Freitag, 22. August 2014

SIEG ÜBER DIE FURCHT - BEDINGUNGSLOSE LIEBE VS. KABALE. HÖHERES SELBST. (HELIODA1)

Das Goldene Zeitalter 22 – Sieg ueber die FURCHT [- BEDINGUNGSLOSE LIEBE]

von Udo Pelkowski

Quelle: http://wirsindeins.org/2014/08/22/das-goldene-zeitalter-22-sieg-ueber-die-furcht/

wegweiserMan sagt: „Wege zum Erfolg oder zum Misserfolg liegen dicht beieinander“! 

Wie ihr auf dem Bild seht ist es der selbe Weg, nur in die andere Richtung. Bereitet euch auf das Unvorbereitete vor 

– euer Erwachen.


Wenn ihr die Furcht besiegt, verbleibt nur noch – bedingungslose LIEBE.

Ich möchte meinem letzten Aufsatz vor dem Erwachen der Masse (Event, der Auflösung der noch verbleibenden Furcht des Erwachenden widmen, für viele immer noch das größte Problem. 

Durch das Nadelöhr muss jeder alleine für sich gehen.


Seit vielen Jahren habe ich über eine verdeckte kriminelle Vorgehensweise einer finsteren Machtelite im Umgang mit uns allen berichtet. 

Mir wurde bewust, dass diese finstere Machtelite hinter allen unseren Miseren steckte. 

NB W. Timm/CHZA&K146: Beispiel DIE POLITISCHE EINTAGSFLIEGE, PIRATENPARTEI DEUTSCHLAND  = "CODE ORANGE" - STEHT FÜR UNTERWERFUNG & AKZEPTANZ DER SATANISCHEN BÖSEN NEUEN WELTORDNUNG, WIE AUCH CDU (Beide Oranges Parteilogo, d.h. Insbesondere CDU & neue Politiknovizen Piratenpartei in BRD: Wir arbeiten für ELITE, Totale Entrechtung / Versklavung des gesamten BRD-Personals, welches nach akribischen unabhängig wissenschaftlichen Privatrecherchen von Kommission 146 & Carl-Huter-Zentral-Archiv, seit 1.1.2000 STAATLOS und somit vogelfrei gestellt wurde - diesbezüglich siehe www.folksvalue.de !!!


Je tiefer ich mich mit dem Thema befasste, desto frustrierendere Tatsachen kamen zum Vorschein. 

Nicht nur dies, mir wurde zudem bewust, dass nicht ZUFALL sondern ein ausgeklügeltes SYSTEM hinter der Vorgehensweise dieser finsteren Machtelite im Umgang mit uns stand. 


[KRIEG GEGEN DIE MENSCHHEIT]

Gedankenmodelle formten das Gebilde einer nahezu unfassbaren Verschwörung dieser finsteren Machtelite gegen die gesammte Menschheit. 

Greueltaten wie ritueller Satanismus, Kanibalismus, Hexenwahn, Kriege, Verbreitung von Seuchen und viele weitere unzählige Verbrechen, wie die finanzabhängige Versklavung der Menschheit, wurden gezielt gesteuert und von den versklavten Menschen bedingungslos ausgeführt.


Die Jahre vergingen und dieses Thema lies mich nicht mehr los. 

Ich dachte häufig: 

Warum erkennen die Anderen nicht was vorsich geht“? 

Warum werde ich nicht verrückt, wissend um all die Greuel in dieser Welt und dem satanitischen System, welches dahinter steht? 

Was kann man dagegen tun? 

Fragen auf denen ich Antworten erhielt. 

Je mehr ich zu hinterfragen wagte, desto häufiger und immer schneller erhielt ich intuitive Antworten oder began Antworten aus dem bestehenden System selbst heraus zu filtern durch Synchronizität. 

Alles schien auf dem Kopf zu stehen. 

Also began ich die Dinge andersherum zu betrachten und zu hinterfragen. Mit verblüffenden Resultaten.

Gespräche mit Freunden waren nicht immer Vorteilhaft, da ich Anfangs keine Namen für die Hintermänner, welche hinter dieser Verschwörung standen, hatte. 

Ich wusste intuitiv von den Möglichkeiten geheimer Projekte und der Tatsache, dass diese Machtelite alle Gelder und Zeit zur Verfügung standen um jedes Projekt, welches sie anstrebten, ausführen zu lassen. 

Wir dienten ihnen als bedingungslose gedankenmanipulierte Sklaven. 

Waren wir es, die Alles bezahlten und uns für die Elite abschufteten. 

Unsere Verdummung und Manipulation durch Massenmedien, Schulen, Religionen etc. erschien als Perfekt. 

Niemand wollte der Tatsache Glauben schenken, dass diese unglaublichen Geschehnisse vor unser aller Augen und insbesondere dem AUGE des GESETZES scheinbar unbemerkt blieben. 


Sind sie doch die Autoritäten, denen wir blind unser Vertrauten schenkten, schamlos unser Vertrauen ausnutzend für sich selbst und insbesondere ihren Herrschern der Kabale.


Ich lies mich durch Nichts von der Fortführung meiner Nachforschungen abbringen. 



[HÖLLE AUF ERDEN]

Ich fand die Namen dieser finsteren Machtelite, deren dunklen Projekte und insbesondere das Ziel einer Neuen Welt Ordnung (NWO) heraus, sowie das wahre Ziel dieser NWO, der Hölle auf Erden. 


In der die Überlebenden die Toten beneiden sollten. 


Das Reich Luzifers auf Erden, in dem Menschen nicht weiter gebraucht würden, auch jene nicht welche fälschlicherweise glauben sie seien die Elite. [Politiker, Richter, Lehrer, Staatsanwälte, Bilderberger, etc.]



[DENNOCH - BEDINGUNGSLOSE LIEBE]

Weitaus wichtiger erschien mir jedoch, dass es einen Gegenpol zu all dieser Negativität gibt – bedingungslose Liebe! 



[GEGENPOL HIMMEL AUF ERDEN]

Je tiefer ich mich mit den schrecklichen Tatsachen befasste, desto größer wurde mein Verständnis für die bedingungslose Liebe, die andere Seite der Medallie, den Himmel auf Erden.



[ÜBLICHES ANGSTSPIEL DER POLITIKER = CHARAKTERLOSE MENSCHEN]

Man benutzte permanente FURCHT und Terror um uns von der wahren bedingungslosen LIEBE abzulenken. 

Ihr Bestreben uns von der Liebe fernzuhalten, sie als eine wunderbare unerfüllbare Illusion hinzustellen, an deren Beschreibung Philosophen, wie Romantiker jahrtausendelang vergeblich bemüht waren, war nahezu Perfekt geplant.


Mir wurde bewust, je schlimmer und finsterer die Greueltaten dieser satanistischen Machtelite gegen uns waren, welche ich enthüllte, je perverser ihre Vorgehensweise war, desto liebevoller wurde der Gegenpol zu ihren Handlungen – die bedingungslose Liebe. 


Eine Vorstellung, welche mir besonderen Antrieb bei meinen Nachforschungen gab.


Ich hatte bereits in meiner Aufsatzreihe – Das globale Erwachen – ausführlich über dieses Thema berichtet gehabt und möchte mich in diesem Aufsatz nicht erneut vertiefen.



[TIEFGREIFENDER GLOBALER HEILUNGSPROZESS]

Die Enthüllungen, welche unmittelbar vor uns liegen, und Teilweise bereits im Internet aufgearbeitet werden, erwecken den Eindruck, dass Alles noch chaotischer wird. 

Dies ist nicht so, auch wenn die kontrolierten und manipulierten Massenmedien der Kabale weiterhin auf Verbreitung von FURCHT hinarbeiten. 


Der Erwachende wird bemerken; was man kennt, fürchtet man nicht länger.

Es ist die menschliche Natur das Unbekannte zu fürchten. 


Versteht ihr warum die Kabale die Wahrheit vollständig verdreht haben? 



[WAHRHEIT / WAHRHAFTIGKEIT]

Die Wahrheit welche uns frei machen wird ist das Unbekannte vor dem wir uns fürchten.

Egal wie schrecklich die Enthüllungen werden, nach einer kurzen Zeit verliert man die Furcht vor weiteren schrecklicheren Enthüllungen. 

Es ist nicht so dass man abgebrühter wird, sondern man fürchtet nur das Unbekannte. 

Für viele ist es die Liebe, welche sie fürchten, weil bedingungslose Liebe anderes ist, als was man uns konditioniert hat zu glauben, etwas vollkommen unbekannten und wunderbaren.gaia

Wovor fürchtet man sich dann noch? 

Das einzige wovor ihr euch fürchten solltet ist die FURCHT selbst!


Ich habe immer wieder davon geschrieben, dass die äussere Welt der Erscheinung eine Illusion ist, ein Spiegel unseres inneren Glaubens. 

Alles was wir in der äusseren Welt der Erscheinung zu erkennen glauben ist lediglich eine Reflektion der inneren Welt (unseres kolektiven Glaubens), dieses manipulierten und konditionierten Glaubens, dass ihre LÜGEN mit denen sie uns Brandmarkten unsere Wahrheit wurden und dass die WAHRHEIT Lüge sei, im besten Fall Wunschdenken, eine Illusion von Phantasten.



[IN UNS SPIEGELT SICH ALLES]

Die Enthüllungen, welche von dem Erwachenden jetzt wahrgenommen werden, dargestellt in der Illusion, ist das Spiegelbild (Reflektion) unseres kolektiven Glaubens. Es gibt NICHTS ausserhalb von uns. Alles was Ist, Ist in Uns. Auch die Negativität.

Wir Alle reflektieren einander. Jeder ist die Reflektion des Anderen innerhalb des Spiels der freien Wahl für alle Beteiligten. 

Es wird Zeit euer eigenes Licht zu reflektieren.

Als Teil der Kollektivseele hat jeder von uns alles erlebt und erfahren was es zu erfahren gibt. 

All die schrecklichen Enthüllungen, welche jetzt bekannt werden, sind Teil der kolektiven Seelenerfahrung und damit ein Teil eines jeden von uns. 

Alle angenehmen ebenso wie alle unangenehmen Erfahrungen gehören dazu. 


Die Finsternis vor der wir uns zu fürchten glauben existiert kolektiv in jedem von uns. 

Sie ist ein Bestandteil unserer menschlichen Matrix. Dieser Matrix, welche uns Alle auf Ewig als die perfekte Inperfektion Gottes AUSZEICHNET.


Eine Matrix, ebenso unsere menschliche Matrix, kann niemals zerstört oder aufgelöst werden. 

Sie ist kein Schandmal, sondern eine ganz besondere Auszeichnung, für die wir über alle Masse geehrt und geliebt werden. 

Wir sind es die Dualität vollständig erfahren haben und die Negativität überkommen haben, indem wir sie besiegt haben.


Der Gedanke, dass all das Böse in uns sein soll, erhoeht bei manchem die Furcht. Wie soll man ihr begegnen?

Die Erkenntnis, dass jeder von uns alle Erfahrungen als kolektiver Seelenaspekt durchlebt hat, zeichnet jeden von uns aus. 

Wir werden nie wieder Negativität durchleben müssen. Wir haben sie gemeistert! 

Im Spiel ist nur eine Seele beteiligt – DEINE. DU bist der einzige Spieler. Wir alle SINDEINS, verstehe dies. 

Du bist das GUTE wie das BÖSE in DIR.


Viele Seelen inkarnieren zur Zeit. Auch wenn sie nur kurze Zeit leben. Vieleicht nur Minuten. 

Mit ihrer Inkarnation erhalten sie die menschliche Matrix, welche sie Ewig auszeichnet, als Seelen welche dabei waren als auf Gaia das Wunder einer neuen Evolution began.

Eine Matrix kann niemals abgelegt werden. Sie wird ewiger Bestandteil unserer Seele. 



[HÖHERES SELBST - AUFSTIEG]

Wir erhalten beim Aufstieg eine neue Matrix, welche die jetztige Matrix überlagern wird, jedoch NICHT auflöst. 

Es wird Ewig in unserer Mandala ersichtlich bleiben, dass wir Diejenigen waren welche den Mut hatten einen Schleier des absoluten Vergessens überzulegen um vorgeben zu können wir seien von Allem getrennt und dadurch Dualität gemeistert haben.



[DUALITÄT ERFAHREN]

Die Menschheit hat Dualität in ALLEN Aspekten erfahren und durchlebt. 

Dualität wurde durch uns, insbesondere durch die eingefrorene Liebe, der FURCHT erfahren. 

Niemals zuvor und niemals nach uns wird eine Zivilisation so weit gehen müssen und sich in die Negativität fallen lassen, so wie wir es gewagt haben. 



[ENGEL]

Wir haben das MAXIMUM an Negativität erfahren, welche unser Vater Mutter Gott zulässt. Diese Negativität ist Teil unserer Matrix. 

Wir Alle gelten als die größten Engel welche je gelebt haben. 

Wir gelten als die Perfekte Inperfektion Gottes in Allem was Ist. Nur wir hatten den Mut so weit zu gehen. Beginnt euch selbst dafür zu ehren.

engelHabt einen Blick auf die ständig steigernden Boviswerte. 

Waren es am 4. August mehr als 1 ^ 144 Bovis Einheiten (BE), so waren es am 5. August bereits mehr als 1 ^ 150 BE. 

Eine Steigerung an nur einem Tag von mehr als dem Viertelmillionenfachen. Einer 1 mit 150 Nullen – ein unvorstellbarer Wert.

In der Zeit vom 4 – 12 August wird dieser Wert durch das Öffnen des Löwenportal am 8 August noch gewaltig ansteigen. 



[CHAOS WIRD HARMONIE]

Auch danach, bis zu den Wert, an dem das Eis (Furcht) zu schmelzen beginnt und wieder zur bedingungslose Liebe wird. Chaos wird dann spontan zur Harmonie. 

Habe ich nicht immer wieder versucht dies zu erklären?


Versteht bitte, um aufsteigen zu können müssen wir die Negativität in uns ausbalanzieren. 

Vergebt anderen und ganz besonders euch selbst. 

Umarmt die Finsternis in euch. 

Befriedet euch mit der Inperfektion welche eure Illusion, ein Traum war. 

Wenn ihr erwacht werdet ihr erkennen, dass es Negativitaet nur als Illusion gibt. 

Ihr werdet den Albtraum in dem wir uns noch befinden nach dem Erwachen schnell vergessen haben. 

Ihr werdet euch der WIRKLICHKEIT (der bedingungslosen Liebe) zuwenden.

Menschen, welche die Schurken gespielt haben, sind ebenfalls Teil von uns und besitzen eine menschliche Matrix. 

Die Matrix der menschlichen Engel, der Perfekten Inperfektion unseres Vater Mutter Gottes.


Die Kabale und Annunaki besitzen keine menschliche Matrix. 

Dennoch haben wir auch ihnen zu vergeben, selbst wenn es schwer fallen mag. 

Sie haben geholfen unser Spiel zu dem erfolgreichsten Spiel zu machen, welches Engel je gespielt haben. 

Auch sie sind wie wir Alle ein Teil unseres Vater Mutter Gottes in ALLEM was IST. 

Die Archonten besitzen keine Seele. Sie sind seelenlose Wesen, erschaffen aus negativen Gedanken und Taten. 

Sie werden sterben sobald ihnen ihre Lebenskraftenergie Furcht, welche sie benötigt entzogen wird. 

Versteht ihr warum diese Wesen nicht aufgeben wollen? Sie kontrolieren die hybriden Kabale und zuvor die Annunaki welche beseelt sind, sie hassen alles beseelte. 

Wenn ihr versteht, dass Negativität Illusion ist, fällt es leichter zu vergeben. 

Es hatte Archonten nie gegeben und es wird sie niemals wirklich geben. Sie sind eine Illusion, wie alles Negative. 

Die Annunaki haben sich dem Licht angeschlossen und arbeiten jetzt daran uns zu helfen.


ALLES WAS IST, IST IN UNS! Erkennt ICH BIN, der ICH BIN!

Vielleicht erkennt ihr nun den Sinn der Parabel des neuen Testaments in der Jesus Satan in der Wueste begegnet? 

Wenn wir uns aufrichtig selbst für alles vergeben und akzeptieren, dass Alles nur ein ALBtraum war, welcher niemals Wirklichkeit werden kann. 



[LOSLASSEN]

Dann sind wir auch in der Lage uns mit der Unwirklichkeit (Ilussion), selbst wenn sie uns noch so wirklich erscheint auszusöhnen und die Negativität, welche als Illusion unseres Albtraums vorhanden ist zu umarmen und in Liebe und Frieden loszulassen.


Wahrheit ist; Negativitaet ist ILLUSION! 

Vergebt euch selbst, dass ihr dieser Illusion verfallen wart und bedenkt alle Schätze des Himmels sind in jedem von uns im Überfluss vorhanden. 

Wendet euren Glauben der Wahrheit zu und ihr werdet diesen Überfluss manifestieren.

Viele haben sich vom Licht abgewendet, weil sie vom scheinbar langen Warten auf den Aufstieg enttäuscht sind. 

Andere weil sie Gefallen daran finden einer scheinbaren Elite anzugehören, deren Ziel die Erschaffung einer Neue Welt Ordnung (NWO) ist, welche sie unter allen Umständen vor der Masse GEHEIM halten müssen. 

Es gibt viele Gründe warum Menschen den Aufstieg nicht als ihre Realität empfinden. Werdet euch dessen bewust: 

Man kann nur einem Herren dienen.


Für den Aufstieg zählt nicht nur dieses Leben, auch wenn ihr verführt wurdet anders zu handeln. 

Für den Aufstieg reichen 51 % aller Handlungen in der Summe aller Leben, welche ihr je hattet im Dienst zu anderen aus und 49 % aller Handlungen im eigenen Dienst. 

Es zählt die Summe ALLER Leben (Inkarnationen). Ich hatte in der Vergangenheit dieses Thema ausführlich beschrieben. 

Vergebt insbesondere EUCH und ebenso allen ANDEREN! 

Eure ABSICHT ist eure größte Stärke.

engel2Ich möchte hiermit meine Schilderung über den Aufstieg und den Prozess in dem wir uns bis zum globalen Erwachen befinden beenden, alles wurde beschrieben. 

Ihr seid kurz vor dem Ziel. Kehrt nicht wieder um, oder weicht dem Ziel vor dem Zielband aus. 

Das Zielband zerreißen muss jeder für sich selbst, aus eigener Kraft herraus. 

Ihr habt alle geistige Führer, die euch begleiten und beim Zerreißen des Zielbandes applaudieren werden. 

Vertraut ihnen und eurer inneren Führung.





NACHTRAG

Das neue Deutschland ist nicht mehr mein Deutschland

 
 
 
 
 
 
3 Votes

Quelle: http://dwdpress.wordpress.com/2014/08/20/das-neue-deutschland-ist-nicht-mehr-mein-deutschland/

image

Fühlen wir uns noch wohl in diesem Land mit so einem Gedanken? 

Ich hab Angst vor der Unterdrückung (krass ausgedrückt) die Deutschen die immer mehr zurück stecken müssen um anderen Nationen den Weg frei zumachen,  angefangen Arbeitsplatz-Verlust ersetzt durch Billiglohn von Ausländern usw. 

DM Lohn Goodbye und so zieht es sich durchs Land in vielen Bereichen. 

Für andere mag es hier eine Bereicherung sein der Deutsche aus der DM Zeit machte viele Schritte zurück und es wird noch schlimmer kommen.




FAMILIEN-KONFERENZ BY COMPACT, Nov. 2013.

Russisches TV berichtet weiter über COMPACT-Konferenz

Deutsch: Polizei Berlin

Deutsch: Polizei Berlin (Photo credit: Wikipedia)

Russisches TV berichtet weiter über COMPACT-Konferenz

Quelle: http://einheit11.wordpress.com/2014/08/22/russisches-tv-berichtet-weiter-uber-compact-konferenz-2/


Die Angriffe auf die Konferenz und die russischen Abgeordneten empören das Land.


Wochenrückblick Postscriptum im Sender TWZ

Die Russen legen nach! 

Nun wurde die COMPACT-Konferenz “Für die Zukunft der Familie” auch im populären Wochenrückblick Postscriptum im Sender TWZ behandelt.


Moderator und Chefredakteur der Sendung ist Aexej Puschkow, der  Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses der Duma.

Wie bereits berichtet, hat die russische Regierung offiziell bei der deutschen Botschaft in Moskau und beim Auswärtigen Amt in Berlin Beschwerde geführt wegen der Angriffe auf die COMPACT-Konferenz, auch wegen der Untätigkeit der Polizei.

Die Berichterstattung über COMPACT beginnt etwa bei Minute 20:50, dauert bis 26:50.


Linke SA macht gegen COMPACT-Familienkonferenz mobil

Gregor Gysi im Interview mit ARD und ZDF

Gregor Gysi im Interview mit ARD und ZDF (Photo credit: Wikipedia)


Linke SA macht gegen COMPACT-Familienkonferenz mobil

Quelle: http://einheit11.wordpress.com/2014/08/22/linke-sa-macht-gegen-compact-familienkonferenz-mobil-2/


Wo bleibt der Chef XXX der LINKENGregor GysiStaSi-Rechtsanwalt© laut Ermittlungsbehörde und Protektor des Vermögens der Sozialistischen Einheitspartei (SED)?

English: Oskar Lafontaine (left) and Gregor Gy...

English: Oskar Lafontaine (left) and Gregor Gysi, election poster, Alexanderplatz, Berlin, 2005 (Photo credit: Wikipedia)


XXX Gysi benannte die StaSi-Partei SED um, um sich zu bereichern

Gregor Gysi ließ die SED umbenennen, damit die Nachfolgepartei PDS und DIE LINKE-PDS, DIE LINKE nicht mehr an die Milliardenvermögen herankommen, die der clevere XXX Anwalt heimlich in die Schweizerische Eidgenossenschaft auf Geheimkonten transferierte in Kooperation mit Alexander Schalck-Golodkowski, gebürtig Alexander Golodkowski.

Gregor Gysis election campaign car for the Bun...

Gregor Gysis election campaign car for the Bundestag elections in 2009 (Photo credit: Wikipedia)


Empörende Verleumdungen und Drohungen gegen Eva Herman

Wir versprechen: COMPACT bleibt standhaft, die Konferenz wird ein Erfolg! 

Helfen Sie alle mit, die Meinungsfreiheit zu verteidigen!

Gregor Gysi (November 1989)

Gregor Gysi (November 1989) (Photo credit: Wikipedia)


Es war vorauszusehen: 

Je stärker COMPACT wird, je mehr wir Auflage und Bekanntheitsgrad steigern, umso mehr werden wir die Angriffe der aggressivsten Kräfte des Finanzkapitals auf uns ziehen. 

Die Meinungsmonopolisten wollen unbedingt verhindern, dass ein unabhängiges Medium mit „Mut zur Wahrheit“ sich neben der Einheitspresse behauptet und stärker wird.

Gregor Gysi

Der Bettel XXX von XXX Hauptstadt Berlin Gregor Gysi, in Wahrheit kommunistischer Multimillionär mit Geheimkonten in der Schweiz (Photo credit: Wikipedia)


Bettel XXX von XXX Hauptstadt Berlin Gregor Gysi, in Wahrheit kommunistischer Multimillionär mit Geheimkonten in der Schweiz

Im Fokus unserer Gegner steht aktuell unsere große Konferenz „Für die Zukunft der Familie!“ am 23. November [2013] in Leipzig, die hohe Wellen bis in die Mainstream-Medien schlägt. 

Wir dachten ursprünglich, mit diesem Thema eher ein „weiches“ politisches Terrain betreten zu haben, das auch weniger politisierte Menschen anzieht. 

Mit Gegenwind hätten wir weiß Gott nicht gerechnet, denn wer kann schon GEGEN die „Zukunft der Familie“ sein? 

Aber da haben wir uns getäuscht. 

Offensichtlich ist es gerade die Familie, die im Fokus der Globalisten steht. 

Gerade sie, das stärkste Bollwerk gegen die Atomisierung des Volkes in Konsummonaden, soll zerschlagen werden. 

Mit allen Mitteln soll verhindert werden, dass zu den Themen 

Werden Europas Völker abgeschafft?

Gregor Gysi vor seiner Rede

Gregor Gysi vor seiner Rede (Photo credit: Wikipedia)


Familienfeindlichkeit, Geburtenabsturz, sexuelle Umerziehung“ (so der Untertitel der Konferenz) offen und frei diskutiert werden kann. 

Von der Mainstreampresse ebenso wie von ihrem fanatisierten Prügelmob, einer SA in linker Kostümierung, werden wir  – zu Unrecht! – in eine homophobe, reaktionäre Ecke gestellt, obwohl wir nur den besonderen Schutz der Familie hochhalten, der im Grundgesetz festgeschrieben ist!

Lesen Sie hier den Aufruf zur COMPACT-Konferenz 

Für die Zukunft der Familie am 23.11. [2014] in Leipzig und einen Überblick über die Redner.

Im Internet wird zum Boykott und zu Demonstrationen gegen unsere Konferenz aufgerufen, teilweise sogar mit Gewalt gedroht. 

Eines dieser Aktionsbündnisse nennt sich gar: „Wir hätten nichts dagegen, wenn Jürgen Elsässer gegen einen Bus laufen würde.

English: Gregor Gysi, a politician of the Germ...

English: Gregor Gysi, a politician of the German party “The Left”, at an election rally in May 2007 Deutsch: Gregor Gysi, Fraktionsvorsitzender der Partei “Die Linke” im Deutschen Bundestag, bei einer Wahlkampfveranstaltung zur Bremischen Bürgerschaftswahl 2007 (Photo credit: Wikipedia)


Zunächst wurde versucht, Druck auf den Vermieter auszuüben, um ihn zur Kündigung der Konferenzräumlichkeiten zu bringen. Dies konnten wir juristisch abwehren.

Dann ging es mit medialem Kesseltreiben und Verleumdungen unserer Referenten weiter. 

In den letzten Tagen kamen persönliche Anfeindungen und Drohungen hinzu, besonders auch gegen Eva Herman. 

Die Situation wurde für sie so unerträglich, dass sie ihre Teilnahme jetzt abgesagt hat. 

In einer audio-visuellen Erklärung an COMPACT, die wir auf der Konferenz einspielen werden und in der Frau Herman sich auch mit dem Zustand der Meinungsfreiheit in unserem Land beschäftigt, begründet die Autorin ihre Entscheidung: 

An allerster Stelle steht der Schutz meiner eigenen Familie. Zuviel haben wir alle in den zurückliegenden Jahren mitgemacht.“ 

Und weiter: 

Mein Thema ist weder die Homo-Ehe noch das Adoptionsrecht für Homosexuelle. Mir ging es bei meiner Arbeit immer vorrangig um das Wohl der Kinder – und das der Mütter. Kinder sind unsere Zukunft, Deutschlands Zukunft, Europas Zukunft. Unseren Kindern geht es heute jedoch schlecht«! 

Weiter schreibt sie: 

»Durch die letzten einseitigen und hetzenden Presseveröffentlichungen melden sich immer wieder politisch Gegenspieler in Leipzig an, die mir dies auch mitteilen. Sie drohen vor allem mit Eskalation. Ich lehne Gewalt ab, ich lehne Vorverurteilungen ab, und ich weigere mich, mich den öffentlichen Medienvertretern ein weiteres Mal zum Fraße vorzuwerfen

Peter Scholl-Latour (famous german journalist)...

Peter Scholl-Latour (famous german journalist) at Merhabad International Airport Tehran, Iran in August 2006 (Photo credit: Wikipedia)


XXX Peter Scholl-Latour sagte Teilnahme auf Druck des Zentralrat der Exclusiv ermordeten Juden in Europa ab

XXX Peter Scholl-Latour mußte seinen Auftritt wegen einer Auslandsverpflichtung kurzfristig absagen. 

Auf der anderen Seite konnten wir in den letzten Tagen  neue Redner gewinnen, so etwa Frauke Petry, eine der drei gleichberechtigten Sprecher der Alternative für Deutschland, und die Präsidentin des familienpolitischen Ausschusses des russischen Parlaments Duma, Elena Misulina sowie ihre Stellvertreterin Olga Batalina. 

Beide haben federführend an der neuen Familienpolitik von Wladimir Putin mitgearbeitet.

Deshalb wollen wir die Konferenz durchführen, allen Drohungen und Einschüchterungsversuchen zum Trotz. 

Jetzt nachzugeben, hieße den Gegnern der Meinungsfreiheit und den Gegnern der Familie, im Grunde also den Gegnern der Werte unseres Grundgesetzes, das Feld zu überlassen.

Mit Ihrer Unterstützung sind wir uns sicher, eine gute und inhaltlich starke Konferenz durchführen zu können. 

Die weiteren hochkarätigen Referenten aus dem In- und Ausland sind der Garant dafür. Getreu dem Motto: 

Jetzt erst recht!


Für den Schutz der Konferenz ist durch die Polizei und durch unsere eigene professionelle Security gesorgt, da muss sich niemand Sorgen machen.

Unterstützen Sie den Kampf für die Meinungsfreiheit in Deutschland! 

Unterstützen Sie den Kampf zur Rettung der Familie, für die Zukunft Deutschlands und Europas!

English: Gregor Gysi, a politician of the Germ...

English: Gregor Gysi, a politician of the German party “The Left”, at an election rally in May 2007 Deutsch: Gregor Gysi, Fraktionsvorsitzender der Partei “Die Linke” im Deutschen Bundestag, bei einer Wahlkampfveranstaltung zur Bremischen Bürgerschaftswahl 2007 (Photo credit: Wikipedia)


Helfen Sie COMPACT, unter der Flagge „Mut zur Wahrheit“ weiter erfolgreich für die Souveränität zu kämpfen, gegen die Diktatur der political correctness und die „virtuelle Besatzungsmacht“ des Großen Bruders. 

Für all dies ist die Leipziger Konferenz eine entscheidende Wegmarke. 

Bringen Sie noch Freunde und Bekannte mit, die bisher unentschlossen waren! Jetzt gilt‘s!


Wer sich noch nicht zu der Konferenz angemeldet hat, möge das möglichst schnell nachholen. 

Und: Wer bereits angemeldet ist, kann weitere Freunde zum halben Preis (40 Euro) mitbringen. Dazu genügt eine Email an verlag@compact-magazin.com.



Für alle auf "HELIODA1 BLOG" veröffentlichten Inhalte, Kommentare, Meinungen und Blogs sind ausschließlich ihre Autoren verantwortlich. 

Diese Beiträge stellen nicht die Meinung der Redaktion dar. 


Wissenschaftliche Referenz Gesamtschau-Digital: CARL HUTERs ORIGINAL-MENSCHENKENNTNIS & ETHISCHE SCHÖNHEITSLEHRE auf Hauptseite www.chza.de !