Bruce Lipton

Die führende Kapazität der neuen Biologie. Bruce Lipton ist weltweit bekannt für seine geniale Art Wissenschaft und Bewusstseinsentwicklung zu verbinden. 

Hier erhalten Sie einen Überblick über seine Erkenntnisse mit intelligenten Zellen und der Methode PSYCH-K®.




Überblick

Bruce Lipton schrieb den Bestseller:

„Intelligente Zellen- Wie Erfahrungen unsere Gene steuern“

(Originaltitel „Biology of Belief“). 


Mit Rob Williams, dem Begründer von PSYCH-K® verbindet ihn eine jahrelange, enge Zusammenarbeit und so hat er selbst mit der Methode erlebt, wie aus seiner eigenen Theorie die Übertragung in das tägliche Leben funktioniert. 

Er konnte damit den Schritt machen konkret Glück, Erfüllung und Erfolg mit Leichtigkeit in sein Leben zu integrieren. 


Klaus Medicus holte PSYCH-K nach Europa und lehrte die Methode für über fünf Jahre mit weit über tausend Teilnehmern. 

Aus dieser intensiven Lehrtätigkeit und dem Konzept der „Intelligenten Zellen“ von Bruce Lipton hat er die Quanten-Intelligenz entwickelt. 


Quanten-Intelligenz beinhaltet die wertvollen Ansätze von PSYCH-K, geht aber noch weit darüber hinaus.