Freitag, 17. Oktober 2014

NWO TOTALANGRIFF AUF UNS MENSCHEN - WAKE NEWS RADIO/TV. DAS DENNOCH - CARL HUTERs ORIGINAL-MENSCHENKENNTNIS. (HELIODA1)


[DAS DENNOCH - CARL HUTERs ORIGINAL-MENSCHENKENNTNIS]

NWO Totalangriff auf uns Menschen

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

[Abb.
Carl-Huter-Zentral-Archiv]


Die Aufzeichnung dieser Veranstaltung als Video:


Wem jetzt die Pläne der NWO (Neue Welt Ordnung) und die Zusammenhänge aller Ereignisse, die jetzt geschehen noch nicht durchblickt und erfasst hat bzw. in Kürze erfassen wird, der wird zu der Gruppierung von Menschen gehören, die nichtsahnend beim Gleisüberqueren von einem Zug erfasst werden, den sie weder kommen sahen noch seine Warnsignale hörten…

[Abb. Carl-Huter-Zentral-Archiv]



Es ist soweit, die NWO hat zum Totalangriff auf uns Menschen geblasen!

Wundern darf man sich nicht, wenn man nun in den Sog der Ereignisse gezogen wird. Die Vernichtungsmaschine der NWO wurde ja bereits längst gestartet und hat viele, viele sichtbare Armeen und Waffen aufgefahren, zumeist bezahlt von denen, die nun vernichtet werden sollen.

[Abb. Carl-Huter-Zentral-Archiv]


Wir sind in einem Matrix-Sklavensystem eingebunden, gesteuert und kontrolliert durch das Schuldgeldsystem der privaten Bankster-Familien, das wissen wir längst.


Nun aber geht es in die sogenannte Finalrunde. 

Wir Menschen sollen in den Pferch der Neuen Welt Ordnung genötigt werden und dazu nutzt die NWO die Mittel der Angst und der Gewalt.


James Warburg - Wir werden unsere Neue Welt Ordnung bekommen

Abb.: Internet, Wake News

http://howestreet.com/2013/12/and-the-word-was-made-money-how-our-fed-has-operated-since-its-origin/

Da es nie einen friedlichen Konsenz geben kann, in dem man sich freiwillig in die absolute Knechtschaft und den Tod führen lässt, sehen es nun die verantwortlichen “Mächtigen” im Hintergrund als unabdingbar, dass man uns nun dorthin peitschen wird, subtil zum einen, brutal zum anderen.

[Abb. Carl-Huter-Zentral-Archiv]



Die Methode: Teilen und Herrschen

(Beispiel)

teileundherrsche

Abb.: http://www.neopresse.com/medien/medien-das-neue-horizontale-gewerbe/

Es werden also bewusst alle Gruppen gegeneinander gehetzt, auf vielen Ebenen, an vielen Plätzen gleichzeitig. Dadurch zerreiben sie sich gegenseitig und man hat es hinterher leichter die geschwächten Opfer zu beherrschen.

[Abb. Carl-Huter-Zentral-Archiv - Oben ein irrsinnig dominantes MEPHISTO-Naturell nach Privatgelehrten CARL HUTER bestimmte u. diktiert GEO-POLITIK zahlreicher US-PRÄSIDENTEN, zur Zeit unseren Drohnen-König und Massenmörder OBAMA!]



Genauso geschieht es seit geraumer Zeit auf der ganzen von den NWO-Kräften beherrschten Regionen. 

Mittels fadenscheiniger Programme wie der AGENDA 21, der Klimapolitik, mittels dem inzwischen als falsche Flagge-Attacken identifizierten Krieg gegen den Terror, der durch eigene Terrortruppen instigiert wird, durch den neu-aufgeflammten Kalten krieg gegen Russland, durch die Verarmungsstrategien des Arbeitsplatzabbaus, Verlagerungen von Industrie in Schwellenländer mit Niedriglöhnen, Sklaverei, der globalen Ausbeutung durch Grosskonzerne, die allen nur den Wenigen gehören uvm.

Dabei spielen die Re-GIER-ungen und POlitiker nur eine Statistenrolle um uns gefügig zu machen und uns die Augen zu verwischen gegenüber diesen Plänen und Absichten.

So kann man dann auch diesen Angriff der Gesellschaftszerstörung verstehen, dem Aufruf die massenhaft vor der Tür stehenden Flüchtlinge und Asylanten aus aller Welt hier bei uns in die Privathaushalte aufzunehmen:

Winfried Kretschmann - Asylanten sollen in Privathaushalten untergebracht werden

Abb. Collage aus Internetbildern und Wake News


Denn statt diese armen Menschen aus ihren Heimatländern zu vertreiben – mithilfe der NWO inszenierten Krisen Hunger, Terror, Krieg etc. – diese werden auf Flüchtlings-Trecks in die ganze Welt hier ins Zielgebiet der geplanten Gesellschaftszerstörung gezwungen, wo sie bei der Zersetzung der gewachsenen Kulturen und dem damit verbundenen verteilten Elend auf noch mehr Schultern bei gleichzeitiger Ausbeutung der eigenen Steuerzahler, hier im Dienste und im Sinne der Globalisten missbraucht, sollten die Ursachen des Elends dieser Flüchtlinge im eigenen Land, am eigenen Ort gelöst werden! 

Aber, das passt nicht in den Plan, hier werden uns diese Gesellschafts zerstörenden Handlungen aber durch die eingesetzten POlitiker als “humanitäre Aktion” verkauft.

[Abb. Carl-Huter-Zentral-Archiv]



Nur, wer kann das noch glauben?

Ebenso werden wir Menschen nunmehr durch Pestilenz, hier zur Zeit Ebola, heimgesucht. 

Eine Seuche deren Ausmasse wir im Moment noch nicht abschätzen können, ist eine provozierte Seuche, mit patentiertem Biokampfstoff, bei extra weit offenen Grenzen, bei gesteuerter Ansteckung und Verbreitung, man denke nur an den Transport erkrankter Menschen via Flugzeugen, durch Kontakten an Massenversammlungsorten wie Schulen, Flughäfen, Universitäten, Krankenhäusern, der gezielte Einsatz von Soldaten aus verschiedenen Ländern, die Impfungen mit unsicheren Impfstoffen erhalten usw.

Ebola - eine patentierte Biowaffe des US-Regimes
Abb.: http://mywakenews.wordpress.com/2014/08/03/ebola-eine-patentierte-biowaffe-des-u-s-regimes-wake-news-radiotv/


Dann der ganze inszenierte Kalte Krieg mit Russland, der auf einem ganzen Lügengeflecht aufgebaut ist wie wir wissen, nichts stimmte bislang von den behaupteten Aggressionen durch Russland, weder bei der Krim-Abstimmung, noch in der Ost-Ukraine, bei dem Vorwurf Russland sei involviert gewesen bei dem Abschuss der MH 17 – Maschine usw.

Kriegshetze auf unsere Kosten - wir wollen Frieden


Abb.: http://mywakenews.wordpress.com/2014/09/04/kriegshetze-auf-unsere-kosten-wir-wollen-frieden-wake-news-radiotv/


Und dann natürlich der ganze Terror-Tratsch. 

Hier ist für jeden ersichtlich, dass sämtliche grossen Terrorakte immer von Re-GIER-ungen ausgingen und der sog. “Krieg gegen den Terror” nur ein Vorwand ist für die Aushebelung der Verfassungen als Schutz der Menschen vor einer kriminellen Regierung, die Wegnahme unserer Freiheiten und der Aufbau eines Gefängnis-POLIZEISTAATS in Firmenform.


ISIS jedenfalls gehört zum Arsenal der Neuen Welt Ordnung, bestens ausgerüstet, finanziert und durch Geheimdienste trainiert und unterwandert erfüllen sie den Zweck der vollständigen Auflösung intakter Gesellschaftsstrukturen, wo immer sie eingesetzt werden. 

Mit dabei in den provozierten Flüchtlingsströmen als Trojanisches Pferd sind genügend solcher infiltrierter, gewaltbereiter “Terroristen”, die diese Art von Terror auch hierher tragen sollen.

Die STAATS Terroristen

Abb.: http://mywakenews.wordpress.com/2014/10/02/die-staats-terroristen-wake-news-radiotv/


Die Wahrheit wird jetzt auf alle zukommen, ob sie es wollen oder nicht. 

Die Systemlinge und die in Trance lebenden “Bioroboter” werden auch von dieser Wahrheit überrollt. Nur diejenigen, die sich auf diesen Moment vorbereitet haben, sind geschützt, da es sie nicht aus der Bahn werfen kann, weil sie auf diesen Moment vorbereitet sind.

Je nachdem, was man für möglich hält, kann es zu den – auch in den Wake News – Sendungen berichteten – Ereignissen kommen, die in so vielen Vorhersagen, Prophezeiungen und Überlieferungen geschildert wurden. 

Wenn es stimmt, kann es nun zu einem Ereignis kommen, in dem viele bereits höher schwingenden Menschen auf eine neue Ebene gelangen können. Andere werden dann erkennen, dass es ihnen nicht möglich sein wird jetzt und in dieser Situation dorthin zu gelangen.

In jedem Fall sind es spannende Zeiten. Wir müssen an das Gute denken und glauben, voll Zuversicht sein und vor allem keine Angst haben!

In dem Sinne!

[Abb. Carl-Huter-Zentral-Archiv]

Du bist der Souverän
Abb.: Wake News





Für alle auf "HELIODA1 BLOG" veröffentlichten Inhalte, Kommentare, Meinungen und Blogs sind ausschließlich ihre Autoren verantwortlich. 

Diese Beiträge stellen nicht die Meinung der Redaktion dar. 

Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit!

Wissenschaftliche Referenz Gesamtschau-Digital: CARL HUTERs ORIGINAL-MENSCHENKENNTNIS & ETHISCHE SCHÖNHEITSLEHRE auf Hauptseite www.chza.de !