Samstag, 25. April 2015

GLOBALER MARSCH GEGEN CHEMTRAILS 25.4.2015 BERLIN. (HELIODA1)

Das Erwachen beschleunigt sich – Italiener organisieren beeindruckenden Protest gegen Geoengineering

by crae´dor

gefunden bei https://derhonigmannsag t.wordpress.com von Dane Wigington übersetzt von wunderhaft 


Die Bürger Italiens haben nun einen Standard für organisierte Proteste gegen den Alptraum des Climate-Engineering in unserem Himmel geschaffen. 


Diese Demonstration vom 18. April im italienischen Bologna, 

hat den Weg für den kommenden Global March Against Geoengineering bereitet, der weltweit an verschiedenen Orten  für den […]

Mehr von diesem Beitrag lesen






MARSCH GEGEN CHEMTRAILS 25.4.15 Berlin | Postswitch

  • www.postswitch.de › wissenswertes › ma...
    vor 3 Tagen - Stoppt Geoengineering: Globaler Marsch gegen Chemtrails und Geoengineering am Samstag den ...

  • GLOBALER MARSCH GEGEN CHEMTRAILS 25.4.2015 BERLIN

  • teleakademie-politik.blogspot.com › glob...
    Für Mobilgeräte - 13.04.2015 - April 2015. GLOBALER MARSCH GEGEN CHEMTRAILS 25.4.2015 BERLIN. An error occurred.

  • GLOBALER MARSCH GEGEN CHEMTRAILS 25.4.2015 BERLIN ...

  • mussmanwissen.info › globaler-marsch-g...
    Für Mobilgeräte - 13.04.2015 - Werner Altnickel Veröffentlicht am 13.04.2015 https://www.facebook.com/ marchagainst...



  • Das Erwachen beschleunigt sich – Italiener organisieren beeindruckenden Protest gegen Geoengineering


     rebloggt von Der Honigmann sagt...:


    • Klicke, um den Originalbeitrag zu besuchen
    • Klicke, um den Originalbeitrag zu besuchen
    • Klicke, um den Originalbeitrag zu besuchen
    • Klicke, um den Originalbeitrag zu besuchen
    • Klicke, um den Originalbeitrag zu besuchen
    • Klicke, um den Originalbeitrag zu besuchen

     von Dane Wigington
    übersetzt von wunderhaft

    Die Bürger Italiens haben nun einen Standard für organisierte Proteste gegen den Alptraum des Climate-Engineering in unserem Himmel geschaffen. Diese Demonstration vom 18. April im italienischen Bologna, hat den Weg für den kommenden Global March Against Geoengineering bereitet, der weltweit an verschiedenen Orten  für den 25. April geplant ist.

     Wo kein Protest gegen Geoengineering organisiert worden ist, könnt ihr euch einer der unzähligen Earth Day-Veranstaltungen anschließen, die ebenfalls für den 25.

    Weiterlesen… noch 137 Wörter




    KOMMENTARE 
    1. Gestern gab es im Nordmagazin um 19.30 Uhr einen interessanten Bericht über CHEMTRAILS. 

      Also der gute Mann der da gesprochen hat, meinte die Kontensstreifen der Flugzeuge sind was ganz normales und das war schon immer so, dass .diese Streifen so am Himmel stehen bleiben und durch die Luftverwirbelung die da statt findet werden sie eben so auseinander getrieben. 

      Aber es ist nichts gefährliches und die Menschen brauchen sich keine Sorgen zu machen, die sind nicht gefährlich und nicht gesundheitsschädigend. 

      Also man merkt es wachen schon immer mehr auf und beobachten dieses und die Lügenpresse und Medien denken, sie können uns einige Märchen erzählen. 

      Die denken auch wir ziehen uns die Hose mit der Kneifzange an.
      gruß claudia

      • Vorsicht! 

        Das Anschauen dieses Machwerks kann sehr wütend machen.


        Dieses “Stück” ist schon nicht ganz unclever gemacht, 

        naive Menschen wird es gegen eventuelle Nachforschungen zu dem Thema durchaus immunisieren, 

        allerdings wird es bei skeptischeren Menschen den Aufwachprozess beschleunigen, 

        denn die perfide Machart der Systemmedien ist an diesem Beispiel sehr exemplarisch.


        Ich fahre auch mit nach Berlin am Wochenende!

        Das ist so ziemlich das Einzige, was ich direkt tun kann, ansonsten bleibt beim Blick in den Himmel nur ein Gefühl von Ohnmacht.


  • Global March Against Chemtrails And Geoengineering ...

    www.globalmarchagainstchemtrailsandgeoengineering.com
    This why we have all come together under the name of the Global March Against Chemtrails and Geoengineering.com.

  • Globaler Marsch gegen Chemtrails und Geoengineering am ...

    deutschelobbyinfo.com › 2015/04/20 › g...
    vor 6 Tagen - Berliner Ableger der weltweiten Bürgerprotest-bewegung (Global March Against Chemtrails And ...

  • Chemtrail.de | Die manipulative Macht über das Wetter

    www.chemtrail.de
    Für Mobilgeräte - 09.04.2014 - Global March am Samstag den 25.4.2015 ... VIDEO :GLOBALER MARSCH GEGEN CHEMTRAILS ...




  • Für alle auf "HELIODA1 BLOG" veröffentlichten Inhalte, Kommentare, Meinungen und Blogs sind ausschließlich ihre Autoren verantwortlich. 

    Diese Beiträge stellen nicht die Meinung der Redaktion dar. 

    Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit!

    Wissenschaftliche Referenz Gesamtschau-Digital: CARL HUTERs ORIGINAL-MENSCHENKENNTNIS & ETHISCHE SCHÖNHEITSLEHRE auf Hauptseite www.chza.de !