Freitag, 10. April 2015

ABSTURZ IN SMOLENSK VOR 5 JAHREN - PARALLELEN ZU GERMANWINGS-CRASH. FRAGEN: WAS WEISS HOLLANDE? (HELIODA1)

Mysteriöse Parallelen – Germanwings-Crash und der Absturz in Smolensk: 


“Lügen können mächtig sein!”



[FRAGEN.]

GermanWings: Fragen an das Handelsblatt u. a.

Danke Rolf Müller für den Link. Flug 4U9525 Germanwings: Weitere Fragen an François Hollande und Angela Merkel – antworten Sie […]

Danke Rolf Müller für den Link.

Flug 4U9525 Germanwings: 

Weitere Fragen an François Hollande und Angela Merkel – antworten Sie endlich!

Hollande-germanWings

Was weiß Bruder Hollande



Gemäß den offiziellen Angaben der französischen Staatsanwaltschaft stürzte Flug 4U9525 am 24. März 2015 um 10.41 Uhr[1] auf dem Gebiet der Gemeinde Prads-Haute-Bléone im südfranzösischen Département Alpes-de-Haute-Provence ab. 

Als erstes deutsches Medium berichtet das Handelsblatt, um 10.49 Uhr, über den Absturz. Zwischen dem Absturz und dem Bericht[2] des Handelsblatt liegt 

eine zeitliche Differenz von 8 Minuten.


Daraus ergeben sich folgende Fragen:

GUIDO-KOLUMNE-MIX

♦ No.  517 (55/2015) ♦

Quelle: https://guidograndt.wordpress.com/2015/04/10/mysteriose-parallelen-germanwings-crash-und-der-absturz-in-smolensk-lugen-konnen-machtig-sein/


Heute vor genau fünf Jahren, am 10. April 2010: 

In der Nähe der russischen Stadt Smolensk stürzt eine Regierungsmaschine der polnischen Luftstreitkräfte vom Typ Tupolew Tu-154 ab. 

Zerschellt nahe des Militärflughafens. 

Alle 96 Insassen sterben. 

Darunter ein Teil der militärischen und politischen Elite, wie beispielsweise 

Polens Staatspräsident Lech Kaczynski, seine Ehefrau Maria, 

Abgeordnete des Parlaments, 

sonstige Regierungsmitglieder, 

hochrangige Offiziere sowie 

der Präsident der polnischen Notenbank …


Sie wollten an einer Gedenkfeier anlässlich des siebzigsten Jahrestags der Massaker an polnischen Offizieren im russischen Katyn teilnehmen.


Dazu hatte der polnische Präsident eine Rede vorbereitet, in der es u.a. heißt, dass “Lügen mächtig sein können.


Schnell wurde für die Flugzeugkatastrophe von Smolensk eine Erklärung gefunden, zu schnell: 

Natürlich Flugkapitän Arkadiusz Protasiuk, ein erfahrender Pilot mit annähernd 3000 Flugstunden auf dem Buckel.

Ihm wird – ich wiederhole mich – vorschnell von polnischen und russischen Ermittlern vorgeworfen, zu niedrig geflogen zu sein, gegen die Anweisungen der russischen Fluglotsen, hätte dadurch mit der linken Tragfläche einen Baum gestreift, sodass die Tragfläche auseinander gebrochen sei. 

Zudem sei massiver psychischer Druck auf den Piloten ausgeübt worden, trotz schlechter Witterungsverhältnisse in Smolensk zu landen.



[DONALD TUSK]

Der investigative Journalist Jürgen Roth berichtet in seinem gestern erschienenen Buch Verschlussakte S – Smolensk, MH17 und Putins Krieg in der Ukraine (Berlin 2015), 

dass sofort nach der Katastrophe eine SMS der Bürgerlichen Plattform, der Partei des ehemaligen Ministerpräsidenten (2007-2014) und jetzigen Präsidenten des Europäischen Rates Donald Tusk, verschickt wurde, in der es hieß: 

“Die Katastrophe verursachten die Piloten, die im Nebel über 100 Meter von der Landebahn abgekommen sind.”

Es klang wie eine Anweisung!


Schon kurz nach dem Absturz stand für die polnische Regierung somit fest, wer für diese Katastrophe verantwortlich war – natürlich der Flugzeugkapitän.



[FALSCH-MELDUNGEN]

Auch die internationalen Medien, in Deutschland allen voran die BILD, sprang sofort darauf und verbreitete diese “falschen” Meldungen.



Jürgen Roth: 

“Mit dem jetzigen Wissensstand verglichen stimmt nicht viel an diesen Meldungen – 

und trotzdem prägen sie in der deutschen wie europäischen Öffentlichkeit bis heute das Bild dessen, was in Smolensk geschah.”


Kommt Ihnen das nicht bekannt vor?

Am 24. März 2015 stürzt Germanwings-Flug 4U9525 in den französischen Alpen bei Seyne ab. 

Alle Passagiere und Besatzungsmitglieder sterben.


Schuld: 

der Selbstmord-Pilot Andreas L., der das Flugzeug mit voller Absicht auf Sinkflug brachte und in den Bergen zerschellen ließ.


Soweit die offizielle Version der Politiker, der Ermittler und der Medien.



Ausgeblendet werden weiterhin folgende Aspekte:

Die New York Times berichtete darüber, dass der Datenrekorder manipuliert wurde!

Er ist neben dem Stimmenrekorder der 2. wichtige Bestandteil der Blackbox der Flieger, die wichtige Flugdaten aufzeichnen. Allerdings sei der Datenrekorder manipuliert vorgefunden worden und die Speicherkarte sei ( womöglich über Nacht) aus dem Datenrekorder bzw Datenschreiber herausgerissen worden. Sie sei jedenfalls demnach von Unbekannten nach dem Absturz entnommen und entfernt worden.

..official said, by the discovery that the second black box, which was found on Wednesday, was severely damaged, and its memory card dislodged and missing.

..The official said that workers on the scene had found the casing of the second black box, the flight data recorder, which investigators had hoped would provide significant information about the flight, including its speed, altitude and direction. But he said that the crash had severely damaged the box, and that the vital memory chip inside it had been dislodged.

Quelle: http://www.barth-engelbart.de/?p=21769

Originalquellehttp://www.nytimes.com/2015/03/26/world/europe/germanwings-airbus-crash.html

siehe auch hier: https://guidograndt.wordpress.com/2015/03/26/germanwings-crash-ungenannter-ermittler-ein-pilot-aus-dem-cockpit-ausgesperrt-datenrekorder-manipuliert/



[SELBSTMORD-THEORIE IST WIDERLEGT]

ANONYMOUS erklärte auf ihrer Facebook-Seite:

Flug 4U9525 der Fluggesellschaft Germanwings: Die von der Bundesregierung hastig zusammengeschusterte Selbstmordtheorie

die hiesige Medien, trotz massiver Widersprüche, bereitwillig weiterverbreiteten haben und medial nach wie vor ausschlachten, ist widerlegt



[ES GAB NOTFALLMELDUNG]

Entgegen aktueller Medienberichte 

empfing die französische Luftraumüberwachung Minuten vor dem eigentlichen Absturz eine Notfallmeldung aus dem Cockpit der Germanwings-Maschine

Das bestätigten offizielle Vertreter der zuständigen französischen Behörden gegenüber diverser Medienanstalten. Entsprechende Berichte finden sich u.a. bei CNN[1], France24[2]und N24[3], [1], France24[2]und N24[3]. Aus welchem Grund die Berichterstattung, explizit die der deutschen Medien, kurze Zeit später völlig gegenteilig ausfällt, bleibt nach wie vor offen. 

Zu einem Zeitpunkt als die deutsche Pilotenvereinigung Cockpit bereits öffentlich die Selbstmordtheorie in Frage stellt und auf erhebliche Ungereimtheiten hinweist[4], 



[SPRINGER KONZERN LÜGT]

fängt der Springer Konzern erst so richtig an und lässt über seine Hetzblätter »Bild«[5] und »Welt«[6] verbreiten, es hätte nie einen Notruf gegeben. So titelt die »Bild« beispielsweise: »Warum gab es keinen Notruf?«. 

Darüber hinaus haben die mit der Untersuchung beauftragten französischen Ermittler am 28. März bekannt[7] gegeben, dass ein technischer Fehler Ursache für den Absturz sein könnte. 

Deutsche Medien verleugnen nicht nur den abgesetzten Notruf, sondern auch zahlreiche weitere Details.

Drei Kampfjets und ein „lauter Knall“


Warum fragt heute eigentlich keiner mehr nach den drei Mirage-Jets, die nachweislich[8][9], zur aufstiegen und möglicherweise sogar Blickkontakt zur Unglücksmaschine hatten? . 

Warum werden werden die Mirage-Piloten nicht befragt? 

Zahlreiche weitere Augenzeugen berichten in diesem Zusammenhang von einem „lauten Knall“. Ein Anwohnerin sagte[10] gegenüber der Tageszeitung „Le Parisienne“: 

[…] Ich habe plötzlich einen lauten Knall gehört.“ Das Flugzeug sei „tiefer geflogen als sonst üblich“, es sei aber „kein Rauch“ zu sehen gewesen. […]

Quelle: https://www.facebook.com/video.php?v=881250775254717)

siehe auch hier: https://guidograndt.wordpress.com/2015/03/31/germanwings-crash-anonymous-selbstmordtheorie-widerlegt-piloten-setzten-hilferufe-ab/



Ein lauter Knall, der auch auf etwas anderes zurückzuführen sein könnte…


Zurück nach Smolensk: 

Nachdem vorschnell vermeldet wurde, der Pilot sei für den verheerenden Absturz verantwortlich, 



[UNABHÄNGIGE U BLOCKIERT!]

blockten polnische und russische Verantwortliche, trotz (scheinbarer) unabhängiger Untersuchungen. 

Beispielsweise wurde eine internationale Expertenkommission blockiert. Vor allem von Donald Tusk, politischer “Schmusefreund” von Angela Merkel. 

Es gab weitere Versäumnisse und Vertuschungen, darunter auch mysteriöse Selbstmorde von Experten, die auf andere Ergebnisse als auf die offiziell verbreiteten kamen.



[BND: SPRENGSTOFF ATTENTAT]

Währenddessen, so Jürgen Roth weiter, kam der deutsche Bundesnachrichtendienst (BND) zu dem Schluss, dass eine mögliche Erklärung der Absturzursache “mit hoher Wahrscheinlichkeit in einem Sprengstoffattentat” lag. 

Ausgeführt vom russischen Geheimdienst FSB. 

Die russische und die polnische Regierung erklärten jedoch, dies sei Unsinn.


Wie Sie jedoch sehen: 

Ein Sprengstoffattentat scheint wahrscheinlich, unabhängig davon, wer dies letztlich in Auftrag gegeben hat.

Und diese wurde und wird bis heute vertuscht. So mächtig sind die “Mächtigen”. Und so gekauft und manipuliert die Medien…



Zurück nach Sayen [Germanwings].

Der Historiker und Journalist Wolfgang Eggert führt als Absturzursache der Germanwings-Maschine ebenfalls etwas anderes auf, als die eilige präsentierte Selbstmordtheorie des Piloten:

Die nächstliegende Antwort ist: Weil sich diese Situation eben so nicht abgespielt hat. Weil nach offenkundigen Lügen der Behörden der auf einer „Insideraussage“ basierende Enthüllungsartikel der New York Times eine weitere Vertuschung darstellt –  eine Nebelkerze. Mit der man alle Schuld auf den Piloten schiebt. Um eine noch größere Katastrophe abzuwenden: 

Die Erkenntnis, dass wir es nicht mit einem „Einzelschicksal“ zu tun haben, sondern mit einer von dritter Seite geführten Terroraktion, die durch präventiven Staatsterror – und zwar einen Abschuss – abgewendet wurde. 

Der bis dato ausschließlich in israelischen Medien „angedachte Ablauf“, daß nachweislich an Bord befindliche Iraner auf dem Höhe- und Schlußpunkt der von Israel mit allen Mitteln bekämpften Iran-Atom-Verhandlungen (welche die USA und ihre westlichen Verbündeten unter allen Umständen in trockene Tücher bekommen wollen) die Welt mit einem neuen 9/11 bedrohten. 


Dass europäischen Luftfahrt- und Sicherheitsbehörden entsprechende Vorwarnungen vorlagen – und man trotzdem fliegen liess. 

Und dass das französisch Militär auf Verdacht bzw. in Panik ein mit 150 Menschen prall besetztes deutsches Passagierflugzeug vom Himmel holte. Aktuell sakrosankte Iraner als Entführer. Aufimmerundewig sakrosankte Bündnispartner als Vollstrecker. 


Ein diplomatischer SuperGau. 

Der, für aufmerksame Beobachter, seine Spuren hinterlassen hat: 


Die zur Germanwings entsandten französischen Mirageflugzeuge. Die französischen Ohrenzeugen, die über zwei Detonationen sprechen. 

Die zerhäckselten Trümmer, wie im Konfettiregen. Das weite Streufeld. Das „geeignete“, weil unbewohnte Absturzgebiet. 

Dessen sofortige  – militärische – Absperrung. Die Geheimhaltung der Passagierliste. 

Und, wie gesagt, das überaus schnelle Terrordementi, dazu Bilder von Staatsoberhäuptern, die sich betoffen in den Armen liegen. 

All das spricht dafür, daß wir es mit einem Politikum allerersten Ranges zu tun haben. Durch welches ein „Pilotenselbstmord“ das kleinere Opfer ist.

Quelle: https://guidograndt.wordpress.com/2015/04/01/wolfgang-eggert-germanwings-crash-911-fur-europa/



Das alles also haben die Abstürze von Smolensk und Sayen gemeinsam: 

Schnell wurde den Piloten die Schuld in die Schuhe geschoben, alle anderen Absturzursachen geleugnet, viele Widersprüche unbeantwortet gelassen; es wurde manipuliert und geblockt. 

Beides Mal könnten die Ursachen in einem Sprengstoffattentat bzw. Abschuss liegen.



Heute ist der 10. April 2015. 

Der fünfte Jahrestag der Katastrophe von Smolensk mit erschreckenden Parallelen nach Sayen, zum Germanwings-Crash.


Es wird Zeit für die GANZE WAHRHEIT!




[FRAGEN]

Wie kann das “Handelsblatt” 8 Minuten nach Absturz von Flug 4U9525 Germanwings einen Bericht veröffentlichen ?


 rebloggt von h0rusfalke:

Flug 4U9525 Germanwings: 

Weitere Fragen an François Hollande und Angela Merkel – 

antworten Sie endlich!
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Was weiß Bruder Hollande

Gemäß den offiziellen Angaben der französischen Staatsanwaltschaft stürzte Flug 4U9525 am 24. März 2015 um 10.41 Uhr[1] auf dem Gebiet der Gemeinde Prads-Haute-Bléone im südfranzösischen Département Alpes-de-Haute-Provence ab. 


Als erstes deutsches Medium berichtet das Handelsblatt, um 10.49 Uhr, über den Absturz.

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Wie kann das “Handelsblatt” 8 Minuten nach Absturz von Flug 4U9525 Germanwings einen Bericht veröffentlichen ?

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Flug 4U9525 Germanwings: 

Weitere Fragen an François Hollande und Angela Merkel – 

antworten Sie endlich!

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GermanWings: Fragen an das Handelsblatt u. a.

Danke Rolf Müller für den Link. Flug 4U9525 Germanwings: Weitere Fragen an François Hollande und Angela Merkel – antworten Sie […]

Danke Rolf Müller für den Link.

Flug 4U9525 Germanwings: Weitere Fragen an François Hollande und Angela Merkel – antworten Sie endlich!

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Was weiß Bruder Hollande

Gemäß den offiziellen Angaben der französischen Staatsanwaltschaft stürzte Flug 4U9525 am 24. März 2015 um 10.41 Uhr[1] auf dem Gebiet der Gemeinde Prads-Haute-Bléone im südfranzösischen Département Alpes-de-Haute-Provence ab. Als erstes deutsches Medium berichtet das Handelsblatt, um 10.49 Uhr, über den Absturz. Zwischen dem Absturz und dem Bericht[2] des Handelsblatt liegt eine zeitliche Differenz von 8 Minuten.

Daraus ergeben sich folgende Fragen:


Was weiß Bruder Hollande

Gemäß den offiziellen Angaben der französischen Staatsanwaltschaft stürzte Flug 4U9525 am 24. März 2015 um 10.41 Uhr [1] auf dem Gebiet der Gemeinde Prads-Haute-Bléone im südfranzösischen Département Alpes-de-Haute-Provence ab. 

Als erstes deutsches Medium berichtet das Handelsblatt, um 10.49 Uhr, über den Absturz. 


[KONKLUSION]

Zwischen dem Absturz und dem Bericht [2] des Handelsblatt liegt eine 

zeitliche Differenz von 8 Minuten.



[FRAGEN]

  • Wie kann der französische Präsident Angaben über Todesopfer tätigen obwohl am Unglücksort noch nicht mal Ersthelfer zugegen sind und die Absturzstelle bis dahin auch von keinem besichtigt wurde?
  • Wie lässt sich binnen 8 Minuten eine Pressekonferenz organisieren, ein Reuters-Agenturbericht verfassen und eine deutsche Übersetzung des Reuters-Agenturbericht anfertigen, die dann schlussendlich um 10.49 Uhr auf der Webseite des Handelsblattes landet?
  • Wie kann es sein, dass die Fluggesellschaft Germanwings um 11.49 Uhr, also über Stunde nach dem Absturz, noch immer keinen blassen Schimmer über den Verbleib der eigenen Maschine hat?[3]
  • Augenzeugen und diverse Medien sprechen nicht nur von einem einzigen, sondern von insgesamt drei französischen Kampfjets vom Typ Mirage 2000, die sich allesamt in unmittelbarer Nähe zur abgestürzten Germanwings-Maschine befanden.[4]
  • Was ist in der Zentrale des Towers für die Luftraum-Überwachung des Cannes-Radars geschehen, als der Airbus A320 (D-AIPX) von seiner Reiseflughöhe ausgehend rund 2.000 ft an Höhe verloren hat?
  • Hat der Fluglotse die Besatzung des Airbus A320 (D-AIPX) per Funk informiert?
  • Hat die Besatzung des Airbus A320 (D-AIPX) per Funk geantwortet?
  • Wie lange dauert es jetzt bis der Fluglotse die französischen Luftstreitkräfte (Armée de l’air) informieren muss?
  • Wie lange dauert es bis die französischen Luftstreitkräfte (Armée de l’air) ein Alarmstart mit einer bewaffneten Luftraum-Patrouille (Combat Air Patrol) zur visuellen Identifizierung (Vis-Ident) auf Parallelkurs der rasch sinkenden Airbus A320 (D-AIPX) haben?
  • Warum wurden die Piloten dieser drei Mirage-Kampfjets bisher nicht als Zeugen vernommen?
  • Warum erfolgte bisher keine Auswertung der Flugschreiber besagter drei Mirage-Kampfjets?
  • Wurden die 150  angeblichen Passagiere in einem anderen Airbus im Mittelmeer versenkt?
  • Wie verhält sich eine bewaffnete Luftraum-Patrouille der französischen Luftstreitkräfte, wenn sich ein Flugzeug, genauso wie derAirbus A320 (D-AIPX) von Germanwings, aus einem raschen Sinkflug abfängt und kurze Zeit später eine Linkskurve auf einen neuen Kurs einschwenkt, wenn sich Europas größter Stausee[5] in Sichtweite und insgesamt 6 Atomkraftwerke nur 2 Flugminuten entfernt befinden?

    lac

    Europas größter Stausee


  • Kann der Radar-Kontakt vom Cannes-Radar zur Airbus A320 (D-AIPX) eventuell deswegen abgerissen sein, weil die bewaffnete Luftraum-Patrouille (Combat Air Patrol) elektronische Gegenmaßnahmen (Electronic Counter Measures) also ein Radarstörgerät aktivierte?

    Liebe Blogger und Internetnutzer. 
    Bitte teilt diesen Beitrag größtmöglich im Internet, in Foren und Blogs und natürlich auf VKontakte, Facebook und Twitter. 
  • Gerade jetzt ist es wichtig, dass wir uns von der deutschen Lügenpresse nicht beirren lassen und eine angemessene Gegenöffentlichkeit herstellen.

  • Querverweise:

    [1] Wikipedia: Germanwings-Flug 9525
    http://de.wikipedia.org/wiki/Germanwings-Flug_9525

    [2] Präsident Hollande: “Es ist eine Tragödie”
    http://www.handelsblatt.com/
    /flugzeugabsturz
    /11548642.html

    [3] Germanwings Beitrag (mittlerweile gelöscht)
    https://www.facebook.com/germanwings/posts/10153754068666

    [4] Germanwings-Absturz in Frankreich: Anwohner beobachteten drei Kampfjets
    http://www.epochtimes.de/Germanwings-Absturz-in-Frankreich-

    [5] Wikipedia: Lac de Serre-Ponçon
    http://de.wikipedia.org/wiki/Lac_de_Serre-Pon%C3%A7on
    See Translation

Quelle: https://birdflu666.wordpress.com/2015/04/07/anonymous-asks-how-media-was-able-to-report-so-soon-on-the-germanwings-crash/



[FRAGEN - Wiederholung]

Daraus ergeben sich folgende Fragen:

Wie kann der französische Präsident Angaben über Todesopfer tätigen obwohl am Unglücksort noch nicht mal Ersthelfer zugegen sind und die Absturzstelle bis dahin auch von keinem besichtigt wurde?


Wie lässt sich binnen 8 Minuten eine Pressekonferenz organisieren, ein Reuters-Agenturbericht verfassen und eine deutsche Übersetzung des Reuters-Agenturbericht anfertigen, 

die dann schlussendlich um 10.49 Uhr auf der Webseite des Handelsblattes landet?

Wie kann es sein, dass die Fluggesellschaft Germanwings um 11.49 Uhr, 

also über Stunde nach dem Absturz, noch immer keinen blassen Schimmer über den Verbleib der eigenen Maschine hat? [3]

Augenzeugen und diverse Medien sprechen nicht nur von einem einzigen, 

sondern von insgesamt drei französischen Kampfjets vom Typ Mirage 2000, die sich allesamt in unmittelbarer Nähe zur abgestürzten Germanwings-Maschine befanden.[4]


Was ist in der Zentrale des Towers für die Luftraum-Überwachung des Cannes-Radars geschehen, als der Airbus A320 (D-AIPX) von seiner Reiseflughöhe ausgehend rund 2.000 ft an Höhe verloren hat?


• Hat der Fluglotse die Besatzung des Airbus A320 (D-AIPX) per Funk informiert?


• Hat die Besatzung des Airbus A320 (D-AIPX) per Funk geantwortet?


• Wie lange dauert es jetzt bis der Fluglotse die französischen Luftstreitkräfte (Armée de l’air) informieren muss?


• Wie lange dauert es bis die französischen Luftstreitkräfte (Armée de l’air) ein Alarmstart mit einer bewaffneten Luftraum-Patrouille (Combat Air Patrol) zur visuellen Identifizierung (Vis-Ident) auf Parallelkurs der rasch sinkenden Airbus A320 (D-AIPX) haben?


Warum wurden die Piloten dieser drei Mirage-Kampfjets bisher nicht als Zeugen vernommen?


Warum erfolgte bisher keine Auswertung der Flugschreiber besagter drei Mirage-Kampfjets?


Wurden die 150 angeblichen Passagiere in einem anderen Airbus im Mittelmeer versenkt?


Wie verhält sich eine bewaffnete Luftraum-Patrouille der französischen Luftstreitkräfte

wenn sich ein Flugzeug, genauso wie derAirbus A320 (D-AIPX) von Germanwings, aus einem raschen Sinkflug abfängt 

und kurze Zeit später eine Linkskurve auf einen neuen Kurs einschwenkt, 

wenn sich Europas größter Stausee[5] in Sichtweite 

und insgesamt 6 Atomkraftwerke nur 2 Flugminuten entfernt befinden?


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ANLAGE 

Wecknachricht hat Die Crasher im Auftrag der NWO - Wake News Radio/TV 20150409 hochgeladen.
Die Crasher im Auftrag der NWO - Wake News Radio/TV 20150409
Wecknachricht





ANHANG 

MH17-Absturz in Ostukraine: Niederlande erklären 150 Ermittlungsdokumente für geheim

by haunebu7

 rebloggt von staseve:

Klicke, um den Originalbeitrag zu besuchen

© REUTERS/ Antonio Bronic

15:00 09.04.2015 (aktualisiert 15:58 09.04.2015)

Die niederländischen Behörden haben Ermittlungsdaten zum Absturz der Boeing 777 der Malaysia Airlines über der Ostukraine 2014 veröffentlicht, 147 Dokumente werden jedoch geheim gehalten, wie der Nachrichtensender RTL Nieuws mitgeteilt hat.

„569 Dokumente sind teilweise veröffentlicht worden, aber wichtige Informationen sind darin unleserlich gemacht. 

147 Dokumente werden geheim gehalten“, heißt es in der Mitteilung.Unter den geheim gehaltenen Informationen seien Daten über Privatpersonen, wie etwa ihre Namen und Rufnummern, sowie Informationen, die „zu internen Zwecken“ der Geheimdienste bestimmt seien, erläutert Dick Schoof, Nationaler Koordinator für Terrorbekämpfung und Sicherheit der Niederlande.

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Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit!

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