Freitag, 5. Juni 2015

GÜNTHER JAUCH HAT ABGEDANKT. (HELIODA1)


Günther Jauch hat abgedankt


 rebloggt von Gegen den Strom:

Klicke, um den Originalbeitrag zu besuchen

(Admin: 

Ist es dem Internet zu verdanken, daß sein wahres Gesicht erkannt wurde? 


Sind es die Wahrheitssucher-Blogs, die ihn entlarvt haben, raus aus der Tarnung des ewig netten Bubis? 


Der einstige Sympathie-Träger, jedermanns Liebling hat versch...äh, verspielt

seinen ach so guten Namen, 

seine Glaubwürdigkeit, 

sein Image als Saubermann der Nation. 

Ich mochte auch einmal seine Sendung; wie hieß die nochmal, die zum Mitraten, fand ich spannend, ist Jahre her...ach, wer wird Millionär.

Weiterlesen… noch 344 Wörter


Günther Jauch hat abgedankt


(Admin: Ist es dem Internet zu verdanken, daß sein wahres Gesicht erkannt wurde? Sind es die Wahrheitssucher-Blogs, die ihn entlarvt haben, raus aus der Tarnung des ewig netten Bubis? 

Der einstige Sympathie-Träger, jedermanns Liebling hat versch…äh, verspielt, seinen ach so guten Namen, seine Glaubwürdigkeit, sein Image als Saubermann der Nation. 

Ich mochte auch einmal seine Sendung; wie hieß die nochmal, die zum Mitraten, fand ich spannend, ist Jahre her…ach, wer wird Millionär. 


Stern-TV ging auch noch, früher jedenfalls, 

aber seine Sonntag-Sendung, die ich nicht mehr sehe, dem Himmel sei´s gedankt, weil ich keinen Fernsehsender mehr habe – 

aber die Berichte über  seine Mogeleien und Fälschungen. 

Wir erinnern uns besonders an Stinkefinger und Varoufakis

Und kräftig mitgemischt bei der Propaganda gegen Putin, das war einfach nur jauchig, pfui. 


Nun, er wird seine Moneten ins Trockene gebracht haben keineswegs wird er verhungern. 

Ihm gehören einige Immobilien in Potsdam und was weiß ich noch alles, sei es ihm gegönnt. 

allerdings bin ich mir völlig sicher, daß danach nichts Besseres kommt, das gibt es in diesem System nicht, geht gar nicht.

Nun lese ich gerade auf gmx.net – ist halt mein Postfach-Anbieter – daß er bei der ARD aufhört. Haben wir alle etwas erreicht? Ja, ich habe auch kräftig mitgemischt, um seine Lügen publik zu machen.)


Hier kommt der Beitrag auf gmx.net


Günther Jauch gibt ARD-Talk auf

Berlin (dpa) – Talkmaster Günther Jauch hört bei der ARD auf. 

Der zuständige Norddeutsche Rundfunk zitierte ihn am Freitag mit den Worten: 

“Über das Angebot der ARD zur Vertragsverlängerung habe ich mich sehr gefreut. Sowohl aus beruflichen als auch aus privaten Gründen habe ich es nicht angenommen.”


Die ARD-Talksendung “Günther Jauch” läuft damit nach vier Jahren zum Jahresende aus.

“Günther Jauch” erreichte im Schnitt aller bisherigen Sendungen 4,62 Millionen Zuschauer bei einem Marktanteil von 16,2 Prozent. 

Im Jahr 2013 lag der Marktanteil sogar bei 17,0 Prozent und 4,85 Millionen Zuschauern. 

Das sind die besten Werte für eine Talksendung im deutschen Fernsehen.


Die meisten Zuschauer hatte die Ausgabe vom 1. September 2013: Bei “Nach dem Duell” schalteten 8,25 Millionen ein (Marktanteil 30,2 Prozent). Besonders erfolgreich war auch “Der Fall des Uli Hoeneß – vom Saubermann zum Steuersünder?” vom 21. April 2013 mit 6,70 Millionen Zuschauern (Marktanteil 23,0 Prozent). 

Aber auch politische Grundsatzdebatten wie “Denkzettel statt Stimmzettel – wozu noch wählen?” vom 25. August 2013 mit 5,02 Millionen Zuschauern (Marktanteil 18,7 Prozent) fanden überragenden Zuspruch. © dpa

Quelle: http://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/tv-film/guenther-jauch-ard-talk-30688792





ANHANG 




Global Arrest of the World Government : Roundop Alpha


 rebloggt von Mission Galactic Freedom:


  • Klicke, um den Originalbeitrag zu besuchen

Reason i post this was due to a Request from one Reader... 

This was published last year as ya can see the link below...

and sadly they couldn't  achieve the said Target... 

But Latest Update shows they are still working on it and Webpage is also alive...

~ Galactic human ~

:::::Also Check ::::

GLOBAL ARREST ~ List of Round-op ALPHA.

Weiterlesen… noch 348 Wörter






Für alle auf "HELIODA1 BLOG" veröffentlichten Inhalte, Kommentare, Meinungen und Blogs sind ausschließlich ihre Autoren verantwortlich. 

Diese Beiträge stellen nicht die Meinung der Redaktion dar. 

Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit!

Wissenschaftliche Referenz Gesamtschau-Digital: CARL HUTERs ORIGINAL-MENSCHENKENNTNIS & ETHISCHE SCHÖNHEITSLEHRE auf Hauptseite www.chza.de !