Dienstag, 14. April 2015

FASCHISMUS - HEUTE. (HELIODA1)

Faschismus: Rockefeller/Rothschild Konzerne kaufen Personen und Staaten: 


Favoritin für US-Präsidentschaft, 

Hillary Clinton, und USA


Quelle: http://new.euro-med.dk/20150408-fascismus-rockefellerrothschild-konzerne-kaufen-personen-und-staaten-favorit-fur-us-prasidentschaft-hillary-clinton-und-usa.php


+++ EILMELDUNG UKRAINE +++ KRIEGSZUSTAND ÜBER DONBASS verhängt +++


 rebloggt von Terra - Germania:

Klicke, um den Originalbeitrag zu besuchen

Quer Denken: 14. April 2015 

Es ist tatsächlich passiert. Wir haben schon vorher davon geschrieben, daß die Verhängung des Kriegsrechts über den Donbass mehrfach von Kiew angedroht wurde. 

Man wollte es irgendwie nicht glauben, daß es soweit gehen würde, 

aber nun ist es soweit. 

Jetzt bricht für die Menschen im Donbass die Hölle los.


Kiew: Die ethnische Säuberung im Donbass ist jetzt gesetzlich geregelt…

Weiterlesen… noch 309 Wörter



Kurzfassung

Der Faschismus hat Wurzeln im alten Etrurien und Rom. 


Die römischen Symbole: 

Die Fasces und der Adler sind heute noch US-Symbole – 

Letzterer als freimaurerisches Geschenk von Mayer Amschel Rothschild an seine Neue Welt. 


Das Logo der Rothschilds 

ähnelt mit den 5 gebündelten Pfeilen den Fasces – und hat die gleiche Bedeutung.



Benito Mussolini sagte: 

“Der Faschismus sollte angemessener Korporatismus bezeichnet werden, weil er eine Fusion von Staat und der Macht der Konzerne ist”


Ein grossartiges Beispiel davon sind 

Bill Clinton 

und 

die wahrscheinlich kommende erste Präsidentin der USA, 

Hillary Clinton. 


Sie haben einen globalistischen, “humanitären” Fonds mit Beiträgen von den Diktatoren und Illuminaten-Bankstern der Welt gestiftet. 

Diese Menschen erwarten natürlich von einer Präsidentin politische Gegenleistungen – d.h. sie regieren den Staat – 

was schon undemokratische Institutionen wie die jüdisch gestifteten AIPAC, ADL und Council on Foreign Relations tun. 

Somit erfüllen die USA schon die Definition des Faschismus. 

Dazu gehört auch, den Bürgern durch Gehirnwäsche ihre Seelen für den blinden Staatsdienst abzuringen – 

sowie durch Krieg die ganze Welt für die Machthaber an der Pyramidenspitze zu unterjochen.


[DIE PSYCHOLOGIE DES KARTELLS = VERSCHWÖRUNG]

Eustace Mullins schrieb, 

man müsse die Psychologie des Kartells verstehen, um die Weltgeschehnisse zu begreifen. 

Kartelle sind per Definition eine Verschwörung. 


Ihr Zweck ist es, die Öffentlichkeit zu betrügen, indem sie die Preise hoch erhalten

Sie tun dies durch Steuerung des Wettbewerbs, der Märkte,der Rohstoffe und neuer Technologien. 

Sie sind per Definition megalo-wahnsinnig, antinational und antisozial. 


Er hätte hinzufügen können, 

dass sie durch Bestechung/Bedrohungen “unsere” Politiker lenken.



Die Rockefellers sind ein weiteres gekauftes, faschistisches Beispiel – in der Tasche der Rothschilds. 

Eine der frühesten Kartelle war John D Rockefeller I.s Standard Oil. John D. Rockefeller I ist dafür berühmt, gesagt zu haben, die einzige Sünde sei der Wettbewerb. 

Die Rockefellers sind ein weiteres gekauftes, faschistisches Beispiel – in der Tasche der Rothschilds. 

Die Rockefellers sind mit IG Farben und deren Filiale Auschwitz sowie der Finanzierung von Nazi-Deutschland eben so wie die Rothschild-Agenten in der Wall Street verantwortlich.


Diese Faschisten verdienten am Krieg auf beiden Seiten auf Kosten von 60 Millionen Menschen. 

Ohne sie hätte Deutschland (und die Alliierten) keinen Krieg führen können. 

Diese cleveren Burschen manipulierten durch u.a. den Vertrag von Versailles Deutschland in den 2. Weltkrieg 

mit der Absicht, die Deutschen für immer zu den Vasallen zu machen, die sie (und die ganze EU) heute sind.

Danach wurden die EU und sogar der Euro vom US Council on Foreign Relations mittels der CIA-Chefs Alan W. Dulles und Donovan organisiert und bezahlt – 

als Glied in der Regionalisierung der Welt unter der Weltregierung der UNO, von den Rockefellers ausgeklügelt und bezahlt.


[VORREITER DER EU, EG, & IG FARBEN]

Der Vorreiter der EU, die EG, wurde von Männern der IG Farben (d.h. diejenigen, die nicht in Nürnberg gehängt oder inhaftiert wurden) entworfen

Die EU wurde die Erfüllung des Nazi-Plans für das 4. Reich unter übernationalem Deckmantel

der von der SS 1944 ausgedacht wurde. 


Das ins Ausland “gerettete” Nazi-Geld wurde die Kapitalgrundlage für das Wirtschaftswunder des Zahlmeisters der EG/EU, Deutschland.


Wie Henry Makow sagt: 

“Die Neue Weltordnung, und in der Tat die moderne Geschichte, ist das Produkt des Wunsches des zentralen Bankenkartells der Illuminaten, 

sein Monopol über Kredit in ein Monopol über allen Reichtum, Politik und Kultur umzuwandeln.



Das ultimative Ziel des zentralen Bankenkartells der Illuminaten 

ist es, die Menschheit von Gottes Absicht zu entreißen, und diese Geisel dem Luzifer als Opfer für das Böse zu liefern”.


Und wir machen mit!

*

Offenbarung 17: 3 Und ich sah ein Weib sitzen auf einem scharlachfarbenen Tier, das war voll Namen der Lästerung und hatte sieben Häupter und zehn Hörner. 4 Und das Weib war bekleidet mit Purpur und Scharlach und übergoldet mit Gold und edlen Steinen und Perlen und hatte einen goldenen Becher in der Hand, voll Greuel und Unsauberkeit ihrer Hurerei, 5 und an ihrer Stirn geschrieben einen Namen, ein Geheimnis: 

Die große Babylon, die Mutter der Hurerei und aller Greuel auf Erden. 15 Und er sprach zu mir: Die Wasser, die du gesehen hast, da die Hure sitzt, sind Völker und Scharen und Heiden und Sprachen. 6 Und die zehn Hörner, die du gesehen hast, und das Tier, die werden die Hure hassen und werden sie einsam machen und bloß und werden ihr Fleisch essen und werden sie mit Feuer verbrennen.


18:3 Denn von dem Wein des Zorns ihrer Hurerei haben alle Heiden getrunken, und die Könige auf Erden haben mit ihr Hurerei getrieben, und die Kaufleute auf Erden sind reich geworden von ihrer großen Wollust. 7 Wieviel sie herrlich gemacht und ihren Mutwillen gehabt hat, so viel schenket ihr Qual und Leid ein! 

Denn sie spricht in ihrem Herzen: Ich sitze als Königin und bin keine Witwe, und Leid werde ich nicht sehen. 8 Darum werden ihre Plagen auf einen Tag kommen: Tod, Leid und Hunger; mit Feuer wird sie verbrannt werden.

*


Der Faschismus sollte angemessener Korporatismus bezeichnet werden, weil er eine Fusion von Staat und der Macht der Konzerne ist”

so wird Benito Mussolini zitiert



[KOMMUNISMUS = FASCHISMUS]

Also ist auch das postulierte Gegenteil des Faschismus, der Kommunismus, in der Tat Faschismus, wo der diktatorische Staat statt der Kapitalisten die Konzerne besitzt. 

Letztendlich besassen die faschistischen Illuminaten die Sowjetuinon – durch die kontrolle über die Zentralbanken. 



[Begriff NAZISMUS]

Vergessen wir nicht, dass “Nazismus” die Abkürzung für “National-Sozialismus” war.

fascesroman-fascisDer Faschismus ist eine faszinierende und erschreckende Ideologie 

– gibt einen Einblick in die tiefsten und dunkelsten Ecken der menschlichen Natur. 


Er ist ein materialistischer Ersatz für Gott, eine Religion, 

die nichts anderes als 

Theologie-Verdrehen der Seele des Menschen in den Dienst des Staates –  

des Weltstaats und des “Weltfürsten”- und seiner Eigentümer ist – 

um den Bürger für den Weltherrschaftstraum der Elite sterben zu lassen. 



Der Traum hat einen Namen: 

Die Neue Weltordnung.


rothschild-logoFranco-flagDer Faschismus hat seine Wurzeln im alten Etrurien und Rom – oben die Fasces (Reisig-Bündel) der römischen Liktoren und der Faschisten-Gruss. 

Rechts: Francos Faschisten-Fahne. 

Links Edmond de Rothschilds  Wappen mit den 5 Pfeilen der 5 Amschel Mayer Rothschild-Söhne und dem räuberischen Adler, deroman_eagle_design_by_erebus74-d4t2blyr die Schwächeren einfach frisst. 

Rechts unten: Der römische Adler



Es sUS-eagleollte auch darauf hingewiesen werden, 

dass der US Adler über 32 Federn am rechten Flügel, aber 33 am linken Flügel verfügt. 

Die 32 Federn geben die Anzahl von allgemeinen Graden und 

die 33 Federn den Grad 33 der Scottish Rite Freimaurerei an

Die Schwanzfedern sind 9 in der Zahl, die Zahl der Grade des York-Ritus. 


Der Adler selbst 

ist ein prominentes Symbol der Freimaurerei, wird in großem Umfang im Scottish Rite eingesetzt.

hexagramBlueHexagramm


Direkt über dem Adler-Kopf werden Sie 13 Pentagramme von einer Wolke umrahmt sehen. 

Sie sind in ein Hexagramm – oder  das Grosse Siegel Salomons – angeordnet.   

Das Zeichen ist ein kräftiges Werkzeug, das von Heiden verwendet wird, um Satan zu berufen. 

Es ist auch das Zeichen des Anti-Christen mit 6 Spitzen, 6 kleinen 3-Ecken und einem umschriebenen Hexagon (666). 

Das Grosse Siegel der USA mit dem obigen Adler ist ein Geschenk von Mayer Amschel Rothscild an seine Neue Freimaurer-Welt


Unten:  

Hillary Clinton im  US-Repräsentantenhaus vor 2 Fasces hinter dem Redner-Podium!
fasces-us-house-of-representatives



I: Nehmen wir Hillary Clinton als ein Beispiel für eine  gekaufte Faschistin.

Sie ist die wahrscheinlichste erste Präsidentin der USA. 


Ihre und Bill Clintons “philanthropische” Stiftung 

wird von unheimlichen Kräften aus einer Vielzahl von Ländern finanziert

Infowars 25 March 2015


Die Zivilklage gegen Bill und Hillary Clinton 

durch die konservative Gruppe, Freedom Watch, argumentiert, 

dass Clinton  ihre privaten E-Mails nutzte, um anderen Beamten im Gegenzug für Spenden an die Clinton-Stiftung die Türe zu öffnen

was sie  in Bezug auf ihre E-Mails mit Hilfe eines privaten Computerservers vertuschte.


Es wird behauptet, dass Clinton während ihrer Amtszeit Dokumente unter der FOIA (“Freiheit zur Information”-Gesetz)  über staatliche Anklage- Verzichtserklärungen gegenüber Unternehmen oder Einzelpersonen, die Geschäfte mit dem Iran betrieben hatten – 

möglicherweise unter Untergrabung der US-Sanktionen – zurüickgehalten habe.


Hillary’s Philanthropie hat sie nicht nicht von einer Urias-Opferung des US-Botschafters in Libyen, Stevens, 

der zu viel über ihre und Obamas Rüstung von Al-Qaida in Syrien wusste, abgehalten!


Danach stellt sich heraus, dass ihre E-mails, die von ihrem privaten Server an private Server über das, was an jenem Abend in Libyen passierte, gesendet wurden, aussortiert und  vernichtet worden sind – 

eine strafbare Handlung.



Kritik an der Clinton Stiftung? 

Non Profit Quarterly 10 March 2015:

I: Geld kauft den Zugang, der in beide Richtungen geht.


Die Clinton-Stiftung 

ist groß, mit einer Viertel-Milliarde in Vermögenswerten, einer Erfolgsbilanz  mit $ 2Mrd angehobenen Mitteln 

und 

Einfluss auf Machthaber in aller Welt


Während sie als Aussenministerin diente, erhielt die Clinton-Stiftung mehrere bedeutende Spenden von nicht weniger als 19 ausländischen Regierungen, 

von denen einige den ISIS finanzieren (wie die US auch) 

und zwar aufgrund von Vereinbarungen mit ihren Ausenministerien.


Es ist schwer, sich vorzustellen, dass diese Geber keine Erwartungen hatten 

und die Unterstützung der ehemaligen First Lady nicht als Möglichkeit gesehen haben, 

Zugang zu ihr jetzt oder in der Zukunft zu bekommen. 

Unter den Spendern sind Katar (das auch Hamas und Hisbollah unterstützt

und 

Saudi-Arabien

das mit Blick auf die menschlichen und Frauenrechte ganz im Gegensatz zu dem sind, was Hillary befürwortet.


Ihre Rolle als eindeutig wichtigste demokratische Kandidatin für das Präsidentenamt 

macht die ausländische Regierungs-Spenden ein legitimes Gebiet der Nachforschung.


II: Verbindung zu Banken, die in Konflikt mit US-Regierungsbehörden gewesen sind.

Alexandra Jaffe von der CNN berichtet, die Clinton-Stiftung und ihre Clinton Global Initiative-Arm haben 

Partnerschaftsvereinbarungen mit einer Reihe von (Rothschild) Banken getroffen, 

während diese Banken Untersuchungen oder die Zahlung erheblicher  Geldbußen abzuwehren versuchen:

1) Barclays 

(die an die 300 Millionen Dollar an Geldstrafen für das Brechen von Sanktionen gegen den Iran, Kuba und den Sudan sowie weitere $ 450 Mio. wegen globaler Zins-Kränkungen zu zahlen hatte).


2) Die Deutsche Bank 

(Ermittlung wegen möglicher Iran-Sanktions-Verstöße),


3) HSBC 

(die $ 1.92Mrd. bezahlte, weil sie  Drogenkartelle erlaubt, Geld zu waschen, 

und weil  sie Transaktionen für Kunden in Iran, Libyen, Kuba und Sudan hat, sowie


4) Goldman Sachs 

(die  $ 1.2Mrd. für Hypothekendarlehens-Übertretungen bezahlt hat).


Spendengelder

5) Citi Foundation, Barclays Capital, Goldman Sachs, Standard Chartered: 

Zwischen 1 Mio. $ und $ 5m:


6) Die Bank of America Foundation, mehr Barclays, Citigroup, HSBC Holdings, UBS Wealth Management: 

$ 500,000- $ 1m.


7) Die Banco Santander Brasil, Deutsche Bank AG, Deutsche Bank Americas, Goldman Sachs Philanthropy Fonds, Morgan Stanley,  Smith Barney Global Impact Funding Trust: 

$ von 250.000 $ 500.000.



Das Problem für Hillary Clinton mit den Banken-Beiträgen ist, 

dass sie in vielen politischen Kreisen so nahe an der Wall Street zu sehen sind.


Unter anderen Unternehmens-Gebern für die Clinton-Stiftung sind diese:

8) Coca-Cola: $ 5m- $ 10m


9) Anheuser-Busch, Duke Energy, Exxon Mobil, Hewlett Packard, Humana, Microsoft, Pfizer, Procter & Gamble, Dow Chemical, Boeing, die Walmart-Stiftung (sowie die Walton Family Foundation), Toyota: $ 1m- $ 5m:


10) Alibaba Group, Chevron, General Electric, Google, Monsanto, News Corporation (Murdoch), Allstate, Harrahs: 

$ 500,000- $ 1m.


11) AIG, Freeport McMoRan, McDonalds, Wal-Mart: 

$ von 250.000 $ 500.000.


12) Hier ist eine endlose Liste  von Unternehmen und privaten Spendern.


Einer von ihnen ist der ukrainische Oligarch, Viktor Pinchuk, der  29 Mio. Dollar über 5 Jahre zugesagt hat.  

Pinchuk und Akhmetov beraubten die Ukraine öffentlicher Dienstleistungen, Steuereinnahmen, 

und bewirkten somit beklagenswerte Arbeitsbedingungen

Sie waren größtenteils für das Defizit im Budget der Ukraine, 

den tiefen Hass und die Wut unter den Massen verantwortlich

Pinchuk musste aus der Ukraine fliehen. 

Pinchuk ist  jüdischer Oligarch - und ebenso “philanthropisch”, wie seine Freunde, George Soros, Bill Gates und Warren Buffett

Er ist Soros-Partner – und beide sind im Vorstand der Brookings Institution, dem faktualen Gesetzgeber der USA.


Das ist eine saftige Liste der Unternehmen, die daran interessiert sind,

 ein freundliches Ohr im Weißen Haus im Jahr 2017 zu haben.


Von der Clinton-Stiftung 

werden die Banken- und Unternehmens-Geber als Geldgeber und Partner gesehen, obwohl gegen sie von US-Regierungsbehörden ermittelt wird, und sie bestraft worden sind.

II: Die Rockefellers
Der berühmte Eustace Mullins schrieb: ”Wenn wir die Rockefellers als Agenten einer nicht nur fremden Macht, sondern einer echten Weltregierung  enthüllen, müssen wir erkennen, dass dies nicht nur eine Gruppe, die sich dem Verdienen von Geld gewidmet hat, sondern eine Gruppe ist, die sich für die Aufrechterhaltung der Macht einer Kolonialregierungsform über das amerikanische Volk eingesetzt hat… 

die Tatsache, (ist), dass ab dem Tag, als die Rothschilds in den Vereinigten Staaten von ihren Kassen in der National City Bank von Cleveland seinen Marsch in Richtung eines Gesamtölmonopols zu finanzieren begann, war Rockefeller nie eine unabhängige Kraft.


Non Profit Quarterly 10 March 2015: 

Der Schlüssel zum Verständnis der Elite und der Richtung des Weltgeschehens ist, die Psychologie des Kartells zu verstehen. 

Kartelle sind per Definition eine Verschwörung

Ihr Zweck ist es, die Öffentlichkeit zu betrügen, indem sie die Preise hoch erhalten. 

Sie tun dies durch Steuerung, Wettbewerb, Märkte, Rohstoffe und neue Technologien. 

Sie sind per Definition megalo-wahnsinnigantinational und antisozial.

Eine der frühesten Kartelle war 

JD Rockefeller I.s Standard Oil. 

Während er vorgab, Christentum zu bekennen, ist Rockefeller berühmt dafür, dass er sagte, 

die einzige Sünde sei  der Wettbewerb.

IG-Farben-Wall-StreetDie 


Rockefeller- Familie/ Rothschild-Agenten, war durch die Chase Bank und die Standard Oil Company, zusammen mit dem  Rothschild-Agenten, J P Morgan, 

durch die Morgan Bank, große finanzielle Unterstützer des Drittes Reichs des nationalsozialistischen Deutschlands

In der Tat, Standard Oil war der größte Aktionär der IG Farben, und IG Farben war, neben der Rockefeller-Familie, der größte Aktionär der Standard Oil Company (Dr. Rath Health Foundation – von Chris Fairhurst in dem Haager Tribunal 14. Juni 2003).


I.G. Farben  

produzierte 85% der Sprengstoffe  Deutschlands  im Zweiten Weltkrieg.


Im Jahr 1926 machten I.G. Farben und Standard Oil eine Kartellvereinbarung. 

Das Ergebnis dieser Vereinbarung war

dass Standard Oil  die Nazis trotz der Knappheit in den USA mit Erdöl belieferte. 

Sie versorgte einen seltenen Blei-Additiv, ohne die die Luftwaffe  nicht fliegen könnte. 

Sie unterdrückte die Produktion von synthetischem Kautschuk in den USA (wurde auf Lizenz in Auschwitz hergestellt),

was die Alliierten beinahe den Sieg gekostet hätte.


Henry Makow 3 April 2008

“Im Gegenzug bekam Rockefeller einen Schnitt von den anderen Geschäften der Farben

und 

der umfasste viele Fabriken, die Sklavenarbeit in KZ-Lagern wie Auschwitz beschäftigten. 

(Rockefeller bezahlte die SS für diese Arbeit zu besonders günstigen Preisen).


Gewinne wurden auch aus dem Giftgas, das die Arbeiter tötete, nachdem ihre Nützlichkeit aufgewendet war, abgeleitet. 


Dies ist der eigentliche Grund, 

warum die Bahnlinien nach Auschwitz nicht bombardiert wurden

Alliierte Bomber bombardierten innerhalb von 5 Meilen von Auschwitz, nicht aber die Fabriken. 

In der Tat, diese deutsche Industrie zog aus diesem Grund dorthin. 

Nach dem Krieg hat die CIA seine Deutschlandzentrale im unbeschädigten Farben-Hochhaus in Frankfurt am Main eingerichtet.

US-Money-menDer 

Holocaust war ein sehr gutes Geschäft

Überall in den 1930er Jahren nahm die Wall Street Investmentbanken an “Arisierung” teil, 

was bedeutete, 

 immer jüdische Brauereien, Banken, Fabriken, Kaufhäuser usw. für 30% ihres wahren Wertes zu erwerben. 

Das Gold aus den Zähnen der Opfer des Holocausts endete in ihren Tresoren.


Es ist nicht übertrieben zu sagen, 

dass die Nazi-Kriegsbemühungen von der Bank of England,

(die zum Beispiel die tschechischen Goldreserven an die Nationalsozialisten überwies), 

Wall Street (Prescott Bush war Großvater des jüngsten Präs. Bush und einer der führenden Nazi Finanziers

sowie jüdische Ausplünderung 

finanziert wurden. 


Es wurde von Rechtsanwalt John Foster Dulles, einem Mitglied des Council on Foreign Relations, der später US-Außenminister wurde, ausgefeilt.


Nach dem Krieg wurde Dillon Read Bankier, General William Draper, verantwortlich für den Abbau der deutschen Industrie und des Vertriebs, unter den Verbündeten. 

Unnötig zu sagen, dies ist nicht geschehen

Seine Wall Street Kohorten besassen zu viel davon. 


Nazi-Geschäftsleute blieben in Machtpositionen. 

Kriegsverbrecher wurden nach Südamerika transportiert 

oder gingen 

in den Dienst der   CIA.


Die Liste der US-Unternehmen, die um die 8 Milliarden US-Dollar in Nazi-Deutschland investiert hatten,  

umfasst der Standard Oil (Rockefeller), die General Motors, die IBM, Ford, die Chase (Rockefeller) und die National City Bank, das ITT und viele andere. 

Als Ergebnis wussten die Männer “der grössten Generation” nicht, dass das ITT die Flugzeuge baute, die Bomben auf sie fallen liessen. 

Sie wussten nicht, dass Ford und General Motors die Lastwagen und Panzer der Nazis bauten

Sie wussten nicht, dass die Kugellager, die  für die Nazi-Kriegsanstrengungen entscheidend waren, 

in Philadelphia hergestellt wurden

und nichtsdestotrotz  in den USA eine  Mangelware waren. 

All dies wurde mit dem Wissen und der Genehmigung der US-Regierung getan. 

Für Einzelheiten dazu empfehle ich Charles Higham der “Handel mit dem Feind” (1983). 

Christopher Simpsons “The Splendid Blond Beast” (1993) 

und “Blowback” (1988) sind ebenfalls nützlich.



Die Heimat der Kartelle ist wichtig nur insoweit, wie sie verblendeten Patrioten die Möglichkeit bietet, 

für die finanziellen Interessen dieser Kartelle zu sterben.

Alan-W.-DullesIm Jahr 1948 gründete  Rockefeller/Rothschild´s Council on Foreign Relations  

das Amerikanische Komitee für ein Vereintes Europa, 

das ihre Handlanger, die sogenannten Gründerväter der EU, bezahlte – 

und im Jahr 1965 der EG die Vorbereitung des Euros im Geheimen befahl.


Die treibende Kraft waren die CIA-Direktoren, Donovan und Alan W. Dulles (links), der Bruder eines anderen CFR-Mitglieds, des amerikanischen Außenministers, John Foster Dulles. 


Der erste Vorstand der Europäischen Kohle- und Stahlunion 

bestand aus ehemaligen IG Farben Beamten 

– und die Union wurde mit Farben als Modell gebaut.


Am 24. April 1964 trafen sich die wichtigsten Architekten der “brüsseler EU” – 

alle waren sie aktive Mitglieder der  IG Farben/Nazi Koalition 

während des 2. Weltkrieges – 

im “brüsseler EU”-Hauptquartier, 

um  ihre Anforderungen über die Zukunft des europäischen Kontinents geltend zu machen. 

Anscheinend waren sie sich ihres Erfolgs, die Kontrolle über Europa in ihrem dritten Versuch zu übernehmen,  und zwar mittels der “brüsseler EU”, so sicher,  

dass sie für dieses Bild stolz posierten.

IG-Farben-beamte

1. EU Kommissions-Präsident Walter Hallstein

2. Deutscher Kanzler Ludwig Erhard

3. Ludger Westrick, Leiter des deutschen Bundeskanzleramts

4. Karl Carstens, deutscher Aussenminister


5. Karl-Günther von Hase, Leiter des Presse- und Informationdienstes der deutschen Regierung.


So, bewährte sich der  Nazi plan  und hier,  nach dem Krieg  Deutschland zur Finanzmacht, dem 4. Reich, unter übernationalem Deckmantel in die Wege zu leiten – 

dessen endgültiger Name die Europäische Union wurde – 

mit Deutschland als einem weiteren Konzern/Korporation AG  

unter der Kontrolle der Wall Street 

und der City of London / der Jesuiten



Deutschland ist der Zahlmeister der EU.

Wenn die Elite die Nazis unterstützte, 

warum haben die Nazis  dann nicht gewonnen?


Ich glaube, das deutsche Volk wurde zum Verlieren und zur Zerstörung manipuliert, um  schließlich  die Eunuchen zu werden, die sie heute sind. 

Die Nazi-Partei war ein Vorwand, der konstruiert wurde, um  das deutsche Volk zu verführen und zu verraten. 


Während der ganzen Zeit hat die internationale Business-Elite Geld gemacht,  

während der Krieg die Menschheit abbaute und demoralisierte, 

damit sie  Banker-Weltregierung  akzeptieren wollen.



Abschließend: 

Die Neue Weltordnung, und in der Tat die moderne Geschichte, ist das Produkt des Wunsches des zentralen Bankenkartells der Illuminaten, 

sein Monopol über Kredit in ein Monopol über allen Reichtum, Politik und Kultur umzuwandeln.


Das ultimative Ziel des zentralen Bankenkartells der  Illuminaten ist es, die Menschheit von Gottes Absicht zu entreißen, und diese Geisel dem Luzifer als Opfer für das Böse zu liefern”.


Kommentar
Das glaube ich auch!




ANLAGE 

Iceland jails more bankers. When will the world follow?


 rebloggt von Eugenics and pandemics:

After jailing three bankers for their role in the engineered financial crisis of 2008, which loaded the people of Iceland with gigantic, fractional reserve, paper bank debts, Iceland has sentenced another four bankers to prison for financial fraud.

http://dealbook.nytimes.com/2014/11/19/ex-chief-of-iceland-bank-sentenced-to-jail-for-role-in-2008-crisis/?_r=0

http://icelandreview.com/news/2015/02/12/icelandic-bankers-sentenced-prison




Die Aggression des Westens: Wie Finanzsystem, Medien & Politik uns in Kriege treiben


 rebloggt von :

Eva Herman und Andreas Popp im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt im Rahmen eines Seminars der Wissensmanufaktur (www.Wissensmanufaktur.net) auf Cape Breton Island, Kanada. 

Alle Umfragen zeigen: 

Die meisten Menschen haben das Vertrauen in die Medien verloren

Denn diese verkaufen ihre Propaganda und Lügen als »Informationen«. 

Die Kriege im Irak, in Libyen, Afghanistan, Syrien, 

sie alle sind in Wahrheit international gesteuerte Finanzkriege gewesen, durch mediale Meinungsmache und Gehirnwäsche initiiert und legitimiert.

Weiterlesen… noch 10 Wörter





ANHANG 

Aufbau des norddeutschen Abhörzentrums verschlingt Millionen


 rebloggt von Kulturstudio:

Klicke, um den Originalbeitrag zu besuchen

(Bild: dpa, Andreas Gebert)

Allein rund 2,75 Millionen Euro Personal- und Reisekosten müssen die fünf Küstenländer für die Inbetriebnahme der geplanten Zentrale zur Telekommunikationsüberwachung bis 2020 stemmen.

Mit dem geplanten gemeinsamen "Rechen- und Dienstleistungszentrum Telekommunikationsüberwachung der Polizeien" (RDZ

wollen Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen und Schleswig-Holstein 

den finanziellen Aufwand für die Strafverfolgung und Gefahrenabwehr mittelfristig "optimieren". 

Gleichzeitig soll die Abhörleistung verbessert werden.

Weiterlesen… noch 189 Wörter







Für alle auf "HELIODA1 BLOG" veröffentlichten Inhalte, Kommentare, Meinungen und Blogs sind ausschließlich ihre Autoren verantwortlich. 

Diese Beiträge stellen nicht die Meinung der Redaktion dar. 

Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit!

Wissenschaftliche Referenz Gesamtschau-Digital: CARL HUTERs ORIGINAL-MENSCHENKENNTNIS & ETHISCHE SCHÖNHEITSLEHRE auf Hauptseite www.chza.de !