Freitag, 21. November 2014

IN EIGENER ANGELEGENHEIT: AUSTRITT AUS KOMMISSION 146 VON WOLFGANG TIMM - IN MEMORIAM JFK ZUM 51. TODESTAG 22.11.2014. (HELIODA1)

[Aktualisierung 26.11.2014 - Bezug: Rückmeldung von Ernst Wolter am 26.11.2014. Anm. W. Timm/CHZA: Es lagen u.g. Fragen betreffend mit Fristsetzung 19.11.2014 inhaltlich bis 22.11.2016 KEINE Antworten zur finalen Entscheidungsfindung von K146 vor!]


AUSTRITT AUS KOMMISSION 146

Unwiderruflich: Hiermit ist Wolfgang Timm, Husum, rechtsverbindlich mit Wirkung zum 22. November 2014 NICHT Mitglied in K146!

Ich fordere hiermit rechtsverbindlich die Streichung meines Namens aus der Mitgliedsliste!



BEGRÜNDUNG:

Konstruktives Miteinander in K146 auf gleicher Augenhöhe XXX! Brauchbare Ergebnisse zu STAATLOSIGKEIT XXX ! Kontraproduktiv ist das Gesicht von K146 ein Herr Klasen, wider Erwarten NICHT unser Initiator Norbert Gogolin!

Euer Publizist u. Medical-Manager* Wolfgang Timm, Theodor Storm Stadt Husum


PS: Gruß an XXX Rolf XXX - XXX sieht auch nur 1 Cent zu seinen Lebzeiten von der kriminellen Vereinigung Bundesrepublik D?!

* Zertifizierter Abschluß als Klassenbester mit Fachärzten, Biologin, Chemikerin, Kaufmann nach 9-monatiger Vollzeitweiterbildung 2002 in München (Dienstleistung & Management). Erfolgreiche publizistische Umsetzung im mitbegründeten Verlag Carl-Huter-Zentral-Archiv (CHZA) meiner Original-Idee Gesamtschau-Digital: Carl Huter's Original-Menschenkenntnis & ethische Schönheitslehre! Physiognomische Gesellschaft Schweiz (PGS) mit dessen Fachschrift Physiognomische Psychologie und CHZA kooperieren. Publikation als Autor zum 150. Geburtstag vom genannten norddeutschen Privatgelehrten Carl Huter (1861-1912) in Tradition von Albrecht Dürer (1471-1528) Stichwort "Vier Bücher menschlicher Proportionen"!

Von meinem iPad gesendet

Anfang der weitergeleiteten E‑Mail:

Von: Diplom Psychologe Wolfgang Timm <helioda1@hotmail.com>
Datum: 18. November 2014 20:58:33 MEZ
An: Ernst Wolter <ernestamos@aol.com>
Betreff: Fwd: Wolfgang Timm_Entfernung meiner Berufsbezeichnung Dipl. Psychologe aus K146 SOFORT!

Zur Kenntnis Ernst Wolter

Gruß Wolfgang Timm, Husum

Von meinem iPad gesendet

Anfang der weitergeleiteten E‑Mail:

Von: Diplom Psychologe Wolfgang Timm <helioda1@hotmail.com>
Datum: 18. November 2014 20:35:26 MEZ
An: "burger.lohmann2@freenet.de" <burger.lohmann2@freenet.de>
Betreff: Re: Wolfgang Timm_Entfernung meiner Berufsbezeichnung Dipl. Psychologe aus K146 SOFORT!

Moin,

Es ist mir NICHT möglich an Teamspeak, anvisiert heute Di 18.11.2014 außerplanmäßig, teilzunehmen, XXX Mitglied K146 XXX !

Es findet zu meinem Bedauern XXX von Mitgliedern K146 statt, beispielsweise XXX welche in Worten von Ernst Wolter in der Tat XXX jedenfalls ist Norbert Gogolin XXX!

FAZIT: ALLES NICHT ZIELFÜHREND !

Gruß Dein Wolfgang Timm, Husum

PS: Gruß hiermit auch an Ernst Wolter!



Von meinem iPad gesendet

Am 16.11.2014 um 02:37 schrieb burger <burger.lohmann@googlemail.com>:

Guten Morgen Wolfgang.

Hatten XXX ???
Wir sind XXX.
Das XXX oder ???

Auch wenn ich für deine Reaktion mehr als Verständnis habe, XXX.
Ich habe vorgeschlagen, daß wir uns das Besprochene nochmal durch den Kopf gehen lassen, um nochmal zu besprechen,
wie wir gemeinsam zielführend für diese schwerwiegende Problemlage eine Lösung finden.

Ob XXX, ich.

Bitte um Rückmeldung

LG Burger

Am 16.11.2014 00:58, schrieb Diplom Psychologe Wolfgang Timm:
Moin Norbert, Moin Jens,

Bitte sofort meine og. Berufsbezeichnung ENTFERNEN !!!

FRAGE-1: Wieso ist der Initiator NIE als per se ANSPRECHPARTNER NUMMER 1 nach MOSKAU geflogen? Gibt es hierfür einen triftigen Grund Norbert Gogolin, den K146 Mitglieder wissen sollten?

FRAGE-2: Wieso wurde RK (Rüdiger Klasen) ohne meine Zustimmung in K146 überhaupt als Mitglied aufgenommen? Wieso wurde zumindest in Teilen RK von Norbert Gogolin de facto beauftragt im Namen von K146 September 2013 bei der obersten Militärstaatsanwaltschaft Unterlagen einzureichen?

FRAGE-3: Wieso wird ein Afrikaner als "FRIEDENSBOTSCHAFTER" geführt? BITTE SOFORT ENTFERNEN! Begründung: Nach Rücksprache in Teamspeak mit Burger u. Ernst könnte XXX dahinter stehen, die K146 nachhaltig in Mißkredit bringen könnte mit BRD-Behörden. Wieso gibt es organisatorisch kein CONTROLLING in K146.

GRUNDFAZIT: WIESO IST NICHT LÄNGST DAS GESICHT VON K146 NORBERT GOGOLIN? Stattdessen ist wohl das Gesicht RK, der als Hampelmann Nummer Eins wenigstens Präsenz in MEDIEN/Öffentlichkeitsarbeit zeigt, die jedoch wohl KONTRAPRODUKTIV für K146 in Bezug zu seriöser Massenbewegung ist (hält alles schön klein)!



Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Timm, Husum

PS: Zu keiner Zeit hatte ich meine Zustimmung gegeben, in Funktion als Dipl. Psychologe in K146 offiziell geführt zu werden. Ich gestatte zunächst bis auf ggf. Widerruf ausschließlich Benennung meines Namens ohne Titel und Funktion insbesondere zum SELBSTSCHUTZ meiner erworbenen Fach-Qualifikation als Psychologe & Publizist! KRITERIUM lautet KÖNNEN!

NB/Fragen W. Timm an Burger: XXX Aufbau von Teamspeak und Internet XXX? Und wieso stattest/sicherst Du Dich bei Deinen XXX Moskau Reisen XXX Geschäftsvollmacht wenn Initiator XXX? Bestand und besteht XXX Geschäftsgrundlage in Moskau, Dezember 2013 und September 2014? XXX?

NB/Frage Wolfgang Timm an Jens Buck & Norbert Gogolin: Wieso wurden im Teamspeak Ernst Wolter und meine Wenigkeit mit XXX?

ABSCHLIESSEND: SOLL MIT DIESEM XXX - INSBESONDERE DURCH SEINEN HAUPTVERANTWORTLICHEN INITIATOR GOGO - KOMMISSION 146 XXX, SOWIE SEINE K146-MITGLIEDER XXX ?

Ich bitte hiermit explizit um SCHRIFTLICHE Antwort Betroffener, explizit Angesprochener, Norbert, Burger und Jens Buck mit 3 tägiger Frist via Mail an K146-Nochmitglied Wolfgang Timm. Bitte kein Anruf!!!

Eure eingeforderte Antwort benötige ich zur abschließenden Entscheidungsfindung, ob ich zum 51. Todestag von John F. Kennedy am 22.11.2014 zu diesem Tag offiziell und unumkehrbar aus K146 austreten werde, oder auch nicht! Ich bin in der glücklichen Position als MENSCH nichts mehr werden zu müssen und arbeite glücklich für meine Idee der GESAMTSCHAU-DIGITAL: CARL HUTERs ORIGINAL-MENSCHENKENNTNIS & KALLISOPHIE MIT ENTSPRECHEND VORZEIGBAREN REFERENZEN GUT VERNETZT - www.chza.de !

Seid Ihr KÖNNER in K146?

Von meinem iPad gesendet




Für alle auf "HELIODA1 BLOG" veröffentlichten Inhalte, Kommentare, Meinungen und Blogs sind ausschließlich ihre Autoren verantwortlich. 

Diese Beiträge stellen nicht die Meinung der Redaktion dar. 

Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit!

Wissenschaftliche Referenz Gesamtschau-Digital: CARL HUTERs ORIGINAL-MENSCHENKENNTNIS & ETHISCHE SCHÖNHEITSLEHRE auf Hauptseite www.chza.de !