Freitag, 12. September 2014

SCHLÄGT ES HEUTE DIE 13? 11. SEPTEMBER 2014 - WAKE NEWS RADIO/TV. (HELIODA1)


Schlägt es heute die 13 - 11. September 2014

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News


Die Aufzeichnung dieser Veranstaltung als Video:

Heute ist es in mehrfacher Hinsicht besonders spannend, da es 2 Mega-Ereignisse gibt. 

Zunächst natürlich der 13. Jahrestag der unglaublichen Märchen aus 2001 Nacht gestrickt von den Machern der NWO um uns in einer Art Zauberkasten gefangen zu halten um noch mehr Dunkelheit über uns kommen zu lassen.

11. September 2014 - 13 Jahre NWO Terror

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Also kurzum geht es um die Ereignisse des 11. September 2001, in der angeblich 2 Flugzeuge mit Aluminiumhaut, gesteuert von Laien, in megapräzisem Punktlandeanflug, geführt aus einer Höhle in Afghanistan die gesamte US-Luftverteidigung ausser Gefecht gesetzt haben um dann (angeblich) die massiven, erdbebensicheren Riesentürme der Wolkenkratzer des World Trade Center pulverisiert zu haben indem sie oben hineingeflogen sind, aber unten bereits flüssiger Stahl die Grundfesten der Riesenanlagen zusammenschmelzen liessen, ach und nicht zu vergessen das Gebäude Nr. 7, das fiel wie Staub in sich zusammen, obwohl gar kein Flugzeug dort hineinflog…, wahrscheinlich vor Schreck oder so…?

Dees Jet Fuel 911911 Dringende Aufklärung 11.09.2013 Wake News Radio TV

Abb.: Internet, Dees Illustration

http://mywakenews.wordpress.com/2013/09/11/falsche-flagge-terror-12-jahre-nach-dem-911-anschlag-wake-news-radiotv/

http://www.bibliotecapleyades.net/sociopolitica/atlantean_conspiracy/atlantean_conspiracy24.htm

Hier veröffentlicht C-Span die Wahrheit:

http://dutchsinse.tatoott1009.com/9112014-molten-steel-flowing-below-wtc-video-here-cspan-airs-the-truth-about-september-11th/

Nun, danach, das wissen wir alle, mussten Millionen Menschen in vielen Ländern sterben, die rein gar nichts mit diesem Verbrechen zu tun hatten; denn diese Verbrecher laufen ja noch immer frei herum. 

Der Saudi-Araber Osama bin Laden aus der mit der Familie der früheren US-Präsident Busch sehr eng geschäftlich und freundschaftlich verbunden, kann es auch gar nicht gewesen sein; denn der stand zudem auf der Gehaltsliste des US-FBI und wurde zuvor vom CIA ausgebildet und war wahrscheinlich schon längst tot, als der Angriff auf die Twin Towers in New York erfolgte…

Obwohl die angeblichen Attentäter überwiegend aus Saudi-Arabien stammen sollten wurde aber nicht Saudi-Arabien vom US-Militär angegriffen, sondern ganz andere Nationen, die augenscheinlich nichts damit zu tun hatten (Afghanistan, Irak uvm.).


Die Diktatur in Saudi-Arabien lebt und arbeitet immer noch wie gehabt unter tiefer Verbeugung des noch amtierenden muslimischen US-Präsidenten Osama, ähh pardon, Barack Hussein Obama…
imagesCAQKSIMO
Obama verbeugt sich tief vor Saudi-Arabiens König

Abb.: Internet


Es regt sich seitdem eine immer grösser werdende Gemeinschaft von Menschen, die eine Aufklärung dieses Verbrechens wünschen und die verantwortliche US-Regierung tut alles erdenkliche um das zu verhindern, um die Sache nicht aufzudecken; denn dann könnte es ja passieren, dass die ganze Geschichte auffliegt und der Traum von der Neuen Welt Ordnung in sich zusammenfällt, beinahe so wie die pulverisierten Wolkenkratzer-Gebäude…


Die andere spannende Geschichte des heutigen Tages sind sicher die erwarteten Anschläge durch die satanisch, okkult und Symbolismus-gesteuerte Dominante Irrsinnige Minorität, die alles daran setzt die Mauer der Dunkelheit weiter vors Licht zu halten um uns zu versklaven, um von unserer Energie zu leben und “Halbgötter” zu spielen, anstatt uns alle im Licht gedeihen zu lassen.


Obama hatte die Aufgabe ISIS/ISIL/IS zu installieren um die abgehalfterten, ausgelutschten Taliban und Al CIAda zu ersetzen. 

Denn, es ist ein sehr lukratives Geschäft für den militärisch-industriellen Komplex ISIS auszurüsten und dann mit entsprechenden Mitteln zu bekämpfen durch andere Söldnerarmeen und ein Schuss Militär dazwischen…

ISIS-Kaempfer US-Army

Abb.: Internet

http://www.infowars.com/the-truth-about-isis-obamas-war-speech/

Aber, es ist noch nicht abzusehen, was, wann und wo geschehen wird, wir müssen hier Augen und Ohren offen halten!

Dann ist da natürlich noch der rechtzeitig losgelassene Feuersturm der Sonne, ein CME aufgrund des X 1.6 starken Sonnenauswurfs wird heute und morgen auf der Erde erwartet mit möglicherweise unangenehmen Auswirkungen auf uns; denn dieser war erdgerichtet!

http://wakenews.net/html/planet_x_news.html

Es wird spannend! Ihr könnt mir gern eure Ansichten, Infos, Kommentare, Fragen vorab einsenden unter:
radio (at) wakenews.net

Bis später!

 

Du bist der Souverän
Abb.: Wake News



Für alle auf "HELIODA1 BLOG" veröffentlichten Inhalte, Kommentare, Meinungen und Blogs sind ausschließlich ihre Autoren verantwortlich. 

Diese Beiträge stellen nicht die Meinung der Redaktion dar. 

Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit!

Wissenschaftliche Referenz Gesamtschau-Digital: CARL HUTERs ORIGINAL-MENSCHENKENNTNIS & ETHISCHE SCHÖNHEITSLEHRE auf Hauptseite www.chza.de !