Sonntag, 7. Dezember 2014

FREQUENZZEITALTER UND MILITÄRTECHNOLOGIE ODER DAS WOHL UND WEHE VON HIGH-TECH IN DER ANWENDUNG FÜR UND GEGEN DAS LEBEN. (HELIODA1)

FREQUENZZEITALTER und MILITÄRTECHNOLOGIE oder Das WOHL und WEHE von HIGH-Tech in der Anwendung für und gegen das Leben !!

WAS UNS MIT  HAARP ANGETAN WIRD;VERDEUTLICHT AUCH DIESES SCHAUDERHAFTE GESCHEHEN: REALITÄT von UN  Menschenhand erdacht und angewandt…welch perverse HIRNE wohl sind das ?  

DAS ZEICHEN DES TIERES = 666

meteorologen-habe-die-zugbahn-von-taifun-hagupit-ueber-die-philippinen-berechnet
Zum SCHUTZE des LEBENS oder zum SCHUTZE vor einem AGRESSOR sind derartige Tesla-Nachfahren sicher angebracht,über die Notwendigkeit entscheiden immer die Parteien, die sich gegenüberstehen !!

Wir haben es mit einer nie dagewesenen Kriegstreiberei unter Anwendung aller nichtatomaren Waffensysteme der westlichen “Allianz” unter ZIONFÜHRUNG zu tun, die die Menschheit jemals hervorgebracht hat,das erleben wir gerade hautnah und in einer nie dagewesenen Perversion gegen SCHUTZLOSE ( Kinder,Frauen und Greise….) !!!


Wir erleben eine Verleumdungskampagne, in der Göbbels seine Meister gefunden hat und das zuvorderst in ” Deutschen Medien ” ( 99% in Zionhand !!) täglich, diese Kriegstreiberei und Verdrehung von Tatsachen, Verbreitung von LÜGE, das ist der Meister aller Lügen = SATAN,LUZIFER…666…….,das Zeichen des Tieres..!!

Wohin das führt,sehen wir an dem Elend, was wir täglich hören und sehen und uns als ” Unterhaltung” serviert wird ,eben aus der Ferne und ohne Verantwortung tragen zu müssen, wie die ” Joy-stick Söldner “, die ihre Folgen nicht mehr mitansehen müssen  !!

FREUNDE, das ist der ANFANG eines Krieges, der uns erreichen wird und dabei geht es um das HIRN der Menschen( alltäglich über DIGITALISIERUNG;SMART- ISIERUNG;HAARP- ISIERUNG  angewendet an uns..) und da werden auch Waffen eingesetzt, die zwar die Zerstörung und Niederhaltung der Elektronik als Primäres ansieht …
aber :

“Der Mensch ist ein elektrisches Wesen…”  !!

Wir können nicht entfliehen, die alltägliche Besendung mit elektonischen High-Tech-Waffen ( Medien+Telekommunikation ) ist explodiert, die
ERKRANKUNGEN  des ZNS ( Zentralen Nerven Systems ) ebenso, die Schlaganfallhäufigkeit ist nahezu unkontrollierbar explodiert und die Schulmedizin macht ” Syptom-Therapie “,die Ursachen werden nicht angetastet,also werden deren Therapien auch kläglich versagen( Realität ! )

http://de.ria.ru/zeitungen/20140911/269522468.html

Die “westliche Allianz” ist eine verkommene Allianz des Schreckens geworden, die mit aller Macht gegen Russland formiert und aufgestellt ist, Putins Rede an das russische Volk sagt darüber ohne Umschweife alles….!!

http://www.rtdeutsch.com/7751/international/putin-usa-wollen-kontrolle-uber-russland/

Wer für das Elend verantwortlich ist, dass durch ” neuartig-abartige” Kriegführung zeichnet, belegt die Darstellung des iranischen Geheimdienstes :( ob man sie mag oder nicht,es stimmt !!,die Russen können es NOCH nicht so deutlich sagen aber Putin hat angedeutet,die wahren STRIPPENZIEHER zu entlarven…wehe den Larven und Erikas in Ziondiensten…!!)

http://www.rtdeutsch.com/7761/headline/iran-wir-haben-dokumente-die-beweisen-dass-is-kreatur-der-cia-ist/

Da ich oft genug vor der Manipulation des GEISTES gewarnt habe und auch die Lösungen aufgezeigt habe,vor den jetzigen ” nichtmilitärischen-zivilen” Manipulationen und den High Tech-EMP-Waffen,( siehe Artikel zur elektronischen Niederhaltung des   AEGIS-Systems im Schwarzen Meer durch nur eine einzige-unbewaffnete  SUCHOI  (!!!!) sollte jeder wissen, dass ich natürlich die militärische Variante auch beherrsche,” SIE VERBIETET SICH MIR NUR DERZEIT  !!

BABS-I-Technologie ( Komplexsystem ) eine Version zum SCHUTZE des LEBENS,des GEISTES, die militärische ist mir noch untersagt und das ist auch gut so  !!

Wenn es aber um die Existenz ganzer Völker oder Kontinente geht, ist das erlaubt…jeder Anwender gegen das LEBEN sollte das bedenken  !!

Wenn wir unseren Geist unser Leben,unser Immunsystem nicht gegen genau diese EMP WAFFEN, ob zivil oder militärisch, schützen ,
werden wir unserer LEBEN denen opfern, die uns sowieso vorhaben, auf 1 Milliarde,besser 500 Millionen, zu reduzieren, die
GOYEMS das VIEH, UNS MENSCHEN  !!

Schützt Euch und Euer( unser ) Kinder Geist, Hirn,Leben 













Für alle auf "HELIODA1 BLOG" veröffentlichten Inhalte, Kommentare, Meinungen und Blogs sind ausschließlich ihre Autoren verantwortlich. 

Diese Beiträge stellen nicht die Meinung der Redaktion dar. 

Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit!

Wissenschaftliche Referenz Gesamtschau-Digital: CARL HUTERs ORIGINAL-MENSCHENKENNTNIS & ETHISCHE SCHÖNHEITSLEHRE auf Hauptseite www.chza.de !