Montag, 30. März 2015

CO-PILOT DER GERMANWINGS ANDREAS LUBITZ LAUT CBS TOT IN BARCELONA AUFGEFUNDEN? NACH DIESER MELDUNG ÜBERHAUPT NICHT AN BORD GEWESEN. FAKT? (HELIODA1)


Quelle: https://guidograndt.wordpress.com/2015/03/30/verschworung-oder-fakt-germanwings-pilot-nicht-an-bord-der-maschine-sondern-tot-in-barcelona-aufgefunden/



Germanwings Absturz Fake-News ? US-Sender: „Copilot Andreas Lubitz tot in Barcelona aufgefunden“

Epoch Times, Montag, 30. März 2015 20:06

Im Internet sieht es so aus, als ob der US-Fernsehsenders CBS News folgende Meldung veröffentlicht hätte: Andreas Lubitz, Copilot bei Germanwings, der den Absturz der Passagiermaschine über den französischen Alpen verursacht haben soll, sei tot im Kofferraum seines Autos in Barcelona aufgefunden worden. 

Die Ermittler suchten nun nach einem Unbekannten, der den Copilot ersetzt und den Absturz verursacht habe. 

Ob diese Meldung authentisch ist, bleibt jedoch zweifelhaft. 

Das Video erschien im Internet-Portal liveleaks.com, 

jedoch nicht auf der offiziellen Webseite von CBS News. 

Bei genauerem Hinsehen sieht alles danach aus, als ob hier jemand CBS Film-Material montiert und mit einer neuen Nachricht unterlegt hat.


Hier der Link zum Video

Die Meldung kommt mitten in einem Berichterstattungsmarathon deutscher Medien über die angebliche psychische Erkrankung von Lubitz. 

In den vergangenen Tagen war die Geschichte propagiert worden, dass der 28-jährige depressiv gewesen sei und den Absturz des Flugzeuges absichtlich herbei geführt haben soll. (re)



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Was Merkel den Opfern verschweigt – Akte “4U9525″

by haunebu7

 rebloggt von Consiliarius:

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UNERTRÄGLICH...

Nur so kann ich die derzeitige BILD Hetze und deren Gefolge an Schreiberlingen und Moderatoren in den etablierten Medien persönlich beschreiben. Einen Menschen OHNE BEWEISE, nur aufgrund einer Vermutung einen brutalen Massenmord anzudichten und damit eine ganze Familie zu zerstören, das können nur wahrhaft kranke Geister tun. Ich kann an dieser Stelle nur hoffen, dass all diese menschenverachtenden Schmierfinken irgendwann dafür zur Rechenschaft gezogen werden.

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♦ No.  512 (50/2015) ♦

Die Nachrichten um den Absturz der Germanwings-Maschine von Flug  4U9525 in den französischen Alpen bei Seyne überschlagen sich fast stündlich.


Obwohl noch nichts hundertprozentig gesichert ist, wissen Politiker und Medien bereits, dass der lebensmüde und offenbar auch depressive "Amok-Pilot" Andreas L. den Airbus in den Bergen absichtlich zerschellen ließ.



Viele glauben diese Version nicht!

Nun tauchen im World Wide Web Informationen auf, die die gesamte Sicht der Dinge ad absurdum führen.

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[Hinweis: Seite lässt sich nicht aufrufen!]



Die Nachrichten um den Absturz der Germanwings-Maschine von Flug  4U9525 in den französischen Alpen bei Seyne überschlagen sich fast stündlich.

Obwohl noch nichts hundertprozentig gesichert ist, wissen Politiker und Medien bereits, dass der lebensmüde und offenbar auch depressive “Amok-Pilot” Andreas L. den Airbus in den Bergen absichtlich zerschellen ließ.


Viele glauben diese Version nicht!

Nun tauchen im World Wide Web Informationen auf, die die gesamte Sicht der Dinge ad absurdum führen.


Denn Andreas L., der Co-Pilot soll sich gar nicht an Bord des Flugzeuges befunden haben! 

Seine Leiche soll nun in Barcelona gefunden worden sein.



Hier:

Der angebliche Todespilot und Selbstmörder Andreas L. war nicht an Bord von Germanwings Flug 4U9252. 


Der Co-Pilot wurde jetzt in Barcelona am Flughafen tot in einem PKW aufgefunden.

Das berichtet der US TV Sender CBS aktuell.


Der Mörder von Andreas L. sei demnach derselbe, der den Flieger runtergeholt habe – was immer das auch heissen soll. 

Quelle: http://internetz-zeitung.eu/


Das dazugehörige Video von CBS finden Sie hier:

http://www.liveleak.com/view?i=cd8_1427666034#xAveMJ0xSA5ZOBFm.99

Alles nur Fake, Verschwörung oder Fakt?

________________________________________________________________________________________________________________________________________

DENKEN SIE IMMER DARAN:

SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!

 Ihr und euer

GUIDO GRANDT




A320 Co-Pilot Andreas Lubitz unschuldig aber CIA ferngesteuert

2015-03-27 10:53

Quelle: http://whitetv.se/sv/mind-control-mk-ultra/1190.html


Die für ihre Wahrheitsverbreitung bekannten Altmedien haben den Co-Piloten Andreas Lubitz des zerstörten Airbus A320 von Germanwings bereits abgeurteilt

Er habe die Katastrophe willentlich verursacht. 

Dafür gibt es aber noch keine Beweise, nur ein paar schwerverständliche Indizien.


1. Es ist möglich aber nicht sehr wahrscheinlich, daß die Geheimdienste ein falsches Tonzeugnis untergeschmuggelt haben.


2. Die Daten der technischen Black Box, des Flugdatenschreibers (FDR), fehlen noch. 

Daraus könnten andere Erkenntnisse resultieren.


3. Die Möglichkeit, daß die CIA/NSA, also westliche Geheimdienste

den Verlust des Flugzeuges verursacht haben, 

wird überhaupt nicht diskutiert.


Ich habe als Anwalt der Opfer der Estoniakatastrophe seit 20 Jahren Erfahrungen sammeln müssen, daß der Untergang dieser Fähre kein Unfall war, 

sondern von Geheimdiensten verursacht wurde. 

Im Fall der M/S Estonia ging 

der schwedische Regierungschef Carl Bildt noch am ersten Tag, dem 28.09.1994, an die Öffentlichkeit und prangerte die deutsche Meyer-Werft als den Schuldigen an, ehe überhaupt irgendein Untersuchungsergebnis feststand. 



[CIA AGENT CARL BILDT?]

Carl Bildt steht unter dem dringenden Verdacht, seit den 1970-igern ein CIA Agent zu sein.


Wenn Geheimdienste eine Aktion planen, sind stets mehrere Sündenböcke mitprogrammiert. 

Bei Kennedy z.B. Lee Harvey Oswald. 


In diesem Fall Germanwings und das Personal:

Germanwings? Billig, billiger – tödlich

wenige Stunden danach titelte so Udo Ulfkotte, der selber zugegeben hat, ein BND Agent zu sein.


Woher will Herr Ulfkotte denn so schnell wissen wer schuld war? 

Klarer Auftrag vom Geheimdienst abzulenken und den Verdacht auf einen anderen zu leiten. 


Der BND steht seit seiner Gründung durch den Hitler-General Reinhard Gehlen unter der Fuchtel der CIA.


Als ich vor ein Paar Jahren Herrn Ulfkotte über einen gemeinsamen Freund um Informationshilfe in meinem Estoniafall bat, hat er mich kalt abblitzen lassen.


Eine weitere Schlagzeile nur kurze Zeit nach dem Absturz

Sicherheitskreise: Keine Hinweise auf Terror-Anschlag bei Germanwings-Absturz

teilen die Deutschen Wirtschafts Nachrichten mit, die kürzlich vom schwedischen Mediendrachen Bonnier aufgekauft worden sind. 



[SCHWEDEN]

Keine Mediengruppe in Schweden lügt so wie gedruckt seit über 80 Jahren. 

Die Bonniermedien sind natürlich auch mit den Geheimdiensten verbandelt.


Mit Sicherheitskreisen sind immer die westlichen Geheimdienste gemeint. 



[STAATSTERRORISMUS]

Ohne Untersuchungsergebnisse können die auch keinen Terrorismus ausschließen, es sei denn sie selber wären die Täter. 

Dann müsste man allerdings wohl von Staatsterrorismus sprechen.


Wie üblich wenn die Dienste mit drinhängen, 

gibt es schon Publikationen ein paar Tage vor dem Ereignis im Internet:

Quelle vom 24.3.15: http://alles-schallundrauch.blogspot.se/2015/03/frankreich-schiesst-deutsche-maschine-ab.html



[LÜGEN-SPRINGER-PRESSE]

Die Welt ist Springer-Presse, die von der CIA direkt nach dem zweiten Weltkrieg ihre Lizenz erhielt 

und die Mitarbeiter bei der Anstellung schriftlich verpflichtet, nichts Kritisches über die USA zu publizieren.




[FOCUS & BND]

Der Focus ist das Hausblatt des BND.

Merkwürdig ist auch das Auftauchen von drei französischen Kampfjets Mirage

Wahrscheinlich hatten die einen noch geheimen Alarm erhalten, den A320 abzuschießen, falls er ein Terrorziel, CERN oder eine Stadt, ansteuern würde. 


Ein Angriff der USA auf Frankreich?

Quelle



Flugexperten mit denen White TV sprach, haben große Schwierigkeiten sich vorzustellen, daß Co-Pilot Andreas Lubitz so zahlreiche unschuldige Menschen mit Absicht in den Tod reißen wollte

Außerdem war der Pilot ein guter Freund aus dem selben Fliegerverein.



[LUFTHANSA]

Die Lufthansa ist bekannt dafür, eine besonders sorgfältige Ausbildung ihrer Piloten durchzuführen. 

Bei den vielen Tests wäre aufgefallen, wenn Lubitz derart labil gewesen wäre. 

Sein Freund, der Pilot, hätte das Cockpit nicht verlassen, wenn er eine Veränderung an Lubitz gemerkt hätte. 


Lubitz hätte auch nicht bis zum Ende ruhig geatmet, wenn er mit Vorsatz 150 Menschen in den Tod gesteuert hätte.


Alle Kollegen, Freunde und Bekannte von Lubitz beschreiben ihn als einen positiven, freundlichen und völlig normalen Menschen. 

Selbst wenn er Depressionen gehabt hätte, was immer noch nicht bewiesen ist (nur anonyme Quellen), würde das noch nicht ein derart menschenverachtendes Verhalten erklären. 

Depressionen haben heute viele.



[Nur DUMMKÖPFE glauben Medien-Fiktion]]

Die von den Geheimdiensten mit ihren gutgeführten Journalistenhuren verbreitete Story, 

daß Andreas Lubitz der Schuldige sei, überzeugt nur Dummköpfe




Viele merken, daß an der Geschichte etwas nicht stimmt, 


können sich aber keinen Reim machen, 

weil ihnen zwei wichtige Puzzleteile fehlen:

1. Mind Control, Fernsteuerung des Co-Piloten


Seit über 60 Jahren ist die von den Geheimdiensten entwickelte Technologie der Fernsteuerung von Menschen heute zur Perfektion gelangt. 




Die Mind Control Programme der CIA 

aus den 1950- und 60-iger Jahren unter dem Projektnamen MK Ultra sind schon in den 70-igern in den USA publik geworden (Senator Church Komitee) und die USA haben den Opfern damals hohe Schadensersatzsummen bezahlt.




[MIND CONTROL HEUTE]

Heute wird Mind Control über die Ansteuerung von Nanochips oder der DNA der Opfer mit Skalarwellen so meisterhaft durchgeführt, 

daß das Opfer und dessen Angehörige in der Regel nichts merken. 


Lubitz war eine Zeit während seiner Ausbildung in Phoenix, USA

Dort könnte ihm ein Chip implantiert worden sein, oder in der Psychiatrie, falls es stimmt, daß er dort gewesen ist. 


Die Psychiatrie ist leider vielfach eine Tarnkulisse für unerlaubte Menschenversuche.



Mind Control bedeutet, 

daß gewisse Menschen vollständig zum Sklaven der Fernsteuerung werden 

und genau das machen, was der Geheimdienstmann am anderen Ende des Computers will, ohne daß der Übersteuerte das bemerkt. 


Da die Skalarwellen mühelos durch den Erdball gehen, 

kann ein deutscher Pilot bequem aus den USA oder über einen Satelliten gesteuert werden.


Andreas Lubitz könnte also durch Mind Control gezwungen gewesen sein, daß Flugzeug gegen die Alpen zu lenken und den Piloten daran zu hindern, wieder ins Cockpit zu kommen.



2. Fernsteuerung des Airbus A320 Flug 4U9525

Wir wissen aus der 9/11 Forschung, 

daß die USA die Technologie besitzen, Flugzeuge elektronisch zu kapern und fernzusteuern. 

Siehe dazu den engl. Film unten vom Amerikaner Alex Jones.

"Former scientific adviser to the UK Home Office Dr. Sally Leivesley was quoted by London’s Sunday Express on March 16 as saying, “hackers could change the plane’s speed, altitude and direction by sending radio signals to its flight management system. It could then be landed or made to crash by remote control.” 

She floated the possibility that this could be the world’s first cyber-hijack." berichtete Russia Today am 4. April 2014.



Es besteht also die Möglichkeit, daß die Piloten das Flugzeug nicht mehr selber steuern konnten und auch daß auf diese Weise die Tür zum Cockpit verriegelt worden war.


Es ist ebenfalls nicht auszuschließen, daß sowohl der Co-Pilot als auch das Flugzeug ferngesteuert wurden.


Im Estoniafall hat sich auch herausgestellt, daß die Fähre fremdgesteuert wurde und der Mayday-Notruf durch Störsender blockiert war


Sonst hätten mehr Menschen aus dem kalten Wasser gerettet werden können.



Solange diese Möglichkeiten der Fernsteuerung nicht untersucht und überzeugend abgewiesen worden sind, 

darf ein Fingerzeigen auf Andreas Lubitz nicht stattfinden. 



[UNMORALISCHE PRESSE VORVERURTEILT]

Was die Presse hier tut ist wieder einmal zu tiefst unmoralisch. 


Besonders enttäuschend ist das vom Kopp-Verlag, mit Ausnahme von Gerhard Wisnewski.



[ES FEHLT MOTIV vom Co-Piloten !!!]

Andreas Lubitz hatte überhaupt kein Motiv


Und wenn er eines gehabt hätte, dann hätte er das in irgend einer Form mitgeteilt, durch einen Abschiedsbrief oder Worte zum Piloten, ehe er auf die Toilette ging.




[USA-MOTIV GEGEN D und FRANKREICH]

Im Gegensatz dazu haben die USA ein erhebliches Motiv

Deutschland und Frankreich zu strafen. 


In der Ukrainepolitik ist nämlich 

eine nie dagewesene Trennung Europas von der Vorherrschaft der USA deutlich geworden. 


Die Waffenstillstandsinitiative in der Ukraine, die dann in eine erneute Einigung in Minsk mündete, 

ist auf Initiative von Merkel und Hollande zustande gekommen, 

unter ausdrücklichem Ausschluss der USA




["FUCK THE USA"]

Diesmal hieß es "Fuck the USA" als Retourkutsche zu Nulands "Fuck the EU". 


Oder ist es ein Zufall, daß ausgerechnet ein deutsches Flugzeug in Frankreich zerstört wird?




[USA-TERROR]

Es ist normal, daß die USA Terror in ein Land bringen, das sich ihnen nicht unterwerfen will, oder das sich befreien möchte. 



[PSYCHOPATHEN & MASSENMORDE]

Massenmorde sind für die Psychopaten an den amerikanischen Machthebeln der Alltag. 

Als Norwegen sich aus dem unberechtigten Libyenkrieg 2011 zurückziehen wollte, 

hetzten die westlichen Geheimdiente dem Land Anders Behring Breivik in einer Mind Control Operation auf den Hals.



Als Frankreichs Hollande am 6. Dezember 2014 zu ungeplanten Unterredungen mit Putin in Moskau eintraf

gab es das Attentat von Charlie Hebdo einen Monat später, ebenfalls eine Mind Control Operation



[GEHEIMDIENST-OPERATIONEN]

Die Geheimdienste brauchen mindestens 10 Tage, um eine solche Operation durchziehen zu können.



[KORRUPTE FRANZÖSISCHE JUSTIZ]

Abschließend sei noch bemerkt, daß den französischen Justizbehörden leider nicht zu trauen ist. 



[CIA & MOSSAD KONTROLLIERT]

Sie sind zu großen Teilen von CIA und Mossad kontrolliert. 


Das habe ich selber an meinem Schadensersatzprozeß für 1.000 Hinterbliebene der Estoniakatastrophe bitter erfahren müssen. 

Die Klage hatte ich im September 1996 in Paris eingereicht 

und bis heute ist der Prozeß immer noch in der ersten Instanz

ohne daß es einen einzigen Gerichtsverhandlungstag gegeben hätte, an dem die Frage behandelt worden wäre, 

wer für den Untergang der M/S Estonia verantwortlich ist.


Rechtsanwalt Dr. Henning Witte

 

 



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U4 / VIER FLIEGEN AUF EINEN

 SCHLAG

U4 / Vier Fliegen auf einen Schlag

Quelle: http://bumibahagia.com/2015/03/30/u4-vier-fliegen-auf-einen-schlag/


Dass das harmonische Getroete

 der Medienchorsaenger von 

der Wahrheit ablenken soll, 

duerfte dir, lieber Leser, klar sein.


Der Copilot hatte Drogen intus

 oder und er war liebeskummerkrank

jedenfalls war er psychisch gestört

wie die Chorsaenger das hochwissenschaftlich

 benennen, hat Selbstmord gemacht

und dabei unbedacht 150 Menschen

 mitgezogen.




Und was ist die Wahrheit?


Ueber den Vorgang in technischer

 Hinsicht herrscht Unklarheit.


Stellt sich, wie immer, die Frage:

Cui bono, wem nuetzt es.

.

A

Der Bild / Blick / NZZ / SD / 

TA / FAZ / Fokus / TV – Glaeubige

 faellt in Abscheu angesichts 

des verantwortungslos kriminellen

 Copiloten 


und lernt dabei: 

Jungen Menschen ist nicht zu 

trauen. Copiloten ist nicht zu trauen.



Niemandem ist zu trauen. 

Misstrauen ist sehr gut für die

welche wollen, dass Menschen

keineswegs freundlich kommunizieren

sondern mit Vorurteilen behaftet

vom Gegenueber prinzipiel


das Schlechte denken. 



Damit gehen sie in Abwehrhaltung

und gemeinsames, fruchtbares



menschenfreundliches Handeln

wird unterbunden.


Profitieren tun SIE. 

SIE können dann prima Lösungen

anbieten. 

Praktische Verchippung zuvorderst.


Hat jeder seinen Identitäts-Chip

 mit sämtlichen Lebensdaten,

dann ist er offen wie ein Buch,

und Verbrechen sind nicht 

mehr möglich. 




Flugzeugkatastrophe im Dienste

der schnellen Verchippung.

.

B

Germanwings ist deutsch

MH 17 war Malaysia zugehoerig.


Malaysia hatte den Nerv, nicht

alles so zu machen, wie die 

Kriegstreiber wollen. 


Frau Merkel macht zurzeit nicht

zu hundert Prozent, was die 

Kiegstreiber wollen. 




Da muss ein Zeichen gesetzt werden.


Bombe (unbekannter Natur. 

Die angeblichen Wrackteile 

geben Raetsel auf) in einem 

DE Flugzeug explodieren lassen,

das ist für SIE ein Auftrag per

Privatnetztelefon. 




[US-TODES-] Botschaft:

“Merkel und Rosenkriecher, 

kuscht, sonst platzen noch 

ganz andere Bomben.”

.


C) Zucker und Peitsche

Was merke ich in Indonesien,

was merkt Herr Meier in Zürich

von dem Unfall? 

Nix.



Hingegen können ich in Indonesien

und Herr Meier in Zürich wohl denken:

Al Hamdulila, Halleluja, hat 

es nicht meinen Sohn, nicht 

meine Tante, nicht meinen Neffen

nicht meinen Nachbarn, nicht

meine Hebamme erwischt. 

Das ist der Zucker. Wie gut, wie gut, wie gut, dass ich nicht betroffen bin. 



Die Peitsche?

So einfach, das. 

Wenn ich fliege, könnte es 

mich treffen, wenn mein 

Sohn fliegt, könnte es meinen

 Sohn treffen…

und so weiter.



Der Sinn von C):

Das falsche Gefühl von Abhängigkeit

wachhalten.

.


D)

D) ist der Hammer. 

Ja. 

Da sind 150 Menschen unerwartet

 hinübergegangen. 


Aber wir alle gehen mal wieder 

hinüber. 

Das ist KEINE Hähme. 


Ich nehme Anteil am Verlustgefühl

der Hinterbliebenen. 



D) soll lediglich eines tun: 


Ablenken:

Gaaaanz furchtbar. Junger

 CoPi bringt 150 Menschen um. 

Schrecklich. 


Wir sind alle fassungslos

so die Chorsängerin “Sonntagszeitung”.


Gleichzeitig werden abertausende

 Menschen auf absichtlich aufgezogenen

 Kriegsschauplaetzen umgebracht.



Zeitungsmeldung? Dürr. 


Gleichzeitig verhungern abertausende

Menschen

Zeitungsmeldung?

 Null. 



Das Attentat ist Ablenkung von 

dem, was einen beschäftigen sollte.

.

thom ram, 30.3.215



P.S.

SIE machen es immer so, 

nämlich effizient.  


Beispiel Titanic

Versicherungsbetrug

 plus Liquidierung einer schönen

 Phalanx von Gegnern der Schaffung

 der FED in den Luxus-Suiten.










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Diese Beiträge stellen nicht die Meinung der Redaktion dar. 

Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit!

Wissenschaftliche Referenz Gesamtschau-Digital: CARL HUTERs ORIGINAL-MENSCHENKENNTNIS & ETHISCHE SCHÖNHEITSLEHRE auf Hauptseite www.chza.de !