Mittwoch, 27. August 2014

DIE WAHRHEIT: VON DER PROPAGANDAFRONT = GEKÖPFT, ÜBERRANNT, AUSGEPLÜNDERT - WAKE NEWS RADIO/TV. (HELIODA1)

Die Wahrheit: Von der Propagandafront = Geköpft, Überrannt, Ausgeplündert Wake News Radio/TV

Die Wahrheit Von der Propagandafront = Geköpft, Überrannt, Ausgeplündert

Abb.: Collage aus Internetbildern, Wake News


Die Aufzeichnung dieser Veranstaltung als Video:

 

Die Propagandamaschinerie ist wieder einmal gestolpert, die Köpfung des James Foley im Video ist eine Fälschung nach anerkannter professioneller Analyse…

images9N81BZA5

Abb.: Internet

Damit haben die “Mächtigen” die Notbremse gezogen, da zuviele freie Medien und unabhängige Blogger diese Lügenpropaganda bereits auseinandergenommen hatten, James Foley und seine angeblichen Eltern sind CIA-Mitarbeiter bzw. Crisis-Actors (gehirngewaschene Schauspieler, die eine vorher einstudierte Rolle in einem real aussehenden Krisenscenario spielen sollen).

Zu offensichtlich sind die plumpen Manipulationen, das Verhalten dieser Leute. Obama ist mittendrin in dieser Propaganda-Schei**e, deshalb wagt er sich kaum noch vom Golfplatz weg in Martha`s Vineyard.

imagesKIHI3YK4

Abb.: Internet

Auch der anderen Betrug (Hoax) hinter ISIS ist inzwischen aufgeflogen, es handelt sich um eine vom Mossad ausgebildete Tötungstruppe, die im Auftrag der zionistischen Banksterclique die Welt in Angst und Schrecken versetzen soll, damit wir ihnen blindlings in die Falle laufen…

al-baghdadi-is-mossad-agent-230imagesG5ZH3RSJ

Abb.: Internet

Damit können wir nun schnurstracks hinter die Kulissen dieses Gesocks schauen und haben ihre Trickkiste entlarvt, somit ist das ganze Getue dieser verbrecherischen Bande aufgeflogen.

Rücktritt

Abb.: Internet

Man kann diesen Herr-/Frauschaften nur raten zurückzutreten, ihre Jobs zu verlassen, die Geschäfte einzustellen, damit es in geordneten Bahnen verläuft, ansonsten werden das die Völker tun, mit Sicherheit etwas rabiater. Die bewaffneten Uniformierten und das Militär sollten sich wieder auf ihre Aufgaben, dem Volk/den Völkern zu dienen zurückbesinnen und sich gehorsam unter die Verfassungen zu begeben, ein Völkerechts-gültiger Friedensvertrag mit Deutschland muss her und alle Pseudo-Regierungen, die inzwischen als Firmen deklariert sind müssen aufgelöst werden!

Auch berichte ich heute noch über andere aktuelle Situationen und diese beiden Themen:

Zerstörung der Gesellschaft - Martin Patzelt, Firma CDU

und

Einsprache gegen Millioneprojekt Basel-Stadt Deutsche Reichsbahn

Bis später!

Du bist der Souverän
Abb.: Wake News

Wake News jetzt auch auf Twitter: (Das System mit den eigenen Waffen schlagen!)
Twitter Wake News Radio




Für alle auf "HELIODA1 BLOG" veröffentlichten Inhalte, Kommentare, Meinungen und Blogs sind ausschließlich ihre Autoren verantwortlich. 

Diese Beiträge stellen nicht die Meinung der Redaktion dar. 

Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit!

Wissenschaftliche Referenz Gesamtschau-Digital: CARL HUTERs ORIGINAL-MENSCHENKENNTNIS & ETHISCHE SCHÖNHEITSLEHRE auf Hauptseite www.chza.de !