Dienstag, 2. Dezember 2014

DER MATRIX-FILM NR. 1 WAR MEIN ABSOLUTER AUFWECKER! ENT-KOPPELE DICH ! REINHEIT DURCH WISSEN ! (HELIODA1)

Der Matrix-Film Nr. 1 war mein absoluter Aufwecker ! [ENT-KOPPELE DICH ! REINHEIT DURCH WISSEN !]


Liebe Lichtwesen,

als ich diesen Film gesehen hatte, fiel ich nach dem 11.9.2001 wieder in eine Art Depression.  Aber das Gute an dem Film war, ich hatte verstanden, warum ich mich immer wieder so energielos gefühlt habe. Ich begann drüber nachzudenken, wie ich es schaffe, dass ich mehr Energie habe.

Das Bild, wo sie die Menschen in Wannen zeigen, wo ihnen alle Energien abgezogen werden, genau das ist klar in meinem Kopf und es ist unsere Aufgabe, diese Art von Parasitentum, Energieklau zu beenden! Ich fing an mich mit Energien zu beschäftigen. 

In 2013 habe ich schon mehrmals auf den 1.Matrix Film hier auf dem Blog hingewiesen, nämlich dass dieser 1. Film eine Durchsage aus der geistigen Welt ist, um uns mitzuteilen, was hier auf der Erde geschah und noch geschieht.

Alle, die es schaffen, sich keine Energien mehr ziehen zu lassen, haben es geschafft, die Matrix für sich zu verlassen. Wir sind dafür da, nur noch das zu leben, woran wir Freude haben, bzw. alles, was wir tun, in Liebe durchzuführen. Auf diese Weise kann man uns keine Energien mehr klauen. Es liegt an uns, wie wir es schaffen alles hinter uns zu lassen.


Es gibt sehr viel, worüber wir uns hier aufregen können, und schon hat die dunkle Seite unsere Energie. Segnen wir alles, und betrachten wir die Zuständen als Aufwecker, dann sind wir in der Liebe und in unserer Kraft und aus dieser Ebene können wir auch alles ändern, wenn wir dazu den Impuls erhalten. Unser Denken zu der Situation ist es, die bestimmt, wie wir energetisch aus allem hervor gehen ! Es ist jetzt unsere Hauptaufgabe uns keine energien mehr ziehen zu lassen !!!


Ich habe diesen Text gepostet, weil soviele Wahrheiten darin sind und ich habe ab dem Zeitpunkt, wo ich diesen Matrix-Film sah, mir das Fernsehen abgewöhnt, weil ich mir keine Energien mehr ziehen lassen wollte. Diesen Text allen zusenden, die dabei sind aufzuwachen, wird sehr viel zur Schwingungserhöhung bei diesen Menschen beitragen. Ich bedanke mich bei Taygeta und Antares für die Übersetzung!

In Liebe zu Euch von Charlotte



Der innere Krieg: Der illusorischen, zeitlich holographischen Matrix entkommen

gefunden bei humansarefree, übersetzt von Taygeta und Antares

Der Film Matrix – der erste von dreien – enthält einige grundlegende Wahrheiten, auf die viele Menschen auf diesem Planeten instinktiv reagierten. 

Das Universum ist in der Tat eine illusorische, zeitliche holographische Matrix, bestehend aus unterschiedlichen Frequenzen, aus Wellenformen, die in spezifischen Vibrationsraten pulsieren. 

Unter dem Schleier, dem “Vorhang jeden Atoms”, gibt es wirklich nichts anderes als einen gigantischen Ozean aus ätherischer Energie, AKASHA – der stille, ungehörte Klang.


Alle Dinge, die du siehst, hörst oder berührst sind nichts weiter als elektrische Signale, die durch die fünf Sinne über diesen zugrunde liegenden, ätherischen Ozean an das Gehirn weitergeleitet werden.


Jeder dieser Sinne unterstützt die anderen in der Illusion, die durch die erstaunlich intensive, kreative Kraft der MAYA und den GUNAS generiert wird. 

Diese Signale werden interpretiert gemäß unserer DNA und unserer Programmierung seit unserer Geburt.


Der erste Matrix-Film offenbarte viel zu viel Wahrheit für die “Darkside”-Kräfte (Dunkelkräfte), welche diese dreidimensionale Erdenebene über ihre Medien-Unterhaltungsindustrie steuern.

Und sie erkannten schnell, dass die sich auf Computer beziehenden Metaphern, auf welche die Filmemacher so glänzend zugegriffen hatten, die normalerweise unzugängliche Psyche von zu vielen zuvor im Halbschlaf steckenden Menschen erreicht hatte. 

Somit waren die Fortsetzungen absichtlich mit überwältigenden Bildern der Hilflosigkeit in den Gesichtsausdrücken durchsetzt.


Was der erste Film vermittelt ist die solide, goldene Wahrheit, dass die Matrix nicht echt ist. 

Dies ist in vollständiger Übereinstimmung mit den zeitlosen, uranfänglichen metaphysischen Prinzipien – die Wahrheit, dass die wahre Natur dieses Universums ein zeitlich illusorisches Hologramm ist.


In der Dämmerung des Kali-Yuga ist es die ‘Aufgabe’ der Dunkelkräfte, kontinuierlich zu verwirren und die Bewohner dieser unserer Welt zu betäuben. 

Es ist ein Krieg im Himmel.

Die Dunkel-Entitäten sind hier in immer größerer Zahl, um uns weiter täuschend in einer vollständigen und totalen Ignoranz des Realen zu belassen.

Die Wellen-Frequenzbänder, von den meisten elektrischen und elektronischen Geräten und Maschinen ausgegeben, zeichnen sich aus durch diese Fähigkeit zu verwirren, zu täuschen und zu betäuben

In diesen letzten Tagen des Kali-Yugas ist der Schleier tatsächlich Borg-ähnlich geworden.





Kopple dich ab!

***
In einer frühen Szene des Matrix-Films gibt es ein sehr groteskes Bild von Neo, wie er sich die langen, schleimigen Rankensaugnäpfe aus seinem Körper zieht. 

Diese Szene wirkt so abstoßend auf uns, weil sie wahr ist.


Ich weiß, dass dies keine sehr angenehme Information ist – aber solange wir keine Ahnung haben, was mit uns geschieht, wie sollen wir uns dann befreien? 

In unterschiedlichem Ausmaß sind alle von uns ‘Wirtevon diesen Saug-Entitäten. 

Deshalb sind Vampir-Romane so unheimlich beliebt – die Menschen haben tatsächlich einen unbewussten Sinn für das, was geschieht.


Durch die tiefen Frequenzen, die unsere Wut, Ängste und Süchte haben, konnten sich die Darkside-Astralläuse an uns anheften. 

Dies ist ein Grund, warum alle spirituellen Pfade die Reinheit von Geist und Körper betonen.

Reinheit vermindert ganz einfach die Möglichkeit für die unteren Bereiche sich mit uns in Verbindung zu setzen und sich an uns festzusaugen. 

Sie können keine Frequenzen lokalisieren, zu denen sie keine Resonanz haben.



[REINHEIT DURCH WISSEN]

Du musst wissen, dass die Gesetze des Magnetismus das ‚Gleiches-zieht –Gleiches-an’ bewirken – und diese Lokalisierung ist in der Tat eine Funktion des Bewusstseins. 

Reinheit durch Wissen und ein fokussiertes Bewusstsein halten die unerwünschten Einflüsse aus deinem Aura-Feld und deinen subtilen ätherischen Körpern fern.

***




Kopple dich ab! Trenne dich!


Alles, nach dem du süchtig bist, hat das Potenzial, dich auf das Niveau dieser Entitäten zu bringen. ALLES! Ich habe dies in den vergangenen Jahren so oft bei Freunden gesehen, die sich in Drogen und Alkohol verstrickten.

Einige dieser parasitären Entitäten können zwar sehr gut überreden, sie sind auch sehr unattraktiv.



[ENTKOPPELE DICH VOM FERNSEHEN]

Das genialste und effektivste Borg-ähnliche Wellenform-Gefängnis ist das Fernsehen. 

Ziehe den Stecker raus und wirf das Gerät aus dem Haus, verschenke es oder schieße darauf – wie es Elvis tat.

Nur lass die 24Stunden/7Tage TV-Programmierung rund um den Planeten dich NICHT DAZU BRINGEN, ein guter, kleiner Verbraucher zu werden – verdammt zum Elend der unverwirklichten, unrealistischen Ziele, sowohl physisch als auch materiell – weil! die Kiste selbst gibt fragwürdige Frequenzen ab, die nichts dazu beitragen werden, um dich daran zu erinnern, wer du bist und deine gottgegebene Fähigkeit zu stärken, die unzähligen Welten zu betreten.


[Vergleiche "DAS EMPFINDUNGSVERMÖGEN (Erinnerungsvermögen) DER MATERIE, EXPERIMENTELLER NACHWEIS von und nach PRIVATGELEHRTEN CARL HUTER (1861-1912) und seiner ORIGINAL-MENSCHENKENNTNIS & ETHISCHE SCHÖNHEITSLEHRE - www.chza.de !!!]



[VORSICHT VOR MAINSTREAMMEDIUM ZEITUNGEN]

Mit den Zeitungen ist es dasselbe, selbst die Internet-Nachrichten sind wirr und verwirrend geworden, mit Hunderten von professionellen Desinformanten, Propaganda-Hexenmeistern und Marionetten, die gut dafür bezahlt werden, dass sie dich in der Amnesie und Verunreinigung halten.

Diese Kali Yuga-Konfusion hält dich in einer FREQUENZ DER OHNMACHT, weil du nichts dafür kannst, was du liest. Bis du tatsächlich kraftvoll genug geworden bist in einem echten Sinn, im Sinne einer inneren Verbindung zum Göttlichen in dir – vergiss es! Kopple dich ab! Werde die Läuse los.


Ich kann dir sagen, was die Nachrichten in den nächsten Jahren sein werden. Bringen wir es hinter uns, ein für allemal: mehr abscheuliche Kriege, mehr unnötige Todesfälle, mehr unheilbare Krankheiten, mehr geistverzerrende Folter, mehr schweinische Gier und lästige Tyrannei.


Die Natur der Erde wird weiterhin irreversibel vergiftet werden und ihre Geschöpfe sterben. Begriffen? Das war’s, Leute. Jetzt weißt du alles. Also vergiss es! Kopple dich ab!

Bist du verliebt in die Liebe? Wartest du auf die perfekte Person, die dich in eine höhere Wirklichkeit bringen wird und alles für dich regeln wird? Romantik ist Süßigkeit für dein Gehirn – Stuart Wilde hat dies gesagt, aber ich bin einverstanden.

Es ist ein Strauß von netten Hormonen, entworfen um dir ein kurzzeitiges Hoch zu gewähren und dich dazu zu bringen, dich fortzupflanzen. Es ist kurzlebig. Niemals! Vergiss es! Kopple dich ab.

Wenn du eine tiefe Liebe und Freundschaft hast zu jemandem, der so weit entwickelt ist, wie du es bist und du sicher bist, dass du eine ähnliche Frequenz hast – schön, wunderbar.

Aber wenn du eine Verbindung hast mit jemandem, dessen Hologramm eine niedrigere Frequenz hat als das deine –und erinnere dich daran, dass wir Menschen sehr komplexe Energiemuster sind voller Überraschungen – dann hast du die Aussicht, dass du in dessen Realität hinunter gezogen wirst.

Gelegenheitssex ist nichts für Personen, die auf dem Weg nach Hause sind – es ist ein Fahrstuhl hinunter. Lohnt sich diese vorübergehende Komfort-Zone zu verlassen ?

***

Morgen stelle ich den 2. Teil davon ein und wer es fertig lesen will, kann es unter dem folgenden LINK:  http://transinformation.net/der-innere-krieg-der-illusorischen-zeitlich-holographischen-matrix-entkommen/



KOMMENTARE

es ist kein Krieg im Himmel, es ist ein Krieg im Menschen! 

Aufwachen bedeutet, zu beginnen sich selbst zu erkennen und die dualistische Natur des schlafenden Menschen hinter sich zu lassen. 

Leider haben die wenigsten derer, die sich aufgewacht nennen dies tatsächlich konsequent getan bzw zu Ende gedacht.




ANHANG

[DIE DUNKELSEITE]

News-Bombe im britischen Pädophilen-Skandal: Buckingham-Palast soll verwickelt sein

Redaktion

Quelle: Kopp Online.

Die Enthüllungen und kriminell-unappetitlichen Details im britischen Pädophilen-Skandal nehmen kein Ende. Die jüngste Bombe in dem Kindersex-Skandal, der seit Monaten Großbritannien erschüttert – und zahlreiche Parlamentarier ins Schwitzen bringt – stammt vom Mirror.

 

Das Blatt berichtet von einem Zeugen, der als 16-Jähriger sowohl im Buckingham-Palast als auch im schottischen »Balmoral Castle«, der Sommerresidenz der britischen Königin, sexuell missbraucht worden sein soll. 

Die Anschuldigungen richten sich gegen hochrangige Politiker und Mitarbeiter des königlichen Haushalts.




Der Junge hat zum Zeitpunkt der Tat Anfang der 80er-Jahre im Buckingham-Palast gearbeitet. 

Die Information stammt laut dem Mirror aus Akten des »Home Office«, das in der britischen Regierung für Einwanderung, Terrorbekämpfung und Drogen zuständig ist.

 

Diese jüngste Enthüllung erweitert den wuchernden Aktenberg des 40-köpfigen Spezialkommandos, das sich durch den Pädophilen-Skandal wälzt, um das bislang mit Abstand brisanteste Detail. 


Es geht um sexuelle Straftaten an Kindern, meist Jungs im Alter von acht bis zwölf Jahren, in den 60er-, 70er- und 80er-Jahren.

 

Zeugenaussagen haben mehrmals hohe Abgeordnete des britischen Parlaments und mindestens einen nicht genannten Minister ins Spiel gebracht.



Zeugenaussagen haben mehrmals hohe Abgeordnete des britischen Parlaments und mindestens einen nicht genannten Minister ins Spiel gebracht.

 

Ergebnisse aus einer ersten Welle von Ermittlungen in den 80er-Jahren sind verschwunden. Die britische Presse verdächtigt ihren eigenen Geheimdienst. 

Die Zeugenaussage, die jetzt wieder auftaucht, soll dem damaligen Innenminister unter Margaret Thatcher, Leon Brittan, bereits 1983 als Teil eines großen Dossiers zugestellt worden sein. Ihm kam die Dokumentation später »abhanden«.

 

Brittan wurde im Sommer 2014 von der Polizei verhört. Gegen ihn wurden Vorwürfe erhoben, er habe 1967 – lange bevor er Minister wurde – einen Teenager vergewaltigt. 

Brittan war von 1983 bis 1985 Innenminister und wechselte später als EU-Kommissar nach Brüssel. 

Er bewertete die Akten nach Erhalt in den 80er-Jahren als »nicht geeignet für weitere Ermittlungen

 

Zum neuesten Vorwurf über mögliche Misshandlungen im Buckingham-Palast und der Sommerresidenz der Königin äußerte sich inzwischen der Labour-Abgeordnete Tom Watson, er sei »sicher, dass die Königsfamilie jegliche Ermittlung unterstützen« werde.


Der Mirror zitiert einen Sprecher der »Royals« mit dem Hinweis, »der königliche Haushalt nimmt jede Anschuldigung ernst«.

 

Im Schloss Balmoral sollen damals Mitarbeiter in der Nacht Schreie eines Jungen gehört haben, berichtet der Mirror. Weitere Zeitungen berichten von einem Brief mit Anschuldigungen der Mutter des Jungen. Sie soll sich an den Abgeordneten Geoffrey Dickens gewendet haben, um ihm von ihren Befürchtungen zu berichten.

 

Ein paar Monate nachdem der damals 16-Jährige begonnen hatte, im Schloss Balmoral zu arbeiten, haben sich laut Schilderungen der Mutter »seltsame Dinge« ereignet. 

Ein enger Freund der Familie des Jungen, der damals im Buckingham-Palast arbeitete, soll den Eltern gesagt haben, dass ihr Kind sexuell missbraucht wird.

 

Laut Aussagen des Vaters sollen junge Mitarbeiter im Schloss großzügige Geschenke dafür erhalten haben, dass sie »Männer unterhalten«. 

Zur Belohnung habe es darüber hinaus exzellente Zeugnisse gegeben, um die missbrauchten Diener an wohlhabende Familien im Ausland weiterzuvermitteln.

 

Der von der Familie kontaktierte Abgeordnete habe 1983 den Innenminister alarmiert. Ihm wurde mitgeteilt, es sei »nicht praktisch, Ermittlungen aufzunehmen«.



[FAZIT W. Timm/CHZA: Es geht hierbei um Satanismus!]





Für alle auf "HELIODA1 BLOG" veröffentlichten Inhalte, Kommentare, Meinungen und Blogs sind ausschließlich ihre Autoren verantwortlich. 

Diese Beiträge stellen nicht die Meinung der Redaktion dar. 

Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit!

Wissenschaftliche Referenz Gesamtschau-Digital: CARL HUTERs ORIGINAL-MENSCHENKENNTNIS & ETHISCHE SCHÖNHEITSLEHRE auf Hauptseite www.chza.de !