2013 von einem inzwischen Fraktionsvorsitzenden im Kieler Landtag, Vorwurf "Volksverhetzung", aufgrund meiner seit 11 Jahren extrem gut vernetzten und erfolgreichen Publizistiktätigkeit (www.chza.de) in internationaler Kooperation eines sehr renommierten Verlages in der Schweiz und meiner alternativer Blogger-Arbeit - via BRD-Keulen KRIMINALISIERUNG plus PSYCHIATRISIERUNG gingen ins Leere. 

Es sind als NF-Abwehr diverse Strafanzeigen/-anträge gegen Direktor, Richter und SBs Amtsgericht Husum aktenkundig, ebenso gegen eine Fraktion im Kieler Landtag sowie dessen damalige Geschäftsführung! Auch StA Herr Truknus erhielt dezidierte aktenkundige Abwehr-Schreiben inklusive Einschaltung der Obersten Militärstaatsanwaltschaft in Moskau, zur Überwachung seitens eines Alliierten, ob unsere BRD überhaupt ein Rechtsstaat ist (BRD hat seit 70 Jahren keinen Friedensvertrag - GG146) ob BRD-Richter selbst überhaupt alliierten-konform hoheitlich ihren Job ausüben dürfen, oder alles Privathaftende Privatpersonen einer kriminellen Sekte namens Bundesrepublik D sind, die ihre Abzocke auf Kosten einfacher Normal-Bürger betreiben zur selbsternannten Profit-Gier ohne jegliche Rechtsgrundlage!? 

NF-Motto: Lieber tot als Sklave!


Abschließend Bitte ich hiermit rechtsverbindlich Ihrerseits des Nachweises, mit Menschen Wolfgang Timm überhaupt einen Vertrag abgeschlossen zu haben! 

Herr Medical-Manager Wolfgang Timm, Husum bestreitet  hiermit rechtsverbindlich mit Ihrer privaten EOS SAF Forderungsmanagement GmbH 20085 Hamburg überhaupt einen Vertrag abgeschlossen zu haben.

Für ihre ggf. weiteren Kontaktbemühungen gelten dann meine Geschäftsbedingungen mit entsprechenden Kosten als sozusagen konkluenter Vertrag!




Für alle auf "HELIODA1 BLOG" veröffentlichten Inhalte, Kommentare, Meinungen und Blogs sind ausschließlich ihre Autoren verantwortlich. 

Diese Beiträge stellen nicht die Meinung der Redaktion dar. 

Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit!

Wissenschaftliche Referenz Gesamtschau-Digital: CARL HUTERs ORIGINAL-MENSCHENKENNTNIS & ETHISCHE SCHÖNHEITSLEHRE auf Hauptseite www.chza.de !

Von meinem iPhone gesendet