Donnerstag, 19. Februar 2015

BRD - BIS ZU 300.000 ASYLANTEN FÜR JAHR 2015 PROGNOSTIZIERT. URSACHEN. (HELIODA1)

Bis zu 300 000 Flüchtlinge wollen zu uns

 
 
 
 
 
 
3 Votes


Sachsens Innenminister Ulbig: „Entwicklung ist eine extreme Herausforderung.

asylantenansturmVon FRANZ SOLMS-LAUBACH

Der Flüchtlingsansturm auf Deutschland nimmt immer weiter zu!

Davon geht das Bundesamt für Migrationund Flüchtlinge (BAMF) in seiner Prognose für 2015 mit dem Titel „Voraussichtliche Entwicklung der Zugänge von Asylbegehrenden“ aus, die BILD exklusiv vorliegt.


Darin prognostiziert die Behörde einen Anstieg auf „mindestens 250 000“ Asylerstanträge und „50 000 Folgeantragsteller“ für das Jahr 2015.


Das wäre der höchste Wert seit mehr als 20 Jahren, als die Zahl der Asylanträge bei rund 322 000 (1994) lag und bedeutet einen Anstieg um 50 Prozent im Vergleich zu 2014, als die Gesamtzahl der Asylerst- und Folgeanträge in Deutschland bei rund 202 800 lag.


Als Grund für die Entwicklung nennt das BAMF in seiner Prognose unter anderem die andauernde Syrien-Krise sowie die Verschlechterung der Lage im Irak und in der Ukraine

Deshalb seien „deutliche Steigerungsraten“ für das laufende Jahr zu erwarten.


Darin prognostiziert die Behörde einen Anstieg auf „mindestens 250 000“ Asylerstanträge und „50 000 Folgeantragsteller“ für das Jahr 2015.

Das wäre der höchste Wert seit mehr als 20 Jahren, als die Zahl der Asylanträge bei rund 322 000 (1994) lag und bedeutet einen Anstieg um 50 Prozent im Vergleich zu 2014, als die Gesamtzahl der Asylerst- und Folgeanträge in Deutschland bei rund 202 800 lag.

Als Grund für die Entwicklung nennt das BAMF in seiner Prognose unter anderem die andauernde Syrien-Krise sowie die Verschlechterung der Lage im Irak und in der Ukraine. Deshalb seien „deutliche Steigerungsraten“ für das laufende Jahr zu erwarten.


Sachsens Innenminister Markus Ulkig (50, CDU) zu BILD: 

„Die Entwicklung ist eine extreme Herausforderung. 

Jetzt müssen die Asylanträge schneller entschieden werden. 

Es muss schnell klar sein, ob es in Richtung Integration oder Ausreisepflicht geht.“

Quelle: http://www.bild.de/politik/inland/asyl/bis-zu-300000-fluechtlinge-wollen-zu-uns-39828720.bild.html



[URSACHEN]

ANHANG

Gollum & Larve – Schlimmer geht immer !


 rebloggt von Egon Tech Blog:

Klicke, um den Originalbeitrag zu besuchen

  • Klicke, um den Originalbeitrag zu besuchen

Oh Schmerz,lass nach  !!
Und ich dachte, es kann gar nicht schlimmer kommen...siehe REALITÄT = SCHIZOPHRENIE  !!

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/02/18/griechenland-schaeuble-wechselt-den-tonfall-und-beschwoert-das-vertrauen-in-europa/

FREUNDE,

wohin ,ausser ins vorbestimmte CHAOS (Kissingers " Ordnung aus dem Chaos"...welche Ordnung er meint, wissen wir ja...NWO  !!) soll und wird das führen ?

Wenn wir das Zepter des Agierens den ZION-SATANISTEN  USRAELs überlassen, dann sind wir von allen guten Geistern verlassen...aber das sehen wir ja an allen aktuellen Geschehnissen,auch und vor allem in der UKRAINE....!!

Weiterlesen… noch 93 Wörter




Was redet die Kanzlöse denn hier ? KREIDE ist in Mode gekommen !


 rebloggt von Egon Tech Blog:

Klicke, um den Originalbeitrag zu besuchen

  • Klicke, um den Originalbeitrag zu besuchen

http://de.sputniknews.com/politik/20150218/301183329.html#ixzz3SC2Yhm7p

FREUNDE,

es ist schon sehr verwunderlich, dass die Kanzlöse derartige " Weisheiten " von sich gibt,das wird den UNMUT der Falken des Pentagon sicher hervorrufen oder es ist : 

" Haltet den Dieb - Taktik " !!


Einige europäische Politiker aber erkennen ganz genau, was in der UKRAINE und im SÜDEN abläuft, die :

INITIIERUNG DES GLOBALEN KRIEGES AUF KOSTEN DER EUROPÄER; ZUVORDERST DER DEUTSCHEN  !!

Weiterlesen… noch 49 Wörter



Wölfe & Schafspelze oder Larven & Erikas

Ohne zu wissen, wer er wirklich ausser Schoko-Milliardär ist, sass ich mit diesem Scheusal an einem Tisch in Istanbul  ….  !!  “ET”

Verfügt laut "Forbes" über ein Vermögen von 1,3 Milliarden US-Dollar: Ukraine-Präsident Poroschenko.
http://www.n-tv.de/politik/Poroschenkos-suesses-Geschaeft-mit-Russland-article14536916.html

Gauck sichert Poroschenko Unterstützung zu

Und der rechte,IM LARVE tätigte meine 8 Monate dauernde INSZENIERUNG !!  “ET”

http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/gauck-sichert-poroschenko-unterstuetzung-zu-427b6-5f19-12-2119079.html?utm_source=RCN_ntv&utm_medium=text&utm_campaign=veeseo_RCN


Mir wird sp…übel  !!


http://www.n-tv.de/politik/politik_person_der_woche/Der-beste-Praesident-seit-Weizsaecker-article14380456.html?utm_source=RCN_rtl&utm_medium=text&utm_campaign=veeseo_RCN


Aus meiner geführten höchstrangigen Gruppe,13 + 1 ,davon brachte man mir 7 um, den 7. 3 Tage vor der INSZENIERUNG  !!

Stammt von dem, der die HVA & STASI auflöste: 

Lasse dich NIE mit diesem Scheusal ein, ein Wolf im Schafspelz ist dagegen erstrebenswert, der verrät alle und alles…!!
Das stimmt so  !!  “ET”



Und noch übler….IM LARVE  !!

https://kulturstudio.wordpress.com/2015/02/09/russisches-tv-berichtet-uber-die-kanzlerakte-2015/


Niemand sollte glauben, er käme ungeschoren davon, wenn das Grosse Gericht ansteht, auch wir nicht,die zuschauten aber die,666 , garantiert nicht…!

FREUNDE,

es brennt,




SCHÜTZT EUCH und EUER ( unser ) KINDER
     www.techseite.wordpress.com
GEIST
HIRN
LEBEN
ZUKUNFT

LG,der Schöpfung verpflichtet, “ET”    etech-48@gmx.de



Für alle auf "HELIODA1 BLOG" veröffentlichten Inhalte, Kommentare, Meinungen und Blogs sind ausschließlich ihre Autoren verantwortlich. 

Diese Beiträge stellen nicht die Meinung der Redaktion dar. 

Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit!

Wissenschaftliche Referenz Gesamtschau-Digital: CARL HUTERs ORIGINAL-MENSCHENKENNTNIS & ETHISCHE SCHÖNHEITSLEHRE auf Hauptseite www.chza.de !