Freitag, 19. September 2014

BEFINDEN WIR UNS IM IRRENHAUS? ES WIRD IMMER KURIOSER IM SYSTEM...! (HELIODA1)


Befinden wir uns im Irrenhaus - Wake News Radio TV

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Die Aufzeichnung dieser Veranstaltung als Video:

Offenbar sind die im System alle verrückt geworden. Obama, längst als islamistischer Terrorist geoutet finanziert seine Kumpels von ISIS, die syrischen “Rebellen” mit sauer verdienten Kneten der überwiegend christlichen Bevölkerung in den USA und der Welt, das “House”, Spitzengremium des US-Kongress hat bereits das ok gegeben – gegen die Interessen der Bevölkerung – die an Kriegen kein Interesse haben und schon gar nicht auf ihre Kosten, während also ISIS bereits vor der Tür steht, längst über die weit offen stehenden Grenzen zu Mexiko infiltriert wurde, damit der Terror “endlich” auch offiziell ins eigene Land kommt!

Genauso verrückt sind die Re-GIER-ungen in der EU, Krieg ist das Motto, Zerstörung ist Trumpf. Auf Kosten der Menschen, der Wirtschaft, des Wohlstandes, werden wie wild Sanktionen gegen Russland verhängt, inzwischen ist klar die Landwirte in der EU sind bereits schwer dadurch angeschlagen, in Holland werden die PO-litiker mit Tomaten und vergammelnden anderen Früchten des Bodens beworfen.

Derweil wird die Kriegsmaschinerie, die Rüstung auf Hochtouren angeheizt. Die Ukraine ins Schlachtfeld umgewandelt, auch das deutsche Gebiet soll zum Kriegsschauplatz vorbereitet werden. Offenbar haben die derzeit noch verantwortlichen PO-litiker komplett den Verstand verloren.

Auch im sog. Absurdistan, die medizinische Fachbezeichnung des Un-Staates BRiD/Bund, spielen die System-Leutchen verrückt. Jegliche Kritik und jegliche Erörterung von Sach-, Fach- und Rechtsfragen wird mit brutaler Gewalt niedergeknüppelt bzw hinter Gittern, in Zwangsjacken verbannt.


Zitat aus dem u.a. Videos:

Das Personal der Betreuungsorganisation hat jedes Maß für Anstand und Menschlichkeit verloren. Selten kann man einen Blick hinter den Vorhang des Menschenfangs werfen. Selten…..

Aus dem Notwehrrecht heraus, der Verpflichtung zum Schutz des Nächsten und im Zuge der Meldung geplanter Straftaten (§ 138 StGB) wird dieses Beweismaterial veröffentlicht.

Jobcenter Steinburg will psychiatrisches Gutachten oder Sanktionen

Abb.: aus Screenshots Video (s.u.) u. Internetbildern, Wake News

http://abzockelugbetrug.wordpress.com/2014/09/18/zwangspsychiatrisierung-im-kreis-steinburg-schleswig-holstein/


Hierzu ein schier unglaublicher Vorgang, der hier in diesem Video von “Günther Strohmann” sehr eindrucksvoll geschildert wird:

Auch im Handschellen- und Terrorland Südbaden gibt es wieder neues, unglaubliches zu berichten, hier sind schon chirurgische Assistenzärzte der Firma Landkreis Lörrach eigenen Klinik Lörrach dabei psychiatrische Gutachten zu erstellen um unbequeme mit notarieller Vollmacht ausgestellten Menschen, die sich um das Wohl der dort befindlichen Patienten einsetzen, mundtot zu machen. 

Hier schlägts wirklich 13!

Hier ist der chirurgische Assistenzarzt der Psychiater

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Presseanfrage an Kliniken Landkreis Lörrach Herrn Armin Müller, alleiniger Geschäftsführer als pdf
PresseanfrageKliniken Kreis Lörrach Armin Müller 20140906

Über das und vieles mehr, nachher in der Sendung! Auch werde ich über die YouTube-Blockade unserer Sendungsvideos berichten, es wird spannend!

Bis später!


Du bist der Souverän





Für alle auf "HELIODA1 BLOG" veröffentlichten Inhalte, Kommentare, Meinungen und Blogs sind ausschließlich ihre Autoren verantwortlich. 

Diese Beiträge stellen nicht die Meinung der Redaktion dar. 

Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit!

Wissenschaftliche Referenz Gesamtschau-Digital: CARL HUTERs ORIGINAL-MENSCHENKENNTNIS & ETHISCHE SCHÖNHEITSLEHRE auf Hauptseite www.chza.de !